Na wer sind wirklich die Bösen?

Quasselstunde
Verfügbare Informationen zu "Na wer sind wirklich die Bösen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Josef D. - Shark
  • Forum: Quasselstunde
  • aus dem Unterforum: # Weltspiegel
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Na wer sind wirklich die Bösen?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 21 Tagen, 1 Stunde, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Na wer sind wirklich die Bösen?"

    Re: Na wer sind wirklich die Bösen?

    Josef D. - 02.07.2006, 14:56

    Na wer sind wirklich die Bösen?
    Das fragt man sich schon, wenn man den anliegenden Artikel (Quelle: http://www.tagesanzeiger.ch) liest. Da kann einem echt das Kotzen kommen, mit den Amis. Spielen sich als Weltpolizei auf und sind selber die Verbrecher. Das sind die Schlimmsten.

    http://www.tagesanzeiger.ch/dyn/news/ausland/641230.html



    Re: Na wer sind wirklich die Bösen?

    Shark - 04.07.2006, 16:46


    Die _wirklich_ Bösen? Wer gezielt Zivilisten tötet, verdient keine Sympathien. Egal, wer das ist. Und wenn er noch hundertmal behauptet, für das Gute zu kämpfen. Und egal, ob er der militärisch Stärkere oder Schwächere ist. Das gilt für die Amis genauso wie für alle anderen auch.
    Bei den Amis kommt noch ihre Verlogenheit und Doppelmoral dazu. Kämpfen angeblich für Freiheit und Menschenrechte und treten dann das alles mit Füßen.



    Re: Na wer sind wirklich die Bösen?

    Josef D. - 04.07.2006, 21:53


    Eben! USA ist sowieso schon längst ein Polizeistaat. Da wird alles überwacht. Und wegen Kleinigkeiten kommst du lang in den Knast. Und dann noch sowas wie diese Geschichte.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Quasselstunde

    GUTES NEUES JAHR!!!!! - gepostet von Josef D. am Montag 01.01.2007
    Olé, olé, olé, super Henry, olé!!!!! - gepostet von Josef D. am Sonntag 01.04.2007
    Sex ??? - gepostet von Thomas Wolff am Montag 04.06.2007
    welches gefühl wärst du - gepostet von faenmeril am Montag 17.04.2006
    Excel - gepostet von Bloody-Mad-Looney am Montag 10.09.2007
    Dann mach ich mal den Anfang hier... ;) [Is now updated!] - gepostet von Speedy am Montag 24.01.2005
    Spyware - gepostet von Waldhexchen am Freitag 11.08.2006
    Ladenschluss - gepostet von Josef D. am Samstag 29.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Na wer sind wirklich die Bösen?"

    Wirklich soooo toll?!?!?! - olllie (Samstag 07.05.2005)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    WIR SIND 100 - mindsoldier (Mittwoch 30.05.2007)
    Neumitglieder sind gerne willkommen! - blastoise (Sonntag 22.10.2006)
    Taucher sind die besseren Liebhaber - Thomas (Freitag 15.09.2006)
    Das sind sie!!! <<LÄNGERE LADEZEIT>> - deeper (Sonntag 05.02.2006)
    Was sind daus ???? - DjKorke (Donnerstag 19.05.2005)
    Wieso sind fast alle Pony-Freaks weiblich ???? - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    WO SIND 'FILME' HIN??? - IRIR (Montag 19.03.2007)
    10 Gebote-Was damals wirklich geschehen ist - Jessi04 (Mittwoch 22.09.2004)