Kontakt: Orden der Scharlachroten Flamme

Orden des Zorns
Verfügbare Informationen zu "Kontakt: Orden der Scharlachroten Flamme"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Roseate - Jeanned - Angelyque - Sutech
  • Forum: Orden des Zorns
  • Forenbeschreibung: Schwarzes Brett des Ordens
  • aus dem Unterforum: Grüße
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kontakt: Orden der Scharlachroten Flamme
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 21 Tagen, 4 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kontakt: Orden der Scharlachroten Flamme"

    Re: Kontakt: Orden der Scharlachroten Flamme

    Anonymous - 13.07.2006, 21:41

    Kontakt: Orden der Scharlachroten Flamme
    Ein Brief mit scharlachrotem Siegel wurde vor der Ordenhalle abgelegt

    Seid gegrüßt, werte Damen aus Shadowfang!

    Mein Name ist Großmeister Sutech des Ordens der Scharlachroten Flamme, und wir sind Exilanten des Scharlachroten Klosters, die nun in Stormwind eine zeitweilige Unterkunft haben. Ich hörte, dass Ihr mit jemanden, der sich selbst als Abgesandter des Scharlachroten Kreuzzuges bezeichnet sieht, arge Probleme habt und würde gerne Informationen über dieses Geschehen erfragen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es noch offizielle Abteilungen des Kreuzzuges gibt, die bei geistiger Gesundheit sind und möchte Vorurteilen gegenüber unseres Ordens natürlich sofort vorbeugen.

    Über eine Rückantwort an diese Adresse würde ich mich sehr freuen.

    Hochachtungsvoll,
    Großmeister Sutech,
    Ordenskommandant der Scharlachroten Flamme



    Re: Kontakt: Orden der Scharlachroten Flamme

    Roseate - 14.07.2006, 08:24


    Roseate findes diesen Zettel, liest ihn und rennt sogleich zu Angelyque um ihn ihr vorzulegen

    Verehrte Großmeisterin, seht was ich auf dem Stufen vor unserer Halle gefunden habe. Was glaubt Ihr, Herrin, was kann das bedeuten?

    Ich werde sogleich Jeanne Dark und Josemine wecken und zu euch führen.



    Re: Kontakt: Orden der Scharlachroten Flamme

    Jeanned - 14.07.2006, 09:39


    ooc:
    /link korrigiert:

    Scharlachrote-Flamme.de

    http://www.forumprofi3.de/forum5832/



    Re: Kontakt: Orden der Scharlachroten Flamme

    Angelyque - 14.07.2006, 10:49


    Werte Schwestern,

    ich habe mit dem Orden der Scharlachroten Flamme Kontakt aufgenommen. Ich habe sie eingeladen und gleichzeitig gewarnt, wir werden sehen wie sie sich entscheiden werden und dann werden wir unseren Krieg eventuell ausweiten müssen.

    Hochachtungsvoll

    Angelyque



    Re: Kontakt: Orden der Scharlachroten Flamme

    Roseate - 14.07.2006, 13:54


    *in einem Schatten, des von der Sonne durchfluteden Konferenzraum der Großmeisterin Angelyque, sitzt eine Gestalt und spricht ruhig und leise"

    Meine Herrin Angelyque,
    sagt mir, werden meine zeremoniellen Instrumente der Habudeyj satt werden vom Blut meiner Familienmörder? Oder soll ich etwas Gift aufheben für die verblendeten Freunde des scharlachroten Kreuzzugs?

    Ich werde in Eurer Nähe sein, wenn die Entscheidung fällt.



    Re: Kontakt: Orden der Scharlachroten Flamme

    Angelyque - 14.07.2006, 15:03


    nimmt Roseates Hand und sagt


    Wir werden sehn, wir werden sehn. Ich hoffe deine und unsere Odyssee hat nach diesem Schlag gegen unsere Feinde nun endlich ein Ende. Doch schwöre ich Dir, werde ich an Deiner Seite sein, sollte es hier noch nicht enden.



