Blackrocktiefen ... die nächste Generation

Orden des Zorns
Verfügbare Informationen zu "Blackrocktiefen ... die nächste Generation"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jeanned - Roseate - Grimmwell - Sefurion - Josemine - Angelyque - Ayperi
  • Forum: Orden des Zorns
  • Forenbeschreibung: Schwarzes Brett des Ordens
  • aus dem Unterforum: Instanzen
  • Antworten: 40
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Blackrocktiefen ... die nächste Generation
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 22 Tagen, 18 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Blackrocktiefen ... die nächste Generation"

    Re: Blackrocktiefen ... die nächste Generation

    Jeanned - 26.05.2006, 09:40

    Blackrocktiefen ... die nächste Generation
    Grüße,

    hiermit rufe ich den Orden zum Aufmarsch in die Blackrocktiefen. Grund: Unsere liebe kleine Schwester Roseate hat dort Aufträge von allerhöchster Priorität zu erledigen.

    Falls diese Nachricht auch unseren alten Kampfgefährten Sefurion erreichen sollte. Es wäre eine Ehre für uns, wenn er uns begleiten würde.

    Eine Bitte an unsere Schwester Roseate. Schlage einen Termin vor ... ich werde dir folgen.

    Hochachtungsvoll

    Jeanne Dark



    Re: Blackrocktiefen ... die nächste Generation

    Roseate - 26.05.2006, 20:30


    Wie einige meiner Schwestern wissen, habe ich nur einen Abend unter der Woche zur Verfügung, den ich für solcherlei Reisen und Ausflüge verwenden kann.
    Dieser Tag ist der Dienstag einer jeden Woche.

    Wenn es tatsächlich sein darf, daß mich die Mutigsten unter euch in die Tiefen des Blackrocks begleiten, dann kann es nur einer der kommenden Dienstage sein.
    Also entweder der 30.05.2006 - direkt im Anschluss an meine Suche nach Vergeltung am Lordarmere-See
    oder der 06.06.2006.

    Jeweils ab 20:30h (ooc: muss vorher meine Tochter zu Bett bringen - ganz strenges Ritual)

    Ich würde mich von Herzen freuen, gemeinsam mit euch liebe Schwestern und evtl. in Begleitung der Hüter des Nexus losziehen zu können.

    Sagt hier bitte Bescheid, wann es euch am besten passen würde.

    *winkt allen zu und verneigt sich vor Jeanned - verlässt den Raum und begibt sich in die Kapelle zum Gebet*



    Re: Blackrocktiefen ... die nächste Generation

    Grimmwell - 27.05.2006, 20:33


    Schade, daß ich da nicht kann - das wäre ein Mordsspass :twisted:

    ich drücke euch aber die Daumen - und macht keine Gefangenen :twisted:



    Re: Blackrocktiefen ... die nächste Generation

    Sefurion - 31.05.2006, 17:57


    Grüße!

    Leider hab ich wohl die Nachricht am schwarzen Brett überlesen, aber es hat ja doch geklappt.
    Es war wie immer eine Freude in Euren Reihen zu stehen und ich werde auch beim nächsten Mal gerne wieder bereit stehen.

    Möge Elune auf Euch achten!
    Sefurion



    Re: Blackrocktiefen ... die nächste Generation

    Roseate - 31.05.2006, 20:15


    Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich aufrichtig bei allen bedanken, die mir an diesem Abend geholfen haben, einige Quest in den BRT abschließen zu können (auch wenn ich für jeden abgegebenen Quest einen neuen Folge-Quest bekommen habe - also das Questbuch ist wieder zum platzen voll :lol: )

    Ich würde mich freuen bald wieder mit euch allen Unterwegs sein zu dürfen.
    Habe genug Quests in die BRTiefe oder BRSpitze oder Scholomance aber auch nach Düsterbruch - Egal ich gehe gerne überall hin 8)

    Auf bald Mädels

    Und Sef !!!
    Wenn Du in der sengenden Schlucht Hilfe brauchst - ich kenn mich gut aus^^



    Re: Blackrocktiefen ... die nächste Generation

    Sefurion - 01.06.2006, 13:02


    Oh, da greif ich doch gerne drauf zurück Roseate;)
    Hab in der senegende und der brennenden einiges zu erledigen,hehe.

