Im Tourbus (Station 9)

Unser TokioHotel-Fanclub!!!
Verfügbare Informationen zu "Im Tourbus (Station 9)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: [*__~BiLLicious__~*] - *fallenAngel* - cat - tokiogirl89
  • Forum: Unser TokioHotel-Fanclub!!!
  • Forenbeschreibung: Du bist TH Fan? Du Diskutierst gerne über deine Lieblingsband?! Dann bist du hier genau richtig!! Meld dich an und poste, das die Wände wackeln, wir wünschen dir viiel Spaß!!
  • aus dem Unterforum: Rollenspiele
  • Antworten: 50
  • Forum gestartet am: Freitag 04.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Im Tourbus (Station 9)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 27 Tagen, 8 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Im Tourbus (Station 9)"

    Re: Im Tourbus (Station 9)

    [*__~BiLLicious__~*] - 02.05.2007, 18:24

    Im Tourbus (Station 9)
    --Tanny--

    *grins*

    "sooo da wären wir dann!!!"

    *an saki wend*

    "was ist denn mit den anderen!? kommen die auch gleich?! *ja, die hole ich jetzt...wartet hier kurz okay...anka und tom brauchen noch ein wenig, weil die beiden etwas verschlafen haben* okay machen wir!!"

    *grins*

    "das is meine anka...die verschläft gerne mal"



    Re: Im Tourbus (Station 9)

    *fallenAngel* - 02.05.2007, 18:32


    --Bill--

    "Naja, bei Tom ist das aber auch nichts neues. Wenn dann keiner da ist der ihn weckt, dann steht der nicht auf."

    *grins*

    *Tanny einen Kuss geb*

    *nach draußen zu den Fans guck*

    "Irgendwie stehen wir genau in irhem Blickfeld. Nicht, dass die noch das Hotel stürmen, wenn wir hier warten."

    *grins*



    Re: Im Tourbus (Station 9)

    [*__~BiLLicious__~*] - 02.05.2007, 18:37


    --Tanny--

    *kuss erwider*

    "ach, die sollen sich nicht so anstellen, ich mein HALLO....die müssen sich damit zufrieden geben und die haben teilweise schon nen autogramm von euch bekommen vorhin!!!"

    *grins*



    Re: Im Tourbus (Station 9)

    *fallenAngel* - 02.05.2007, 18:39


    --Bill--

    "Du glaubst doch wohl nciht wirklich, dass sich diese hartnäckigen Fans mit EINEM Autogramm zufrieden geben."

    *grins*



    Re: Im Tourbus (Station 9)

    [*__~BiLLicious__~*] - 02.05.2007, 18:41


    --Georg--

    "hallo ihr"

    *grins*

    "tanny, das glaubst du doch wohl selber nicht oder! ich mein du kennst das doch jetzt auch schon oder!?"

    *grins*

    "ui und wer bist du!?"

    *an claudia wend*



    Re: Im Tourbus (Station 9)

    *fallenAngel* - 02.05.2007, 18:43


    --Claudia--

    "Ich liebe dich auch, Schatz! Ich freu mich so sehr, dass die anderen es geschafft haben uns zusammen zu bringen, bzw. dass ich überhaupt so schlau war ncohmal herzukommen."

    *grins*

    *mit Gustav ins Foyer komm*

    *Georg, Bill und Tanny seh*

    "Hallo ihr drei!"

    *an Georg wend*

    "Ich bin Claudia. Die Freundin von gustav."

    *grins*



    Re: Im Tourbus (Station 9)

    [*__~BiLLicious__~*] - 02.05.2007, 18:46


    --Georg--

    *grins*

    "ui is also der kleine gustav auch unter der haube!! Fereut mich ja für euch!!"

    *lach*

    "was is mit anka un tom!?"



    Re: Im Tourbus (Station 9)

    [*__~BiLLicious__~*] - 02.05.2007, 18:48


    --Tanny--

    "anka und Tom!? frag lieber nicht!!"

    *drops*

    "die haben mal wieder verschlafen, saki hat gesagt, es kann noch nen bissel dauern, eigentlich hat tom noch gemeint er stellt sich nen wecker!! aber najaaaaa"

    * bill umarm*



    Re: Im Tourbus (Station 9)

    cat - 02.05.2007, 18:51


    --Gustav--

    "jip thats my girlfriend"

    *claudia ein kuss geb*

    "und wie war so dein tag heute georg??"



