Pic-Hosting über "ImageShack"

Winterschlaf ;- )
Verfügbare Informationen zu "Pic-Hosting über "ImageShack""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: marble - kakadu1 - SirMixaLot - Anonymous - SouthS
  • Forum: Winterschlaf ;- )
  • aus dem Unterforum: Am Anfang war das Kaminzimmer
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Pic-Hosting über "ImageShack"
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 17 Tagen, 23 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Pic-Hosting über "ImageShack""

    Re: Pic-Hosting über "ImageShack"

    marble - 10.12.2006, 02:19

    Pic-Hosting über "ImageShack"
    Weil die Frage nach der Image-Shack-Funktion unter dem Textfeld beim Antworten auftauchte:

    Also, die Funktion, welche mit ImageShack in der Antwortseite angeboten wird, ist letztlich nicht anderes als das, was z.B. 666kb.com anbietet, nur hier integriert.

    Pic über "Durchsuchen" auswählen, "host it" und dann in der sich öffnenden Seite von Image-Shack den entsprechenden Link einfach herauskopieren und in den Post einfügen. Entweder "Thumb-Nail for Forums (1)", dann erscheint das pic als Thumb-Nail oder weiter unten "Hotlink for Forums (1)", dann in Originalgröße. Der Button oben, "Img" entfällt hier. Dieser wird nur benötigt, wenn ein Bild aus einer Seite heraus, also über die URL eines Bildes (z.B. google-Bildersuche) gepostet werden soll. Dann "Img" klicken, die URL des Bildes dahinter und wieder "Img" klicken.

    Also, easy, das alles.



    Re: Pic-Hosting über "ImageShack"

    kakadu1 - 10.12.2006, 23:59

    Re: Pic-Hosting über "ImageShack"
    marble hat folgendes geschrieben: (...)
    Also, easy, das alles.

    Wenn sogar ich das geschafft habe, sollte es auch für andere möglich sein. Ich machs allerdings eigentlich lieber über tinypic, dort funtzts allerdings eh genauso...



    Re: Pic-Hosting über "ImageShack"

    SirMixaLot - 11.12.2006, 04:15

    Re: Pic-Hosting über "ImageShack"
    kakadu1 hat folgendes geschrieben: marble hat folgendes geschrieben: (...)
    Also, easy, das alles.

    Wenn sogar ich das geschafft habe, sollte es auch für andere möglich sein. Ich machs allerdings eigentlich lieber über tinypic, dort funtzts allerdings eh genauso...

    Du bist ja auch so ein Katzenbildposter ... Obwohl, ich hab ja noch nichtmal das Bild gemacht, das ich posten wollte. :roll:



    Re: Pic-Hosting über "ImageShack"

    kakadu1 - 11.12.2006, 12:42

    Re: Pic-Hosting über "ImageShack"
    SirMixaLot hat folgendes geschrieben: kakadu1 hat folgendes geschrieben: marble hat folgendes geschrieben: (...)
    Also, easy, das alles.

    Wenn sogar ich das geschafft habe, sollte es auch für andere möglich sein. Ich machs allerdings eigentlich lieber über tinypic, dort funtzts allerdings eh genauso...

    Du bist ja auch so ein Katzenbildposter ... Obwohl, ich hab ja noch nichtmal das Bild gemacht, das ich posten wollte. :roll:

    Dann mach doch mal, sonst hetze ich Dir diese Katze auf den Hals



    (ist jetzt aber auch das letzte katzenbild, das ich habe.



    Re: Pic-Hosting über "ImageShack"

    marble - 11.12.2006, 19:18


    Das nenn' ich mal ein heißes Katzenava. :lol:



    Re: Pic-Hosting über "ImageShack"

    marble - 11.12.2006, 21:25

    SMILEYS
    Mainzelahr Smileys funzen hier nich'. Mal sehen, was wir noch einbinden können, mit der Zeit...



    Re: Pic-Hosting über "ImageShack"

    Anonymous - 11.12.2006, 21:42


    hab noch ein paar importiert :n33: :Prinzessin:



    Re: Pic-Hosting über "ImageShack"

    marble - 11.12.2006, 21:46


    :n161: :n130: :n25:

    Ich hau mich wech... :n3: :n59: :n89:



    Re: Pic-Hosting über "ImageShack"

    SouthS - 11.12.2006, 21:53


    das schaf ist süss, ja! :n141: :n48:



    Re: Pic-Hosting über "ImageShack"

    kakadu1 - 12.12.2006, 00:33


    SouthS hat folgendes geschrieben: das schaf ist süss, ja! :n141: :n48:

    :n8: oder ich :smilemp5_1ani LOL, eine sehr gute Auswahl :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Winterschlaf ;- )

    @Gassi - gepostet von marble am Mittwoch 23.05.2007
    The Sound of my 90's - gepostet von marble am Sonntag 14.01.2007
    Fragen? - gepostet von marble am Freitag 08.12.2006
    Unsere geheime Suppe - gepostet von SouthS am Mittwoch 24.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Pic-Hosting über "ImageShack""

    Andreas Pic's - rockgirlie (Donnerstag 20.04.2006)
    Imageshack - ELLE (Dienstag 17.07.2007)
    Angel pic`s - saphira (Mittwoch 31.01.2007)
    Nicks neue Frisur *Pic* - baxxchick (Montag 12.07.2004)
    Mal en par Pic's von den Neuanschaffungen für den Sommer - CRX (Sonntag 10.07.2005)
    Erstes Pic :) - disaster (Montag 13.03.2006)
    so ein Pic - Dj Lil Alba (Freitag 11.05.2007)
    Pic War - fragnothica (Sonntag 20.03.2005)
    Lustiges Pic aus Stormwind ^^ - Gandie (Sonntag 08.01.2006)
    Bilder bei Imageshack hochladen by Fastdog - Fastdog (Montag 12.02.2007)