Ausritt im Regen

Gestüt Merinda
Verfügbare Informationen zu "Ausritt im Regen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Marion - carina
  • Forum: Gestüt Merinda
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Marion
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ausritt im Regen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 8 Tagen, 22 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ausritt im Regen"

    Re: Ausritt im Regen

    Marion - 17.08.2006, 19:44

    Ausritt im Regen
    Ich stand um 6 Uhr und machte mich fertig für die Schule, vorher ging ich noch eine Runde mit leo und dann fuhr ich zur Schule, als ich zurück kam erwartete mich Leo schon sehnsüchtig ich machte meine Hausaufgaben und dann fuhr ich zusammen mit Leo zum Stall. Es war schönes Wetter und ich wollte Heute mit Star ausreiten, denn das hatten wir lange nicht mehr gemacht. Vorsichtshalber hatte ich mir noch meinen Regenmantel mitgenommen und als wir ankamen begrüßte ich Star der sich freute mich zu sehen. ich holte ihn aus seiner Box und putzte ihn, dann holte ich sattel und trense, rief leo zu mir und dann ging es los Richtung Gelände. Star wurde auf dem weg dahin immer schneller, denn er wusste wohin es ging und als wir die Starße verlassen hatten ließ ich ihn antraben. Er rannte los und leo neben uns her, zum Glück waren die Wege die wir ritten nicht so aufgeweicht und so konnte ich Star nach einen kurzen Stück angaloppieren lassen. Er flog nur so über die Wege und Leo hatte so seine Mühe hinterher zu kommen, schaffte es aber. ich paarierte Star durch und er schnaubte zufreiden. Er wollte allerdings nach einiger Zeit wieder rennen und so galoppierte ich noch einmal einne lange Strecke mit ihm. Danach konnte er nicht mehr und wir ritten gemütlich zum Hof zurück, und jetzt regnete es auch in Strömen und als wir ankamen waren Leo und Star völlig durchnäßt. Ich hatte ja meinen regenmantel an, Leo hatte sich aber wieder so weit erholt, dass er wieder mit den anderen Hunden spielen konnte. ich brachte Star zurück in seine Box wo er noch einen Apfel zur Belohnung bekam und dann machte ich mich mit leo auf den weg nach Hause. Dort angekommen fiel Leo müde in sein Körbchen und auch ich ging bald schlafen.
    .



    Re: Ausritt im Regen

    carina - 17.08.2006, 21:08


    hauptsache ihr werdet nicht krank



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gestüt Merinda

    Pferdekauf mit angenehmen Folgen :) - gepostet von Baku Chan am Dienstag 18.04.2006
    Mein erster Tag auf dem Hof - gepostet von Kathi13 am Mittwoch 09.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ausritt im Regen"

    Ausritt mit Diva und Missi - Vani (Freitag 09.11.2007)
    Regen - Vivi (Dienstag 31.07.2007)
    Endlich klare Sicht bei Regen - kessi (Montag 02.10.2006)
    ..::Langer Ausritt::.. - Sarah (Dienstag 31.07.2007)
    Ninis und mein erster Ausritt - Svenja (Sonntag 25.03.2007)
    Erster Ausritt - Kim (Mittwoch 04.07.2007)
    Zwischen Sonne und Regen - Raskan (Donnerstag 27.10.2005)
    Endlich Regen! - Josef D. (Donnerstag 03.05.2007)
    Ausritt?? Im Chatt? - lenchen (Sonntag 09.10.2005)
    Ausritt&Co! - coooky (Samstag 29.04.2006)