Hamburg meine Perle ...

Austausch Forum
Verfügbare Informationen zu "Hamburg meine Perle ..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Euro - Franzi - Dennis
  • Forum: Austausch Forum
  • Forenbeschreibung: Let's talk about...
  • aus dem Unterforum: Hamburger Sportverein
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hamburg meine Perle ...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 25 Tagen, 17 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hamburg meine Perle ..."

    Re: Hamburg meine Perle ...

    Euro - 14.09.2006, 15:08

    Hamburg meine Perle ...
    ... du wunderschöne Stadt!

    Also auch wenn wir nicht den besten Saisonstart hatten, wir bleiben die Nummer 1!
    Die Spieler müssen sich ja erstmal einspielen und so...



    Re: Hamburg meine Perle ...

    Franzi - 15.09.2006, 20:52


    "wir bleiben die Nummer 1"
    das stimmt so ja nicht ganz.....erstma muss der hsv erster werden um dann erster bleiben zu können....



    Re: Hamburg meine Perle ...

    Euro - 16.09.2006, 10:37


    Wenn man das so sieht ist das richtig.

    Aber für die Fans ist und bleibt der HSV doch die Nummer eins!



    Re: Hamburg meine Perle ...

    Franzi - 16.09.2006, 17:47


    V
    E
    R
    L
    O
    R
    E
    N



    Re: Hamburg meine Perle ...

    Dennis - 18.09.2006, 20:44


    bayern ist und bleibt die nummer 1 da kommt kein hsv und auch bremen nich rann, sorry ihr zwei!



    Re: Hamburg meine Perle ...

    Franzi - 19.09.2006, 15:56


    ^^aber die nummer 1 im norden können der hsv und werder noch werden!!! bin echt super gespannt auf das spiel!!!

    ich glaub das wird ein echtes spitzenspiel!!!
    merte darf spielen!!! :D aber klose und klasnic sind immer noch verletzt... :cry: hoffentlich werden die bis dahin wieder fit!!!



    Re: Hamburg meine Perle ...

    Dennis - 19.09.2006, 16:18


    der norden....jaja....stimmt schon, da können sie werden.

    ich sach jetz ma das bremen das spiel knapp mit 2:1 gewinnt.



    Re: Hamburg meine Perle ...

    Franzi - 21.09.2006, 15:49


    das wär ja total angweilig....so ist doch das spiel letzte saison auch schon ausgegangen.....ich glaub es gibt ein 1:0 für bremen! hoffentlich.... :?

    wo wir grad beim tippen sind:
    marc.......
    könnte man nicht ne tippzone für die buli einrichten????das wär doch für dich bestimmt kein problem oda??????



    Re: Hamburg meine Perle ...

    Euro - 25.09.2006, 17:56


    Kein Problem!

    Das das Spiel 1:1 ausgegangen ist war ja wohl mehr als langweilig...
    Wir hatte eindeutig die besseren Chancen (und die meisten), aber die Leutz treffen ja einfach nicht! :?

    Naja... hab die Konferenz auch nur im Radio verfolgt!



    Re: Hamburg meine Perle ...

    Franzi - 26.09.2006, 15:41


    chancentod nenn ich sowas!!!!
    der hsv kann von glück sprechen das klasnic und klose noch nicht wieder top fit waren!!! sonst wären die aufm mond gelandet..... :wink:



    Re: Hamburg meine Perle ...

    Euro - 01.11.2006, 21:42


    Ich weiss das ja, aber iwas muss ich ja hier schreiben. Anscheinend bin ich hier der einzige, der zu seinem Verein hält.

    HSV FANS MELDET EUCH UND SAGT MAL WAS! ZWAR SIND WIR IM MOMENT NET DIE ERFOLGREICHSTEN (jaja David, ich weiss, dass Bielefeld im Moment noch vor uns liegt!) ABER DA MUSS MAN ZU SEINEM VEREIN HALTEN!



    Re: Hamburg meine Perle ...

    Franzi - 10.11.2006, 14:47


    ^^da hast du total recht! in so einer zeit muss man zu seinem verein halten und im den rücken stärken!!! also marc du hast die besten voraussetzungen ein großer fan zu werden!!!



    Re: Hamburg meine Perle ...

    Euro - 29.12.2006, 18:57


    Ein großer Fan zu SEIN. Mein Vater hat mich angesteckt um die Vorgeschichte kurz zu erzählen.
    Als Fan muss man natürlich auch einsehen, dass seine Mannschaft gerade nicht so super spielt und das tue ich... Aber es gibt einen Hoffnungsschimmer!! : : : : :

    DOLL DARF EINKAUFEN! Und Doll wird einkaufen (hoffe ich doch mal). Der holt uns dann die Talente ran und dann klappts auch wieder mitm Fussball. Erster werden wir wohl nicht mehr werden, da gönne ich es dem Werder Bremen. Aber dann.... jaja macht euch auf was gefasst!



    Re: Hamburg meine Perle ...

    Franzi - 30.12.2006, 16:44


    ich will ja nicht als pessimist darstehen....aber die hamburger haben vor der saison eingekauft und damit ging die kathastrophe erst los..... die mannschaft is einfach kein team!!!! sie spielen in den selben farben und für den selben verein aber sie spielen nicht den selben fussball.....es gibt keine kommunikation auf dem platz!!! und DAS ist das wichtigste..... wie soll ein torwart seine mannschaft auf dem platz ordnen wenn er drei dolmetscher brauch um nur der abwehr verständlich zu machen was sie machen sollen?????
    ich glaub das is das größte problem...... die sollten mal eine wildwasser fahrt machen!!! dabei lernt man sich richtig zu verständigen!!! hab ich mal mit n paar polen und belgiern gemacht!!! das war echt genial!! keiner konnte die sprache des anderen aber trotzdem haben wir uns verstanden........ sowas kann ich jedem nur mal empfehlen!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Austausch Forum

    Das Spiel der legendären Star-Wars-Schlachten: Battlefront! - gepostet von Euro am Mittwoch 09.08.2006
    Wer ist der beste Nationalspieler der BuLi??? - gepostet von Franzi am Montag 11.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Hamburg meine Perle ..."

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    DDV RLT Hamburg - Rainer Schmitt (Dienstag 19.09.2006)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)