Und wieder mal ein Geburtstagskind!

Quasselstunde
Verfügbare Informationen zu "Und wieder mal ein Geburtstagskind!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Josef D. - ReCon242 - AW - Bloody-Mad-Looney - faenmeril - Speedy - Frederik - Waldhexchen - Anonymous - Humba
  • Forum: Quasselstunde
  • aus dem Unterforum: # Raum für Alles
  • Antworten: 33
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Und wieder mal ein Geburtstagskind!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 2 Tagen, 23 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Und wieder mal ein Geburtstagskind!"

    Re: Und wieder mal ein Geburtstagskind!

    Josef D. - 02.08.2006, 00:06

    Und wieder mal ein Geburtstagskind!
    Liebe Almut, unsere geschätzte fußballverständige Humba,

    ich wünsche Dir alles, alles erkenklich Gute zu deinem 19. Geburtstag! Bleib gesund und behalte deinen Fußballverstand - ich denke, du gehörst wieder zu denjenigen, die als Siegkandidaten für die Bundesliga-Saison gehören! :D



    Dein Max



    Re: Und wieder mal ein Geburtstagskind!

    ReCon242 - 02.08.2006, 00:13


    Herzlichen Glückwunsch auch von mir!



    Re: Und wieder mal ein Geburtstagskind!

    AW - 02.08.2006, 00:54


    Auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag! :bier: Feier schön! :)



    Re: Und wieder mal ein Geburtstagskind!

    Bloody-Mad-Looney - 02.08.2006, 15:37


    auch von mir! :)

    was hast du denn gemacht?
    und was gab's für geschenke? :)



    Re: Und wieder mal ein Geburtstagskind!

    faenmeril - 02.08.2006, 19:36


    happy birthday :)



    Re: Und wieder mal ein Geburtstagskind!

    Speedy - 02.08.2006, 19:43


    Meine Humbi-Maus hat Geburtstag!!! :huepf: :party:

    Alles Liebe und Gute, Süße. :) Hoffe für dich, dass deine Wünsche in Erfüllung gehen und wünsche für dein bald anstehendes Abitur ganz viel Erfolg. :)

    Feier schön und genieße einfach deinen Ehrentag. ;)

    Auf viele weiter Soli-Spiele und ein gesundes neues Lebensjahr! :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier:



    Re: Und wieder mal ein Geburtstagskind!

    Frederik - 02.08.2006, 20:28


    :party::grinsevil::irre::winke::klatsch::huepf::scherzkeks:
    Alles Gute!



    Re: Und wieder mal ein Geburtstagskind!

    Waldhexchen - 03.08.2006, 17:48


    Von mir auch nachträglich alles Gute! :)



    Re: Und wieder mal ein Geburtstagskind!

    Anonymous - 09.08.2006, 18:49


    Darf man dem Geburtstagskind auch noch nach fast einer Woche ALLES GUTE wünschen? :n174:



    Re: Und wieder mal ein Geburtstagskind!

    Humba - 11.08.2006, 11:16


    Aber natürlich, Fixi! :)

    Es tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde. Ich war letzte Woche einige Tage weg. Und als ich wieder hier war, musste mein PC leider mal wieder streiken.

    Ich werde mich nun mit Sicherheit wieder öfters hier blicken lassen (immerhin habe ich seit einer Woche nun endlich auch Ferien)!

    Jedenfalls danke ich euch ganz herzlich für eure lieben Glückwünsche!! :knuddel: :)


    Bloody Mad Looney hat folgendes geschrieben: was hast du denn gemacht?
    und was gab's für geschenke?
    Meinen Geburtstag habe ich dieses Jahr eigentlich kaum gefeiert. Am 2.8. selbst hatte ich erstmal ja noch Schule (mein erster Geburtstag, an dem ich noch Schule hatte :rolleyes: ..die Ferien werden immer noch später). Am Nachmittag war ich dann mit meiner Mutter etwas in der Stadt bummeln. Groß feiern wollte ich gar nicht, da ich am nächsten Tag schon früh morgens mit einer Freundin nach München gefahren bin. Dort wartete dann eigentlich sowieso schon das beste Geburtstagsgeschenk - wir waren auf dem Konzert von Robbie Williams :huepf: Das war wirklich absolut klasse! :) Auch wenn es den ganzen Tag wirklich nur geregnet hat.