    Sag mir einfach wenn Du mal Zeit und Lust hast!



    Re: Blackrocktiefen ... die nächste Generation

    Roseate - 01.06.2006, 20:24


    Ich bin gerne bereit meine wertvole Zeit am kommenden Dienstag zu opfern.
    Eine Hand wäscht die andere - so sagt man doch 8)

    Also am Dienstag werde ich so gg. 20:30h die Welt von Azeroth betreten.
    Ruf einfach und ich werde zu Dir kommen.
    Solange meine Lebensretterin Grimmwell nicht davon bemerkt sind wir ungestört :oops:
    Ihr wisst doch, wie sie auf Elfen und Gnome zu sprechen ist :wink:
    nicht besonders gut - und ich konnte daran leider nich nichts ändern. :lol:

    Aber was sie nicht weiss - sollte sie auch nicht heiß machen - und wenn uns keiner verrät, wird es bestimmt ein netter Abend. :P



    Re: Blackrocktiefen ... die nächste Generation

    Sefurion - 02.06.2006, 11:30


    Dann halte ich mich frei für Euch;)
    Und seid Euch gewiss, von mir erfährt Grimmwell sicher nichts!
    Nicht das eines Nachts auf die Idee kommt, mir meine Ohren zu verknoten oder so lange auf meinem Schwert herumkaut, bis es stumpf ist*breitgrins*.

    Und sollte Euch dennoch etwas dazwischenkommen, mögen es die Schwestern oder ein Mann sein, werde ich gerne bereit sein es auf einen anderen Abend zu verschieben.

    Elune mit Euch

    Sefurion



    Re: Blackrocktiefen ... die nächste Generation

    Roseate - 02.06.2006, 14:37


    liebster Sefurion,

    lasst uns einfach das beste annehmen - ich gehe davon aus, daß wir viel Spaß haben werden und jede Menge Dunkeneisenzwerge verkloppen können :twisted:

    Das einzige was eine zeitliche Verschiebung bringen könnte, wäre ein Hilferuf der Schwestern. Die planen was in den westlichen oder östlichen Pestländern - aber das ist nicht sicher, darum denke ich, daß unser Date steht :wink:



    Re: Blackrocktiefen ... die nächste Generation

    Roseate - 07.06.2006, 09:39


    Liebste Schwestern,

    es ist mir ein Bedürfnis die Erfahrungen aus dem gestrigen Besuch der BRT hier wider zu geben.
    Leider fing das ganze Desaster damit an, dass unser lieber Freund und Helfer in Nöten, Sefurion zu vielen Leuten eine Zusage gegeben hat, an diesem Abend zusammen zu agieren.
    Effekt daraus war dann, dass die frisch gegründete Gruppe wieder getrennt wurde.
    Leider zu Lasten meiner liebsten Freundin Jeanned und ihren netten Helfern und ihren Gesundheitssteinen.
    Die einzige, die mir dann noch den familiären Trost spendete war unsere allseits geliebte Großmeisterin Angelyque, aber ihr wisst ja, wie streng sie sein kann *leicht errötend*

    Dank der aufopferungsvollen, übermenschlichen (oder überelfischen) Anstrengungen der jungen Druidin sind wir nicht so oft gestorben, wie wohl zu erwarten gewesen wäre.

    Alles in allem war es aber ein lustige Reise in die BRT – zumal man nicht wirklich wusste, ob nun ein Krieger (Sefurion) anwesend war oder nicht, da „Sef“ mehr Probleme
    außerhalb vom Game hatte als wir anderen im Game mit den vielen Gegnern *grinst hämisch*.
    Nun ich habe trotzdem 2 Aufgaben erledigen können, was ja auch schon was ist.

