Entlassen von Mitgliedern

M.I.B.de
Verfügbare Informationen zu "Entlassen von Mitgliedern"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: myrija - forestking - Legende2 - lost heaven
  • Forum: M.I.B.de
  • aus dem Unterforum: Beschwerden
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Freitag 09.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Entlassen von Mitgliedern
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 26 Tagen, 9 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Entlassen von Mitgliedern"

    Re: Entlassen von Mitgliedern

    myrija - 28.08.2006, 17:58

    Entlassen von Mitgliedern
    Seid gegruesst

    Es waere schoen, wenn das Entlassen von Mitgliedern nicht einfach so geschehen wuerde. Da zum Beispiel Verteidigung und aehnliches ja noch bei den Leuten stehen kann. Ggf. sollte ueber sowas auch mal eine Abstimmung erfolgen oder zumindest eine Begruendung veroeffentlich werden!

    Myrija, nicht toll findend so wenn einfach nichts publiziert wird



    Re: Entlassen von Mitgliedern

    forestking - 28.08.2006, 18:05


    im admin forum haben wir uns darauf geeinigt, dass alle mitglieder unter 5000 punkten entlassen werden. in zukunft werden wir das auch veröffentlichen!



    Re: Entlassen von Mitgliedern

    Legende2 - 28.08.2006, 20:13


    HÄRRYNATOR lasst ihr aber im stamm der is immerhin aktiv ^^



    Re: Entlassen von Mitgliedern

    myrija - 29.08.2006, 10:58


    Naja Punkte hin oder her ... wenn einer 10000 Punkte hat und nie def schickt ist er fuer weniger wert als zum Bespiel lost heaven die immer def geschickt hat ....

    myrija



    Re: Entlassen von Mitgliedern

    forestking - 29.08.2006, 11:47


    aber lost heaven war trotzdem nicht gerade sehr aktiv. das hast du als member nicht sehen können. sie war schon mehrmals 2-3 tage lang nicht on, ohne sich irgendeine UV zu holen...
    aber hey, ihr seht selbst: der punktedurchschnitt liegt bei 20.000 punkten und wir nehmen auch nur spieler auf die mind. so viel punkte haben (ausnahmen bestätigen die regel). was suchen da spieler die noch nicht mal 5.000 punkte haben?



    Re: Entlassen von Mitgliedern

    lost heaven - 01.09.2006, 08:35


    also forestking wenn du mal mit paule gesprochen hättest, wüsstest du das ich mit ihm über die 2-3 tage inaktivität gesprochen hab und er damit einverstanden war..
    und ausserdem is mein computer zu hause futsch was man auch nachlesen könnte weil ich deswegen mal ne uv brauchte.. naja und jetzt is meine uv für die nächsten 2 wochen auch gleich futsch..

    es wär nächstesmal vielleicht auch nett wen ihr uns "gekickten" informieren würdet warum wir den gekickt wurden



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M.I.B.de

    Bündnis mit BG - gepostet von -Trapper- am Montag 12.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Entlassen von Mitgliedern"

    Sharon legt Likud-Mitgliedern Gaza-Plan zur Abstimmung vor - vishnu (Dienstag 30.03.2004)
    Bilder von unseren Mitgliedern :-) - juergen (Montag 22.01.2007)
    Aufnahmestopp bei 15 Mitgliedern - Hans Moser (Mittwoch 21.02.2007)
    Austritt aus der Gilde von Mitgliedern des Gildenrates - Saraktenius (Montag 28.05.2007)
    Aufnahme von Mitgliedern - Lichtjäger (Samstag 15.10.2005)
    Unterstützung von Mitgliedern - WimmiWam (Donnerstag 10.05.2007)
    Paul Heyman entlassen - Angel (Mittwoch 06.12.2006)
    paris entlassen!!!!!!!!!?????????????????? - stopselinchen (Donnerstag 07.06.2007)
    ErnestCool entlassen - Buster85 (Samstag 08.07.2006)
    Welches NAVI könnt ihr mir empfehlen! - Rollerrebell (Mittwoch 25.06.2008)