~*Die Höhle der Herde*~

Vph Wild und Frei!
Verfügbare Informationen zu "~*Die Höhle der Herde*~"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tishrin al awwal - Contura - Zoro - Acamira - Cupido - Lovely
  • Forum: Vph Wild und Frei!
  • Forenbeschreibung: Hier fängt die Wildnis an und das Land der Träume...
  • aus dem Unterforum: Die Höhlen
  • Antworten: 87
  • Forum gestartet am: Samstag 17.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ~*Die Höhle der Herde*~
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 11 Tagen, 1 Stunde, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "~*Die Höhle der Herde*~"

    Re: ~*Die Höhle der Herde*~

    Tishrin al awwal - 15.04.2007, 21:18

    ~*Die Höhle der Herde*~
    Hier darf die ganze Herde schreiben.



    Re: ~*Die Höhle der Herde*~

    Contura - 13.05.2007, 16:47


    ich zog mich in die Höhle zurück, da ich angst hatte. vor was wusste ich nicht



    Re: ~*Die Höhle der Herde*~

    Zoro - 13.05.2007, 16:49


    Ich ging langsam und etwas erschöpft in die Höhle. Dort entdeckte ich ein Fremdes Pferd und sagte freundlich ,,Hallo"



    Re: ~*Die Höhle der Herde*~

    Contura - 13.05.2007, 16:50


    Ich bekam einen kräftigen schreck und fragte wer und was er sei.



    Re: ~*Die Höhle der Herde*~

    Zoro - 13.05.2007, 16:51


    Ich antwortete sanft. ,,Ich bin Zoro der Ersatz leithengst hier"



    Re: ~*Die Höhle der Herde*~

    Contura - 13.05.2007, 16:53


    "ach gut " sagte cih "entschuldige ich kann nichts sehen ich bin blind" sagte ich entschuldigend und stellte mich vor "contura" sagte ich



    Re: ~*Die Höhle der Herde*~

    Zoro - 13.05.2007, 16:54


    ,,Oh, das ist ja nicht schön. Es freut mich dich kennen zu lernen" sagte ich mit einer sehr freundlichen und liebevollen stimme.



    Re: ~*Die Höhle der Herde*~

    Contura - 13.05.2007, 16:59


    "Danke gleichfalls und wer dseid ihr?" fragte ich erleichtert das er so lieb wr



    Re: ~*Die Höhle der Herde*~

    Zoro - 13.05.2007, 17:00


    ,,Zoro" Ich schaute sie an und lächelte.



    Re: ~*Die Höhle der Herde*~

    Contura - 13.05.2007, 17:02


    Es ging mir nicht gut da das Fohlen heute kommen sollte "k--kannst du mir helfen?" fragte ich schwach



    Re: ~*Die Höhle der Herde*~

    Zoro - 13.05.2007, 17:04


    Ich schaute sie etwas besorgt an und sagte:,,Natürlich kann ich dir helfen." Den ich selbst war schon bei vielen Geburten dabei.



    Re: ~*Die Höhle der Herde*~

    Contura - 13.05.2007, 17:05


    Ich spürte schon wehen, wie sie immer stärker wurde, Ich lies mich fallen... das tat weh aber ich lag jetzt



    Re: ~*Die Höhle der Herde*~

    Zoro - 13.05.2007, 17:08


    Ich stellte mich neben sie und beruhigte sie mit sanften Worten.



    Re: ~*Die Höhle der Herde*~

    Contura - 13.05.2007, 17:09


    ich musste weinen. Doch ich presse damit es vorbei war. ich spürte nichts mierh und ich schloss die augen.. bis es endlich vorbei sein würde.



    Re: ~*Die Höhle der Herde*~

    Zoro - 13.05.2007, 17:11


    Man sah schon den Kopf und die vorderbeine. ,,Es ist gleich vorbei" sagte ich aufmunternd...



    Re: ~*Die Höhle der Herde*~

    Contura - 13.05.2007, 17:14


    Ichpresse nochmal und hoffte es würde jetzt vorbei sein



    Re: ~*Die Höhle der Herde*~

    Zoro - 13.05.2007, 17:15


    Das kleine war da und ich lächelte die beiden lieb an.



