Aufnahme von Mitgliedern

Die Gilde Bewahrer der Macht
Verfügbare Informationen zu "Aufnahme von Mitgliedern"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lichtjäger
  • Forum: Die Gilde Bewahrer der Macht
  • Forenbeschreibung: World of Warcraft
  • aus dem Unterforum: Infos
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 14.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Aufnahme von Mitgliedern
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 14 Tagen, 13 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Aufnahme von Mitgliedern"

    Re: Aufnahme von Mitgliedern

    Lichtjäger - 15.10.2005, 00:03

    Aufnahme von Mitgliedern
    Hallo zusammen

    Bei uns kann jeder mit Rang Reichsritter aufwärts Mitglieder aufnehmen. Um die Gilde noch etwas wachsen zu lassen, werden deshalb demnächst einige Beförderungen anstehen.

    NEUMITGLIEDER
    Grundsätzlich kann jeder gerne davon Gebrauch machen, doch bitte lasst dabei die Vernunft walten und ladet nicht jeden ein, welcher gerade ohne Gildenbezeichnung über dem Kopf rumrennt.

    Am besten ist es, wenn man schon mit den Betreffenden gequestet hat, oder sie persönlich kennt.


    ZWEIT-(DRITT-)CHARS
    Auch hier gilt: Jeder darf seine Zweit- oder gar Dritt-Chars in die Gilde bringen. Bitte sagt mir dann aber bescheit. Ich werde dann den Namen des Hauptchars in den Gildenstatus eintragen. Daher kann man auf einen Blick sehen, wer man alles ist.



    So, ich möchte hier auf keinen Fall euch mit Regeln verärgern, doch ich denke, dass diese beiden kleinen Forderungen der ganzen Gilde helfen.

    Für Vorschläge und/oder Beschwerden sind Zoras oder ich jederzeit für euch erreichbar, per Mail oder natürlich ingame.

    Danke und Gruss



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Gilde Bewahrer der Macht

    DasSonnenkind (Einsteinine) - gepostet von DasSonnenkind am Montag 30.01.2006
    Addon - gepostet von Listan am Donnerstag 09.03.2006
    Délania - gepostet von Boogí am Mittwoch 04.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Aufnahme von Mitgliedern"

    Milchmixgetränke - Kashi (Samstag 15.03.2008)
    Bewerbung für die Aufnahme als Member in die ~R-P~ - Anonymous (Donnerstag 01.11.2007)
    3.Testspiel 2009 - zimmi (Freitag 20.03.2009)
    Sharon legt Likud-Mitgliedern Gaza-Plan zur Abstimmung vor - vishnu (Dienstag 30.03.2004)
    Aufnahme von kurgan_m - sgf (Montag 13.09.2004)
    Aufnahme, Gildensatzung und Forenaktivität - madragh (Dienstag 15.11.2005)
    Bilder von unseren Mitgliedern :-) - juergen (Montag 22.01.2007)
    Darkn bittet um Aufnahme - Darkn (Montag 18.12.2006)
    Aufnahme!!! - J4ck (Samstag 17.06.2006)
    Bitte um Aufnahme? - Anonymous (Samstag 16.07.2005)