Austritt aus der Gilde von Mitgliedern des Gildenrates

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Austritt aus der Gilde von Mitgliedern des Gildenrates"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Saraktenius
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 12.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Austritt aus der Gilde von Mitgliedern des Gildenrates
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 18 Tagen, 3 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Austritt aus der Gilde von Mitgliedern des Gildenrates"

    Re: Austritt aus der Gilde von Mitgliedern des Gildenrates

    Saraktenius - 28.05.2007, 10:31

    Austritt aus der Gilde von Mitgliedern des Gildenrates
    Hallo zusammen.

    Gestern Abend kam es wohl zum Austritt eines Mitgliedes unseres Gildenrates ( Wolfen ). Persönlich bedauere ich diese Entscheidung von ihm, da ich ihn als netten Teamplayer kennengelernt habe, auch wenn ich ihn persönlich nicht kannte. Warum er diese Entscheidung getroffen hat muss er nicht öffentlich darlegen, sollte es allerdings mit Problemen innerhalb des Rates zu tun haben, was evtl. auch Auswirkungen auf das weitere Bestehen der Gilde zu tun hat, sollte hier vielleicht doch ein Posting erscheinen. Ist jetzt nur meine persönliche Meinung, da ein Ratsmitglied nunmal mehr Verantwortung gegenüber den restlichen Spielern hat wie z.B. ein "normales" Mitglied. Wenn ich das auch richtig mitbekommen habe ist sein Junior ebenfalls aus der Gilde ausgetreten ( Kanoxxa ?? ).
    Egal wie, aufgrund dieses Austrittes sollte kurzfristig ein Gildentreffen arrangiert werden um diese Info jedem ingame zu verkünden und evtl. ein neues Ratsmitglied zu wählen.

    Schade das es so gekommen ist, zumal nach Bereinigung einiger Karteileichen die Gesamtzahl unserer Mitglieder auf jetzt gerade mal 60 geschrumpft ist.

    Der restlichen Truppe wünsche ich jetzt erstmal noch einen schönen Feiertag und man sieht sich.

    Grüße vom neuen Pokalsieger aus Nürnberg 8)

    Saraktenius/Markus



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Herzlich Willkommen - gepostet von findaril am Dienstag 13.02.2007
    Was macht eine gute Gilde aus? - gepostet von Fancyfable am Donnerstag 17.05.2007
    Austritt aus der Gilde von Mitgliedern des Gildenrates - gepostet von Saraktenius am Montag 28.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Austritt aus der Gilde von Mitgliedern des Gildenrates"

    Austritt - SirBlinkALot (Freitag 16.02.2007)
    Sharon legt Likud-Mitgliedern Gaza-Plan zur Abstimmung vor - vishnu (Dienstag 30.03.2004)
    Austritt - Yoo (Montag 02.07.2007)
    Wichitg - Austritt - elcapitan (Freitag 15.12.2006)
    Bilder von unseren Mitgliedern :-) - juergen (Montag 22.01.2007)
    austritt - Goofy2004 (Montag 10.10.2005)
    Austritt von oPalenie - Anonymous (Donnerstag 02.11.2006)
    Austritt aus der Ally - Buscape (Donnerstag 28.06.2007)
    Austritt - Red Devil (Freitag 02.12.2005)
    besatzung des gildenrates - icekill (Freitag 25.05.2007)