    Re: ~*Die Höhle der Herde*~

    Acamira - 13.05.2007, 17:16


    Ich konnte zwar nichts sehen dafür aber fühle ich glück, doch glück ... das sich anders anfühle.. ich tastete mich zum Fohlen und leckte es ab

    (stute :o)



    Re: ~*Die Höhle der Herde*~

    Acamira - 13.05.2007, 17:17


    (is von Contura ;)



    Re: ~*Die Höhle der Herde*~

    Zoro - 13.05.2007, 17:22


    Ich musste immer noch lächeln und fragte dan,,Wie soll sie den heißen?"



    Re: ~*Die Höhle der Herde*~

    Contura - 13.05.2007, 17:23


    "Lovely" sagte ich und schleckte es weiter liebevoll ab



    Re: ~*Die Höhle der Herde*~

    Zoro - 13.05.2007, 17:26


    ,,Süß, soll ich euch beiden mal lieber allein lassen?" fragte ich sie liebevoll.



    Re: ~*Die Höhle der Herde*~

    Contura - 13.05.2007, 17:27


    "Nein nein" sagte ich beruhigend "danke das du mir gehoflen hast" sagte ich und tastete mich ans fohlen



    Re: ~*Die Höhle der Herde*~

    Zoro - 13.05.2007, 17:28


    ,,Ok, das tu ich doch gerne" Ich legte mich etwas zu den beiden und döste.



    Re: ~*Die Höhle der Herde*~

    Contura - 13.05.2007, 17:30


    Ich legte mich zu dem Fohlen zu Zoro und schlief ein, es war zu angtrengend gewesen

    (ich geh off jeh noch in den Jugendgottesdienst)



    Re: ~*Die Höhle der Herde*~

    Contura - 13.05.2007, 17:31


    (nee geh dohc net)



    Re: ~*Die Höhle der Herde*~

    Zoro - 13.05.2007, 17:35


    Ich blieb liegen und dachte nach, als ich plötzlich Cupidos geruch war nahm. Was will der hier?



    Re: ~*Die Höhle der Herde*~

    Contura - 13.05.2007, 17:37


    Ich wurde wach als ich Cupido roch. Er war es. Ich stand auf und fragte michob zoro noch hier wäre



    Re: ~*Die Höhle der Herde*~

    Cupido - 13.05.2007, 17:39


    Ich stand in der Höhle und sah Drei Pferde Zoro,Contura und ein Fohlen. Ich schaute böse zu Zoro und schnaupte.



    Re: ~*Die Höhle der Herde*~

    Contura - 13.05.2007, 17:39


    "hey Cupido" sagte ich freundlich "wie gehts dir?"



    Re: ~*Die Höhle der Herde*~

    Cupido - 13.05.2007, 17:43


    ,,Soweit ganz gut und dir?" antwortete ich freundlich und kam näher.



    Re: ~*Die Höhle der Herde*~

    Contura - 13.05.2007, 17:45


    "Auch" sagte ich und hörte das er näher kommt. Ich hatte nichts dagegen "das ist Lovely mein Fohlen" sagte ich liebevoll



    Re: ~*Die Höhle der Herde*~

    Cupido - 13.05.2007, 17:47


    ,,Süß, ist die kleine" meinte ich und lächelte. Ich blieb kurz vor ihr stehen und grienste.



    Re: ~*Die Höhle der Herde*~

    Contura - 13.05.2007, 17:48


    "Ja leider muss ich ise weg geben.. ich kann das nicht alleine wie du weist bin ich blind" sagte ich leise damit sie es nicht hören würde



    Re: ~*Die Höhle der Herde*~

    Cupido - 13.05.2007, 17:51


    Ich schaute etwas traurig. ,,Willst du es den nicht wenigstens versuchen?" meine stimme klang etwas traurig.