    Jetzt kommt das TROTZDEM (!!!)
    Ich wäre viel lieber mit meinen Schwestern in diese unfreundliche Gegend gezogen. Im Kreise meiner Lieben (Angelyque, Jeanned und Josemine) fühle ich mich viel geborgener und wir kennen unsere Kampfstile und wissen, wer was zu machen hat und wo die Stärken und Schwächen liegen.

    Achja, noch was Gutes von gestern: Ich habe einen Crit mit 1691 HP geschlagen *stolz drein schau*

    Also es war nett und hat Spaß gemacht – aber trotzdem möchte ich hier klar feststellen, dass es viel mehr Spaß macht zu siegen oder zu sterben – wenn meine Familie um mich herum ist – und mit Familie meine ich all die Schwestern aus unserem Orden.



    Re: Blackrocktiefen ... die nächste Generation

    Jeanned - 07.06.2006, 09:48


    ja, es hat mir im nachhinein auch leid getan, dass ich euch nicht zur seite stehen konnte. zumal es ohne Hexe übelst zu geht, bei den Feuerelementaren - oder seid ihr bei denen nicht gewesen ?

    naja, ich hoffe beim nächsten mal darf ich euch wieder unterstützen :wink:

    wie funktionierte eigentlich das Schurken-Doppel-Pack ?

    In der Zeit in der ihr fröhlich in den BRT gestorben seid (komisch, ich mochte diese Instanz immer recht gerne ... *denkt an ihre große Liebe dort :cry: *

    ... haben Josi und ich uns als Schornsteinfeger auf der Burg Stormgarde betätigt. Mir tun immer noch die Knie weh ... ihr glaubt garnicht wieviele Kamine es dort gibt. Bei der Suche haben uns einige Oger gestört. Ich denke die dürften dort heute ein kleines Entsorgungsproblem haben ... was macht man mit soviel totem Fleisch :wink: ?



    Re: Blackrocktiefen ... die nächste Generation

    Josemine - 07.06.2006, 10:09


    Hallo Rose,

    freut mich natürlich zu hören, dass du deine Familie gern dabei hast. Geht uns anderen genauso...

    Übrigens muss ich auch nochmal in die BRT denn ollen Reggi befreien... der bringt sich auch immer wieder in Schwierigkeiten. Keine Ahnung wie oft der schon gerettet wurde *grinst*

    Vielleicht kommt Jeann ja auch nochmal mit, um die Erinnerung etwas aufzufrischen... :roll:

    Übrigens haben wir die Zeit nach der Oger-Execution mit netten Duellen verbracht... Hexen sind wirklich meine Angstgegner *grinst*


    Liebe Grüße

    Josi


    Edit: Oje, der arme Sef... er hats nicht leicht mit uns Mädels *grinst*. Wenn er stark genug ist, nehmen wir ihn aber gerne weiterhin mit in die großen Instanzen. Voraussetzung ist allerdings ein Schild, lieber Sef *zwinker und zu Stropharia schiel*



    Re: Blackrocktiefen ... die nächste Generation

    Jeanned - 07.06.2006, 11:12


    natürlich komme ich auch wieder mit. allerdings nicht wegen Reggie. Der ist tot ... heldenhaft gestorben im Kampf gegen die böse Brut ... und ich mußte es mit ansehen und konnte ihm nicht helfen *bricht laut schluchzend zusammen*

    aber das dort unten ist nicht Reggie, das ist nur noch eine leere Hülle ... ein Standbild ... es ist zumindest nicht mein Reginald :cry:

    so, aber jetzt noch mal zu den Duellen. Ich habe den Eindruck, meine lieben Mitschwestern schiessen sich so langsam auf mich ein. So schwer wie gestern ist mir lange nicht gefallen. Ich schlage als nächstes mal ein Nackt-Duell vor, damit ihr mich nicht alleine wegen eurer IMBA-Ausrüstung besiegt. Naja, ganz nackt natürlich nicht :oops: , den Gildenrock sollten wir uns überziehen, sonst entsteht im Elwynn-Wald ein Volksaufstand :wink:



    Re: Blackrocktiefen ... die nächste Generation

    Josemine - 07.06.2006, 11:21


    Hihi, und als nächstes machen wir eine Runde Schlammcatchen...

