Kühle Höhle oder Hitzeschlag?

Cold Site
Verfügbare Informationen zu "Kühle Höhle oder Hitzeschlag?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Cry of Dark - Sweet Pain - Kalima
  • Forum: Cold Site
  • Forenbeschreibung: ........Der Tod komt........
  • aus dem Unterforum: Der Herdenplatz
  • Antworten: 82
  • Forum gestartet am: Freitag 11.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kühle Höhle oder Hitzeschlag?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 22 Tagen, 8 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kühle Höhle oder Hitzeschlag?"

    Re: Kühle Höhle oder Hitzeschlag?

    Cry of Dark - 14.08.2006, 13:23

    Kühle Höhle oder Hitzeschlag?
    Cry trabte langsam in sein Tal. Der Leithengst schnaubte ruhig , hier würde er seine Herde aufbauen. Leichtfüßig schritt er in die Höhle und legte sich hin , um sich nach der langen Reise auszuruhen.



    Re: Kühle Höhle oder Hitzeschlag?

    Sweet Pain - 17.08.2006, 10:04


    Ich trabte elegant in ein fremdes gebeit, ich wiehrte laut nach anderen pferden, hoffte pferde zu finden...



    Re: Kühle Höhle oder Hitzeschlag?

    Cry of Dark - 17.08.2006, 10:08


    Dark hörte ein Wiehern , antwortete eisig zurück. Er stand auf , seine Augen suchten die Umgebung ab.



    Re: Kühle Höhle oder Hitzeschlag?

    Sweet Pain - 17.08.2006, 10:09


    Ich lief im eleganten trab mit hocherhobenem kopf durch das gebiet,, ich hörte ein eiseigen wiehren und antwortete laut



    Re: Kühle Höhle oder Hitzeschlag?

    Cry of Dark - 17.08.2006, 10:11


    Cry spitzte die Ohren. Er sollte den ertsen Schritt machen? NEIN! Nochmals wieherte er herrisch , sollte doch die fremde herkommen.

    (Muss mal kurz n ava für Cry finden!^^)



    Re: Kühle Höhle oder Hitzeschlag?

    Sweet Pain - 17.08.2006, 10:13


    (ok)

    Ich galoppierte los und sah einen großen ehngst, cih wiehrte ihm nochmals zu und trabte elgenat auf ihm zu, mein kopf war hocherhoben und meine ohren gespitzt



    Re: Kühle Höhle oder Hitzeschlag?

    Cry of Dark - 17.08.2006, 10:25


    Eine Stute! Belusitgt lächelte Cry. Unscheniert musterte er sie , schnaubte gefährlich. Die Mähne verdeckte seine halbtoten Augen , die Leere ausstrahlten. "Hallo!",kam es geisterhaft aus seinem Maul.



    Re: Kühle Höhle oder Hitzeschlag?

    Sweet Pain - 17.08.2006, 10:27


    "hallo fremder!"sagte ich ernst "sweet pain!2sagte ich knapp 2werde aber pain genannt!"sagte ih zu ihm da ich den namen sweet hasste



    Re: Kühle Höhle oder Hitzeschlag?

    Cry of Dark - 17.08.2006, 10:30


    "Sweet Pain?",fragte Cry belustigt und funkelte sie aus seinen verdeckten Augen an. "Woher kommst du , wohin gehst du?",fragte er gleich weiter , dudelte keine ungenauen Antworten.



    Re: Kühle Höhle oder Hitzeschlag?

    Sweet Pain - 17.08.2006, 10:32


    "was den?"fragte ich ihn leicht angiftend
    "Woher ich komme, ich komme aus canada und suche eine herde!"sagte ich kühl zu dem großen rapphengst, ich hatte keine angst vor ihm



    Re: Kühle Höhle oder Hitzeschlag?

    Cry of Dark - 17.08.2006, 10:35


    "Eine Herde?",nachdenklich musterte der Hengst die Umgebung. "Eine Herde kann ich dir nicht bieten , doch ein Leithengst steht vor dir!",hauchte er eisig.



    Re: Kühle Höhle oder Hitzeschlag?

