Finn Lucas hat das Licht der Welt erblickt!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Finn Lucas hat das Licht der Welt erblickt!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Angel - MissEndless - Sylli - schneckeschatz - mollige70 - sugarcube - kleiner-stern - TaLaLe - Susi83 - suse - shativa
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: noch bin ich süß und dann treib ich sie alle in den Wahnsinn
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Finn Lucas hat das Licht der Welt erblickt!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 29 Tagen, 10 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Finn Lucas hat das Licht der Welt erblickt!"

    Re: Finn Lucas hat das Licht der Welt erblickt!

    Angel - 22.08.2006, 17:52

    Finn Lucas hat das Licht der Welt erblickt!
    Am 19.08.06 um 2:57 Uhr kam mein Sonnenschein zur Welt! Er ist 56 cm groß und wiegt 4000 gramm, Kopfumfang 35,5 cm.
    .imageshack.us/my.php?image=finnlucas2qu5.png][/URL]



    Re: Finn Lucas hat das Licht der Welt erblickt!

    MissEndless - 22.08.2006, 18:26


    juhuuuuuu!!!!!!!!!!

    meinen herzlichsten glückwunsch zu diesem super süßen baby!!!!

    freu endlich isser da!!!

    den könnt ich glatt gleich abknutschen :)



    Re: Finn Lucas hat das Licht der Welt erblickt!

    Sylli - 22.08.2006, 18:39


    Herzlichen Glückwunsch hurra,hurra er ist da



    Re: Finn Lucas hat das Licht der Welt erblickt!

    schneckeschatz - 22.08.2006, 18:50


    :dance :dance :dance :dance :dance :dance



    :dance :dance :dance :dance :dance :dance


    :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi

    der kleine ist suuuuupi süüss.



    Re: Finn Lucas hat das Licht der Welt erblickt!

    mollige70 - 22.08.2006, 18:56


    von mir auch herzlichen glückwunsch :bussi :bussi



    Re: Finn Lucas hat das Licht der Welt erblickt!

    sugarcube - 22.08.2006, 20:41


    ich habs gewusst...nur ich hab die sms jemand anderem zugeordnet...da stand ja nicht angel dabei woher soll ich denn deinen nachnamen wissen hihihihi

    herzlichen glückwunsch und alles liebe zur geburt von eurem sohn :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi



    Re: Finn Lucas hat das Licht der Welt erblickt!

    kleiner-stern - 22.08.2006, 21:43


    Auch ich wünsche Dir zu Eurem kleinen Sonnenschein alles alles liebe und Gute, vorallem eine schöne kennenlernzeit :freu :fürdich



    Re: Finn Lucas hat das Licht der Welt erblickt!

    TaLaLe - 22.08.2006, 22:45


    Geht leise

    Geht leise
    Es ist müd von der Reise!
    Es kommt weit her:
    Vom Himmel übers Meer,
    Vom Meer den dunklen Weg ins Land,
    Bis es die kleine Wiege fand -
    Geht leise!



    Ich wünsche Euch alles gute zur Geburt und eine wunderschöne Kuschel-und Kennenlernzeit :bussi



    Re: Finn Lucas hat das Licht der Welt erblickt!

    Susi83 - 22.08.2006, 22:54


    Oh wie schön!!!!!!!!!!!!!!!!Ich gratuliere euch von ganzen Herzen und wünsche euch eine schöne Zeit mit euer süßen Sohnemann!!!! :dance :dance :dance :dance



    Re: Finn Lucas hat das Licht der Welt erblickt!

    Angel - 23.08.2006, 09:35


    Ich danke euch von ganzem Herzen für die Glückwünsche!
    @ Sugar ups, ja hab in der aufregung voll vergessen das du meinen Nachnamen nicht kennst. :mrgreen:



    Re: Finn Lucas hat das Licht der Welt erblickt!

    sugarcube - 23.08.2006, 20:28


    is ja kein problem geht ja auch so :) :bussi :bussi :bussi

    und wie is so ? alles ruhig ? wie macht er sich ? alles gesund ? wie gehts dir dabei ? als mama jetzt ???