    Ich bin dabei liebes. Ohne Jegliche Hilfsmittel machen wir ein Duell. Übrigens, deine Ausrüstung ist nicht schlechter als meine :wink:

    Und ja, den Gildenrock sollten wir überwerfen... sonst gibts einen Massenauflauf.

    Jeann... übrigens: Gratuliere mir, ich gehöre wohl bald zu deinen Kunden *grinst*

    Insider... alle anderen bitte ignorieren 8)

    Liebe Grüße,

    Josi



    Re: Blackrocktiefen ... die nächste Generation

    Jeanned - 07.06.2006, 11:31


    hey, herzlichen Glückwunsch :) L oder H ?

    na, ich freu mich für dich 8)

    ----

    vielleicht machen wir bei unserem nächsten Gildenevent einen kleinen Schaukampf und probieren mal neue Taktiken oder lustige Tricks, die wir ja alle so drauf haben. Es gibt ein paar Spasswaffen, die können wir dabei auch mal zum Einsatz bringen. Eine hast du ja gestern schon gesehen :wink: ich hoffe der kurzfristige Lebra-Befall hat keine Spuren hinterlassen :P



    Re: Blackrocktiefen ... die nächste Generation

    Josemine - 07.06.2006, 11:55


    Es wird H werden...

    Danke dir, ich freu mich auch :lol:



    Re: Blackrocktiefen ... die nächste Generation

    Angelyque - 07.06.2006, 12:38


    L, H? Naja vielleicht will ich besser gar nicht wissen, wovon ihr beiden da wieder sprecht. Aber den Lepra lässt du demnächst weg, mein Pferd hat heute noch einige Pocken und ich muss dem Pferdeflüst... eh doktor einiges bezahlen damit der das wieder hinbekommt.

    Ansonsten mein Kommentar zu gestern, ich fand es wieder lustig, nichts gegen euch Mädels, aber eingespielt ist manchmal irgendwie wie Raid mit Leitung (Jean weiss schon worauf ich hinauswill). Auf alle Fälle ist es immer wieder erbaulich, wenn Sef den Raum betritt und der Inhalt kommt zum Eingang, kein langes Pullen kein Suchen nach Gegnern, einfach alles niedermähen was einem vors Schwert läuft. Ansonsten hat es wieder Spass gemacht und demnächst, sprich nächste Woche dann mal im eingespielten Rahmen wieder. Da sterb ich wenigstens nicht, ausser Jose ist mit ihren Gedanken und ihrem Zauberstab wieder mal woanders.

    Zum Duellieren, ich hab gewonnen. *freu* Beide Schwestern wenigstens einmal besiegt und jetzt ist Schluss damit, sonst fruste ich mich nur wieder, weil es ne einmalige Sache war und Nackt, seit ihr einfach noch überlegener. Und seien wir ehrlich was bringt mir ne gute Rüssi, wenn ich null Fernkampfschaden, Nahkampf geht ja nicht, weil die beiden immer hysterisch schreien und ich mit zugehaltenen Ohren in der Gegend rumlaufen muss, habe. So ich freue mich noch etwas über meine gestrigen Siege, denke über eure Kundengeschichte mit L und H nach und wir sehen uns ingame.

    Hochachtungsvoll

    Angelyque



    Re: Blackrocktiefen ... die nächste Generation

    Josemine - 07.06.2006, 13:33


    Schwesterherz, zerbrich dir mal nicht deinen hübschen Kopf.... *grinst*

    Werde dich noch aufklären.

    Hihi, dann wars doch gestern mal wieder eine Herausforderung für dich :lol: Bin beim nächsten mal gerne wieder mit dabei.

    Übrigens lass ich dich nur sehr ungern sterben, aber ich finds so schön wie du immer zu Boden gehst. Sieht so anmutig aus.