    Re: Im Tourbus (Station 9)

    *fallenAngel* - 02.05.2007, 18:55


    --Bill--

    *Tanny in den Arm nehm*

    "Na hoffentlich lassen die Beiden sich nicht zu lange Zeit, ich fühl mich hier nämlich ganz schön beobachtet."



    Re: Im Tourbus (Station 9)

    *fallenAngel* - 02.05.2007, 18:57


    --Claudia--

    *Kuss erwider*

    *Gustavs hand nehm*

    *etwas unsicher zu den fans schau*

    *nach ihrer Mutter ausschau halt*

    //ah, da steht sie ja. Scheint sich ja nicht grad wohl zu fühlen in der Nähe dieser Kreischis.//

    *grins*



    Re: Im Tourbus (Station 9)

    [*__~BiLLicious__~*] - 02.05.2007, 18:57


    --Georg--

    "was ich gemacht habe!?"

    *überleg*

    "ich habe mir ein paar schöne nachmittage gemacht, war bei den fans und habe autogramme geschrieben und ihr!?"



    Re: Im Tourbus (Station 9)

    [*__~BiLLicious__~*] - 02.05.2007, 18:58


    --Tanny--

    *kuss geb*

    "ach schatz!! is doch gar nicht sooo schlimm...wir schaffen das schon zusammen....spätestens heute abend sind wir wieder ungestört!!"

    *grins*



    Re: Im Tourbus (Station 9)

    cat - 02.05.2007, 19:05


    --Gustav--

    "naja was haben wir gemacht mausii??"

    *zu claudia guck*

    "jo wir waren im hotelzimmer und ach ja an der bar waren wir auch noch und sonst auf bett"

    *claudia ein kuss auf die wange geb*



    Re: Im Tourbus (Station 9)

    [*__~BiLLicious__~*] - 02.05.2007, 19:09


    --Georg--

    *grins*

    "gustav!!! hab ich dir nichtgesagt du sollst es langsam angehen lassen! man man man...immer gleich ins bettchen hüpfen, geht ja gar nicht!"



    Re: Im Tourbus (Station 9)

    *fallenAngel* - 02.05.2007, 19:19


    --Claudia--

    "Nicht das was du denkst Georg!"

    *grins*

    "Das du aber auch imemr gleich an das eine denken musst"

    *lach*



    Re: Im Tourbus (Station 9)

    *fallenAngel* - 02.05.2007, 19:21


    --Bill--

    *Kuss erwider*

    "Ja, ich freu mich schon wenn wir im Tourbus mal wieder Ruhe vor dem Gekreische haben."

    *grins*



    Re: Im Tourbus (Station 9)

    [*__~BiLLicious__~*] - 02.05.2007, 19:23


    --Tanny--

    "und ich erst!!"

    *grins*

    //ooooh verdammt ich muss mit noch was für bill ausdenken, ich schulde ihm noch was!!!//

    *gg*



    Re: Im Tourbus (Station 9)

    [*__~BiLLicious__~*] - 02.05.2007, 19:23


    --Georg--

    "naja, da bin ich ja auch beruhigt!! bei gustav weiß man nämlich nie so genau!!"

    *grins*



    Re: Im Tourbus (Station 9)

    *fallenAngel* - 02.05.2007, 19:32


    --Claudia--

    "Na, das ist wohl eher bei dir so, was?"

    *grins*

    *an gustav wend*

    *ihm einen Kuss geb*

    "Du, ich glaub meine Mutter wird langsam unruhig da draußen. Die fühlt sich nicht so wohl da neben den Kreischis."

    *auf die Mutter deut*



    Re: Im Tourbus (Station 9)

    *fallenAngel* - 02.05.2007, 19:33


    --Bill--

    //man wo bleiben Tom und Anka nur?//

    *tanny einen Kuss geb*



    Re: Im Tourbus (Station 9)

    cat - 02.05.2007, 19:43


    --Gustav--

    "ok dann geh eben zu deiner mum und grüß sie mal von mir aber beeil dich sonst sterb ich noch"

    *kuss erwider*

    "und georg tzzzzz das mit dem bett das sagt ja gerade der richtige"

    *los lach*

    "wo bleiben den tomund anka?"