    Re: ~*Die Höhle der Herde*~

    Lovely - 13.05.2007, 17:52


    Ich sah eine stute und einen Hengst. MAma und papa. Ich versuchte aufzustehen und schaffte es dann torkelte ich zu mama "mama" sagte ich lieb dann ging ich zu papa "papa" sagte ich wieder



    Re: ~*Die Höhle der Herde*~

    Contura - 13.05.2007, 17:54


    "Versuchen... versuchen... " sagte ich und dchte nach. Als ich hörte "mama" und "papa" musste ihc lächeln "ja ich versuche es" sagte ich zu cupido



    Re: ~*Die Höhle der Herde*~

    Cupido - 13.05.2007, 17:55


    Ich war etwas erstant was die kleine da gerade sagte. Ich lächelte,,Da wird mir ja ganz warm ums Herz" sagte ich und lachte leise.



    Re: ~*Die Höhle der Herde*~

    Contura - 13.05.2007, 17:56


    "Jetzt bist du papa" sagte ich und lachte. Es war irgendwie komisch das sie ihn für papa hielt.



    Re: ~*Die Höhle der Herde*~

    Lovely - 13.05.2007, 17:57


    "papa, liebst du mama?" fragte ich ihn...und schmiegte mich an ihn



    Re: ~*Die Höhle der Herde*~

    Cupido - 13.05.2007, 18:00


    Ich lächelte ,,Auf eine weiße schon" Ich stupste die kleine liebevoll an.-



    Re: ~*Die Höhle der Herde*~

    Contura - 13.05.2007, 18:02


    Ich musste loslachen und sagte "wir lieben dich" meinte ich zu ihr damit sie ruhig mit solchen sache nist



    Re: ~*Die Höhle der Herde*~

    Cupido - 13.05.2007, 18:05


    Ich grienste und stellte mich neben Coni.,,Wollt ihr ja nit wehtuhen" flüsterte ich ihr ins Ohr.



    Re: ~*Die Höhle der Herde*~

    Contura - 13.05.2007, 18:08


    "ich weis" flüsterte ich ihm auch ins ohr. Dann sahich zu Lovely wie sie so da stand "willst du jetzt nicht schlafen gehen?"



    Re: ~*Die Höhle der Herde*~

    Cupido - 13.05.2007, 18:10


    Ich lächelte beiden an und grienste frech. ,,Ihr seit beide süß" rutschte mir so raus.



    Re: ~*Die Höhle der Herde*~

    Contura - 13.05.2007, 18:15


    Ich lächelte. Ich hörte alles ganz genau "du auch" sagte ich lieb und stupbste ihn an



    Re: ~*Die Höhle der Herde*~

    Cupido - 13.05.2007, 18:18


    Bei Contura war ich anders, nicht böse sondern hier konnte ich echt lieb sein und wusste das ich nicht gehasst werde.



    Re: ~*Die Höhle der Herde*~

    Lovely - 13.05.2007, 18:19


    "Wenn du willst mama" sagte ich und gab ihr einen kuss. Dann zu papa und gab ihm auch einen kuss "gute nacht" sagte ich lieb legte mich hin und versuchte zu schlafen



    Re: ~*Die Höhle der Herde*~

    Contura - 13.05.2007, 18:21


    âls îch sô în gêdânken war verlor ich mein gleichgewicht und fiehl auf Cupido "danke" sagte ihc als ich mich wieder aufrappelte "ic hmag dich sehr" sagte ich und lcähelte "gute nacht" sgte ich zu Lovely



    Re: ~*Die Höhle der Herde*~

    Cupido - 13.05.2007, 18:21


    Ich war sehr gerührt noch nie hatte mir jemand einen Kuss gegeben. Ich grienste und stand wieder auf. ,,Ich dich auch" sagte ich lächelnd.



    Re: ~*Die Höhle der Herde*~

    Contura - 13.05.2007, 18:23


    Ich lehnte mich an Cupido und dachte nach. "du, kannst du mir mit Lovely helfen?" fragte ich leise



    Re: ~*Die Höhle der Herde*~

    Contura - 13.05.2007, 18:29


    (muss off komm in 45 minuten wieder warte auf mich !!!!)



    Re: ~*Die Höhle der Herde*~

    Cupido - 13.05.2007, 18:29


    ,,Klar, wenn du das möchtest" Ich lächlet zufrieden.

    [tu ich]



    Re: ~*Die Höhle der Herde*~

    Contura - 13.05.2007, 18:30


    "danke" sagte ich lieb und gab ihm einen kuss.

