Soccerworld die nächste...

Ich hatte in den letzten zwei Wochen mehr Kontakt mit Mathijsen als mit meiner Frau!
Verfügbare Informationen zu "Soccerworld die nächste..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: flo - martin - Horos - Seth Gecko - Brink
  • Forum: Ich hatte in den letzten zwei Wochen mehr Kontakt mit Mathijsen als mit meiner Frau!
  • Forenbeschreibung: - Claudio Pizarro (nach den Nordderby-Festwochen)
  • aus dem Unterforum: Archiv '08
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 07.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Soccerworld die nächste...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 2 Tagen, 5 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Soccerworld die nächste..."

    Re: Soccerworld die nächste...

    flo - 18.01.2008, 21:22

    Soccerworld die nächste...
    ...ein freund hat mich gefragt,ob ich mit meinen kumpels gegen seine spielen will. also 6:6 mit jeweils 2 auswechsler.
    wann ist ihm egal.

    also wer hat lust und kann gut zcoekn? denn ich will die fertig machen!!! :twisted:



    Re: Soccerworld die nächste...

    martin - 19.01.2008, 20:03


    Vorschlag:
    irgenwann in den Februarferien 08. oder 15. ; sind beide Freitag

    Ich würde gern mein bestes geben für dich und den Titel zur Crew holen, auch wenn ich jetzt nicht die Bombe im Fussball bin!



    Re: Soccerworld die nächste...

    Horos - 19.01.2008, 21:01

    soccerworld
    also ich würd jetzt nicht sagen, dass ich die mannschaft jetzt spielerisch unterstützen könnte schon aus reiner ausdauerschwäche heraus, aber ich würd mich zur moralischen unterstützung anmelden und auch mitkicken, wenn sich keiner weiter findet, wären dann bei mir aber immer nur kurzeinsätze um die entscheidenen tore zu schießen. :wink:



    Re: Soccerworld die nächste...

    Seth Gecko - 20.01.2008, 21:40


    ähmmm...
    mikesch du verwechselst eigentore und wichtige tore! ;)
    wäre dabei



    Re: Soccerworld die nächste...

    Brink - 21.01.2008, 00:08


    bin dabei!^^ am besten zwischen 2 und 5 februar....mehr ferien habe ich nicht^^
    ansonsten nur am we!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ich hatte in den letzten zwei Wochen mehr Kontakt mit Mathijsen als mit meiner Frau!

    9.11. - gepostet von Snoop Doggie Dogg G am Montag 06.03.2006
    Geburtstagliste - gepostet von martin am Samstag 12.01.2008
    Was geht so bei euch? - gepostet von Das_HardcoreGasch am Donnerstag 14.09.2006
    Beispiele - gepostet von Perry am Mittwoch 09.01.2008
    Männertag - gepostet von martin am Sonntag 03.06.2007
    The best day ever ---> Silvester 2007 is coming - gepostet von martin am Sonntag 19.08.2007
    Absteiger der Bndesliga? - gepostet von Snoop Doggie Dogg G am Samstag 24.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Soccerworld die nächste..."

    ESSEN DEATH FEAST 7 - Behemoth (Freitag 04.04.2008)
    2. und nächste antwort ^^ - shadow (Sonntag 02.04.2006)
    Wer gewinnt die nächste Etappe ? - Hanz Dieter Van Der Wurst (Freitag 15.07.2005)
    C1: 3-Türer oder 5-Türer? - Leah (Samstag 15.01.2011)
    So, wer macht dir Nächste? - Francis (Montag 05.09.2005)
    DAS NÄCHSTE KLASSENTREFFEN - Niko (Montag 20.08.2007)
    Team für die nächste Saison - Silverstar (Samstag 27.05.2006)
    Wer ist der nächste? - Opfer (Donnerstag 08.12.2005)
    ECW on SciFi am 22.07.2008 - Angel (Mittwoch 23.07.2008)
    Freut ihr euch auf die nächste MWJ? - ZIB (Dienstag 10.10.2006)