Quests zur Rufsteigerung

Orden des Zorns
Verfügbare Informationen zu "Quests zur Rufsteigerung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jeanned
  • Forum: Orden des Zorns
  • Forenbeschreibung: Schwarzes Brett des Ordens
  • aus dem Unterforum: Quests
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Quests zur Rufsteigerung
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 20 Tagen, 2 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Quests zur Rufsteigerung"

    Re: Quests zur Rufsteigerung

    Jeanned - 08.01.2007, 13:38

    Quests zur Rufsteigerung
    Hallo Schwestern,

    ihr werdet mich sicher für verrückt halten, wenn ihr erfahrt, mit welchen Dingen ich mich in den letzten Wochen so zwischendurch beschäftigt habe.

    Ich bin nähmlich in die Anfangsgebiete der diversen Fraktionen gereist und habe fast jede Quest, die dort so am Wegesrand stand, erledigt.

    Angefangen hat diese Leidenschaft, als ich die Draenai-Questgeber besuchte ... um sie zu bestaunen ... mit ihnen zu reden ... und kleine Dinge für sie zu erledigen. Es waren etliche, sie standen in Süderstade, an der Zugwindspitze und ganz viele waren im Eschental. Als ich dort so in Sachen Draenai unterwegs war, bekam ich auch einge Aufgaben der Elfen mit auf den Weg ... und stellte plötzlich fest, dass sich nicht nur der Ruf bei den Exotar (Draenai) verbesserte, sondern auch der Ruf bei allen anderen Allianzfraktionen und zwar in voller Höhe.

    Also fing ich an, alle Quests der Zwerge, der Gnome, der Menschen und Elfen zu erledigen, die ich bisher auf meinen Wegen übersehen habe. Und ich muss euch sagen, es hat richtig Spass gemacht. Zumal sehr viele wunderschöne Questreihen dabei waren, mit netten kleinen Geschichten und wunderschönen Animationen und Effekten.

    Das Ergebnis ... ich bin bald bei allen Fraktionen auf ehrfürchtig und kann meinen Traum eines gutgefüllten Stalls verschiedenster Tierarten verwirklichen.

    Natürlich ist das alles mehr als sinnlos :wink: aber ist nicht alles was wir so in WoW tun sinnlos :oops: ?

    Zugegeben, es war mir manchmal recht peinlich, als mächtige Hexe zwischen Lvl12 Zwergen und Elfen herumzulaufen ... Berge von Leichen hinter mir lassend ... :? aber wenn bei Questabgabe die Meldung kam: Euer Ruf bei der Fraktion Darnarsus hat sich um 385 verbessert ... hat mich das wieder versöhnt :D

    PS: das ganze beruht wohl auf einem Bugfix, den Blizzard mit einem der letzten Patches eingespielt hat. Vorher war es wohl so, dass man Ruf nur für Quests bekam, die ungefähr dem eigenen Level entsprachen. Für niedrigere Quests gabs dann abschläge. Für die Lvl12 Quests hätte man als 60er also keine Rufpunkte mehr erhalten.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Orden des Zorns

    Ein Hallo aus weiter Ferne - gepostet von Josemine am Sonntag 17.09.2006
    WoW noch langfristig motivierend ? - gepostet von Jeanned am Donnerstag 26.04.2007
    neues Addon ab 2008 - gepostet von Jeanned am Dienstag 31.07.2007
    seltsame Neuanmeldungen im Forum - gepostet von Jeanned am Montag 25.06.2007
    Annalen des Ordens - gepostet von Angelyque am Sonntag 23.04.2006
    Lustiges aus BC - gepostet von Jeanned am Mittwoch 31.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Quests zur Rufsteigerung"

    bewerbung zur ninja crew - Anonymous (Freitag 03.02.2006)
    Ony Pre Quests - Anonymous (Dienstag 23.05.2006)
    Video zur Auslosung ! ! ! ! - fredostar (Montag 02.04.2007)
    Mut zur Lücke - noels (Montag 05.02.2007)
    13: Das große Gruseln / Zur Schnecke gemacht - DownLoad (Montag 27.02.2006)
    Möglichkeiten um zur Rühe zu kommen - pikace (Freitag 11.08.2006)
    Dampfspeisepumpe von Klaefiger - Christian (Dienstag 20.01.2009)
    12.06. EURO 2008 - Thumaroil (Mittwoch 30.04.2008)
    ZUR INFO!!!!!! - MIKO (Freitag 19.01.2007)
    Frage zur Farbe - betterthanu (Freitag 28.10.2005)