Vergleichen nicht möglich.

Hyrogenkrieger
Verfügbare Informationen zu "Vergleichen nicht möglich."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mila
  • Forum: Hyrogenkrieger
  • Forenbeschreibung: Foren der Hyrogenkrieger
  • aus dem Unterforum: Guildwars
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 13.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vergleichen nicht möglich.
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 18 Tagen, 8 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vergleichen nicht möglich."

    Re: Vergleichen nicht möglich.

    Mila - 11.08.2006, 12:47

    Vergleichen nicht möglich.
    Kurz nachdem es mit WoW los ging, wurde ich überredet mal Guild Wars zu spielen.
    Die Resonanz in mein Bekanntenkreis war sehr positiv und die meisten spielten es aktiv.
    Kurz gesagt und getan, Version runtergeladen und die Seriennummer eingekauft.

    Welch ein schrecken musste ich feststellen, als ich bemerkte dass die gesamte Welt, ausser den Städten instanziert war.
    Stundenlanges herumtreiben ohne eine einzige arme Seele zu begegnen die nicht von der Maschie gesteuert wurde.

    Nunja, was solls, ist bestimmt nur das Startgebiet so.
    Alles verlief einigermasen in Ordnung bis ich in bedrängniss kamm und fliehen wollte. Die NSCs folgen ein bis zur Hölle! Keine Chance. Na gut, aus fehler lernt man. Ganz vorsichtig bin ich der Sache wieder ran gegangen.

    Die nächste Überraschung lies nicht lange auf sich warten. Ich stand oben auf einen kleinen Hügel. Ein nicht tiefen, aber steilen Abgrund war zwischen dem NSC und mir. Ich hatte vor, von Oben den Kampf durch Fernkampf zu eröffnen und dann heldenhaft runter zu springen, um danach in den Nahkampf zu gehen.
    Tja, wie gedacht so geirrt. Abgründe kann man nicht beweltigen. Eine noch so kleine Stufe ist unüberwindbar in diesem Spiel.
    Die Tatsache dass ich die meiste Zeit gegen 2 cm Stufen rannte die mich nicht weitergehen liessen, haben mir den wenigen Spass geraubt.

    Ich habe das Spiel zwar noch nicht entgültig verabschiedet, aber ich sehe keine Motivation es wieder zu installieren bzw. spielen.

    In diesem Sinne...
    Mila
    (auch "Lenchen" gennant)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hyrogenkrieger



    Ähnliche Beiträge wie "Vergleichen nicht möglich."

    EINE ANDERE WELT IST MÖGLICH - Anonymous (Montag 04.06.2007)
    RUNDFAHRT BEI EAST-FRISIA 2007 OHNE PANDA MÖGLICH - whitebuffalo (Mittwoch 18.07.2007)
    ///////// Kommentare nicht möglich - detewe89 (Freitag 02.11.2007)
    DF4 richtig Trimmen nicht möglich - magor (Mittwoch 07.06.2006)
    Verleih von Spielern möglich - prego7493 (Freitag 03.03.2006)
    Möglich oder sehe ich nicht richtig ???? - Suicide_CoRnY (Dienstag 21.02.2006)
    Ist da Betrug möglich ?? - Reisswolfmann (Freitag 27.01.2006)
    Werbepause und alles ist möglich... - Bachelorette (Mittwoch 15.12.2004)
    Was ist im Gesicht so möglich? - martina (Donnerstag 01.06.2006)
    Registrierung/Anmeldung möglich - SkuLL (Donnerstag 09.11.2006)