Kein AYGO dafür ein Peugeot 107

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Kein AYGO dafür ein Peugeot 107"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pebby - AygoAngel - Jeedoo69 - M-Graf - oggy - MadMaxII - David - Siw - knetsch - Beat - Astrophytum
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Neue Mitglieder
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kein AYGO dafür ein Peugeot 107
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 13 Tagen, 17 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kein AYGO dafür ein Peugeot 107"

    Re: Kein AYGO dafür ein Peugeot 107

    Pebby - 12.07.2006, 17:43

    Kein AYGO dafür ein Peugeot 107
    Hallo zusammen,

    bin durch Zufall auf eure Seite gestossen und finde sehr interessant wie es euch mit dem AYGO so ergeht, da das Peugeot 107 Forum nicht ganz so "redefreudig" ist werde ich mich jetzt wohl öfters bei euch einklinken.
    Habe mein " Löwenbaby" seit Dez. 05 ( schw. met. mit Cool-Paket ), bin soweit auch zufrieden, bis auf den hakeligen Rückwärtsgang ( wurde aber jetzt vor kurzem behoben ), das lästige Knacken im Gurtschloss ( wird demnächst ausgetauscht ), irgendein Knacksen beim/im Beifahrersitz.
    Bei eingeschalteter Klimaanlage ist die Leistung nicht unbedingt der Hit, aber das ist ja normal...dafür ist es ja schön kühl im Wageninnern ! :D
    Habe mir vor kurzem die coolen Klarglasrückleuchten gekauft, sehen echt super aus !

    Bisher habe ich es nicht bereut mich für den 107 er entschieden zu haben !

    Liebe Grüße,
    Pebby



    Re: Kein AYGO dafür ein Peugeot 107

    AygoAngel - 12.07.2006, 17:48


    Ein herzliches willkommen aus dem Ruhrgebiet und viel Spaß hier im Aygo-Forum! :D



    Re: Kein AYGO dafür ein Peugeot 107

    Jeedoo69 - 12.07.2006, 17:59


    Hi Pebbles, sorry: Pebby,:wink:


    Herzlich wilkommen auch aus Berlin!


    Viel Freude hier mit uns!

    Grüße!

    Guido



    Re: Kein AYGO dafür ein Peugeot 107

    M-Graf - 12.07.2006, 18:32


    willkommen auch von mir



    Re: Kein AYGO dafür ein Peugeot 107

    oggy - 12.07.2006, 18:32


    welcome


    redfreudiger? zur zeit eher nicht. es war schonmal mehr ....



    Re: Kein AYGO dafür ein Peugeot 107

    MadMaxII - 12.07.2006, 20:05


    hi,


    auch von mir als Citroen C1-Diesel-Fahrer eine herzliches "Habe die Ehre". Viel Spaß im Forum.

    Gruß

    Max



    Re: Kein AYGO dafür ein Peugeot 107

    David - 12.07.2006, 21:33


    Hallo!

    Willkommen im Forum ;-)

    Ich hatte ursprünglich auch einen 107er bestellt, aber der war nicht lieferbar. Jetzt bin ich seit heute glücklicher Aygo fahrer.

    Das mit dem Rückwärtsgang in den Peugeots war übrigens schon immer so.



    Re: Kein AYGO dafür ein Peugeot 107

    Siw - 12.07.2006, 22:04


    willkommen halbbruder, warte ungeduldig auf meinen c1. :P



    Re: Kein AYGO dafür ein Peugeot 107

    knetsch - 12.07.2006, 22:24


    Willkommen aus Luxemburg. :wink:



    Re: Kein AYGO dafür ein Peugeot 107

    Beat - 13.07.2006, 21:09


    Herzlich Willkommen auch aus der Schweiz :P :P



    Re: Kein AYGO dafür ein Peugeot 107

    Astrophytum - 13.07.2006, 21:44


    Herzliche Grüße auch aus dem Vogtland!

    Astrophytum



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Welche Felgen sind das? - gepostet von Latschen am Montag 30.04.2007
    Meine Rennmuschel und Ich - gepostet von Zyankalie am Mittwoch 13.06.2007
    Tachometerbeleuchtung auf Blau ändern, hat das schon gemacht - gepostet von Siw am Samstag 15.07.2006
    Was würdet ihr machen, dürftet ihr alles entscheiden? - gepostet von x-aygo-x am Freitag 16.06.2006
    Sitzbezüge/Größe der Sitze - gepostet von Friesenflitzer am Freitag 17.03.2006
    Händler hat poliert -> Schlieren - gepostet von Aygo Blue am Mittwoch 18.07.2007
    Tommy's Aygo - gepostet von Tommy am Mittwoch 18.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Kein AYGO dafür ein Peugeot 107"

    kein zündfunke - bornschein2007 (Mittwoch 28.03.2007)
    kein... ohne... - ballerman007 (Samstag 09.12.2006)
    Wer nimmt den mich.....solnage ich noch kein RK hab - COREY8 (Sonntag 12.06.2005)
    Sprengmeister - Sprengmeister (Mittwoch 30.07.2008)
    zwar kein lehrer aber ok frau alberding - dapddy (Mittwoch 22.11.2006)
    50 Jahre kein deutscher Meister - zalus123 (Freitag 22.12.2006)
    *Kein Titel* - Sayan (Samstag 21.10.2006)
    Mit was beschalt ihr euren Aygo? - M-Graf (Samstag 08.07.2006)
    Aygo auf der Autobahn - princeoffgum (Samstag 02.09.2006)
    Kleinigkeiten für die sich kein eigener Threat auszahlt - scapegoat666 (Freitag 16.06.2006)