Bill und Co rocken Russland!!!

Unser TokioHotel-Fanclub!!!
Verfügbare Informationen zu "Bill und Co rocken Russland!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: [*__~BiLLicious__~*] - Gustis-Sonnenschein - *fallenAngel*
  • Forum: Unser TokioHotel-Fanclub!!!
  • Forenbeschreibung: Du bist TH Fan? Du Diskutierst gerne über deine Lieblingsband?! Dann bist du hier genau richtig!! Meld dich an und poste, das die Wände wackeln, wir wünschen dir viiel Spaß!!
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Freitag 04.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bill und Co rocken Russland!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 1 Tag, 21 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bill und Co rocken Russland!!!"

    Re: Bill und Co rocken Russland!!!

    [*__~BiLLicious__~*] - 20.11.2006, 20:15

    Bill und Co rocken Russland!!!
    Tokio Hotel: Bill & Co rockten Russland!

    Es war der bisher von Deutschland am weitesten entfernte TH-Gig in der Bandgeschichte: Tokio Hotel rockten am vergangenen Wochenende Russland!

    Bill (17) & Co. gaben ihr erstes Konzert in der russischen Stadt Moskau vor rund 3000 Zuschauern, berichtet "Yahoo".

    Zwar sei die Halle im Sportpark Luschniki nur halb gefüllt gewesen, der unglaublichen Stimmung habe das jedoch keinen Abbruch getan: die russischen Fans kreischten genauso laut wie die deutschen Tokio-Hotel-Fans!

    Auch Sprachbarrieren gab es keine: Die russischen Tokio-Hotel-Fans hatten sich mit Hilfe von Internet und Videos megagut vorbereitet und sangen die Texte zu Hits wie "Durch den Monsun" und "Rette mich" in perfektem Deutsch mit!

    Bill hingegen machte seine Ansagen ausschließlich auf Deutsch - auf Englisch oder Russisch verzichtete er.

    Der krassen Stimmung schadete das überhaupt nicht: "Wir sind ganz große Fans" erklärten die beiden schwarz gestylten Schülerinnen Dascha und Julia, die die 9. Klasse besuchen.

    Dem 16-jährigen Russen Witali hatten die Eltern den Eintritt gezahlt: "Ich bin im Sommer auf einem weißrussischen Musiksender zum ersten Mal auf Tokio Hotel gestoßen", berichtete er. Die Texte und russischen Übersetzungen hatte er sich aus dem Internet heruntergeladen.

    Vor dem Moskauer Konzert hatten Tom (17), Bill, Georg (19) und Gustav (18) einen Tag lang jede Menge Promo-Termine mit den russischen Musikmagazinen absolviert.


    nun istz auch russland im tokio wahn...ich finde es toll *breit grins*



    Re: Bill und Co rocken Russland!!!

    Gustis-Sonnenschein - 21.11.2006, 19:16


    juhuuuuuu
    tokio hotel werden weltstars *griins*
    das wird kuuhl *lachz*
    joa abba mal ernst: wo soll das noch enden ?? *einen auf alt ommi mach*



    Re: Bill und Co rocken Russland!!!

    [*__~BiLLicious__~*] - 22.11.2006, 20:02


    hmmm...aufen mars *ironie ins spiel bring*



    Re: Bill und Co rocken Russland!!!

    *fallenAngel* - 22.11.2006, 20:20


    Jaaa, demnächst rocken sie noch auf dem Jupiter.^^



    Re: Bill und Co rocken Russland!!!

    [*__~BiLLicious__~*] - 22.11.2006, 20:22


    jaaa warum denn eigentlich nicht? :D



    Re: Bill und Co rocken Russland!!!

    Gustis-Sonnenschein - 22.11.2006, 20:29


    genau die aliens ham auch ein recht auf gute musik!



    Re: Bill und Co rocken Russland!!!

    *fallenAngel* - 22.11.2006, 20:33


    Oje das artet noch aus hier. Ich sag dann mal 'back to topic'.^^



    Re: Bill und Co rocken Russland!!!

    Gustis-Sonnenschein - 22.11.2006, 20:38


    bääääh *den spruch nicht mag*



    Re: Bill und Co rocken Russland!!!

    [*__~BiLLicious__~*] - 22.11.2006, 20:46


    tja...mein lieblingspruch ist das aber auch nicht, aber was sein mus muss sein...also auch von mir ein BACK TO TOPIC :) sry hannah^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Unser TokioHotel-Fanclub!!!

    Bombe aus 2. Weltkrieg in Arschaffenburg gefunden - gepostet von tokiogirl89 am Mittwoch 25.10.2006
    Premiere zu"Arthur und die Minimoys" - gepostet von *BiLLsGirL* am Sonntag 14.01.2007
    *~Lass mich nicht alleine~* - gepostet von *BiLLsGirL* am Mittwoch 07.02.2007
    Im Tourbus (Station 9) - gepostet von [*__~BiLLicious__~*] am Mittwoch 02.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bill und Co rocken Russland!!!"

    Bill das Model - Akasha (Donnerstag 24.08.2006)
    Fuck Life ~* Doppel Rpg -> Mona = Bill *~ - Broki (Dienstag 27.03.2007)
    Foto`s von unserem Bill - Bommel (Montag 02.10.2006)
    geilsten pix von bill! - TokioQueen<3 (Samstag 05.08.2006)
    Bill's Intimbereich - Anonymous (Donnerstag 16.03.2006)
    ~*Tom & Bill Zimmer*~ - Lilli (Freitag 02.11.2007)
    Bad Boy Bill... [kein Slash] - i Love Mistery <3 (Sonntag 18.06.2006)
    Bill in Table-Dancebar? - Billsgirl (Donnerstag 27.04.2006)
    Bill's ehemalige Stimmlage auf dem Album - SB70 (Samstag 11.03.2006)
    Atemluft von Bill & Tom bei Ebay - *Billforeva* (Samstag 06.05.2006)