mein 5. bericht

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "mein 5. bericht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: malle
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Malle Berichte
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 22.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: mein 5. bericht
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 19 Tagen, 13 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "mein 5. bericht"

    Re: mein 5. bericht

    malle - 07.08.2006, 13:15

    mein 5. bericht
    tut mir echt lied leute aber ich war die ganze zeit in urlaub... deswegen hatte ich lieder keine zeit zum schreiben. aber jez nehme ich mir mal meinen 5. bericht vor:

    als ich gestern morgen aufwachte, und gaanz langsam erst eine auge und dann das andere öffnete, sah ich wie die sonne schon wieder hoch am himmel stand und ich mal wieder wie schon so oft in den ferien, verschlafen hatte. als ich langsam die treppe hinunter schlich kam mir sandra schon angezogen und fit entgegen. ich muffelte ein unverstehliches guten morgen und kroch weiter. in der küche angekommen war ich schon etwas wacher. mir fiel auf das außer sandra alle ausgeflogen waren, wahrscheinlich schon alle zum stall. ich schaute in den kühlschrank um zu shen was es denn so essbares gab. als ich nicht wirklich viel vorfand entwschied ich mich nach einem toast und nachdem ich mich feritg gemacht hatte, einkaufen zu gehen. ich schnappte mir timmy der im garten wieder mal den vögeln hinter her jagte und ging zur gerage um mein fahrrad zu holen. ich musste ungefähr 15 min fahren und kam dann endlich bei dem nahegelegenden supermarkt an. da man in diesen supermarkt keine hunde mit rien nehen durfte band ich timmy immer noch etwas verschlafen an den fahrrad ständern fest. das gefiel ihm zwar icht so gut aber es musste sein.

    als ich dann unentschlossen durch die gänge wanderte fielen mir viele sachen ein die ich hatte kaufen wollen. da ich keinen einkaufszettel gemacht hatte, musste ihc mien gehirn auf hochtouren bringen. als ich das eingekauft hatte was mir einfiél und gerade zur kasse gehen wollte, hörte ich ein lautes hundegebell und kreischende leute. ich konnte nur ahnen was passiert war. timmy war in den laden gerannt und hatte sämtliche leute und regale umgerannt. wahrschienlich hatte ich ihn nicht richtig festgebunden. mir war das alles ziemlich peinlich aber ich fands auch lustig. also stappte ich mir meinen hund ihc ging schnell zur kasse um zu bezahlen. timmy hatte sichtlichen spass an der ganzen sache. als ich bezahlt hatte fuhr ich so schenll es ging nach hause.

    dort angekommen ließ ich mir die ganze geschichte noch mal durch den kopf gehen mährend ich den kühlschrank einräumte. sandra kam auch gerade wieder herein und da musste ich erst mal die ganze geschichte erzählen. sie lachte sich natürlich auch schlapp.

    später fuhr ihc zum stall und wollte nach meinem pony sehen da ich ja auch sehr lange im urlaub gesehn war. nach der begrüßung fiel mir auf das ich irgendwie kiene lust hatte zu reiten also entschied ihc mihc einfach ein bisschen mit den andern zu quatschen. wir hatten auhc sichtlich spass. nach 3 oder 4 stunden fuhr ich auhc wieder nach hause und setze mich vor den computer bis irgendwie 1 uhr nachts chattete ich dann noch und ging dann auhc ins bett nach der aufregung an diesem tag.

    mallöö <3



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Mein 1 Bericht - gepostet von lisalorena am Sonntag 23.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "mein 5. bericht"

    Bericht!! - Lenchen (Donnerstag 12.10.2006)
    Bericht vom 24.09.2006 - Claire (Sonntag 24.09.2006)
    Bericht von Sontag dem 21.01.07 - natalie (Sonntag 21.01.2007)
    Bericht zur Lage der Nation ... - thomas (Freitag 22.12.2006)
    Bericht in der Zillo - Lazerangel (Freitag 26.11.2004)
    Leonies 1. Bericht - Leonie (Sonntag 23.12.2007)
    Mein erster Bericht - sarahjane (Montag 27.03.2006)
    4 bericht - Jenny (Freitag 02.06.2006)
    Silvio-Meier-Demo Bericht - Parteiführer (Dienstag 22.11.2005)
    bericht - caliandsuse (Samstag 18.03.2006)