Mein 1 Bericht

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Mein 1 Bericht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: lisalorena
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Lisas Berichte
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 22.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein 1 Bericht
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 26 Tagen, 5 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein 1 Bericht"

    Re: Mein 1 Bericht

    lisalorena - 23.04.2006, 15:07

    Mein 1 Bericht
    Als ichheute morgen aufgestanden bin und ins bad gegangen bin stand lorena da schon am zähne putzen asl ich fertig ar mit fertig machen gingen wir beide in die küche und frühstücken als wir ferti waren ging ich in mein zuimemr und zog meienr reitklamotten an.als ich dann nach unten in den stall ging waren meiner pferde schon am wiehern ich hagb ihn leckerlie als erstes hohlte ich candy aus der box undstellte ihn auf die wiede dann dr no und miss lucky als siedrause waren gin ich in den stall.dann holte ich die schibkarre von hnten und mistete ale boxen aus von meine pferden als ich damit fertig war habe ich sie wieder weggebracht und habe in alen futertrogen futetr reingemacht dann holte ich ale 3wiede rein und stellte sie in die boxen auser dr NO nicght.ich putze ihn erst mal gründlich dann sattelte und trenste ich ihn als ichfertigwar ginfg ich zu halle und stieg auf.ich ritt ert mal 10min schritt ich ritt unterschiedlicze bahnfiguren dann ritt ich 15min trab er war so wie immer super lieb.dann fing ich an übergänge zu reiten als ich dann so ritt warauch wie imemr dann ritt ich trocken und ging aus er halle raus.ich trenste und sattelte ihn ab und habe ihn die abschwitzdecke draufgetan.dann holte ich candy aus der box und putze ihn ertnal gründlcihd a ichh nocheine stunde warten musste mitreiten warten da candy gefressen hatte also putze ichihnrichtg schön als ich ferig war holte ichsattel und trense und trenste und sattelte ihn dann ging ich ihn die halle.da in der halel aren auch lorena mit lotta und laura mit ihrem pferd wir ritten ale zusamemn.als ich ferig war ging ic aus der halle und mache ihn wieder fertig.muiss luky machte ich heute nichtmehr.dann stellte ich alel drei auf die wiese.dann ging nach oben ins reitrstübchen und holte mitr eine cola ich setze mich dahin und schaute zu wie einige unsere schüler ritten.ich wartet auf lorena oben und als sie kan besprachen wir alels wegen dem tunier am 25 asl wir fertig waren war es 5uhr schon.wir gingen runeur unt fütterten ale pferde im stall dann gingenwir nach hause und ich ging ins bad lorena machte das essen in der zeit wo sie essenmachte ging ich duschen und als sie fertig warwarich auch efrtig wirassen zusamen und ich räumte den tisch abnm und sie ging duschen und dan gingen wir beide vors fernsehn und schauten uns ein film an dann ginegn wir so um 11uhr ins bett.denn oregn war ein neur tag :D



    Re: Mein 1 Bericht

    lisalorena - 23.04.2006, 15:08

    Antwort
    der war gut es gibt 15punkte



    Re: Mein 1 Bericht

    lisalorena - 23.04.2006, 15:09

    Antwort
    der war gut es gibt 15punkte



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Tunier - gepostet von chrissi am Montag 29.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mein 1 Bericht"

    Bericht!! - Lenchen (Donnerstag 12.10.2006)
    Bericht vom 24.09.2006 - Claire (Sonntag 24.09.2006)
    Bericht von Sontag dem 21.01.07 - natalie (Sonntag 21.01.2007)
    Bericht zur Lage der Nation ... - thomas (Freitag 22.12.2006)
    Bericht in der Zillo - Lazerangel (Freitag 26.11.2004)
    Leonies 1. Bericht - Leonie (Sonntag 23.12.2007)
    Mein erster Bericht - sarahjane (Montag 27.03.2006)
    4 bericht - Jenny (Freitag 02.06.2006)
    Silvio-Meier-Demo Bericht - Parteiführer (Dienstag 22.11.2005)
    bericht - caliandsuse (Samstag 18.03.2006)