    Re: Finn Lucas hat das Licht der Welt erblickt!

    Sylli - 24.08.2006, 19:00


    ja, war denn der papa dabei und was sagt er?



    Re: Finn Lucas hat das Licht der Welt erblickt!

    Angel - 25.08.2006, 13:58


    Mir geht es oweit ganz gut, muss mich erst noch ans Mama sein gewöhnen.
    Finn ist eigentlich ganz ruhig, schläft 3 bis 4 Stunden durch. Ausser Nachts, da macht er extrem viel Randale. Hebi meinte wir sollten ihn lieber ins Kinderzimmer legen, es kann sein das er so spektakel macht wegen meiner Milch. Naja, wir probieren es heute abend mal.

    Mein Mann war mit dabei. Am Anfang war ihm alles etwas zu viel, er hatte auch kaum 1 Stunde geschlafen. Da musste er sich erst mal selbst legen. Aber als es drauf ankam war er da.
    HAb die Geburt ja im schnellspurt hingelegt, nach platzen der Fruchtblase 2 1/2 Stunden. Mit einsetzen der Wehen ca 4 1/2 Stunden.





    Re: Finn Lucas hat das Licht der Welt erblickt!

    sugarcube - 25.08.2006, 14:09


    oh ist der süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß :kuss :kuss :kuss :kuss :kuss :kuss :kuss :kuss
    zum klauen :mrgreen:

    na das ging aber echt alles ziemlich schnell...schön :) dann hat man eine gute erinnerung an die erste geburt :) freut mich sehr das es euch so gut geht und sei doch stolz auf deinen kleinen das er schon so schön schläft..das regelt sich auch noch und du bekommst in der nacht deine ruhe :)



    Re: Finn Lucas hat das Licht der Welt erblickt!

    MissEndless - 25.08.2006, 14:42


    einfach nur süß!!!



    Re: Finn Lucas hat das Licht der Welt erblickt!

    suse - 26.08.2006, 15:34


    Oh, wie süüüüüß!!!
    Herzlichen glückwunsch!!!!!



    Re: Finn Lucas hat das Licht der Welt erblickt!

    shativa - 26.08.2006, 16:17


    Oh wie süüüüüüssssssss!
    SCHMELZ, das ist soooo eine schöne Zeit, ich wünsch Euch viel Spass dabei :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Einen guten Rutsch... - gepostet von suse am Samstag 31.12.2005
    kosmetik,selber machen. - gepostet von schneckeschatz am Samstag 23.09.2006
    Fun On Air Baby Gewinnspiel - gepostet von Anonymous am Montag 12.02.2007
    15 Jahre - gepostet von yvi am Montag 20.03.2006
    UND VIDEO;WIE TRISTAN VOR DEM ESSEN *HUNGER* SAGT. - gepostet von suse am Dienstag 25.07.2006
    rauchverbot im haus,auto - gepostet von nicimaus am Dienstag 10.10.2006
    tipps für das efst zur einschulung? - gepostet von Sylli am Donnerstag 29.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Finn Lucas hat das Licht der Welt erblickt!"

    Licht und Schatten [SR] - Lathao Che (Sonntag 18.03.2007)
    licht an; licht aus - biene_maja (Dienstag 28.12.2004)
    verwarnungen 25/03/08 - Megazicke83 (Dienstag 25.03.2008)
    ...und der Admin sprach: ES werde Licht.... - Der Hofnarr (Mittwoch 25.07.2007)
    teilemarkt in 63526 erlensee-hessen - chris (Freitag 07.01.2011)
    Technik, Ton, Licht und andere Spielerein... - weini (Freitag 29.04.2005)
    Lucas Lodge - Administrator (Dienstag 23.01.2007)
    Heiliger Fleischklops: Was das Licht Dir nicht erzählt - Profana (Montag 12.12.2005)
    licht an , licht aus - Helena_Evans (Samstag 21.07.2007)
    Licht an Licht aus - Frodo90 (Sonntag 25.03.2007)