Mann, bin ich blööööööööd! :D :D

Quasselstunde
Verfügbare Informationen zu "Mann, bin ich blööööööööd! :D :D"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Josef D. - Bloody-Mad-Looney - ReCon242 - stuttgart - Speedy
  • Forum: Quasselstunde
  • aus dem Unterforum: # Raum für Alles
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mann, bin ich blööööööööd! :D :D
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 25 Tagen, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mann, bin ich blööööööööd! :D :D"

    Re: Mann, bin ich blööööööööd! :D :D

    Josef D. - 13.02.2007, 04:49

    Mann, bin ich blööööööööd! :D :D
    Mein Gott, ich muss wirklich die Blödheit mit Schöpfkellen gefressen haben! :D

    Also, ich bin noch mal raus, vor einiger Zeit, um zu schauen, ob man noch irgendwelche Folgen des Filmdrehs (s. Area "Film und Fernsehen") sieht. Ich sah nix. Aber als ich dann meinen Schlüssel aus der Tasche ziehen wollte, um wieder ins Haus und ins Warme zu gelange, da war der nicht mehr da!!!! Mitten in der Nacht stand ich draußen und vor der Tür und es war kalt! Es ist windig hier und es bläst ordentlich. Und ich hatte für den kurzen Trip nicht mal eine Jacke angezogen. Wie ein blöder fing ich an, den Schlüssel zu suchen. Hatte ich ihn irgendwie auf dem Boden gestreut? Über die Tiefgarage gelangte ich - mit Hilfe eines Autos, das gerade hineinfuhr, wodurch das Tor offen war - sogar ins Haus. Aber auch da lag der Schlüssel nirgends auf dem Boden. Ich ging wieder nach draußen, suchte, suchte, suchte... nix! Über eine Stunde war ich schon draußen, da durchsuchte ich noch mal meine Hosentaschen.... und oh Wunder, anstatt wie normal immer in die rechte Hosentasche, hatte ich den Schlüssel in die linke Hosentasche gesteckt! Und nur deshalb hab ich den nicht gefunden!!!!! Man, was bin ich doch blöd!!!! :D :D

    Jetzt würde mich doch mal interessieren, ob ihr auch Storys in der Richtung zu erzählen habt, also wo ihr euch so richtig vor euch selber blamiert habt, so wie ich mich heute vor mir blamiert habe. :D



    Re: Mann, bin ich blööööööööd! :D :D

    Bloody-Mad-Looney - 13.02.2007, 12:20


    ich erinner mich da an eine ähnliche story mit dir als protagonisten in rostock! ;)



    Re: Mann, bin ich blööööööööd! :D :D

    ReCon242 - 13.02.2007, 13:12


    Tut mir leid, mit sowas kann ich nicht dienen....



    Re: Mann, bin ich blööööööööd! :D :D

    Josef D. - 14.02.2007, 21:06


    Ja, dani, als ich den Schlüssel in den Kofferraum gesperrt hatte... musst du das jetzt wieder aufbringen? :angryfire: :D Mir passieren immer so doofe Dinger; das mit dem Parkhaus wisst ihr ja auch noch. :selfdestroy:



    Re: Mann, bin ich blööööööööd! :D :D

    Josef D. - 01.06.2007, 01:29


    Es darf echt nicht wahr sein! Es darf nicht wahr sein! Das gibt es nicht!!!!! Genau das gleiche wie im Februar ist mir jetzt wieder passiert, aber ganz genau das Gleiche. Ich war noch mal draußen, um etwas frische Luft zu schnappen - und dann war der Schlüssel wieder nicht da! Ich such und such und such, ich renn rum, ich raufe mir die Haare... und am Ende, nach einer Stunde, find ich ihn in einer Innentasche meiner Jacke, wo ich ihn sonst nie hintu! :D :D Einmal hat mir wohl nicht gereicht, nein, es musste noch mal sein! :D :D :scherzkeks: :crazy: :max:



    Re: Mann, bin ich blööööööööd! :D :D

    ReCon242 - 01.06.2007, 03:03


    Ist mir in der Form noch nicht passiert. Ich steck Schlüssel und Geld aber auch immer in bestimmte Taschen.