    Re: Kontakt: Orden der Scharlachroten Flamme

    Anonymous - 02.08.2006, 03:49


    Eine Gestalt in schwarzer gegerbter Rüstung und Fellen, mit leuchtenden Klauen, die über dem Handgelenk funkeln und einem wirren Zopf wird in einer dunklen Nische sichtbar. Kein Wams lässt Rückschlüsse auf eine Zugehörigkeit

    Ein tiefes Flüstern
    Schwestern des Zorns?

    Mir kam Euer Hass gegen den Kreuzzug rein zufällig zu Ohren. Ich kann Euch nicht wirklich nachvollziehen, aber man sagte mir ich solle bei Euch noch einmal nachhören...also offiziell. Wie groß ist denn Euer Hass?

    Würdet Ihr einen Orden, der auf den Alten Lehren des Kreuzzuges basiert einfach so angreifen? Nunja, es ist wohl nicht höflich, maskiert diese Fragen hier in den Raum zu werfen, aber ich frage ja auch nur interessehalber, da ich vielleicht Informationen hätte....

    Scheinbar verziehen sich die im Fackelschein gerade noch so funkelnden Augen leicht, als würde die Gestalt grinsen

    Nunja, ich bleibe hier noch ein wenig sitzen und warte auf Antwort, ist recht gemütlich in dieser Ecke...sagt, sind das nicht Worgfelle, wo ich drauf hocke? Sehr nett....sehr nett....



    Re: Kontakt: Orden der Scharlachroten Flamme

    Angelyque - 02.08.2006, 18:58


    richtet ihr Wort an die schattenhafte Gestalt in der Ecke

    Ja, dies sind Worgfelle auf denen ihr da sitzt. Trophäen aus Pyrewood, die unseren eigentlichen Kreuzzug darstellen, einen Kreuzzug der sich gegen Arugal und seine Anhänger richtet. Warum, werdet ihr euch fragen und ich sage euch das liegt an unserer Geschichte, daher der neue Name des Ordens. Nun dann will ich einmal auf eure Frage zurückkommen, die eigentlich nicht ich beantworten dürfte und doch ein Recht habe dies zu tun. Unser Hass, Hass ist ein starkes Wort, auf den Scharlachroten Kreuzzug ist gewachsen in den letzten Wochen und Monaten. Gewachsen werdet ihr euch fragen und ich werde auch diese Frage beantworten. Ja, er ist gewachsen, von einem normalen Zorn auf Fanatiker einer Sache, die wir so nicht nachvollziehen können, auf einen Hass der Todfeinden gilt. Der Scharlachrote Kreuzzug war es der den Auftrag gab, das Dorf am Lordamere-See indem eine unserer Schwestern aufwuchs zu zerstören vor so langer Zeit und der Kreuzzug war es der den Auftrag gab mich, die Großmeisterin des Ordens, zu töten. Doch lasst uns eins gesagt sein, solange uns keiner dieser von euch genannten Orden öffentlich angreift oder in diesen Disput zu Gunsten unseres Feindes eingreift, sehen wir uns nicht genötigt auch diesen Orden anzugreifen oder gar zu vernichten. Vielleicht versteht ihr uns jetzt und geht zurück zu denen die euch schickten, weil sie zu feige sind selbst zu erscheinen und diese Frage zu stellen. Und seht es als Gunstbeweis an, das ihr zurückgehen könnt. Bevor ihr jetzt auf dumme Gedanken kommt, lasst euch gesagt sein, das meine zwei besten Meuchler zu eurer linken und rechten im Verborgenen lauern, jederzeit bereit...
    schweigt kurz und schaut zu Roseate und Fadmay, oder besser den Schatten links und rechts von der Gestalt
    Geniesst weiterhin unsere Gastfreundschaft, den wir haben nicht vergessen was das ist, doch bedenkt stellt euch nicht gegen uns. Mehr hab ich nicht zu sagen.

    Giesst eine Tasse Tee ein und reicht sie dem Fremden. Dann nimmt sie sich selbst eine Tasse und nippt vorsichtig an dem aromatischem Getränk.