    Nagut, zum Duell: Nackig ja, aber du darfst eine Waffe tragen, damit du zu wenigstens etwas Schaden machst. Glaub wenn Jeann und ich nackig kämpfen haben wir wohl nur je 2000 Mana und 1000 HP :twisted:


    Liebe Grüße,

    Josi

    P.S.: Steht heute Abend eigentlich was an? Strat z.B.?



    Re: Blackrocktiefen ... die nächste Generation

    Angelyque - 07.06.2006, 13:59


    Keine Ahnung was ihr heute abend treibt, aber es ist Winterabend heute und ich muss im RL auch noch etwas für morgen vorbereiten. Ich sag nur eventuell neuer Job *freu enthaltsam*

    Und ne Waffe ist ja ganz nett aber wenn du dein schild auspackst oder rumschreist das mir die ohren weh tun, kann ich die waffe auch eingepackt lassen *grins*



    Re: Blackrocktiefen ... die nächste Generation

    Jeanned - 07.06.2006, 14:16


    mhmmm, eigentlich hat Angel recht. Bei uns beiden ist es egal, ob wir uns nur mit unterwäsche bekleidet schlagen. Bei uns ist es ja auch ein Kampf auf geistig/spiritueller ebene 8)

    Was hälst du davon wenn wir Angel für das Duell eine Holzrüstung nebst Schwert und Schild kaufen ... oder doch besser Blech :roll:

    ----

    für einen kleinen Stratholme-Besuch wäre ich auch zu haben. Ob wir einen Krieger als Eskorte finden ?

    ... und als kleine Bitte, könnten wir danach vielleihct noch den Überfall auf das Bollwerk machen ? Josi meinte es ginge zu fünft, vielleicht hilft uns ja die eine oder andere Schwester auch noch. Für dieses Kommandounternehemn stelle ich selbstverständlich meinen überragenden Transferservice zur Verfügung.



    Re: Blackrocktiefen ... die nächste Generation

    Angelyque - 07.06.2006, 14:46


    Die Hexe wird immer frecher, ich brauch keine Holzrüssi und wenn du auf deine magie verzichten würdest, würde ich auf meine spielzeuge verzichten, ist das ein angebot. Und das nächste Mal wenn du vor mir im Dreck hockst und um Gnade winselst, mach ich ein Bild und stell es hier rein. So. *frust abgelassen und grins*



    Re: Blackrocktiefen ... die nächste Generation

    Jeanned - 07.06.2006, 15:14


    Angelyque hat folgendes geschrieben: Die Hexe wird immer frecher, ich brauch keine Holzrüssi und wenn du auf deine magie verzichten würdest, würde ich auf meine spielzeuge verzichten, ist das ein angebot. Und das nächste Mal wenn du vor mir im Dreck hockst und um Gnade winselst, mach ich ein Bild und stell es hier rein. So. *frust abgelassen und grins*

    gute idee, also machen wir einen reinen Faustkampf, nackt und ohne Ausrüstung. Magie darf auch nicht eingesetzt werden. Jetzt lass mich raten, wer gewinnt ... der mit dem höchsten unbewaffneten Skill. Der ist bei mir auf 115 oder so, ich glaube damit hab ich keine Chancen. Vielleicht Zauber ich mir vorher noch schnell ein paar Boni auf die Fäuste.

    Aber witzig wärs, vor allem dauert so ein Kampf sicher einige Minuten ... ich höre schon unsere Schmerzenschreie ... Aua, wieder ein 25er Crit :lol:



    Re: Blackrocktiefen ... die nächste Generation

    Angelyque - 07.06.2006, 18:36


    Ja bin dabei, da hat Jose dann auch endlich ihren Schlammfight :twisted: . Highnoon in Goldshire sag ich nur.



