Der heiße Strand

Cold Site
Verfügbare Informationen zu "Der heiße Strand"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sweet Pain - Cry of Dark
  • Forum: Cold Site
  • Forenbeschreibung: ........Der Tod komt........
  • aus dem Unterforum: Der Strand
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Freitag 11.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der heiße Strand
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 10 Tagen, 18 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der heiße Strand"

    Re: Der heiße Strand

    Sweet Pain - 17.08.2006, 11:34

    Der heiße Strand
    Ich kam beim strand an und ging langsam in das warme wasser und entspannte mich



    Re: Der heiße Strand

    Cry of Dark - 17.08.2006, 11:36


    Cry hielt im Schatten. Die Hitze war er gewöhnt , doch lange würde Pain es hier nicht aushalten , auch wenn sie im Wasser war.



    Re: Der heiße Strand

    Sweet Pain - 17.08.2006, 11:38


    Ich sah zur sonne und legte mich in das seichte wasser und wälzte mich, mein fel war dunkelbraun, ich schüttelte mich kurz und blieb in der sonne stehen und sah zu cry hatte mitbekommen das er da war, mich störte die hitze nicht



    Re: Der heiße Strand

    Cry of Dark - 17.08.2006, 11:40


    Cry rollte mit den Augen. Graziös trabte er an , hielt im Schatten der Bäume und döste etwas.



    Re: Der heiße Strand

    Sweet Pain - 17.08.2006, 11:42


    Ich blieb im wasser stehen und sah auf das meer hinaus, da er döste pürte ich keine gefahr



    Re: Der heiße Strand

    Cry of Dark - 17.08.2006, 11:44


    Naives Ding! Cry stand plötzlich neben Pain. Er nahm sie nicht war , ignorierte sie einfach.



    Re: Der heiße Strand

    Sweet Pain - 17.08.2006, 11:45


    ich sah cry an und ging einfach aus dem wasser raus und lies ihn stehen beachtete ihn nicht, ich ging in den schatten und legte mich aufrecht hin



    Re: Der heiße Strand

    Cry of Dark - 17.08.2006, 11:48


    Cry spitzte die Ohren. Setsam oder verrückt hatten ihn alle genannt , und jetzt war er Besitzer eines riesigen Gebietes. Zufrieden schnaubte er.



    Re: Der heiße Strand

    Sweet Pain - 17.08.2006, 11:49


    ich sah kurz zum hengst und schaute mich dann von dort aus um blieb aber liegen, ich schloss meine augen und döste leihct ein



    Re: Der heiße Strand

    Cry of Dark - 17.08.2006, 11:51


    Plötzlich preschte Cry los , wieherte herrisch. Er zerschlug die Wellen , schnaubte drohend und lies sich dann ins Wasser fallen.



    Re: Der heiße Strand

    Sweet Pain - 17.08.2006, 11:52


    ich erschrak leicht und dachte *man ist der hengst bescheuert*, ich sagte aber es nicht zu ihm und blieb liegen, er konnte mich zum glück nicht sehen also döste ich fest ein blieb aber so liegen, ich wusste das er mir nicht zu nahe kam und versuchte mich zu vergewaltigen da ich lag



    Re: Der heiße Strand

    Cry of Dark - 17.08.2006, 11:55


    Cry schüttelte sich. Er sah zu Pain. Komisches Ding! Genervt trabte er wieder ins Tal.

    -->Tal



    Re: Der heiße Strand

    Sweet Pain - 17.08.2006, 11:56


    ich sah ihm nach und blieb liegen und schlief ein#

    7hier off/



    Re: Der heiße Strand

    Sweet Pain - 18.08.2006, 08:59


    Ich wachte auf und trabte wieder zum tal

    -->Tal



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Cold Site

    $Kalima§ - gepostet von Kalima am Donnerstag 24.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der heiße Strand"

    Karibik/Strand - Vanessa (Montag 02.07.2007)
    Strand - Ashlee (Dienstag 01.05.2007)
    Südlicher Strand / Westende - Farenòs (Sonntag 12.11.2006)
    Hi ich heiße Georg - Fat Joe (Sonntag 05.06.2005)
    Heiße Feger - Paisuma (Freitag 19.01.2007)
    Ein grosser FKK Strand besonderheit wenig Single Männe 60000 - andreas65795 (Montag 05.06.2006)
    Heiße Frauen von Waikiki - Angel (Sonntag 08.04.2007)
    Strand - jamaica (Samstag 09.12.2006)
    Chlodnik/für heiße Sommertage - sundream (Donnerstag 29.06.2006)
    Bilder "ohne Kommentar"......... - Max (Mittwoch 13.02.2008)