Thoresen nach Oberhausen

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Thoresen nach Oberhausen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Olaf - Alex - DrZook
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: DBBL
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 01.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Thoresen nach Oberhausen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 15 Tagen, 23 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Thoresen nach Oberhausen"

    Re: Thoresen nach Oberhausen

    Olaf - 10.08.2006, 23:23

    Thoresen nach Oberhausen
    Rebecca Thoresen wechselt von Leipzig nach Oberhausen.

    Aus familären Gründen wie zu lesen ist, da ihr Mann eine Anstellung in Oberhausen angeboten bekommen hat und was in Leipzig wohl nicht möglich war.



    Re: Thoresen nach Oberhausen

    Alex - 11.08.2006, 10:09


    Die Liga rüstet weiter auf. Auch Oberhausen flößt mir langsam wieder Respekt ein. Kommt halt auch drauf an, wie stark Askamp und von Saldern noch sind, aber es gibt auch nächste Saison wieder einige zumindest personell ordentlich besetzte Teams. Wird spannend.



    Re: Thoresen nach Oberhausen

    DrZook - 11.08.2006, 11:23


    was aber völlig lächerlich ist ist die Pressemitteilung dazu auf der oberhausener Homepage. die argumentieren nämlich mit sportlichen Gesichtspunkten. wobei doch jeder weiß, dass Thoresen nur wegen dem Job ihres Mannes Leipzig überhaupt verlässt.
    ich weoiß nicht warum sich oberhausen da so lächerlich macht...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Bilder vom Spiel Fanclub Allstars - Royals (08.05.2007) - gepostet von Olaf am Samstag 19.05.2007
    Im Mannschaftsbus nach Freiburg - gepostet von Alex am Mittwoch 01.03.2006
    Rhein Energie Köln - gepostet von Uwe am Samstag 30.12.2006
    Alles Gute für unsere Zuzi!!! - gepostet von Alex am Donnerstag 14.06.2007
    Autogrammkarten 06/07 - gepostet von holger2101 am Dienstag 17.10.2006
    Play Off-Sieg Teil 2 - gepostet von holger2101 am Montag 02.04.2007
    Fanclub Grillfest - gepostet von Kerstin am Mittwoch 20.06.2007
    Katja Zberch im Fernsehen - gepostet von Alex am Montag 13.08.2007
    Katja Munck verlässt Wasserburg Richtung Italien! - gepostet von Olaf07 am Dienstag 19.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Thoresen nach Oberhausen"

    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    Restteilepaket nur komplett nach Garagenräumung - 600er (Dienstag 08.05.2007)
    Bald kommt Nadja nach hause. - mamabär (Sonntag 03.07.2005)
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... - bianca (Sonntag 20.08.2006)
    Der Hohepriester denkt laut nach.... - Hohepriester (Dienstag 04.12.2007)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)
    Entzündung nach Schnittverletzung - BriLaDo (Samstag 21.07.2007)
    Die Person nach mir... - <<NightArrow>> (Mittwoch 10.05.2006)
    55 HP und Elonaspitze (nach dem Update) - No Donn (Montag 27.11.2006)
    ich habe meine freundin nach vierzehn jahren wieder gefunden - claudiaweidt (Freitag 02.03.2007)