    Re: Kontakt: Orden der Scharlachroten Flamme

    Anonymous - 02.08.2006, 19:49


    Die Gestalt scheint wieder zu grinsen

    Nun, ich danke Euch für den Tee...und wenn ich nicht offiziell inoffiziell unterwegs wäre würde ich gerne annehmen. Ich denke dazu wird es vielleicht eines Tages eine gemütlichere Gelegentheit zu geben. Wer mich schickte? Nun, Ihr scheint gut informiert zu sein, doch Ihr denkt höchstwahrscheinlich falsch.

    Ich bin in freier Mission unterwegs und sozusagen mein eigener Herr. Aber vielleicht hilft Euch die Information, dass der Orden der Scharlachroten Flamme garnicht weit von Eurer Heimat eine neue vorrübergehende Basis hat.

    Vielleicht wäre es sinnvoll, wenn Ihr ihnen einen Diplomaten oder dergleichen sendet, oder den Krieg erklärt...mir ist das gleich Die Gestalt zuckt im Dunkeln mit den Schultern

    Nun, ich denke den Weg nach draußen finde ich allein, aber danke für die beiden netten Damen.. nickt zu den beiden Meuchlerinnen Aber auch dieses Angebot der nächtlichen Begleitung muss ich leider ablehnen...

    Die Gestalt verschwindet lachend im nichts



    Re: Kontakt: Orden der Scharlachroten Flamme

    Roseate - 02.08.2006, 20:27


    Aus der Tiefe der Schatten löst sich, wie die Ahnung eines Lufthauchs, eine Gestalt und tritt, so daß es von keinem der Anwesenden bemerkt wird an ihre Herrin heran und spricht, einem wispern der Lüfte gleich, so leise

    Meine Herrin, Angelyque - wer kann das gewesen sein? Mir ging ein Frösteln über die Arme, als er zu Euch sprach. Doch einer seines gleichen, ist mir zuvor noch nie begegnet.
    Fadmay ist ihm gefolgt - dies zu Eurer Information.

    Roseate, die zweite Leibwächterin der Großmeisterin, nimmt die Tasse, die der Fremde hat stehen lassen und trinkt. Dann stellt sie das geleerte Gefäß auf den Tisch zurück

    Ich werde nun wieder an meine Aufgaben gehen, Herrin. Lasst es mich wissen, wenn ich Euch zu diensten sein soll.

    und noch bevor die Großmeisterin der Schwestern des Zorns etwas erwiderte, war Roseate in die vertraute Dunkelheit verschwunden.



    Re: Kontakt: Orden der Scharlachroten Flamme

    Angelyque - 02.08.2006, 22:31


    in Gedanken versunken, schmunzelnd und an sich selbst gerichtet

    "Mut hat er ja, der Kerl. Fadmay wird schon rausfinden, wohin er ging und was er wollte. Das hat sie immer."

    nimmt einen weiteren Schluck Tee

    "Wenn sie ihn für diese Dreistigkeit nicht gar etwas abschneidet"

    schmunzelt wieder und zuckt dann mit den Achseln

    "Also die Flamme ist in unserer Nähe. Das passt mir nicht, ich werde sehen was sie wollen und dann werde und muss ich reagieren."

    Ein tiefes Seufzen ist zu hören

    "Ob das jemals ein Ende hat..."

    Langsam erhebt sie sich von den Worgfellen die den Boden bedecken und kehrt an den Tisch mit den Landkarten zurück

    "Wo könnten sie sein?"



    Re: Kontakt: Orden der Scharlachroten Flamme

    Sutech - 03.08.2006, 02:05


    Ein Mann in roter Kampfrüstung, schwerstbewaffnet mit einem strahlendem Zweihänder und einem Wams, welches dem des Kreuzzuges gleicht, aber nicht das selbige ist, kniet ruhig unter seinem Helm atmend vor den Toren. Neben ihm steht ein älterer, dunkelhäutiger Mann in roter Robe und ein junger Mann, ebenfalls in Robe. Sie tragen Zauberstab beziehungsweise Zweihänder und scheinen als Leibwache zu fungieren

    Eine tiefe Stimme schallt unter dem roten, behörnten Helm hervor, der vorne verbrannte und verrußte Belüftungschlitze aufweist

    Dem Licht zum Gruße, edle Damen!