    Geschenke: Geld, viele Bücher, Handtasche, ein großer Blumenstrauß von meinem Bruder =), Kleider, Kino-Gutschein, ...das war es glaub :)

    Speedy hat folgendes geschrieben: Meine Humbi-Maus hat Geburtstag!!!
    :knuddel:

    Speedy hat folgendes geschrieben: Auf viele weiter Soli-Spiele und ein gesundes neues Lebensjahr!
    Ohje *g*. Ich hoffe mal, mit 19 hat man mehr Glück im Spiel ;). Die letzten male habe ich ja immer verloren :angryfire: ;)

    Josef D. hat folgendes geschrieben: Bleib gesund und behalte deinen Fußballverstand - ich denke, du gehörst wieder zu denjenigen, die als Siegkandidaten für die Bundesliga-Saison gehören!
    Ohje, das glaube ich gar nicht. Ich bin gerade irgendwie gar nicht mehr auf dem Laufenden. Musste bei der Tippabgabe ziemlich oft einfach nur auf gut Glück raten.
    Naja, mal abwarten ;)


    Nochmal danke euch allen!!

    Grüße, Humba



    Re: Und wieder mal ein Geburtstagskind!

    Waldhexchen - 11.08.2006, 14:11


    Humba hat folgendes geschrieben: Ich hoffe mal, mit 19 hat man mehr Glück im Spiel

    19... Ich wäre auch gern nochmal 19. Gott ist das lange her. Langsam komme ich mir richtig alt vor. :cry:



    Re: Und wieder mal ein Geburtstagskind!

    Bloody-Mad-Looney - 11.08.2006, 15:30


    wie alt bist du noch mal?



    Re: Und wieder mal ein Geburtstagskind!

    Waldhexchen - 12.08.2006, 10:27


    25. Jetzt werden wieder alle mit den Augen rollen... Aber die Zeit geht so schnell und ich fühle mich nicht so.



    Re: Und wieder mal ein Geburtstagskind!

    faenmeril - 12.08.2006, 14:14


    tröste dich. ich fühl mich auch keineswegs so alt wie ich bin ....



    Re: Und wieder mal ein Geburtstagskind!

    ReCon242 - 12.08.2006, 17:14


    Ich auch nicht. Ich fühle mich viel älter.... :coffee:



    Re: Und wieder mal ein Geburtstagskind!

    Waldhexchen - 13.08.2006, 09:21


    Kann ich mir nicht vorstellen. Warum das denn?



    Re: Und wieder mal ein Geburtstagskind!

    ReCon242 - 13.08.2006, 11:50


    Das war ein Scherz, daraus resultierend daß ich zur Zeit überarbeitet bin. In solchen Momenten fühle ich mich zumindest körperlich subjektiv älter als 35.

    Mental hingegen fühle ich mich, wenn es mir gut geht, jünger als 35.



    Re: Und wieder mal ein Geburtstagskind!

    Waldhexchen - 14.08.2006, 09:06


    Naja wenn's danach geht bin ich körperlich mindestens 40! Überarbeitet bin ich ebenfalls und nicht zu knapp, hinzu kommen diverse Leiden, wie Bandscheiben, Meniskus, welche man irrtümlicherweise nur der älteren Generation andichtet.

    Im Kopf dagegen schwebe ich zwischen 15 und 22, je nach Laune. Manchmal bin ich auch 8...



    Re: Und wieder mal ein Geburtstagskind!

    Frederik - 14.08.2006, 19:06


    :klatsch:
    Bei mir auch so... :rolleyes:
    Chronische Schmerzen und Wehwehchen wie ein Mann fortgeschrittenen Alters, von der Reife her oft ein kleines Kind... :o



    Re: Und wieder mal ein Geburtstagskind!

    Waldhexchen - 15.08.2006, 09:42


    Naja, von der Reife her ein kleines Kind stimmt ja wohl nicht! Wir sind eben nur etwas kindlicher und alberner im Kopf als andere, das hat ja aber nichts mit mangelnder Reife zu tun. Im Gegenteil, ich finde uns ziemlich schlau. :blah: :D



    Re: Und wieder mal ein Geburtstagskind!

