Unterwegs mit Kindern

fontana bis Vethake
Verfügbare Informationen zu "Unterwegs mit Kindern"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jaxx - Sprecherstephan
  • Forum: fontana bis Vethake
  • Forenbeschreibung: Kinderhörspiel-Produktionen aus dem Hause "fontana"
  • aus dem Unterforum: Fragen an Stephan M. Chrzescinski
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 09.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Unterwegs mit Kindern
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 27 Tagen, 5 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Unterwegs mit Kindern"

    Re: Unterwegs mit Kindern

    Jaxx - 31.03.2005, 22:26

    Unterwegs mit Kindern
    Das ist ja lustig: Wir (meine Frau, mein Sohn und ich) sind heute zur Talk-Schau gefahren (Freizteitpark in S-H). Auf dem Weg dorthin schob ich "Mit Kindern unterwegs" aus dem Hause EUROPA ind Tapedeck und wer fängt da an, einen Witz zu erzählen? Stephan M. Chrzescinski!

    Absolut hörenswert und echt zum Schmunzeln! Und...Stephan M. Chrzescinski ist besser als Rohrbeck! :wink:



    Jaxx



    Re: Unterwegs mit Kindern

    Sprecherstephan - 31.03.2005, 23:38

    Mit Kindern unterwegs
    Ohauaha!

    Ist das vielleicht eine von diesen Patchworkplatten mit Witzen, Gedichten und Minigeschichten? Die sind in der (inhaltlichen) Qualität, wenn ich mich recht erinnere, ziemlich durchwachsen. Also: Glück gehabt!

    Weiterhin gute Fahrt wünscht
    Stephan M. Chrzescinski



    Re: Unterwegs mit Kindern

    Jaxx - 31.03.2005, 23:50

    Re: Mit Kindern unterwegs
    Sprecherstephan hat folgendes geschrieben:

    Ist das vielleicht eine von diesen Patchworkplatten mit Witzen, Gedichten und Minigeschichten?



    Jepp, genau so eine Kassette ist es :wink: Leider stehen die Sprecher nicht im Cover. Sie und Oliver Rohrbeck konnte ich raushören.



    Gruß


    Jaxx



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum fontana bis Vethake

    Playstation 3 - gepostet von Jaxx am Samstag 17.03.2007
    Wie viele Geheimnis um Folgen gibt es? - gepostet von Jaxx am Donnerstag 04.05.2006
    V for Vendetta - gepostet von Angela am Freitag 13.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Unterwegs mit Kindern"

    Tippspiel UPW Northern Summer Navigation Final (Sapporo) - PuroKing (Samstag 19.07.2008)
    Unterwegs mit Lotta - misselli (Sonntag 01.04.2007)
    Papparazo Unterwegs - chuchu (Mittwoch 16.08.2006)
    Geburtstagsdaten von uns und den Kindern - loona1975 (Montag 09.10.2006)
    Resins von Salubia - salubia (Dienstag 01.03.2011)
    Die Ersten 10 Spieltage mit Ergebnissen (Fussball) - Sheep (Montag 18.08.2008)
    Erste Auswirkungen bei den Kindern - lollopy (Montag 19.11.2007)
    SMS-Sucht bei Kindern und Jugendlichen hat Folgen - Villucia (Donnerstag 23.02.2006)
    Oktoberstammtisch - Zollifan (Samstag 29.10.2011)
    Tief ist unterwegs - Euer Majestät (Freitag 16.09.2005)