Fluch der Karibik 2

Unser TokioHotel-Fanclub!!!
Verfügbare Informationen zu "Fluch der Karibik 2"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: r0ck.queen - Kadda - [*__~BiLLicious__~*] - ~°*PunkRockD!va*°~
  • Forum: Unser TokioHotel-Fanclub!!!
  • Forenbeschreibung: Du bist TH Fan? Du Diskutierst gerne über deine Lieblingsband?! Dann bist du hier genau richtig!! Meld dich an und poste, das die Wände wackeln, wir wünschen dir viiel Spaß!!
  • aus dem Unterforum: TV/Kino
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 04.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fluch der Karibik 2
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 16 Tagen, 19 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fluch der Karibik 2"

    Re: Fluch der Karibik 2

    r0ck.queen - 24.08.2006, 13:21

    Fluch der Karibik 2
    Ich fand des Film mal wieder voll geiL.
    Ich liebe diesen Film genauso wie Teil 1.
    Es kommt ja mind. noch 1 teil da freu ich mich schon drauf!


    & Johnny Depp war wieder so damn sexy! hrhr <3




    Re: Fluch der Karibik 2

    Kadda - 26.08.2006, 23:22


    Also der Film ist echt geil^^
    Das ist auch das erste Mal, das eine Fortsetzung besser als der vorhergehende Teil ist.
    Die schauspielerische Leistung der Hauptcharaktere war einfach ginial!

    nur bei mir wuerde der Film mitten drin unterbrochen.. das fand cih schlecht.. bei wem wars noch so?



    Re: Fluch der Karibik 2

    [*__~BiLLicious__~*] - 27.08.2006, 12:35


    also ich selber kann dazu nichts sagen, ich habe ihn noch nicht gesehe,
    aber ich habe sooo viele positive bewertungen gehört...
    da kann der nur geil sein!!^^



    Re: Fluch der Karibik 2

    ~°*PunkRockD!va*°~ - 11.02.2007, 20:50


    Also ich find den 2. Teil okay, mag den 1. aber viel viel lieber, der ist einfach toll, ich hatte aber vielleicht auch ein bisschen zu hohe Erwartungen, na ja, "mein" Orlando war aber toll *gg* und Johnny Depp natürlich auch.
    Wen ich nich mag ist dieses Skelett Keira Knightley, die kommt irgendwie arrogant rüber.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Unser TokioHotel-Fanclub!!!

    Guiness World Records 9.9.06 - gepostet von tokiogirl89 am Donnerstag 07.09.2006
    Ohne dich kann ich nicht...Wie soll es weitergehen?? - gepostet von tokiogirl89 am Samstag 28.10.2006
    Bill und Co rocken Russland!!! - gepostet von *BiLLsGirL* am Montag 20.11.2006
    Im Tourbus (Station 9) - gepostet von [*__~BiLLicious__~*] am Mittwoch 02.05.2007
    10.12.2006, 20:15 Uhr RTL, Menschen Bilder Emotionen 2006 - gepostet von *BiLLsGirL* am Sonntag 10.12.2006
    Papierkorb - gepostet von Toms Chica am Sonntag 06.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Fluch der Karibik 2"

    Karibik/Strand - Vanessa (Montag 02.07.2007)
    Fluch der Karibik 2 - Dream Day (Freitag 25.08.2006)
    Krieg LWR vs. Piraten der Karibik - Dingsda (Samstag 11.03.2006)
    fluch der karibik XD - hiromu (Donnerstag 30.08.2007)
    Fluch der Karibik - Cee (Sonntag 03.09.2006)
    Fluch der Karibik 3 - DoMii (Montag 09.04.2007)
    Fluch der Karibik II - Marie (Donnerstag 13.07.2006)
    Afrika-Karibik-Festival in Aschaffenburg - DOPE (Mittwoch 01.08.2007)
    FLuch der Karibik 1+2 - medimauzal117 (Donnerstag 21.12.2006)
    Fluch der Karibik - Fürst der Schatten (Dienstag 24.01.2006)