Das Spiel der legendären Star-Wars-Schlachten: Battlefront!

Austausch Forum
Verfügbare Informationen zu "Das Spiel der legendären Star-Wars-Schlachten: Battlefront!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dr. Eberhard Strunksen - Euro - Shinigami - Anja - Dennis - Franzi
  • Forum: Austausch Forum
  • Forenbeschreibung: Let's talk about...
  • aus dem Unterforum: Star Wars Battlefront
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Spiel der legendären Star-Wars-Schlachten: Battlefront!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 15 Tagen, 8 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Spiel der legendären Star-Wars-Schlachten: Battlefront!"

    Re: Das Spiel der legendären Star-Wars-Schlachten: Battlefront!

    Dr. Eberhard Strunksen - 09.08.2006, 11:08

    Das Spiel der legendären Star-Wars-Schlachten: Battlefront!
    Ein absolut geiles Spiel, das wie ich finde seinen Platz hier neben Tomb Raider und und den Forumspielen in der Kategorie der Games sehr wohl verdient hat. Dieses Spiel stellt wie kein zweites bisher die sagenhaften Weltraumschlachten und unglaublichen Schlachten an Land dar, und damit sind natürlich beide Teile des Spieles gemeint. Also ich bitte um rege Teilnahme an diesem Themenbereich, sowohl positive :D :wink: :lol: 8) Kritik als auch negative Kritik :cry: :? :x , welche ich als Fan dieses Spieles natürlich nicht so gut verkraften könnte, aber ok damit muss ich dann leben...



    Re: Das Spiel der legendären Star-Wars-Schlachten: Battlefront!

    Euro - 09.08.2006, 20:42


    Ich habe zwar noch keines der beiden Spiele gespielt, aber ich dachte als Admin muss ich ja meinen Senf dazugeben. Am Besten, bevor Anja es tut... :D

    Und um die Enttäuschung bezüglich des Themas noch zu steigern: Ich habe nicht mal die Filme zu dem Spiel/ den Spielen gesehen.

    Jaja, so ist das Leben! Ausserdem verstehe ich nicht, warum Teil 3 zuletzt kam und die anderen, die danach kommen, vorher rauskamen :?: :?: :?: :?: :?: :?: :? :? :shock: :shock:
    Ich habe keine Ahnung!



    Re: Das Spiel der legendären Star-Wars-Schlachten: Battlefront!

    Shinigami - 10.08.2006, 12:33


    also den ersten teil hab ich nur kurz gespielt aber er war ganz gut. den zweiten teil spiel ich ziemlich oft und ich find ihn super.

    zu euros beitrag: wahrscheinlich kommen die letzten teile vor den ersten weil george lucas sich da noch nich überlegt hatte die reihe so fortzusetzen. obwohl er ja gesagt hat das er alle sechs teile von anfang an geplant hatte. wer ne richtige antwort haben will muss wohl ihn persönlich fragen.



    Re: Das Spiel der legendären Star-Wars-Schlachten: Battlefront!

    Anja - 14.08.2006, 17:42


    1. *beleidigt binzZ*
    jan darf sein viech selber schreiben und ich nicht *schmoll*!!!

    2. ich war doch gar ned da, ich konnte ja noch gar ned vor dir posten, marc.

    3. als die angefangen haben das da zu verfilmen hatten sie noch nicht die nötige technik um den ersten teil zu drehen, deshalb haben sie mit dem viewrten (?) angefangen und dann gewartet, bis ie zeit reif war für die ersten drei

    4. ja, ich habe auch mal ahnung.



    Re: Das Spiel der legendären Star-Wars-Schlachten: Battlefront!

    Euro - 11.09.2006, 16:06


    Darf er, das ist richtig. Aber man muss ja auch dazu sagen, dass die erste Version von mir gelöscht wurde, weil sie unter Tomb Raider stand.
    Da hab ich sie halt gelöscht und vergessen, den Text zu kopieren. Als ich dann versucht habe, den Text einzufügen, ging das natürlich nicht. :roll:
    Also habe ich Jan den ersten Eintrag in seinem neuen Thema selber schreiben lassen müssen... wie auch immer!

