Webefreies Hosting für den HobbitGround!

The HobbitGround - Die Community
Verfügbare Informationen zu "Webefreies Hosting für den HobbitGround!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: cyberkeks - Ayako Hütchen - Ciriel - Ghan buri Ghan
  • Forum: The HobbitGround - Die Community
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Brunnenauer
  • aus dem Unterforum: Das Rathaus
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 01.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Webefreies Hosting für den HobbitGround!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 23 Tagen, 12 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Webefreies Hosting für den HobbitGround!"

    Re: Webefreies Hosting für den HobbitGround!

    cyberkeks - 01.08.2006, 16:54

    Webefreies Hosting für den HobbitGround!
    Wenn Das neue Portal vollständig steht, und alles so gut läuft, wie es soll, werde ich auch endlich mal ein kostenpflichtiges Hosting für den hobbitGround verwenden, damit die dämlichen und hässlichen LYCOS-Werbebanner endlich mal von der Seite verschwinden...

    Wie seht Ihr das? Stört Euch die Werbung?



    Re: Webefreies Hosting für den HobbitGround!

    Ayako Hütchen - 01.08.2006, 16:56


    nuja....du meinst diese werbung die sich immer öffnet ne? die ist manchmal etwas nervig...aber sie würde mich nciht davon abhalten hier auf dem board aktiv zu bleiben...



    Re: Webefreies Hosting für den HobbitGround!

    Ciriel - 02.08.2006, 07:17


    Da kann ich mich nur Ayako anschließen - es ist etwas nervig, aber okay, so schlimm, daß ich deswegen nicht mehr kommen würde, ist es nicht. Trotzdem: Ohne Werbung wäre es wirklich netter! :wink:



    Re: Webefreies Hosting für den HobbitGround!

    Ghan buri Ghan - 04.08.2006, 21:18


    @ Keks...
    wieviel Kostet dich der Spaß? Bezahlst du das selber oder wie?
    Aber wie gesagt: Ohne Werbung ist es viel schöner...



    Re: Webefreies Hosting für den HobbitGround!

    cyberkeks - 05.08.2006, 05:23


    Japp das bezahl ich selber. Insgesamt bin ich mit allem (Forumhosting inklusive) mit ca 17€ monatlich dabei. Es hält sich also in Grenzen. Außerdem ist der Aufenthalt mit so vortrefflichen Mitbürgern wie Euch und all denen, die noch kommen mögen, gar nicht mit Geld aufzuwiegen.

    Nun bin ich nur am überlegen, wie ich weiter die Werbetrommeln für den HobbitGround rühren soll! Damals lief ja so gut wie alles über Mundpropaganda. Mal sehen, ob das jetzt auch noch klappt - selbst in den damaligen Monsterforen bei http://www.herr-der-ringe-film.de ist ja nicht mal mehr ansatzweise so viel los wie damals.

    Aber nun ja, verkündet ruhig mal an alle Freunde und Bekannten, dass Brunnenau momentan noch sehr gerne neue Bürger aufnimmt!



    Re: Webefreies Hosting für den HobbitGround!

    Ghan buri Ghan - 05.08.2006, 08:50


    Und genau das werde ich auch tun...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The HobbitGround - Die Community

    HdR-Ausstellung, Filmpark Babelsberg. 1.2.- 29. 4. 2007 - gepostet von Ciriel am Sonntag 18.02.2007
    Robert Asprin: Phule's Company - gepostet von Ciriel am Mittwoch 02.08.2006
    Disneys Robin Hood - gepostet von Ciriel am Montag 18.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Webefreies Hosting für den HobbitGround!"

    Anybody hosting at europe? - nooK (Samstag 03.06.2006)
    Free Image Hosting - Emuen (Donnerstag 13.07.2006)
    Hobbitground-Treffen - Ayako Hütchen (Montag 07.08.2006)
    Hosting - Fingerkrampf007 (Montag 24.05.2004)
    Bewegungsbilder - Peanut (Dienstag 08.04.2008)
    AGB für File Hosting (Wichtig BITTE lesen) - Red-Devil (Freitag 06.04.2007)
    MEGAMATIKER HOSTING - Splash (Freitag 17.06.2005)
    Downloads im HobbitGround - cyberkeks (Donnerstag 03.08.2006)
    Pic-Hosting über "ImageShack" - marble (Sonntag 10.12.2006)
    Bluesuperboard.de | Board Hosting, Grafik Erstellung, E-Mail - Anonymous (Sonntag 18.04.2004)