    Re: Blackrocktiefen ... die nächste Generation

    Roseate - 14.06.2006, 10:29


    Und wieder ist es mir ein aufrichtiges Bedürfnis, mich bei allen Akteuren der gestrigen Reise in die BRT zu bedanken.
    Meine Schwestern haben wieder einmal vorbildlichen Kampfeinsatz und die Professionalität in der Orientierung innerhalb dieser verwirrenden Gänge in der Tiefe der Blackrocks gezeigt. Kein Gang konnte uns verwirren, kein Gegner war uns gewachsen.
    Die Bewohner, sofern noch welche am Leben sind, werden sich in Zukunft hüten, unseren Weg zu kreuzen, denn keiner würde überleben, wie wir dies gestern mehrfach beweisen konnten.

    Aber wir hatten auch traurige Momente, wenn wir Massen an Dunkeleisenzwergen abschlachten durften um dann ein Feuerpfanne anzuzünden. Doch die Fackel dazu war nicht verfügbar, weil unser bedauernswerter Herr Krieger zum X-ten male von bösartigen Göttern befallen war, die da „RAM oder Arbeitsspeicher“ heißen, und nicht mehr in unserer Welt verweilte – oder gerade zurück kehrte, um dann sogleich von diesen kleinen Halunken getötet zu werden.

    Es war schon spannend, denn unsere Gruppe konnte sicht sicher sein, ob wir zu fünft waren, oder ob nur vier aktiv am Kampf teilnahmen.

    Aber lasst mich sagen, trotz dieser kleinen Behinderungen, WIR WAREN SUPER DRAUF. Selbst der Imperator konnte uns nicht widerstehen und ist den gerechten und verdienten Tod gestorben.

    Und das wichtigste zum Schluss!!!! Ich danke ALLEN dafür, dass sie so miserabel gewürfelt haben *verbeugt sich und grinst breit*

    Danke – Danke – Danke



    Re: Blackrocktiefen ... die nächste Generation

    Jeanned - 14.06.2006, 10:40


    haha, selten eine Instanz erlebt, in denen ich so wenig von der Beute bekommen habe ... hoch lebe der Plündermeister :twisted:

    aber egal, es war wieder eine der Instanzengänge von der schönsten Sorte. Wir hatten sehr viel Spaß. Die kleinen Ausfälle unseres Kriegers haben uns nur ein wenig mehr angespornt ... naja, wir waren dort auch mächtig IMBA :wink: Diese Zwerge die mich früher so genervt hatten, habe ich kaum noch wahrgenommen.

    Und das BESTE überhaupt. Wir konnten die Prinzessin retten. Sie hat zwar wie wild mit ihren kleinen Fäusten auf unsere Priesterin eingeprügelt, aber dass waren nur kleine Mückenstiche. Der König in Ironforge war sehr dankbar und schenkte mir einen wunderschönen Ring.

    Naja, jetzt schäme ich mich, ob meiner Freude, immerhin haben wir doch den Tod unserer Großmeisterin zu beklagen :cry:



    Re: Blackrocktiefen ... die nächste Generation

    Roseate - 14.06.2006, 10:43


    pssssst - *Finger hebt*
    Du Quasselstrippe - Du sollst doch nichts sagen

    Wenn Josemine das erfährt, kanst du sicher was erleben *kopfschüttel - und schnell weg renn* :oops:



    Re: Blackrocktiefen ... die nächste Generation

    Jeanned - 14.06.2006, 10:46


    Roseate hat folgendes geschrieben: pssssst - *Finger hebt*
    Du Quasselstrippe - Du sollst doch nichts sagen

    Wenn Josemine das erfährt, kanst du sicher was erleben *kopfschüttel - und schnell weg renn* :oops:

    mhmm Josi hat doch eben gerade die traurige Nachricht veröffentlicht.

    sonst hätte ich nicht gewagt, darüber zu reden



    Re: Blackrocktiefen ... die nächste Generation

    Roseate - 14.06.2006, 10:49


    *wischt sich den Angstschweiss von der Stirn*
    Uff - und ich dachte schon......
    Verzeih liebe Schwester Jeanned, ich wollte nicht.... ich dachte nur..... ach ich bin so verwirrt. Hab Nachsicht mit meinem Geschwätz. :oops:

    *kniet von Jeanned nieder* sag, daß Du mich auch weiterhin lieb hast :wink:



    Re: Blackrocktiefen ... die nächste Generation

    Jeanned - 14.06.2006, 10:57


    Roseate hat folgendes geschrieben:
    *kniet von Jeanned nieder* sag, daß Du mich auch weiterhin lieb hast :wink:

    nur wenn du beim nächsten mal nur noch einsen würfelst :wink:



    Re: Blackrocktiefen ... die nächste Generation

    Sefurion - 14.06.2006, 12:38


    Grüße meine Damen

    Ich bedanke mich wie immer für die netten Stunden und freue mich das Ihr meine Weltenwandlerei eher als Herausforderung begriffen habt :oops:

    Nun hab ich einen neuen Helm und eine Axt(danke Roseate das Du mir die Würfel zugeschoben hast), und vielleicht finde ich ja demnächst endlich ein Schild :wink:

    Hochachtungsvoll und bis in den Tod ergeben
    Sefurion



    Re: Blackrocktiefen ... die nächste Generation

    Roseate - 16.06.2006, 14:35


    pssssttt - Sefurion *flüstert und schaut sich nach der Hexe um*
    bist Du wohl still, mein spitzohriger Krieger - sie soll doch nichts wissen. :P

    *sich an Jeanned die Hexe gewandt* Hallo Jeanned, schön, daß Du mich darauf ansprichst :!:
    Du weisst, ich kann die Würfel nicht beeinflussen - es ist unser Karma und wir alle sollten es auch so akzeptieren :oops:

    *beginnt feuchte Hände zu bekommen und weiß sogleich, daß es die Hexe ist, die ihren Geist durchdringt* Aber liebst aller Freundinnen :roll: natürlich werde ich versuchen in Zukunft nur in Deinem Sinne zu würfeln oder ich werde ganz passen - wir werden sehen 8)

    Nichts liegt mir näher als einzig Deiner Gunst sicher zu sein :wink:
    Ich koch Dir auch mal was :lol:



    Re: Blackrocktiefen ... die nächste Generation

    Sefurion - 01.08.2006, 17:43


    Grüße

    Ich würde ganz gerne am Freitag dem 4.8. einen Ausflug in die BRT machen und suche noch eine lustige Gesellschaft die mit möchte :wink:
    Wenn Ihr Zeit und lust habt würde ich mich freuen, aber es wird auch keiner gezwungen....hehe

    Sefurion



    Re: Blackrocktiefen ... die nächste Generation

    Jeanned - 01.08.2006, 17:54


    Hi Sefurion. Ich wäre gerne mitgekommen. Bin aber ab Freitag 3 Wochen weg ... auf Entzug ... hehe ... im Urlaub.

    Freue mcih schon ... denn im Moment habe ich ein echtes Motivationsloch. Irgentwie fehlen mir die Inhalte. Einen schönen Scholo/Strat/BRT/UBRS/DB Gang kriegen wir anscheinend nicht mehr gemeinsam hin und der Raidcontent will mir nciht so recht gefallen.

    Ich hoffe nach den 3 Wochen machts wieder Spass. Und ein paar von euch kommen auch noch mal nach DB oder so mit.



    Re: Blackrocktiefen ... die nächste Generation

    Roseate - 02.08.2006, 20:46


    :cry: Jeanned ich vermisse Dich jetzt schon :cry: Komm schnell zurück - BITTE :oops:

    Schade Sefurion, leider kann ich auch nur dienstags.

    Lass uns doch was für kommenden Dienstag verabreden - würde mich freuen :lol:



    Re: Blackrocktiefen ... die nächste Generation

    Sefurion - 03.08.2006, 10:26


    Kein Problem, Roseate;)
    Dann machen wir uns Dienstag einen schönen Abend mit meucheln und Schädel spalten*grins*
    Das wird sicher lustig, ich freu mich schon :lol:

    Sefurion



    Re: Blackrocktiefen ... die nächste Generation

    Roseate - 03.08.2006, 11:49


    ich mich auch :lol:

    Also dann, bis Dienstag so gg. 20:30 bin ich on :wink:



    Re: Blackrocktiefen ... die nächste Generation

    Ayperi - 03.08.2006, 17:24


    Jeanned hat folgendes geschrieben: Einen schönen Scholo/Strat/BRT/UBRS/DB Gang kriegen wir anscheinend nicht mehr gemeinsam hin.