    Und das mit der Technik stimmt? LOL!



    Re: Das Spiel der legendären Star-Wars-Schlachten: Battlefront!

    Dennis - 18.09.2006, 20:21


    Um ma zu thema zurück zukommen, total geile spiele! beide teile sind einfach super! da kommt so schnell nichts ran!

    @jan: 196:0 nich???? 8)

    muha...muss nur er verstehen....



    Re: Das Spiel der legendären Star-Wars-Schlachten: Battlefront!

    Shinigami - 19.09.2006, 19:27


    Tu ich trotzdem^^ :!: . Aber son Ergebnis hatte ich noch nie. Ich spiel ja auch nur den zweiten teil. Spaß machts trotzdem, vorallem mit Yoda auf Kashyyk find ich.



    Re: Das Spiel der legendären Star-Wars-Schlachten: Battlefront!

    Dennis - 20.09.2006, 16:07


    ahja...wenn du meinst....

    196:0 war auf battlefront1 bezogen^^ auf zwei gehts ja noch deutlich höher....



    Re: Das Spiel der legendären Star-Wars-Schlachten: Battlefront!

    Euro - 25.09.2006, 17:35


    Is immer toll, wenn man nicht mitreden kann....

    Naja macht weiter, ist interessant mal etwas über andere Spiele zu erfahren!



    Re: Das Spiel der legendären Star-Wars-Schlachten: Battlefront!

    Shinigami - 04.10.2006, 21:16


    tun wir auch ne??? also wie gesagt dennis ich kann den ersten teil nich spielen,ausserdem find ich den zweiten sowieso besser. aba ich schaff trotzdem nie 196:0 . ich schaff höchsten 0:196 :P . ne scherz. ein bisschen besser bin ich dann schon. welchen helden findet ihr denn am besten bei 2?



    Re: Das Spiel der legendären Star-Wars-Schlachten: Battlefront!

    Franzi - 21.11.2006, 22:52


    alle sind am besten...
    und
    alle sind am schlechtesten....

    ====> ich hab kp wovon hier eig gelabert wird... :wink: :lol: aber ich liebe es meine meinung zu äußern!!! (auch wenn ich keine ahnung von gar nichts habe!!) :P



    Re: Das Spiel der legendären Star-Wars-Schlachten: Battlefront!

    Shinigami - 14.03.2007, 20:13


    das merk ich^^ .

    ich finde ja yoda und darth maul am besten



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Austausch Forum

    Das Spiel der legendären Star-Wars-Schlachten: Battlefront! - gepostet von Euro am Mittwoch 09.08.2006
    Texas Hold 'em - gepostet von Euro am Freitag 29.12.2006
    Hamburg meine Perle ... - gepostet von Euro am Donnerstag 14.09.2006
    Deutschland - Slowenien (11.10.2006) - gepostet von Euro am Montag 09.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Das Spiel der legendären Star-Wars-Schlachten: Battlefront!"

    WM Total (Schweiz spiel in gefahr) - Angel (Sonntag 18.06.2006)
    fragen zum spiel - Der Arier (Dienstag 18.04.2006)
    Das BB4U Sperrung Spiel - GenrePöpel (Mittwoch 03.05.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    Filmzitate Spiel - Yorî (Samstag 24.03.2007)
    Frage - Antwort Spiel - Ashurek (Dienstag 06.03.2007)
    6. Spiel - hillary (Sonntag 19.10.2008)
    Spiel 11 - reflink (Sonntag 16.01.2005)
    Das Filmzitate-Spiel - Johannes (Sonntag 06.01.2008)
    Das Songnamen-Rate-Spiel - Stefan (Sonntag 08.07.2007)