Von Tatterliesen und Kindern...

hund & talk
Verfügbare Informationen zu "Von Tatterliesen und Kindern..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: *muckelpu* - satyrlittlewolf
  • Forum: hund & talk
  • Forenbeschreibung: Zauberportal
  • aus dem Unterforum: Talk und Quatsch
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Von Tatterliesen und Kindern...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 29 Tagen, 13 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Von Tatterliesen und Kindern..."

    Re: Von Tatterliesen und Kindern...

    *muckelpu* - 27.07.2006, 08:17

    Von Tatterliesen und Kindern...
    Hab gestern auf ZDF nen Bericht über Kinder (Babys) gesehen...da war ne Geschichte...herr je... :(

    Ein Vater war mit seinem Kind (dat war vielleicht 2 Monate alt) allein daheim. Baby schrie, er holte es ausm Bett, fütterte es u. will es wieder zurückbringen, stolpert über die Spielsachen, fällt mit samt Kind und am nächsten Tag landet das Kind mit nem Doppeltem Schädelbruch im Krankenhaus und stirbt.
    Grausam oder...??? Die Ärzte haben den Typ bei der Polizei gemeldet, weil sie ihm nich glaubten dass er gestürtzt sei, sondern dass er das Kind misshandelt hat. Dann wurde den Eltern noch das andere Kind abgenommen, eine Obduktion stellte aber heraus, dass es so war wie der VAter es geschildert hatte u. das andere Kind konnte wieder zurück zu Mama u. Papa...!
    Stellt euch mal vor, euch passiert sowas, ihr seid quasi schuld am Tot eures Babys und dann nimmt man euch noch das was geblieben ist....?! Heftig oder? Ich würde sterben.

    Hab gestern zu meinem Freund gesagt, dass ich voll die Panik hab dass mir sowas mit meinem Kind (wenn ih dann irgendwann mal eins habe) auch passieren könnte. Bin doch so ne Tatterliese die als stolpert oder irgenwas runterwirft oder sachen fallen lässt etc. gruselig...mag gar nich drüber nachdenken.



    Re: Von Tatterliesen und Kindern...

    satyrlittlewolf - 27.07.2006, 10:16


    Schrecklich. Der Vater wird in seinem Leben nicht mehr froh und wird sich wohl immer Vorwürfe machen. Grausam....



    Re: Von Tatterliesen und Kindern...

    *muckelpu* - 27.07.2006, 11:26


    allerdings, ich weiß nich ob ich mit so einer last leben könnte. vor allen dingen wüsst ich gern (oder besser nich) wie seine frau darauf reagiert hat. hasst sie ihn jetzt??
    heftig, traurig, grausam....mir fehlen die worte



    Re: Von Tatterliesen und Kindern...

    satyrlittlewolf - 27.07.2006, 13:56


    Denke schon, daß ihm seine Frau Vorwürfe machen wird. Und was bringt das? Gar nichts? Vorwürfe wird er sich wohl genügend selbst machen.

    Also...ich könnte damit auch nicht umgehen, selbst, wenn ich wüsste, daß mich keine Schuld trägt.

    Und wenn ich dann daran denke, wie viele Eltern ihre Kinder quasi wegwerfen....



    Re: Von Tatterliesen und Kindern...

    *muckelpu* - 27.07.2006, 13:58


    jep jürgen, es gibt so viele die sich nen dreck darum kümmern..!

    jep genau, vorwürfe bringen nix, denn zum einen wrid er sich selbst genug machen und zum anderen macht es das baby auch nich mehr lebendig. frage is nur, inwiefern man soetwas in einer solchen situation beeinflussen kann....!



    Re: Von Tatterliesen und Kindern...

    satyrlittlewolf - 27.07.2006, 14:02


    Könnte mir vorstellen, daß menschliche Gehirn reagiert mit Verdrängung bzw vergessen. Auch bei mir gibt es verschiedene Szenen bzw Erlebnisse, an die ich mich zwar irgendwie erinnere, aber nicht wirklich meine damaligen Situationen nachvollziehen kann.

    Sicher benötigen beide eine gute psychologische Betreuung.



    Re: Von Tatterliesen und Kindern...

    *muckelpu* - 27.07.2006, 14:04


    jep...das denk ich auch.
    ich glaube ein kind zu verlieren is mit das schlimmste was einem passieren kann.

    heftig sowas, für mich immer noch unglaublich un es lässt mich nich mehr los im moment



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum hund & talk

    Eure Spitznamen - gepostet von satyrlittlewolf am Sonntag 11.06.2006
    mensch was hab ich dir getan - gepostet von tinchen am Donnerstag 06.04.2006
    logo/graphik - gepostet von satyrlittlewolf am Donnerstag 16.02.2006
    Coco's Gedichte&Gedanken - gepostet von Coco am Montag 26.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Von Tatterliesen und Kindern..."

    Tippspiel UPW Northern Summer Navigation Final (Sapporo) - PuroKing (Samstag 19.07.2008)
    Geburtstagsdaten von uns und den Kindern - loona1975 (Montag 09.10.2006)
    Erste Auswirkungen bei den Kindern - lollopy (Montag 19.11.2007)
    SMS-Sucht bei Kindern und Jugendlichen hat Folgen - Villucia (Donnerstag 23.02.2006)
    Was man kleinen Kindern erzählt..... - Bulkatho (Dienstag 10.01.2006)
    Gewalt unter Kindern - Mara (Sonntag 25.03.2007)
    Unterwegs mit Kindern - Jaxx (Donnerstag 31.03.2005)
    18/1/2010 - Malles (Dienstag 12.01.2010)
    Rotkäppchen (wie es der Informatiker seinen Kindern erzählt! - masterpj (Samstag 26.06.2004)
    angriffe von kindern - jaronimo (Dienstag 20.12.2005)