    Sweet Pain - 17.08.2006, 10:37


    Ich sah ihn an "aha dann werde ich wohl weiterziehen!2sagte ich ernst zu ihm und sah ihn an, er konnte mich zum glück nicht zwingen hier zu bleiben, ich musste leider rossen und spannte mich an



    Re: Kühle Höhle oder Hitzeschlag?

    Cry of Dark - 17.08.2006, 10:40


    "Tu das!";sagte er gleichgültig. Er konnte niemanden zwingen , so sollte es auch bleiben. Emotionslos sah er sie wieder an.



    Re: Kühle Höhle oder Hitzeschlag?

    Sweet Pain - 17.08.2006, 10:42


    "wien ist dein name?"fragte ich ihn ernst



    Re: Kühle Höhle oder Hitzeschlag?

    Cry of Dark - 17.08.2006, 10:46


    "Cry of Horror!",sprach wieder diese geisterhafte Stimme. Ein brennender Blick durchbohrte eisig ihren Blick.



    Re: Kühle Höhle oder Hitzeschlag?

    Sweet Pain - 17.08.2006, 10:48


    (cry of adrk heißt er doch9

    2freut mich!"sagte ich kühl zu ihm und sah ihn ernst an, passte egnau auf was er vorhatte da mir dei ganze zeit rosse die beine runterlief...



    Re: Kühle Höhle oder Hitzeschlag?

    Cry of Dark - 17.08.2006, 10:53


    /SRY!^^)

    Cry flehmte stark , trabte elgeant zu ihrem Hinterteil und beschnupperte sie. Es war noch nicht Zeit , doch JEDE Stute würde er decken. Liebe kannte er nicht!



    Re: Kühle Höhle oder Hitzeschlag?

    Sweet Pain - 17.08.2006, 10:55


    Ich legte meine ohren an und trat nach ihm, ich traf ihn an seiner brust und er blutete leicht da ich noch meine hufeisen von früher hatte, ich sprang rum und sah ihn an "Lass das lieber!2sagte ich zu ihm



    Re: Kühle Höhle oder Hitzeschlag?

    Cry of Dark - 17.08.2006, 10:58


    Aggresiv schnaubte der Hengst , sties sie unsanft zu Boden und hauchte zuckersüß:"Noch nie von mir gehört?" Absichtlich lies er seinen Schlauch herausstehen , nochmal sowas und er würde sie decken.



    Re: Kühle Höhle oder Hitzeschlag?

    Sweet Pain - 17.08.2006, 11:00


    ich sah ihn giftig an und sprang auf 2nein brauch ich nicht ich achte nie auf gerüchte!2sagte ich ernst und legte meine ohren flach an, er sollte mir nicht zu nahe treten "ich würde aufpassen die eisen können dich leicht verletzen!"sagte ich zu ihm, er musste mich wenn schon fast bekämpfen bevor er mich besteigen konnte



    Re: Kühle Höhle oder Hitzeschlag?

    Cry of Dark - 17.08.2006, 11:03


    "Das sind keine Gerüchte!",sagte der Hengst eisig. Belustigt sah er auf die Hufeisen. "Ich würde an deiner Stelle aufpassen!",meinte er noch und deutete auf ein lockeres Eisen , das scherzen musste.



    Re: Kühle Höhle oder Hitzeschlag?

    Sweet Pain - 17.08.2006, 11:05


    "wieso sollte ich?"fragte ich ihn kühl und schüttelte mein huf kräftig, das eisen flog davon mit den ganzen nägeln



    Re: Kühle Höhle oder Hitzeschlag?

    Cry of Dark - 17.08.2006, 11:07


    Mit seinem Vorederhuf schlug Cry das hufeisen hoch , fing es mit dem Maul auf und schleuderte es gefährlich nah an Pain´s Kopf vorbei. "Das erfährst du früh genug!",flöttete er ud flehmte. Bald würde er es einfach nicht mehr aushalten.



    Re: Kühle Höhle oder Hitzeschlag?

    Sweet Pain - 17.08.2006, 11:09


    Ich sah ihn abschätzend an "Wie du meinst unterschätz mich nicht!2sagte ich ernst und ging ernst auf ihm zu meine ohren waren flach angelegt



    Re: Kühle Höhle oder Hitzeschlag?