    (du kann vilt bleiben aber nur VILT)



    Re: ~*Die Höhle der Herde*~

    Cupido - 13.05.2007, 18:36


    [???]

    Ich lächelte und war froh das sie jetzt nicht sah wi rot ich wurde.



    Re: ~*Die Höhle der Herde*~

    Contura - 13.05.2007, 18:38


    (darf bleiben )

    Ich hörte das Lovely Schnarchte und musste lachen. Dann fieng ich mich wieder damit sie nicht aufwachen würde



    Re: ~*Die Höhle der Herde*~

    Cupido - 13.05.2007, 18:45


    Ich grienste sie an und schaute zu lovley. ,,Jetzt schläft sie"



    Re: ~*Die Höhle der Herde*~

    Contura - 13.05.2007, 18:48


    "ja" sagte ich erleichtert "danke das du "papa" für sich bist"§



    Re: ~*Die Höhle der Herde*~

    Cupido - 13.05.2007, 18:50


    ,,Gerne" sagte ich und stupste sie sanft an.



    Re: ~*Die Höhle der Herde*~

    Contura - 13.05.2007, 18:51


    Ich konnte gar nicht glaube nwas legaisy mit erzählt hatte... er sei böse? Nie im leben. Ich stupste ihn frech zurück



    Re: ~*Die Höhle der Herde*~

    Cupido - 13.05.2007, 18:53


    Ich stupste sie wieder an und zappelte etwas.



    Re: ~*Die Höhle der Herde*~

    Contura - 13.05.2007, 18:56


    Ich wusste nicht was ich fühlen sollte. Er war so nett und liebe voll und das er auch noch der papa von Lovely ist... man musste ihn nur lieben... verträumt dacht ich über ihn nach



    Re: ~*Die Höhle der Herde*~

    Cupido - 13.05.2007, 19:02


    Ich schaute sie liebevoll an und schaute dan zu unserer kleinen lovely.



    Re: ~*Die Höhle der Herde*~

    Contura - 13.05.2007, 19:03


    "Unsere Lovely?!" Stellte ich fest. Ich gab ihm einen innigen kuss und hoffte er würde ihn erwiedern



    Re: ~*Die Höhle der Herde*~

    Cupido - 13.05.2007, 19:06


    Im ersten moment erschrack ich da Liebe noch nie in meinem leben vorgekommen ist. Doch warum sollte ich es den nicht lernen? Ich erwiederte Leidenschaftlich ihren Kuss.



    Re: ~*Die Höhle der Herde*~

    Contura - 13.05.2007, 19:08


    Ich war happy und umahlste ihn. Jetzt hatte sie wirklcih einen richtigen Daddy, und einen so tollen noch dazu



    Re: ~*Die Höhle der Herde*~

    Cupido - 13.05.2007, 19:12


    Ich lächelte sie liebevoll an und küsste sie nochmal ganz lieb.



    Re: ~*Die Höhle der Herde*~

    Contura - 13.05.2007, 19:13


    Mein Herz Klopfte und ich war sooooo happy. Eine richige famile habe ich jetzt...



    Re: ~*Die Höhle der Herde*~

    Cupido - 13.05.2007, 19:15


    Ich war so glücklich wie noch nie in meinem Leben.



    Re: ~*Die Höhle der Herde*~

    Contura - 13.05.2007, 19:16


    "Du, eine frage ja?" ich stockte und hoffer er wird nicht böse "alle sagen du bist böse"



    Re: ~*Die Höhle der Herde*~

    Cupido - 13.05.2007, 19:21


    ,,Nein, ich habe nur einen berreich in den andere nicht hineingehen sollten. Die meisten mochten mich von anfangan schon nicht." sagte ich etwas traurig in der stimme.