    Re: Im Tourbus (Station 9)

    *fallenAngel* - 02.05.2007, 20:00


    --Claudia--

    "Meinst du wirklich ich kann da raus gehen ohne, dass die mich zerfleischen? Ich meine, die haben uns jetzt zusammen gesehen."

    //Naja, was solls. Wer weiß wie lange Tom und Anka brauchen.//

    *Gustav einen Kuss geb*

    *zum Eingang marschier*

    *nochmal schnell durchatme*

    *rausgeh und versuch schnell an den Fans vorbei zu kommen*

    *einige böse Blicke kassier*

    *bei Mutter angekomm bin*

    "Puh, zum Glück haben die mcih nicht zerfleischt."

    Hier deine Sachen.

    "Danke, sorry, dass es so lange gedauert hat, aber Tom und seine Freundin sind noch nciht fertig gewesen. Ich bin nur schnell rausgekomm, weil ich nicht weiß wie lange die noch brauchen."

    Schon okay. Viel Spass und pass auf dich auf.

    "Ja, mach ich. Und danke nochmal. Tschüss.

    *umdreh um wieder ins Hotel zu gehen*

    //So, wenn es heil rausging, dann wird es wohl auch heil wieder rein gehen.//

    *auf Eingang zulauf*

    *plötzlich gestoppt wird, weil jemand an der Tasche festhält*

    "Hey?!"

    *seh, dass ein Fan die Tasche festhält und böse guckt*

    Was macht ihr denn da drin mit den Jungs, ihr Schlampen?!

    //Oje, jetzt aber schnell weg hier.//

    *an der Tasche zieh, sodass der fan loslässt*

    *ins Hotel stürm*

    *zu Gustav geh*

    "Puh. Man sind die drauf eh."

    *Gustav einen Kuss geb*



    Re: Im Tourbus (Station 9)

    cat - 02.05.2007, 20:05


    --Gustav--

    "hey engel alles ok was war da gerade los?? ich dacht schon ich müsste raus kommen gehts dir gut??"

    *sorgen mach*

    // oh man die fans könn es aber auch übertreiben//



    Re: Im Tourbus (Station 9)

    *fallenAngel* - 02.05.2007, 20:13


    --Claudia--

    "Ach nichts. Die war wohl nur etwas gefrustet, weil ihr nicht mehr Solo seit."

    *mit den Schultern zuck*

    "Mir ist nichts passiert."

    *grins*



    Re: Im Tourbus (Station 9)

    [*__~BiLLicious__~*] - 02.05.2007, 20:51


    --Tanny--

    *kuss erwider*

    "oh ja, dass kenne ich nur zuu gut....genau die gleiche sache hatten ich auch schon mal....war ich froh, dass saki da war!!!"

    *grins*



    Re: Im Tourbus (Station 9)

    tokiogirl89 - 19.05.2007, 23:50


    -Anka-

    *um ecke guck*

    *tanny seh*
    "ahhhhh tannyyyyyy"
    *kreiisch*

    "hallooo ihr"
    *grins*
    //boah so viele fans...//
    *angst*
    *schnell zu Tom geh und seine Hand gaanz feste drück*



    Re: Im Tourbus (Station 9)

    [*__~BiLLicious__~*] - 19.05.2007, 23:56


    --Tanny--

    *anka rufen hör un mich von bill abwend*

    "huuuuch süüüße....nicht so stürmisch!!!"

    *grins*

    "wie geht es dir....man hat nichts mehr von euch gehört?!"

    *grins*



    Re: Im Tourbus (Station 9)

    [*__~BiLLicious__~*] - 20.05.2007, 00:00


    --Tom--

    *anka los lass*

    "heeey ihr checka na!"

    *grins*

    *die fans seh*

    //OMG die stehen ja immer noch in massen da//

    *anka wieder an die hand nehm*



    Re: Im Tourbus (Station 9)

    tokiogirl89 - 20.05.2007, 00:01


    *an tanny wend*

    "ja..mir gehts subba und diir?"

    *umguck*

    //mannoman sind das viele und die sind so laut..//

    *toms hand garnicht mehr loslass vor angst*



    Re: Im Tourbus (Station 9)

    [*__~BiLLicious__~*] - 20.05.2007, 00:04


    --Tanny--

    "ja, mir geht es auch gut, ich kann mich eigentlich nicht beklagen!!"

    *merk, das anka angst hat!*

    "süße...is dir nicht wohl?"

