Hiiiiiiiiiiiiilfe gegen Lordas

IKEA2/Wing von IKEA
Verfügbare Informationen zu "Hiiiiiiiiiiiiilfe gegen Lordas"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bastus - cibao
  • Forum: IKEA2/Wing von IKEA
  • Forenbeschreibung: Die Interenen Gemäuer von IKEA2
  • aus dem Unterforum: Angriffe
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 28.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hiiiiiiiiiiiiilfe gegen Lordas
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 17 Tagen, 18 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hiiiiiiiiiiiiilfe gegen Lordas"

    Re: Hiiiiiiiiiiiiilfe gegen Lordas

    Bastus - 10.08.2006, 12:20

    Hiiiiiiiiiiiiilfe gegen Lordas
    Hab mal ein Problem der anderen Art.
    Ich hab nen Kollegen, der eigentlich immer meinen ACC sittet. Nu hat der Arsch alle meine Truppen in einen Senseless-Krieg an seiner Ecke gezogen gehabt (1. Verstoß). Dann sagt er mir, noch bevor die ankommen:" Sorry, ließ sich so Klären, der Angriff war umsonst." (2. mal Mist gebaut und nicht vorher mal verhandelt).
    Ich entzieh ihm also den Sitter und denk es sei Vorbei. Als ich dann gestern gucken will, was ich so verloren hab, stell ich fest, dass er sich mit meinem PW eingeloggt hat und einfach meine Kriegsberichte gelöscht. (3. Mal scheisse gebaut).

    Inzwischen weiß ich, da er 2 Waves geschickt hat, dass 57 haeduaner schon draufegangen sind (alle auf lvl 8) und wahrscheinlich nochmal soviele und 10 Katapulte in 16 Stundern (von 63 Std) folgen werden.

    Also: Mögt ihr ihm mal bitte Zeigen, dass das so nicht geht. Schreibt ihn nicht an, sonst mosert er nur wieder. Er müsste momentan so 80 Teutates Blitz haben, wird sich aber vermutlich aus 2 Sitter ACCs die Truppen ziehen ( max ca. 50 Haedus).



    Killt doch mal bitte seine Rohstoffelder mit Katas (zumindest nen Paar). Er muss echt mal lernen, dass das so nicht geht. Hab bei seinem Sitten auch immer halbwegs das gebaut was er wollte und ich finde Senseless-Angriffe über 63 Std. gehören nicht zu dem, was man von seinem Sitter erwartet bzw. dem gesitteten antun sollte.

    Vielen Dank im Voraus leute. :evil:



    Re: Hiiiiiiiiiiiiilfe gegen Lordas

    cibao - 11.08.2006, 07:20


    Hallo Bastus,

    wer anderen sein Passwort gibt ist, sorry, selber Schuld.
    Dafür sollten wir keinen Krieg anfangen.
    Das ganze ist mit Sicherheit ärgerlich für Dich, aber im Endeffekt Deine eigene Schuld...

    Sorry für die harten Worte
    Jörg



    Re: Hiiiiiiiiiiiiilfe gegen Lordas

    Bastus - 11.08.2006, 11:56


    Witzig Witzig,

    Ich hab es ihm ja nicht gegeben, er ist häufiger hier und hat`s sich dann wohl mal abgeschaut.

    Außerdem geht`s ja nicht um nen Krieg, sondern um einen Angriff. (Kannst danach ja schreiben hast dich verklickt.
    ) :D



    Re: Hiiiiiiiiiiiiilfe gegen Lordas

    cibao - 11.08.2006, 12:08


    Bastus hat folgendes geschrieben: Witzig Witzig,


    War gar nicht witzig gemeint ;-)

    Zitat:
    Ich hab es ihm ja nicht gegeben, er ist häufiger hier und hat`s sich dann wohl mal abgeschaut.

    Auch nicht wirklich besser als ihm das Passwort zu geben.

    Zitat:
    Außerdem geht`s ja nicht um nen Krieg, sondern um einen Angriff. (Kannst danach ja schreiben hast dich verklickt.
    ) :D

    Könnte aber in sowas ausarten, daher solltest Du das versuchen privat zu klären.
    Wenn man sich die Entwicklung bei IKEA ansieht sollte man im Moment vielleicht besser kein Risiko eingehen.
    Vorschlag von mir:
    Ich schicke mal einen Spähtrupp los, er sieht ja nicht was kommt :wink:

    Jörg

    P.S.: Passwort hast Du hoffentlich schon geändert, oder?



    Re: Hiiiiiiiiiiiiilfe gegen Lordas

    cibao - 11.08.2006, 12:10


    Hab mal je 10 Kundschafter zu beiden Dörfern geschickt.
    Hat jetzt gut 7 Stunden banges warten vor sich 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum IKEA2/Wing von IKEA

    Jörninho pro - gepostet von cibao am Freitag 11.08.2006
    Napvorlage - gepostet von FunnyHomey am Mittwoch 28.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Hiiiiiiiiiiiiilfe gegen Lordas"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)
    sonntag 9.september gegen chin studenten - sin(9) (Donnerstag 06.09.2007)
    KANTERSIEG gegen HC Jablonec - MatDaCilla (Freitag 18.08.2006)
    Niederlage gegen Großpösna 4 - Sebastian Tänzer (Dienstag 20.03.2007)
    Spio gegen PrinzPI (12:8:24) - Rice (Samstag 22.04.2006)