    Ich, Großmeister Sutech des Ordens der Scharlachroten Flamme, und meine kleine Eskorte zur Wahrung meines Lebens und meiner Gesundheit, erbitten höflichst Einlass in Ihr Heim.

    Frieden soll mein Besuch bringen...gute Nachbarschaft ist meine Intention!

    Daher, im Namen des Lichtes, warte ich hier wie es die Ehre und Höflichkeit gebietet, vor Euren Toren, bis mir Einlass gewährt wird....

    Der Mann hustet laut und lang unter seinem Helm



    Re: Kontakt: Orden der Scharlachroten Flamme

    Roseate - 03.08.2006, 11:02


    Roseate sah die Fremden bereits lange bevor der wohl Erkrankte vor dem Eingang niederkniete. Ihre Augen wurden kleinen Schlitzen gleich - wie es immer war, wenn sich ihre Aufmerksamkeit auf ihr Opfer fokusierte
    Neben ihr steht die junge Anwärterin zur Novizin - Moorgana

    "laut spricht er, auch wenn ich seine Motivation nicht verstehe, ohne erst Unterhändler geschickt zu haben, hier auftaucht. Ich hoffe für Ihn und seine Begleiter, daß er Gutes zu berichten hat. Angelyque hat in letzter Zeit viel ihrer früheren Toleranz verloren. Wir werden sehen.... geh und lauf rasch zu unserer Großmeisterin und gib ihr Kund, wer vor unserer Tür um Einlaß bittet. Rasch!!"

    Moorgana nickt schnell und läuft davon, daß ihre kleine Robe zu rascheln beginnt um Angelyque, wie aufgetragen, sofort über die "Besucher" zu verständigen.



    Re: Kontakt: Orden der Scharlachroten Flamme

    Angelyque - 03.08.2006, 18:58


    gibt Moorgana die Weisung den drei Herren Einlass zu gewähren und sie in den Gastsaal zu begleiten.

    "Nun gut, meine Botschaft kam an. Fadmay und Lynamere, holt Roseate und begebt Euch in den Saal. Wen er Begleiter mitbringt, so werde auch ich dies tun"

    Ein Lächeln umspielt ihre Lippen, während sich zwei Schatten lösen und aus dem Zimmer verschwinden, als hätte es sie nie gegeben.

    "Imalaya bring den Herrschaften etwas Tee und sag ihnen, das ich sofort bei Ihnen sein werde. Desweiteren bringt ihrem kranken Großmeister einen Stuhl auf das er sich ob der langen Reise ausruhen möge. Dann sag meinen Schwestern und Jeanne Bescheid, ich möchte sie ebenfalls dabei haben. Ud beruhige Angelina, sie ist so Hitzköpfig seit sie wieder bei uns ist. Hier geht es um mehr, als nur Sutech und mich, hier geht es aller Wahrscheinlichkeit um unsere Zukunft."

    Imalaya verschwindet ebenfalls aus dem Zimmer und in Gedanken versunken murmelt Großmeisterin Angelyque

    "Wir werden sehn, welche Kunde sie uns bringen und ob wir nun einen weiteren Feind haben. Ich hoffe nicht, ich hoffe nicht."

    Langsam streift sie ihren Ordenswams über und verlässt als letzte das Zimmer in Richtung Gastsaal. Sie öffnet die schwere Tür und sagt mit lauter und kräftiger Stimme

    "Ich bin Herzogin Angelyque vom silbernen Wald, Großmeisterin der "Schwestern des Zorns", ihr batet um Gastlichkeit und eine Unterredung. Hier bin ich nun und höre was ihr zu sagen habt."

