Mit meinen Mädels unterwegs...

Das Pfotencafé
Verfügbare Informationen zu "Mit meinen Mädels unterwegs..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Steffi - Katzenfreundin - just-me - martina - Sabine*
  • Forum: Das Pfotencafé
  • Forenbeschreibung: Plausch unter Tierfreunden in netter Runde
  • aus dem Unterforum: Tierbilder
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mit meinen Mädels unterwegs...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 4 Tagen, 4 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mit meinen Mädels unterwegs..."

    Re: Mit meinen Mädels unterwegs...

    Steffi - 22.07.2007, 10:02

    Mit meinen Mädels unterwegs...
    Wir waren gestern nachmittag gemütlich unterwegs, bißchen was gearbeitet werden mußte auch :grin

    Sitz!


    Lecker, das Leckerchen:


    Und weiter schön Haltung bewahren:


    Platz!... Öhem, sieht eher nach Freestyle-Platz aus :denk Und das soll ein Vorbild sein :baeh




    Der Azubi macht es richtig:


    Das kleine H-Wörtchen und der Azubi kommt angeflitzt:


    Boah, geil, Leckerchen versteckt:

    Gibt's jetzt öfters, soll meine (Corazóns) Konzentrationsfähigkeit steigern. Find ich echt klasse, und mein Cheffe darf auch mit suchen...



    Versteck' dich nicht ich rieche dich!




    Re: Mit meinen Mädels unterwegs...

    Katzenfreundin - 22.07.2007, 13:02


    Huhu Steffi,

    wow, was für schöen Bilder. Am besten gefallen mir
    die Fotos vom "Freestyle-Platz" LOL .



    Re: Mit meinen Mädels unterwegs...

    just-me - 22.07.2007, 15:37


    Deine Fotos sind wie immer einfach umwerfend! Aber, so blöd es auch klingt: Am besten gefällt mir das, wo nur die Beine in die Luft ragen! LOL



    Re: Mit meinen Mädels unterwegs...

    martina - 22.07.2007, 17:59


    Super schöne Fotos Stef.
    Auch mir gefallen die Füsse-hoch-Bilder super. Die ham echt was, strahlen so richtig Lebensfreude aus. Von der OP keine Spur mehr zu merken bei Deiner süssen Weißen, oder? :yippi



    Re: Mit meinen Mädels unterwegs...

    Sabine* - 22.07.2007, 18:18


    Toll!!!!
    Und auch ich muss mich meinen Vorschreiberinnen anschließen! Die Räkelbilder sind einfach die größten! :hurra



    Re: Mit meinen Mädels unterwegs...

    Steffi - 23.07.2007, 08:35


    @Martina,
    in Natura schon noch, das Fell hat noch nicht wieder die vollen 3-4mm Länge erreicht LOL Sind erst ca. 2mm lang, an der sowieso fast nackten Ferse sieht man gar nichts mehr, nur einen rosa Streifen. Am Verhalten gemerkt hat man außer als ihr noch bißchen dumm im Kopf war, eh nichts. Beide Mädels sind sehr scherzunempfindlich.

    Inka hat derzeit sowieso wiedereine Mir-gehts-saugut-Phase.

    Das mit dem hochgestreckten Bein gefiel mir auch am besten! Sie lag ja, kann man eigentlich nicht gegen sagen... :denk Wo steht, daß der Rücken immer oben sein muß :nix



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Pfotencafé

    Eva's Bitte an Gott - gepostet von martina am Freitag 21.09.2007
    Chrysanthemen - gepostet von Katzenfreundin am Donnerstag 26.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mit meinen Mädels unterwegs..."

    Bilder von meinen Honda kumpels - BrokenBones (Sonntag 06.08.2006)
    Ich packe meinen Koffer - tw33ty (Freitag 15.12.2006)
    Ich packe meinen Koffer - belvedere (Freitag 05.01.2007)
    Tja so sind sie die Mädels - Joe (Donnerstag 01.03.2007)
    nicht verzagen mädels - Sacred (Samstag 28.07.2007)
    Unterwegs mit Lotta - misselli (Sonntag 01.04.2007)
    Rächt meinen Tod! - worm (Donnerstag 18.01.2007)
    Grüsse an meinen grossen Freund - nischiman124@hotmail.de (Mittwoch 18.10.2006)
    Papparazo Unterwegs - chuchu (Mittwoch 16.08.2006)
    mädels, der firazz hat nen pool :) - KingSized (Montag 07.08.2006)