Heiße Frauen von Waikiki

Da Kine Bail Bonds
Verfügbare Informationen zu "Heiße Frauen von Waikiki"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Angel
  • Forum: Da Kine Bail Bonds
  • Forenbeschreibung: Plattform für alle Dogfans
  • aus dem Unterforum: II. The Second
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Heiße Frauen von Waikiki
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 17 Tagen, 3 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Heiße Frauen von Waikiki"

    Re: Heiße Frauen von Waikiki

    Angel - 08.04.2007, 12:51

    Heiße Frauen von Waikiki
    Staffel 2 Episode 29

    Heiße Frauen von Waikiki (The Women of Waikiki)

    Etwas ganz Banales bringt Dog arg ins Schwitzen: Sein Führerschein ist abgelaufen! Für die Verlängerung seines „Lappens“ muss er einen Test bestehen, für den er sich nicht gut genug vorbereitet fühlt. Er bittet Beth, ihm beim Schummeln zu helfen - erfolglos. Auch ein Sehtest ist fällig, und Dog hat Zweifel, ob es ihm gelingt, die Buchstaben und Zahlen korrekt zu erkennen. Die ganze Sache wird irre stressig, doch zu guter Letzt bewältigt Dog alle Aufgaben mit Bravour und kann glücklich seine „neue“ Fahrerlaubnis in den Händen halten. Die schwer alkohol- und drogenabhängige Lucy, die nicht zum ersten Mal in den Akten auftaucht, ist nicht so glücklich wie Dog. Um sie ausfindig zu machen, müssen die Kopfgeldjäger nach Waikiki, worauf sich vor allem die männlichen Mitglieder des Teams sehr freuen. Schließlich warten dort jede Menge leicht bekleideter Frauen darauf, bewundert zu werden. Lucys Freund gibt den Kopfgeldjägern den entscheidenden Hinweis, und Dog und sein Team gabeln die Frau in einem Schnellrestaurant auf. Lucy ist völlig fertig und will alles, nur nicht ins Gefängnis. Sie fleht Dog um Hilfe an. Wer ihn kennt, der weiß, dass er alles tut, um ihr zur Seite zu stehen. Doch aus dem Drogensumpf muss Lucy sich schon selbst ziehen. Ein langer, harter Weg steht ihr bevor...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Da Kine Bail Bonds

    Feiertage - gepostet von Sandra am Samstag 07.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Heiße Frauen von Waikiki"

    Abseits für Frauen - glubberer (Mittwoch 13.12.2006)
    Der Schöne-Frauen-Topic - Karsthunter (Samstag 26.11.2005)
    Warum Frauen Männer für unreif halten - Lotusblüte (Samstag 22.04.2006)
    Frauen und Nielpferde - ray (Montag 14.08.2006)
    Für die Frauen im Forum!!! - andremergener (Donnerstag 17.08.2006)
    was frauen wirklich wollen - Diana (Dienstag 21.02.2006)
    Frauen und Computer - Christian (Sonntag 20.05.2007)
    Hi ich heiße Georg - Fat Joe (Sonntag 05.06.2005)
    Frauen - happy666 (Sonntag 10.02.2008)
    zwei wichtige Fragen - Kati (Sonntag 18.01.2009)