Bilder vom Spiel Fanclub Allstars - Royals (08.05.2007)

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Bilder vom Spiel Fanclub Allstars - Royals (08.05.2007)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: holger2101 - Alex - Olaf - RA
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Bilder-Serien
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 01.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bilder vom Spiel Fanclub Allstars - Royals (08.05.2007)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 8 Tagen, 9 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bilder vom Spiel Fanclub Allstars - Royals (08.05.2007)"

    Re: Bilder vom Spiel Fanclub Allstars - Royals (08.05.2007)

    holger2101 - 19.05.2007, 18:22

    Bilder vom Spiel Fanclub Allstars - Royals (08.05.2007)
    Hier eine Auswahl der Bilder von Horst Detambel - VIELEN DANK DAFÜR!

    1. Warm-Up






    Unsere Taktikanweisungen...






    Lynda Guy (im Hintergrund) beobachtet Isabelle und ihre Töchter Amelie und Clara...




    2. Vor dem Spiel

    Ansprache der beiden Coaches - auf polnisch und niederländisch...
















    3. Das Spiel













    Rebound!




    Dreier!!


    Dazu passend: Ein Video von den Dreiern...
    http://youtube.com/watch?v=y2Vy_1GT4hY





    Assistant-Coach Colin erklärt in der Auszeit die nächsten Spielzüge...




    Kampf unterm Korb - Marine wird von mir und Josie "gesandwicht"...














    4. Nach dem Spiel

    Ein Tänzchen, in der Halbzeitpause...






    Diese beiden Bilder hat Horst bearbeitet - ich finds lustig ;)





    Re: Bilder vom Spiel Fanclub Allstars - Royals (08.05.2007)

    Alex - 19.05.2007, 18:58

    Re: Bilder vom Spiel Fanclub Allstars - Royals (08.05.2007)
    holger2101 hat folgendes geschrieben:




    Jetzt verstehe ich auch, warum unser Spielertrainer am Ende keinen Korbleger hinbekommen hat. Da hat außer mir (vorbildlich und fast regelkonform gegen Katja) ja wieder niemand die Anweisung befolgt und "ausgeblockt". An der Defense müssen wir noch arbeiten.

    Superbilder. Bin selber von mir beeindruckt, um wieviel ich Julie Page überspringen kann, wenn ich nur will. Wird Zeit, dass ich die DVD mal gucken kann.



    Re: Bilder vom Spiel Fanclub Allstars - Royals (08.05.2007)

    Olaf - 19.05.2007, 23:00


    Bilder sind wirklich Klasse! Danke an Horst.

    @Alex: Exzellente Verteidigung gegen Katja!

    Zur Anweisung: Ist auf diesem Bild Nr. 23 Rachel Woidowski zu sehen? Keineswegs, da Nr. 23 in Blau hinter ihr her war. :D

    Auch wenn es kein wirkliches Ausblocken war, wurde Rachel soweit von Blau 23 betört, das sie ein Eingreifen in diese Szene total vergessen hatte. Somit haben sich immerhin zwei Blaue an die Defense-Anweisungen gehalten. :wink:



    Re: Bilder vom Spiel Fanclub Allstars - Royals (08.05.2007)

    RA - 20.05.2007, 13:59

    Geil
    Wenn ich mir die Bilder so ansehe... da bekommt man doch gleich wieder Lust ne Runde zu zocken...

    Geil kann ich nur sagen und danke an Horst Detambel für die schönen Fotos

    Schade dass so ein Event nur einma is... :cry:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Fahrt nach Hofheim - gepostet von holger2101 am Donnerstag 17.11.2005
    Die Finals - gepostet von Alex am Montag 11.06.2007
    Saarländer glänzen bei den US-Open - gepostet von Alex am Donnerstag 31.08.2006
    Herzlichen Glückwunsch Isabelle - gepostet von mellow jeany am Dienstag 09.01.2007
    Sieg am WE - gepostet von Garfield am Montag 04.12.2006
    Pokal-Viertelfinale in Leipzig! - gepostet von Olaf07 am Freitag 15.12.2006
    U-20Nationalspierlerin Claudia Scholz wechselt zu den Royals - gepostet von Olaf07 am Montag 09.10.2006
    Ohanian nach Wasserburg - Pop und Guyton verlängern - gepostet von Olaf07 am Samstag 01.07.2006
    Auswärtsfahrt nach Wasserburg!!!!! - gepostet von holger2101 am Donnerstag 09.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bilder vom Spiel Fanclub Allstars - Royals (08.05.2007)"

    neue Bilder von den Zwillingen - Antigone (Donnerstag 12.07.2007)
    Bilder 10.07.2007 (Teil 2: Hauptbahnhof) - Josef D. (Donnerstag 12.07.2007)
    Glückwunsch John (38) - Rafael (Mittwoch 05.03.2008)
    wollt ihr noch mehr Bilder vom Harz???? - bumblebee (Donnerstag 12.07.2007)
    Gibt es schon Bilder der NEUEN Schätze!!! - Engelchen (Donnerstag 12.07.2007)
    US Bilder von Kira Sophie - unicorn1984 (Donnerstag 12.07.2007)
    Lustige bilder - Sabo (Donnerstag 12.07.2007)
    Gemischte Bilder - Al Bundy (Donnerstag 12.07.2007)
    Bilder hier im Forum - Flocke (Dienstag 21.08.2007)
    Das offizielle DT-"owned by"-Bilder-Spiel - Delpadre (Mittwoch 18.07.2007)