    Langsam und doch wachsam setzt sie sich auf den schweren Stuhl am Ende des Raums, links von ihr ihre Zwillingsschwester Josemine und ihre jüngere Schwester Angelina und rechts ihre zweite Matriarchin Jeanne. Einige der Schatten in dem großen Saal waren tiefer wie andere, ein sicheres Zeichen für die Schattenwacht



    Re: Kontakt: Orden der Scharlachroten Flamme

    Angelyque - 06.08.2006, 12:29


    mit nachdenklichem Gesicht setzt sie sich nach dem Gespr?ch mit Sutech wieder an ihren Kartentisch und legt eine Markierung auf Southshore

    "Also in Southshore sind sie."

    seufzt

    "Ich werde Jeanne zu ihrem Vater schicken m?ssen und die Schattenwacht auf diese Richtung umstellen m?ssen."

    verbirgt ihr Gesicht in ihren H?nden. Eine zarte Hand legt sich von hinten auf ihre Schulter und sie greift nach ihr.

    "In friedlicher Absicht wollen sie gekommen sein und doch glaub ich ihnen nicht. Ihre Gesichter sprachen eine andere Sprache, als ich von Hearthglen berichtete. Wir m?ssen aufmerksam sein, ich denke wir haben einen neuen Feind. Veranlasse alles n?tige und beauftrage deine Schattenwacht mit allem."

    Die Hand l?st sich von ihrer Schulter und eine Sekunde sp?ter war sie wieder allein im Zimmer

    "Hat das denn nie ein Ende. Ich werde mit Jeanne und Josemine reden m?ssen."



    Re: Kontakt: Orden der Scharlachroten Flamme

    Angelyque - 06.08.2006, 12:30


    mit nachdenklichem Gesicht setzt sie sich nach dem Gespräch mit Sutech wieder an ihren Kartentisch und legt eine Markierung auf Southshore

    "Also in Southshore sind sie."

    seufzt

    "Ich werde Jeanne zu ihrem Vater schicken müssen und die Schattenwacht auf diese Richtung umstellen müssen."

    verbirgt ihr Gesicht in ihren Händen. Eine zarte Hand legt sich von hinten auf ihre Schulter und sie greift nach ihr.

    "In friedlicher Absicht wollen sie gekommen sein und doch glaub ich ihnen nicht. Ihre Gesichter sprachen eine andere Sprache, als ich von Hearthglen berichtete. Wir müssen aufmerksam sein, ich denke wir haben einen neuen Feind. Veranlasse alles nötige und beauftrage deine Schattenwacht mit allem."

    Die Hand löst sich von ihrer Schulter und eine Sekunde später war sie wieder allein im Zimmer

    "Hat das denn nie ein Ende. Ich werde mit Jeanne und Josemine reden müssen."



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Orden des Zorns

    Patch 1.12 - gepostet von Jeanned am Donnerstag 06.07.2006
    unser Orden ? - gepostet von Jeanned am Mittwoch 20.06.2007
    Lustiges aus BC - gepostet von Jeanned am Mittwoch 31.01.2007
    die fünf Paragraphen - gepostet von Jeanned am Dienstag 12.06.2007
    Blackrocktiefen ... die nächste Generation - gepostet von Jeanned am Freitag 26.05.2006
    Quests zur Rufsteigerung - gepostet von Jeanned am Montag 08.01.2007
    Eine Frage der Latenz - gepostet von Angelyque am Donnerstag 19.10.2006
    Forscherliga - größter deutscher Server ? - gepostet von Jeanned am Dienstag 19.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Kontakt: Orden der Scharlachroten Flamme"

    Frontscheibe Kaputt ... na schöne Sch***** - gressy (Freitag 02.12.2011)
    Kontakt - lucaaa (Montag 20.08.2007)
    Kontakt zum Administrator - Spinnie (Sonntag 21.10.2007)
    Kontakt/IRC/ICQ und Co. - Basti (Donnerstag 06.09.2007)
    Dosia Demon: Kollaboalbum mit Hirntot - derBO (Samstag 23.02.2008)
    Kontakt - Katze (Freitag 21.07.2006)
    Online Kontakt-Portale ? - Sacklpicker (Sonntag 06.08.2006)
    Kontakt auch außerhalb von L2 ...^^ - Jula (Montag 19.02.2007)
    Erster Kontakt - Silverbird (Donnerstag 16.03.2006)
    Max Raabe this is fun! - jacko10 (Dienstag 19.07.2011)