    Also jeanned wenn damit den deinstag meinst... dann last euch doch wegen mir nicht die laune verderben es warn ja 3 stück da wo was machen wollten du, Rose und Wíntermoon.

    Gruß Clívia



    Re: Blackrocktiefen ... die nächste Generation

    Jeanned - 03.08.2006, 17:33


    Ayperi hat folgendes geschrieben: Jeanned hat folgendes geschrieben: Einen schönen Scholo/Strat/BRT/UBRS/DB Gang kriegen wir anscheinend nicht mehr gemeinsam hin.

    Also jeanned wenn damit den deinstag meinst... dann last euch doch wegen mir nicht die laune verderben es warn ja 3 stück da wo was machen wollten du, Rose und Wíntermoon.

    Gruß Clívia

    nein, es ist bestimmt nicht wegen dir oder dem Dienstag gewesen - Clive.

    es ist eben so, dass viele von uns garnicht mehr in die kleinen Instanzen müssen/brauchen/wollen, dann kommt noch Urlaubszeit dazu, in der eh viele nicht da sind (ich ja ab morgen auch)...



    Re: Blackrocktiefen ... die nächste Generation

    Sefurion - 04.08.2006, 11:15


    Oh man bin ich blond...
    Entschuldige Roseate, ich hab ganz vergessen das ich nächste Woche irgendow am Strand liege und mich nicht nirgendwohin bewegen werde :?
    Dann wohl leider übernächste Woche, oder spontan wenn du mal zufällig online bist :wink:



    Re: Blackrocktiefen ... die nächste Generation

    Roseate - 04.08.2006, 20:44


    Typisch Mann - ich weiss wirklich nicht, was Grimmwell an einem flatterhaften Kerl wie Dir findet :lol: Aber wer versteht schon das Zwergenvolk wahrhaftig :roll:

    Also gut - wenn Du wieder in Azeroth verweilst, halte Ausschau nach mir oder Grimmwell - mal sehen, wer Dir zur Hilfe eilen wird 8)

    ooc: Viel Spaß und gute Erholung :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Orden des Zorns

    Kleine Geschichte zur allgemeinen Unterhaltung - gepostet von Stropharia am Samstag 16.12.2006
    WoW noch langfristig motivierend ? - gepostet von Jeanned am Donnerstag 26.04.2007
    Problem - gepostet von Ayperi am Dienstag 22.08.2006
    Ein Hallo aus weiter Ferne - gepostet von Josemine am Sonntag 17.09.2006
    the real lovestory - gepostet von Roseate am Mittwoch 04.10.2006
    und wie ist es mit den Männern ? - gepostet von Jeanned am Mittwoch 26.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Blackrocktiefen ... die nächste Generation"

    KTK-Prüfungsschema - David Sporn (Mittwoch 27.10.2010)
    ESSEN DEATH FEAST 7 - Behemoth (Freitag 04.04.2008)
    2. und nächste antwort ^^ - shadow (Sonntag 02.04.2006)
    Wer gewinnt die nächste Etappe ? - Hanz Dieter Van Der Wurst (Freitag 15.07.2005)
    C1: 3-Türer oder 5-Türer? - Leah (Samstag 15.01.2011)
    So, wer macht dir Nächste? - Francis (Montag 05.09.2005)
    Donic F2 schwarz in 2.0mm (neue Generation) - chicagojaner (Mittwoch 21.02.2007)
    Soccerworld die nächste... - Perry (Freitag 18.01.2008)
    DAS NÄCHSTE KLASSENTREFFEN - Niko (Montag 20.08.2007)
    Team für die nächste Saison - Silverstar (Samstag 27.05.2006)