    Cry of Dark - 17.08.2006, 11:11


    Wieder flemmte der massige Hengst , sah sie belsutigt an. "Unterschätzen? Nein , du bist ja sooooo stark!",meinte er ironisch grinsend und schnaubte abschätzend.



    Re: Kühle Höhle oder Hitzeschlag?

    Sweet Pain - 17.08.2006, 11:13


    Ich sah ihn giftend an "Wollen wir kämpfen?"fragte ich ihn sauer und sah ihn ernst an, mir war klar das er stärker war aber mir war es egal
    ich musste leider rossen und drehte mich so hin das er nicht so leicht zu meiner hinterhand hinkam



    Re: Kühle Höhle oder Hitzeschlag?

    Cry of Dark - 17.08.2006, 11:18


    Jetzt hatte sie es übetrtrieben. Bevor sie etwas erwähnen konnte , schoss Cry einen Hacken , verbiss sich ihn ihrer Kruppe und schwengte sich auf sie , fuhr ruppig ein und stach tief zu. Er verlagerte sein Gewicht so , dass er nicht runter konnte und sie sich nicht bewegen konnte und machte unbeirrt weter.



    Re: Kühle Höhle oder Hitzeschlag?

    Sweet Pain - 17.08.2006, 11:20


    Ich sah ihn fies grinsend san und schüttelte mich kräftig o das er leicht den halt verlor, ich schoss vor...



    Re: Kühle Höhle oder Hitzeschlag?

    Cry of Dark - 17.08.2006, 11:23


    Sie hatte die Rechnung ohne ihn gemacht. Mit den kräftigen Hinterläufen drückte Cry Pain zu Boden , stach tief zu und stelte sich so hin , dass sie nicht aufstehen konnte.



    Re: Kühle Höhle oder Hitzeschlag?

    Sweet Pain - 17.08.2006, 11:25


    Ich sah ihn giftig an 2du wirst noch sehen was du davon hast!2sagte ich kühl und versuchte aufzustehen, ich würde nicht aufgeben bis ich nicht mehr konnte...



    Re: Kühle Höhle oder Hitzeschlag?

    Cry of Dark - 17.08.2006, 11:28


    Belustigt lächelte er. Noch einmal stach er tief zu , er hatte Ausdauer und Energie , es musste ihr weh tun. "Noch ein Kommentar und du bist fällig!",zischte er ud stieg großzügig ab.



    Re: Kühle Höhle oder Hitzeschlag?

    Sweet Pain - 17.08.2006, 11:30


    Ich sprang schnell auf, ich sagte gerade nichts, ich lies mich nicht von ihm erpressen und sonst auch nichts auch wenn er der leithengst war
    "ich glaube hier werde ich nicht bleiben die herde kann man nicht so nennen nur ein bekloppter öeitehnsgt sonst nichts, bye!"sagte ich kühl und trabte elgeant davon, ich konzentrierte mich darauf wo ich hintrat, ich hoffte das er nicht nachkam



    Re: Kühle Höhle oder Hitzeschlag?

    Cry of Dark - 17.08.2006, 11:32


    "Feigling!",meinte Cry belustigt und drehte sich um. Sollte sie doch verschwinden. "Aber bitte ganz aus meinem Revier , und das reicht über die Haibucht , zum Strand , in die Wüste ud so weiter!"sagte er und funkelte sie an.



    Re: Kühle Höhle oder Hitzeschlag?

    Sweet Pain - 17.08.2006, 11:33


    Ich sah ihn an "Ich bleibe in deinem gebiet ob es dir gefällt oder nicht bis dann!2sagte ich küh und trabte zum strand

    --->Strand



    Re: Kühle Höhle oder Hitzeschlag?

    Cry of Dark - 17.08.2006, 11:35


    Cry stutze leicht , doch er galoppierte gefährlich an.

    -->Strand



    Re: Kühle Höhle oder Hitzeschlag?

    Cry of Dark - 17.08.2006, 11:58


    Cry kam zurück und legte sich in die Höhle. Angenehm kühl war es hier.



    Re: Kühle Höhle oder Hitzeschlag?

    Sweet Pain - 18.08.2006, 08:59


    Ich kam langsam beim tal an und wiehrte laut nch anderen pferden, hoffte aber nicht cry zu treffen



    Re: Kühle Höhle oder Hitzeschlag?