    Frederik - 16.08.2006, 18:24


    Schlau komme ich mir derzeit nicht vor... :rolleyes: :D



    Re: Und wieder mal ein Geburtstagskind!

    Waldhexchen - 17.08.2006, 23:06


    Oh doch, sowas liegt ja zumeist im Verborgenen! Schau dir Albert Einstein an: der wirkte völlig irre, war aber hammermäßig intelligent! :irre:



    Re: Und wieder mal ein Geburtstagskind!

    Bloody-Mad-Looney - 18.08.2006, 08:58


    oh, der wirkte doch nicht irre... er war einfach nur seiner zeit voraus! :D



    Re: Und wieder mal ein Geburtstagskind!

    Josef D. - 18.08.2006, 15:48


    Na ja, er wirkte schon etwas irre, wenn er die Zunge rausstreckte. :D



    Re: Und wieder mal ein Geburtstagskind!

    ReCon242 - 18.08.2006, 20:54


    Zitat: Na ja, er wirkte schon etwas irre, wenn er die Zunge rausstreckte.

    Das hat er EINMAL gemacht und da wurde das Foto gemacht.



    Re: Und wieder mal ein Geburtstagskind!

    Josef D. - 18.08.2006, 22:51


    Aber das ist sein Bekanntestes, das kennen alle, darum denken die Leute, er war etwas irre.



    Re: Und wieder mal ein Geburtstagskind!

    Waldhexchen - 19.08.2006, 09:50


    Deshalb nicht, er wirkte allgemein sehr zerstreut, wozu nicht zuletzt seine Frisur beigetragen hat.



    Re: Und wieder mal ein Geburtstagskind!

    Josef D. - 19.08.2006, 15:44


    Ja, die Frisur war sein Markenzeichen, die war schon markant! :D



    Re: Und wieder mal ein Geburtstagskind!

    ReCon242 - 19.08.2006, 16:37


    Also ich hab noch nie gedacht daß er irre war. Ihr habt ja eine Phantasie!



    Re: Und wieder mal ein Geburtstagskind!

    Waldhexchen - 20.08.2006, 09:30


    Ich habe gesagt er WIRKTE irre, war aber sauintelligent!



    Re: Und wieder mal ein Geburtstagskind!

    ReCon242 - 20.08.2006, 18:44


    Josef schrieb aber:

    Zitat: darum denken die Leute, er war etwas irre.

    und grade das bezweifle ich, also daß die Leute es dachten.



    Re: Und wieder mal ein Geburtstagskind!

    faenmeril - 20.08.2006, 19:45


    bezweifel ich auch. und für mich wirkte er nicht irre. einfach zerstreut und chaotisch :)



    Re: Und wieder mal ein Geburtstagskind!

    Josef D. - 22.08.2006, 17:36


    Da hab ich mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt, ich meinte natürlich auch, dass er auf die Leute irre wirken konnte wegen seiner Zerstreutheit und so.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Quasselstunde

    MineSweeper... - gepostet von Smarti am Montag 23.01.2006
    Geldschneiderei! - gepostet von Josef D. am Mittwoch 13.09.2006
    Flughafen-Zuffenhausen (30.07.07) - gepostet von stuttgart am Montag 30.07.2007
    Wie kocht ihr? - gepostet von Josef D. am Donnerstag 01.03.2007
    Na wer sind wirklich die Bösen? - gepostet von Josef D. am Sonntag 02.07.2006
    Mann, bin ich blööööööööd! :D :D - gepostet von Josef D. am Dienstag 13.02.2007
    bitte hilfe - pc problem - gepostet von faenmeril am Dienstag 14.11.2006
    Alpha? - gepostet von Bloody-Mad-Looney am Dienstag 28.08.2007
    Die spinnen, die Stuttgarter - gepostet von stuttgart am Freitag 18.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Und wieder mal ein Geburtstagskind!"

    Nie wieder - Jasmin (Freitag 30.09.2005)
    und wieder - seemann123 (Samstag 24.03.2007)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Wieder stumpf und wieder p00ps - p00psfr0sch (Freitag 06.10.2006)