    *anka besorgt angugg*



    Re: Im Tourbus (Station 9)

    tokiogirl89 - 20.05.2007, 00:05


    -Anka-

    "öhm...ne geht schon.."

    *immernoch angst ahb*

    //oh man..ich mach drei kreuze, wenn ich heil um die rum komm//

    //aber saki ist ja da..hoffentlioch//



    Re: Im Tourbus (Station 9)

    [*__~BiLLicious__~*] - 20.05.2007, 00:07


    --Tom--

    "schatz? was is los mit dir?"

    *besorgt is*

    "hast du angst, soll saki dich hintenrum bringen?"



    Re: Im Tourbus (Station 9)

    tokiogirl89 - 20.05.2007, 00:09


    "nene geht schon"

    //will jetzt hier auch keinen aufstand machen..ich pack das schon//

    *hand von Tom widerwillig loslass*



    Re: Im Tourbus (Station 9)

    [*__~BiLLicious__~*] - 20.05.2007, 00:10


    --Tom--

    //obn es ihr auch wirklich gut geht!!//

    *bill einen verzweifelten blick zuwerf*

    *mit den schultern zuck*



    Re: Im Tourbus (Station 9)

    *fallenAngel* - 20.05.2007, 14:29


    --Bill--

    *bemerk wie Anka ziemlich angespannt ist*

    *Tannys besorgten Blick bemerk*

    //Kann ich ihr nicht verübeln, dass ihr die Fans Angst machen. Was die manchmal für Aktionen starten.//

    *hör wie Saki sagt:So Jungs und Mädels! Da wir jetzt vollständig sind, können wir uns ja in die Höhle des Löwen wagen.*

    *einen kurzen Moment zöger*

    "Äh, Saki? Wärs nicht besser, wenn wir zuerst rausgehen und die Mädels nachkommen? Ich meine, dann sind die Fans abgelenkt und die Mädels können ohne Zwischenfälle in den Tourbus kommen."

    *seh wie Saki einen kurzen Moment überlegt und dann sagt: Ja, ich glaube du hast Recht. so sollten wir das machen. Das ist sicherer.

    *bemerk wie Claudia und Anka erleichtert ausatmen*

    *grins*



    Re: Im Tourbus (Station 9)

    [*__~BiLLicious__~*] - 20.05.2007, 18:16


    --Tanny--

    *fies grins*

    //boar....er kann ja nachdenken, wenn er will....//

    *grins*

    *besorgt zu anka blick*

    //man gut, dass ich das schon ein wenig gewühnt bin!!//



    Re: Im Tourbus (Station 9)

    [*__~BiLLicious__~*] - 20.05.2007, 18:17


    --Tom--

    *schluck*

    //sind schon ganz schön viele fans dardraußen//

    *anka anschau*

    "ja jungs, dann lasst uns in die Hölle"



    Re: Im Tourbus (Station 9)

    *fallenAngel* - 20.05.2007, 19:22


    --Bill--

    "Na dann mal los."

    *Tanny einen Kuss geb*

    "Sobald wir draußen sind und Autogramme geben, kommt ihr unauffälig nach. Ich nehme mal an die Fans werden mehr damit beschäftigt sein ein Autogramm oder Foto von uns zu ergattern, als das sie sich um euch kümmern."

    *grins*

    *mit den Jungs vorgeh*



    Re: Im Tourbus (Station 9)

    *fallenAngel* - 20.05.2007, 19:24


    --Claudia--

    *Gustav einen Kuss geb*

    //Ich kann ja nicht behaupten, dass ich keine Angst habe. Nach der Aktion vorhin. Ich dachte die haut mir gleich eine rein.//

    *Gustav und den anderen Jungs hinteher guck wie sie nach draußen gehen und kreischend empfangen werden*



    Re: Im Tourbus (Station 9)

    tokiogirl89 - 20.05.2007, 19:59


    //die idee ist besser, als zuerst raus zugehen und dann dort zerfleischt zu werden//

    *Tom noch schnell einen Kuss aufdrück*

    *seh wie er rausgeht*

    *Tanys Hand nehm*

    "irgendwie sind die ja schon gefährlich"



    Re: Im Tourbus (Station 9)

    [*__~BiLLicious__~*] - 20.05.2007, 20:21


    --Tom--

    *kuss erwider un ankas hand gezwungenerweise loslass*

    "Ich liebe dich mein schatz!!"

