Unterwegs mit Lotta

DogsLife
Verfügbare Informationen zu "Unterwegs mit Lotta"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: misselli - SirLucky - Sheela und Jamira - These
  • Forum: DogsLife
  • Forenbeschreibung: Ein Hundeleben lang, einfach Hund sein können
  • aus dem Unterforum: Fotoecke
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 21.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Unterwegs mit Lotta
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Tag, 6 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Unterwegs mit Lotta"

    Re: Unterwegs mit Lotta

    misselli - 01.04.2007, 19:40

    Unterwegs mit Lotta
    Hallo,

    heute haben wir uns mit der Schwester von der Freundin von meinem Vater getroffen, die gerade in Wuppertal zu Besuch ist, mit im Gepäck war Lotta, Elli und Lotta sind ca. im selben Alter und hatten einen riesigen Spaß zusammen. Die Fotos wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten.

    Elli und Lotta beim spielen, und das die ganze Zeit





    Ist Lotta nicht ne Hübsche?



    Elli in ihrem Element



    Die Bilder sind in der Gelpe, im Zittertal entstanden, es war nur schön da und wir werden bestimmt noch ganz oft dort hinfahren.

    Liebe Grüße

    Jule und zwei hundemüde Hunde, die tier und fest nun am ratzen sind



    Re: Unterwegs mit Lotta

    SirLucky - 02.04.2007, 18:07


    Wie süß....
    na da habt Ihr ja das wetter voll ausgenutzt..hihi
    Wo ist Smeagol??



    Re: Unterwegs mit Lotta

    misselli - 02.04.2007, 21:32


    Smeagol war natürlich auch mit dabei, allerdings frisch geschoren, ich hab bestimmt 10 Bilder von ihr gemacht, alle verwackelt oder es läuft jemand durchs Bild, oder oder oder.....aber die bekomm ich schon noch vor die Linse mit ihrem neuen Look.



    Re: Unterwegs mit Lotta

    Sheela und Jamira - 24.04.2007, 20:31


    Lotta is ja ne supi-hübsche, was is das für ein Hund ? wie heißen die noch ?? münsterländer? nee, ne? ach keine ahnung kenn mich mit den Rassen eben nich so aus,...jedenfalls ist sie ganz fein !! :P



    Re: Unterwegs mit Lotta

    misselli - 25.04.2007, 08:45


    lotta ist nen mix aus aussi und frag mich nicht, aber der aussi kommt total bei ihr raus, also hütehund und energiebündel ohne ende



    Re: Unterwegs mit Lotta

    These - 25.04.2007, 13:05


    Den Aussie hab ich gleich gesehen und dann wars eh schon um mich geschehen *grins*
    ich liebe Aussies *hach sag*
    Tolle Bilder sag ich nur! *dahinschmelz*



    Re: Unterwegs mit Lotta

    misselli - 25.04.2007, 18:03


    danke für die blumen, aber sage mal, wo ist denn dein süßer Avater hin???

    Liebe Grüße

    Jule



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DogsLife

    ganz eilig.... - gepostet von misselli am Montag 30.07.2007
    Urlaub mit Hund - gepostet von misselli am Mittwoch 22.08.2007
    kleines Treffen am Scharpenacken - gepostet von misselli am Sonntag 22.04.2007
    Übermut tut selten gut - gepostet von misselli am Sonntag 12.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Unterwegs mit Lotta"

    unterwegs - Obsidian (Montag 17.10.2005)
    Ergebnisse Modulprüfungen - K (Freitag 29.10.2010)
    Graupner MX-16 IFS vs. Futaba T7C 2,4 Ghz - tyrolean (Freitag 15.08.2008)
    Mit meinen Mädels unterwegs... - martina (Sonntag 22.07.2007)
    Bew eines wls - Anonymous (Dienstag 04.03.2008)
    Mal wieder unterwegs - Anonymous (Donnerstag 28.10.2004)
    Unterwegs :-) - Anonymous (Dienstag 09.11.2004)
    Spackos unterwegs... !!!! - $kyXxX (Donnerstag 03.06.2004)
    Sind Katzenfänger unterwegs? - chalida (Mittwoch 25.07.2007)
    Unterwegs... - Tobias (Sonntag 27.06.2004)