    Cry of Dark - 18.08.2006, 09:09


    Naives Ding! Cry lächelte kalt. Er stand auf , stieg und wieherte herrisch. Danach preschte er los , hielt knapp vor Pain und hauchte:"Hallo!"



    Re: Kühle Höhle oder Hitzeschlag?

    Sweet Pain - 18.08.2006, 09:11


    "hey!"sagte ich verärgert "ist was?"fragte ich ihn und sah ihn genau an
    Ich wich nicht vor ihm zurück und blieb so stehen drehte nur mein kopf etwasw weg um ihn nicht zu berühren



    Re: Kühle Höhle oder Hitzeschlag?

    Cry of Dark - 18.08.2006, 09:12


    Cry rollte mit den Augen. "Wer hat denn gewiehert?",giftetete und trabte etwas zurück.



    Re: Kühle Höhle oder Hitzeschlag?

    Sweet Pain - 18.08.2006, 09:16


    Ich sah ihn an "Ich wollte wissen ob noch mehr pferde außer dir hier sind!2sagte ich kühl und schüttelte mein ganzen körper wegen den fliegen die ein nervten



    Re: Kühle Höhle oder Hitzeschlag?

    Cry of Dark - 18.08.2006, 09:19


    "Fehlalarm Süße!",sagte Cry kalt und senkte seinen Kopf. Er rupfte etwas Gras aus und kaute langsam , so das es gruselig aussah , darauf herum.



    Re: Kühle Höhle oder Hitzeschlag?

    Sweet Pain - 18.08.2006, 09:22


    "wirklich?"fragte ich ihn fies und sah ihn an, ich hasste es süße genannt zu werden, deshalb hasste ich ja auch meine eltern mri solch ein namen zu geben



    Re: Kühle Höhle oder Hitzeschlag?

    Cry of Dark - 18.08.2006, 09:25


    "Und ob!",flötete Cry und begab sich wieder dem Gras zu. Sichtlich interessieren tat sie ihn nicht , und doch war sie auf ihre eigenen Art interessant.



    Re: Kühle Höhle oder Hitzeschlag?

    Sweet Pain - 18.08.2006, 09:27


    Ich sah ihn an "Nagut dann werde ich mich mal umsehen!"sagte ich zu ihm
    "vielleicht werden wir uns wieder sehen, worauf ich aber kein wert lege!"sagte ich zu ihm kühl und ging im schritt weg, ich passte aber auf da ich ncoh rossig war



    Re: Kühle Höhle oder Hitzeschlag?

    Cry of Dark - 18.08.2006, 09:30


    Cry sagte scharf , dennoch einladend:"Soll ich dir alles zeigen?"



    Re: Kühle Höhle oder Hitzeschlag?

    Sweet Pain - 18.08.2006, 09:31


    Ich sah ihn an "Meinetwegen wenn du willst!"sagte ich ernst und sah ihn mit meinen dunkleen augen an



    Re: Kühle Höhle oder Hitzeschlag?

    Cry of Dark - 18.08.2006, 09:42


    "Na komm!",hauchte er kalt und trabte los.

    -->Wüste



    Re: Kühle Höhle oder Hitzeschlag?

    Sweet Pain - 18.08.2006, 09:49


    ich folgte ihm

    --Wüste



    Re: Kühle Höhle oder Hitzeschlag?

    Sweet Pain - 22.08.2006, 22:59


    ich kam beim herdenplatz an und garste von dem saftigen ghras soviel es ging



    Re: Kühle Höhle oder Hitzeschlag?

    Cry of Dark - 22.08.2006, 23:01


    Cry schlitterte in die Höhle und sah zu Pain. Sie war anders als ander , so zaghaft.....



    Re: Kühle Höhle oder Hitzeschlag?

    Sweet Pain - 22.08.2006, 23:02


    Ich merkte das cry hier war lies mir aber nichts anmeerken und fraß weiter, nur meine ohren zuckten immer hin und her



    Re: Kühle Höhle oder Hitzeschlag?

    Cry of Dark - 22.08.2006, 23:05


    Cry wälzte sich. Dann schlief er ein.

    /hieroff/



    Re: Kühle Höhle oder Hitzeschlag?

    Sweet Pain - 22.08.2006, 23:07


    ih schleif auch ein

    7hier off/



    Re: Kühle Höhle oder Hitzeschlag?