    Re: ~*Die Höhle der Herde*~

    Contura - 13.05.2007, 19:23


    "Aberi hc mochte dich von anfang an weist du noch?" fragte ich liebevoll und mit einem Grinsen auf dem gesicht. Die nöcste woche werde ich wohl die größte Grinsebacke sein die es gibt



    Re: ~*Die Höhle der Herde*~

    Cupido - 13.05.2007, 19:24


    ,,Und ich dich auch"



    Re: ~*Die Höhle der Herde*~

    Contura - 13.05.2007, 19:28


    Ich lächlete und fühle mich so wohl wie noch nier... er war soooo toll und ich verstand gar nicht wie jemandihn nicht mögen konnte



    Re: ~*Die Höhle der Herde*~

    Cupido - 13.05.2007, 19:31


    Ich hörte meinen Bruder und lachte leise.



    Re: ~*Die Höhle der Herde*~

    Contura - 13.05.2007, 19:31


    '"worüber lachst du?§ fragte ich interesiert



    Re: ~*Die Höhle der Herde*~

    Cupido - 13.05.2007, 19:36


    ,,Zoro´s schnarchen hört man bis hier her" sagte ich und grienste.



    Re: ~*Die Höhle der Herde*~

    Contura - 13.05.2007, 19:41


    Ich lauschte und musste lachen "stimmt"



    Re: ~*Die Höhle der Herde*~

    Cupido - 13.05.2007, 19:43


    ,,Ich libe dich" sagte ich liebevoll und sanft.



    Re: ~*Die Höhle der Herde*~

    Contura - 13.05.2007, 19:44


    "ich dich auch" sagte ich liebevoll und tastete mich an seinen wiederrist. Dan nmasseirte ich seinen wiederrist zärtlich



    Re: ~*Die Höhle der Herde*~

    Cupido - 13.05.2007, 19:46


    Ich küsste sie und massierte auch ihren wiederris.



    Re: ~*Die Höhle der Herde*~

    Contura - 13.05.2007, 19:49


    Ich löchelte und genoss es "ich liebe dich soooooooooooooo sehr mei nschazt" sagte ich lieb und gab ihm einen kuss



    Re: ~*Die Höhle der Herde*~

    Cupido - 13.05.2007, 19:54


    Ich küsste sie zurück und kuschelte mich an.



    Re: ~*Die Höhle der Herde*~

    Contura - 13.05.2007, 19:55


    "Ich würde das mit Lovely ohne dich nciht schaffen"" sagte ich und legte meinen hals auf seinen rücken



    Re: ~*Die Höhle der Herde*~

    Cupido - 13.05.2007, 19:59


    ,,Ich helfe dir immer und überall" sagte ich und knuddelte mich an sie.

    [sry muss off. komme morgen wieder ony]



    Re: ~*Die Höhle der Herde*~

    Contura - 13.05.2007, 20:02


    [oki bye bye )



    Re: ~*Die Höhle der Herde*~

    Cupido - 14.05.2007, 16:18


    Ich wachte nach einer unruihgen Nacht auf und schaute zu Contura.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Vph Wild und Frei!

    Noch ein pferd - gepostet von Mistery Night am Samstag 17.03.2007
    11.6-15.6 - gepostet von Constantin am Freitag 25.05.2007
    Golden Mystery - gepostet von Golden Mystery am Freitag 24.08.2007
    internat - gepostet von Mistery Night am Samstag 29.09.2007
    ~*Höhle von Zoro & Soleil*~ - gepostet von Tishrin al awwal am Sonntag 15.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "~*Die Höhle der Herde*~"

    Die Tropfstein-Höhle - unicornadmin (Sonntag 15.07.2007)
    die Höhle, die keiner kennt - Colin-Farell (Montag 16.07.2007)
    Wolf´s Höhle greift Chris v E sein Dorf an - Chris . E (Samstag 20.08.2005)
    Das Tal in den Bergen; Thema: Im Tal... (Die Herde spielt..) - Midnight (Freitag 26.11.2004)
    Höhle ; Versteck! - Stormy (Dienstag 28.12.2004)
    Höhle ; Schutz vor dem Regen - Stormy (Dienstag 15.02.2005)
    Die Höhle; Neuer Anfang - Goldfever (Sonntag 17.04.2005)
    Die Weisheit der Herde - Kelish (Freitag 20.07.2007)
    in der Höhle - Lapoka (Freitag 20.07.2007)
    2_02-Die Höhle der Verliebten - Aang (Sonntag 22.07.2007)