Wer ist der beste Nationalspieler der BuLi???

Austausch Forum
Verfügbare Informationen zu "Wer ist der beste Nationalspieler der BuLi???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Franzi - Anja - Euro
  • Forum: Austausch Forum
  • Forenbeschreibung: Let's talk about...
  • aus dem Unterforum: Fußball Bundesliga
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer ist der beste Nationalspieler der BuLi???
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 6 Tagen, 16 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer ist der beste Nationalspieler der BuLi???"

    Re: Wer ist der beste Nationalspieler der BuLi???

    Franzi - 11.09.2006, 16:50

    Wer ist der beste Nationalspieler der BuLi???
    also ich kann mich da nicht so schnell entscheiden.....hier einfach mal meine top 8:
    Klasnic: hat ne schlechte wm gespielt is aber sonst ein top spieler!!! (haben sogar die vom hsv schon bemerkt :wink: )
    Klose: hat ne geile wm gespielt (haben sogar barca und co. bemerkt :wink: ) und is immer noch in einer super verfassung!!!
    Frings: hat ne super wm gespielt (weil er nicht spielen konnte is deutschland rausgeflogen :( )(scheiß italiener :evil: ) is zurzeit leider verletzt aber is trotzdem richtig gut in bremen!!! (tja die bayern sind zu doof um das zu erkennen :twisted: )
    Borowski: durfte nur spielen wenn ballack mal wieder ein weh wehchen hatte...hat seine sache aber gut gemacht!!! wichtiger rückhalt in bremen (nicht in aachen :wink: )
    Mertesacker: super wm gespielt und jetzt da gelandet wo er hin wollte (dank 96 :wink: ) leider noch verletzt....
    Diego: inna nationalmannschaft nur die nummer 3 hinter ronaldinho und kaká aber im verein eine gesetzte größe!!!
    Zidan: seine nation kennt ihn kaum aber die zukunft von ägypten gehört ihm!!! (meint der Co-Trainer :D ) hat sich gut entwickelt und steigert sich immer weiter!!
    Naldo: inna nationalmannschaft nur die nummer 2 hinter lucio (scheiß bayern) aber im verein eine gesetzte größe!!!

    soooooooooooo.....das is meine meinung zu dem thema!!



    Re: Wer ist der beste Nationalspieler der BuLi???

    Anja - 12.09.2006, 19:27


    lol, kay
    fussball is ned so mein ding, bzw. ned so mein bestes fach in allgemein wissen...
    kann eig. nur nach sympatie und aussehen entscheiden...
    ballack, verdammt... name vergessn... der eine engländer mit dem spice girl... arg... und kourany(ich weiß, 1. falsch geschriebn und 2. der engi is ned deutsch, aba trotzdem...)
    aja, und lahm, der is kuhl!!!



    Re: Wer ist der beste Nationalspieler der BuLi???

    Franzi - 12.09.2006, 21:47

    naja
    ^^beckham!!!
    der sieht aber auch ziemlich gut aus.....aber das er in stuttgart den rasen voll gekotzt hat find ich nicht so lustig..... :x
    aber wer is schon perfekt.....
    is jetzt auch kein national spieler mehr :cry:



    Re: Wer ist der beste Nationalspieler der BuLi???

    Euro - 14.09.2006, 15:42


    Bremen? Ich höre fast immer nur Bremen!?
    Naja wir wollen ja fair bleiben:

    Also Klose hat eine richtig geile WM gespielt (und meiner Meinung nach spielt er in unserer Elf immer noch geilen Fussball).

    Frings: Naja wollen wir mal nicht so sein. Gegen Italien hat er eindeutig gefehlt, das stimmt. Aber so super war sein Auftritt ja nicht. Liegt wohl im Auge des Betrachters.

    Also von Zidan hab ich ja nicht so viel gesehen, aber weil er aus Ägypten kommt, steigert das natürlich seine Sympatiepunkte bei mir. :D

    Schließlich muss ich Anja noch im Punkto Lahm zustimmen. Kuhl wäre der falsche Ausdruck, aber er hat schon einiges gerissen in der WM! Sein Tor gegen ... (das erste Spiel - ich habs total vergessen!) war schon genial. Und er hat mit seiner speziellen "Grätsch" Art begeistert. Diese wurde später dann liebevoll "Lahm'sche Grätsche" genannt!



    Re: Wer ist der beste Nationalspieler der BuLi???

    Franzi - 17.09.2006, 11:49


    deutschland - costa rica
    joa das tor von lahm will ich ja nicht unterbewerten... aber er is halt n bayer....
    und das tor von schneider gegen polen<<der hat uns den arsch gerettet!!!
    aber richtig geil war doch wohl die co-produktion klose-poldi gegen schweden.....(den tag werd ich nie vergessen... :cry: )

    naja..... habte schon gehört das klasnic und klose verletzt sind??? das is die größte kathastrophe die es gibt!!! das war letzte saison auch schon ma so und in der zeit haben wir 6 spiele hintereinander nicht gewonnen.... krise!!!! :cry:

    wen ich nochma erwähnen muss....aber eig nich möchte weil:

    1. er is n oranje :twisted:
    2. er spielt beim hsv :roll:
    3. er hat gesagt bremen spielt nicht schön :x

    is Rafael van der Vaahrt.... der spielt richtig gut....mit van persie ist er mit der einzige lichtblick bei den holländern!!!!is zurzeit aber verletzt....



    Re: Wer ist der beste Nationalspieler der BuLi???

    Franzi - 17.09.2006, 11:53


    ohmschiss gesetz.... :wink:
    lahmschisse grätsche :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Austausch Forum

    SAW II - gepostet von Euro am Mittwoch 01.11.2006
    Deutschland - Slowenien (11.10.2006) - gepostet von Euro am Montag 09.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wer ist der beste Nationalspieler der BuLi???"

    Der beste Smilie - AVA (Samstag 28.10.2006)
    Das beste Video ever !!!! - Manowar (Sonntag 26.11.2006)
    Wer ist der Beste? - flash91 (Mittwoch 28.02.2007)
    Die beste Stimme - Dawn (Mittwoch 03.10.2007)
    Wo der beste Platz? - mdeich (Montag 20.11.2006)
    Die beste Episode von 1-195 - INOT (Freitag 03.11.2006)
    Beste Freunde - Sabrina (Montag 15.01.2007)
    Der beste - Riku (Donnerstag 19.01.2006)
    der beste Thread der Welt - Anonymous (Samstag 11.02.2006)
    Die beste Metalband - Immortal (Sonntag 01.08.2004)