    Sweet Pain - 24.08.2006, 13:41


    Ich wachte wieder auf und ging langsam durch das tal, ich wiehrte leise nach anderen pferden



    Re: Kühle Höhle oder Hitzeschlag?

    Cry of Dark - 24.08.2006, 13:59


    Cry stand auf. "Es gibt hier keinen außer uns beiden!",lächlnd sah er sie an.



    Re: Kühle Höhle oder Hitzeschlag?

    Sweet Pain - 24.08.2006, 14:01


    "ja leider!2sagte ich ich giftig und legte meine ohren an, ich war veramt schlecht gelaunt und ziemlich zickig drauf



    Re: Kühle Höhle oder Hitzeschlag?

    Cry of Dark - 24.08.2006, 14:05


    "Genervt?",kam die eiskalte Frage.



    Re: Kühle Höhle oder Hitzeschlag?

    Sweet Pain - 24.08.2006, 14:06


    "nein schlechte laune!"sagte ich giftig und musste kurz rossen, ich legte meone ohren flach an und knrischte mit den zähnen



    Re: Kühle Höhle oder Hitzeschlag?

    Cry of Dark - 24.08.2006, 14:09


    Cry galoppierte an. Kurz vor Pain stoppte er und gab ihr einen zärtlich Kuss auf die Nüstern , nach mehr verlangend.



    Re: Kühle Höhle oder Hitzeschlag?

    Sweet Pain - 24.08.2006, 14:10


    Ich sah ihn mit angelegten ohren an "lass es lieber!2sagte ic giftig und sah ihn weiterhin an, wich ihm heute nicht aus



    Re: Kühle Höhle oder Hitzeschlag?

    Cry of Dark - 24.08.2006, 14:23


    Cry blitzte mit den Augen leicht auf. "Warum sollte ich , Süße?",fragte er kalt und strichmit seinen Nüstern ihren Hals hinab.



    Re: Kühle Höhle oder Hitzeschlag?

    Sweet Pain - 24.08.2006, 14:26


    Ich sah ihn giftig an und verbiss mich in seinen hals, ich hielt kurz fest und lis los "soll ich noch saurer werden?"fragte ich ihn kalt und sh ihn giftig an



    Re: Kühle Höhle oder Hitzeschlag?

    Cry of Dark - 24.08.2006, 14:29


    "Und ob , kleine Sweet!",ärgerte er sie und tat , als wollte er ihren Hals küssen , doch biss ebensofest hinein , bluten tat es aus absicht jedoch nicht.



    Re: Kühle Höhle oder Hitzeschlag?

    Sweet Pain - 24.08.2006, 14:31


    Ich legte meine ohren an und biss mich in seiner3 brust fest, es blutete leicht aber das interessierte mich nicht da es sein blut war, ich biss ihn immer wieder in seinem hals aber bei keiner dicken ader



    Re: Kühle Höhle oder Hitzeschlag?

    Cry of Dark - 24.08.2006, 14:41


    "Problem kleine?",fragte er sie zuckersüß und sties sie von sich weg.


    PLS wieder des PW von Fast Sekund bei DS , ich hasse meinen Mailkasten -.-'



    Re: Kühle Höhle oder Hitzeschlag?

    Sweet Pain - 24.08.2006, 14:42


    (57a6yujv)

    "ja mit dir!2sagte ich giftig und sprang wieder zu ihm hin lies mich nicht wegschubsten, nicht von ihm



    Re: Kühle Höhle oder Hitzeschlag?

    Cry of Dark - 24.08.2006, 14:44


    (danke :D muss leder off!)

    Cry schnaubte erbost , sties sie fest weg und hauchte:"Heute abend , warte nur kleine!" Dann war er weg.



    Re: Kühle Höhle oder Hitzeschlag?

    Sweet Pain - 24.08.2006, 14:46


    (bye)

    ich sah ihm nach und legte mich schlafen

    7off/



    Re: Kühle Höhle oder Hitzeschlag?

    Kalima - 24.08.2006, 17:04


    Die zierliche braune Stute trabte mit schwungvollen Schritten durch ein für sie fremdes Gebiet.Sie witterte Pferde,wenn auch nicht viele!Das ließ Kalima nuegierig werden und ein sanftes wiehren drang aus ihrem Hals hervor.