    *anka noch einen blick zuwerf*



    Re: Im Tourbus (Station 9)

    [*__~BiLLicious__~*] - 20.05.2007, 20:23


    --Tanny--

    *bill einen kuss geb un ihn dann loslass*

    "baby ich liebe dich..."

    *bill einen blick zuwerf*

    *anka an die hand nehm*

    "hey süße, wir schaffen das schon!!!"



    Re: Im Tourbus (Station 9)

    tokiogirl89 - 20.05.2007, 20:26


    "ya..damit muss cih wohl leben"

    //tanny und bil sind schon süß zuasmen//

    *grins*

    //manno man, was regen die sich auf...und ich lag die ganze nacht mit ihm im bett..schon verrückt//



    Re: Im Tourbus (Station 9)

    *fallenAngel* - 20.05.2007, 20:28


    --Bill--

    *nach draußen geh*

    *anfang Autogramme zu geben*



    Re: Im Tourbus (Station 9)

    *fallenAngel* - 20.05.2007, 20:29


    --Claudia--

    "Ich glaub wir können."

    //Na hoffentlich hatte Bill Recht.//



    Re: Im Tourbus (Station 9)

    [*__~BiLLicious__~*] - 20.05.2007, 20:30


    --Tanny--

    "eigentlich sind die gar nicht so schlimm wie sich das imemr anhört...also die mädels, die zu dem thema befragt wurden, haben sich gefreut, das die jungs ne freundin haben...."

    *grins*

    "saki, können wir jetzt zum bus?! *ja, aber dann ganz schnell....* okay, wird gemacht!"

    *anka hinter sich her zieh*



    Re: Im Tourbus (Station 9)

    tokiogirl89 - 20.05.2007, 20:34


    *tanny folg*

    *schnell an allen fans vorbeigeh*

    //oh man...hier fühl ich mich noch garnet wohl//

    *schnell in Van steig*



    Re: Im Tourbus (Station 9)

    [*__~BiLLicious__~*] - 20.05.2007, 20:46


    --Tanny--

    "war doch gar nicht sooo schlimm"

    *grins*

    *auf die jungs warte*



    Re: Im Tourbus (Station 9)

    *fallenAngel* - 20.05.2007, 20:57


    --Claudia--

    *Tanny und Anka folg*

    *an den Fans vorbei geh*

    //Die sind ja echt viel zu beschäftigt.//

    *in den Van steig*

    //Geschafft.//



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Unser TokioHotel-Fanclub!!!

    Heute, 24.09, 20.15 Goldene Stimmgabel auf ZDF - gepostet von *BiLLsGirL* am Sonntag 24.09.2006
    Die Single ist Platz 1!!! - gepostet von *BiLLsGirL* am Donnerstag 08.02.2007
    euer lieblingssong?! - gepostet von *BiLLsGirL* am Sonntag 15.04.2007
    Love is running <3 - gepostet von r0ck.queen am Donnerstag 24.08.2006
    Die Lyrics zu "Über´s Ende der Welt" - gepostet von *BiLLsGirL* am Mittwoch 27.12.2006
    Graphicwünsche zu Bill und Tom - gepostet von *BiLLsGirL* am Mittwoch 21.03.2007
    01.12.2006 ein herz für kinder....benefizkonzert... - gepostet von *BiLLsGirL* am Dienstag 28.11.2006
    16.03. 2007, Trier - gepostet von *BiLLsGirL* am Sonntag 11.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Im Tourbus (Station 9)"

    German MG15 made in Japan - GGG (Freitag 15.10.2010)
    Supposed to be from a Fi-156 - gildas (Freitag 15.10.2010)
    Mercury Grand Marquis Station Wagon zu verkaufen - tomski (Freitag 06.08.2004)
    Alter Bridge - Tourbus-Unfall! || 16.04.05 - goch (Samstag 16.04.2005)
    CENTRAL STATION - Piet (Donnerstag 17.06.2004)
    Station Bug - pisyc (Mittwoch 13.10.2004)
    Aufstellung: Tank, Heiler, DD´s - Rexi (Mittwoch 19.01.2011)
    CENTRAL STATION CHEATER TEST VIDEO - CHEAT MASTER (Mittwoch 05.01.2005)
    Bagel Station - Morgenstern (Donnerstag 20.01.2005)
    Celebration-Station in den Sommerferien? - Anna (Freitag 12.08.2005)