    Re: Mann, bin ich blööööööööd! :D :D

    stuttgart - 01.06.2007, 10:30


    Bei mir Gibts auch Straengetschenordn8ung

    Rechts- Wichtige Sachen (Geld, Schlüssel, Verbundpass)
    Links- Unwichtige Sachen (Eingelöste Eintrittskarten, Müll)



    Re: Mann, bin ich blööööööööd! :D :D

    Josef D. - 01.06.2007, 20:03


    Sowas sollte ich mir auch mal angewöhnen mit der Taschenordnung... :D Aber ich seh's schon kommen, dass ich ein andermal wieder den Schlüssel wie ein Blöder suche... :D



    Re: Mann, bin ich blööööööööd! :D :D

    Bloody-Mad-Looney - 02.06.2007, 14:21


    ich hab meinen schlüssel auch immer an fixen plätzen! *g*



    Re: Mann, bin ich blööööööööd! :D :D

    Speedy - 02.06.2007, 14:41


    Da bei mir Haus-, Wohnungs- und Autoschlüssel an einem Schlüsselband hängen und diesen noch ein kleiner Teddy verziert, wird es in der Regel schwer, dass ich meinen Schlüssel suchen muss. ;)



    Re: Mann, bin ich blööööööööd! :D :D

    Bloody-Mad-Looney - 02.06.2007, 14:44


    ich mag diese schlüsselanhänger nicht, dann wird mir das zu sperrig! :D



    Re: Mann, bin ich blööööööööd! :D :D

    Speedy - 02.06.2007, 14:51


    Welche Schlüsselanhänger meinst du jetzt genau? Band oder Teddy?



    Re: Mann, bin ich blööööööööd! :D :D

    Bloody-Mad-Looney - 02.06.2007, 15:29


    so figuren wie teddies oder so...



    Re: Mann, bin ich blööööööööd! :D :D

    Speedy - 02.06.2007, 15:31


    Achso. Naja, so von Nachteil finde ich das gar nicht, wie gesagt, das macht es mir auch recht schwer den Schlüssel zu verlegen. :)



    Re: Mann, bin ich blööööööööd! :D :D

    ReCon242 - 02.06.2007, 15:37


    Um den Schlüssel wirklich nicht zu verlieren empfehle ich:



    Re: Mann, bin ich blööööööööd! :D :D

    Bloody-Mad-Looney - 02.06.2007, 15:38


    *g*



    Re: Mann, bin ich blööööööööd! :D :D

    Speedy - 02.06.2007, 15:44


    Au ja, sowas will ich haben. Werde mich dann gleich mal mit Ebay beschäftigen. :D



    Re: Mann, bin ich blööööööööd! :D :D

    stuttgart - 02.06.2007, 16:39


    oder ein biometrisches computerschloss, deine augen, und finger kannst du ja kaum vergessen



    Re: Mann, bin ich blööööööööd! :D :D

    Josef D. - 02.06.2007, 18:54


    So ein Schlüsselanhänger wie der, den du zeigst, ReCon, wäre dann doch ein bisschen sehr groß... :D Aber dann würde ich den Schlüssel bestimmt nicht mehr in die falsche Tasche tun bzw. ich würde ihn immer finden, in welcher Tasche er auch immer ist. :D

    einen Anhänger hab ich nicht dran, aber ein Schlüsselmäppchen... aber wenn ih den Schlussel in einer Tasche habe, wo ich nicht nachsehe, dann wird es wirklich schwierig....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Quasselstunde

    Nacht vom 18. zum 19.01. ... [Das Forum] - gepostet von Speedy am Dienstag 18.01.2005
    der was - habe - ich - heute - so - alles - gemacht - thread - gepostet von faenmeril am Montag 07.08.2006
    Und jetzt auch schon die Kinder :( - gepostet von Josef D. am Montag 27.08.2007
    Geldschneiderei! - gepostet von Josef D. am Mittwoch 13.09.2006
    Die Tagesschau - gepostet von Josef D. am Mittwoch 07.02.2007
    Kampagne will Zeichen setzen - gepostet von Bloody-Mad-Looney am Samstag 04.11.2006
    Provider-Beschiss - gepostet von Josef D. am Sonntag 25.03.2007
    WM 2006 Tippspiel - gepostet von Humba am Montag 05.06.2006
    GUTES NEUES JAHR!!!!! - gepostet von Josef D. am Montag 01.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mann, bin ich blööööööööd! :D :D"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Mann oh Mann - biene (Donnerstag 29.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)