    Re: Kühle Höhle oder Hitzeschlag?

    Cry of Dark - 24.08.2006, 17:35


    Cry spitzte die Ohren. Rasch stand er auf und schaute in die Ferne. Er hatte ein zartes Stutenwiehern vernommen. Eisig grinste er. Eine Stute! Kalt wieherte er zurück und blähte die Nüstern.



    Re: Kühle Höhle oder Hitzeschlag?

    Sweet Pain - 07.10.2006, 21:37


    Pain trabte schnell und elegant über den ehrdenplatz und wiehrte laut nach pferden



    Re: Kühle Höhle oder Hitzeschlag?

    Cry of Dark - 07.10.2006, 21:43


    "Hey Sweety!",elegant trabte der große zu der Stute und schnaubte laut. "Wie geht´s dir?"



    Re: Kühle Höhle oder Hitzeschlag?

    Sweet Pain - 07.10.2006, 21:45


    Ich sah cry an "hallo cry, mir gehts gut und dir?"fragte ich ihn freundlich



    Re: Kühle Höhle oder Hitzeschlag?

    Cry of Dark - 07.10.2006, 21:46


    "Ganz gut!",ein Lächeln zeirte seine Lippen, doch sein Blick blieb kalt und unanfassbar.



    Re: Kühle Höhle oder Hitzeschlag?

    Sweet Pain - 07.10.2006, 21:47


    Ich sah ihn an "gibt es hier neue pferde?"fragte ich den hengst



    Re: Kühle Höhle oder Hitzeschlag?

    Cry of Dark - 07.10.2006, 21:49


    "Allerdings, doch begegnet sind mir bis jetzt keine.....",kurz schweifte sein Blick ab, jedoch war er wieder bald bei der Sache. "Ich weiß nicht wieso, doch irgendwie habe ich das Gefühl, sie halten sich von uns fern!"



    Re: Kühle Höhle oder Hitzeschlag?

    Sweet Pain - 07.10.2006, 21:50


    Ich sah ihn an "das ist bei dir kein wunder!"sagte ich ernst zu ihm
    ich hoffte das er nicht wütend wurde



    Re: Kühle Höhle oder Hitzeschlag?

    Cry of Dark - 07.10.2006, 21:51


    Grinsend schnappte er nach ihr, sah ihr tief in die Augen und seufzte.



    Re: Kühle Höhle oder Hitzeschlag?

    Sweet Pain - 07.10.2006, 21:52


    Ich sah ihn an, wusste nicht was mit ihm loswar, hatte er sich geändert "kann das sein das du dich verändert hast oder mir es nur vorspielst?"fragte ich ihn ernst



    Re: Kühle Höhle oder Hitzeschlag?

    Cry of Dark - 07.10.2006, 21:54


    "Ich bin kein Spieler! Dennoch erkläre ich es dir morgen..... Gute Nachts, Süße!",zärtlich gab er ihr einen Kuss auf die Stirn und verschwand in der Dunkelheit.



    Re: Kühle Höhle oder Hitzeschlag?

    Sweet Pain - 07.10.2006, 21:54


    Ich sah ihm nach und legte mich schlafen

    7off/



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Cold Site

    Der heiße Strand - gepostet von Sweet Pain am Donnerstag 17.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Kühle Höhle oder Hitzeschlag?"

    2_02-Die Höhle der Verliebten - Aang (Sonntag 22.07.2007)
    Die Höhle - Ayana (Donnerstag 18.10.2007)
    Die geheime Höhle - Lélien (Montag 09.04.2007)
    |<4|\||\|$7 |)|_| 1337? - Cherry (Mittwoch 16.04.2008)
    ~Die Höhle~ - Don Diego (Montag 24.09.2007)
    Platz vor der höhle - Sanara (Montag 19.11.2007)
    in der Höhle bei Trorbrüggen (by anke) - der SL (Sonntag 27.02.2005)
    Die Höhle - Hidalgo (Samstag 15.09.2007)
    ~*Die Höhle der Herde*~ - Tishrin al awwal (Sonntag 15.04.2007)
    Gebiet Höhle - Trunks (Sonntag 27.05.2007)