Meine Rennmuschel und Ich

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Meine Rennmuschel und Ich"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Zyankalie - THOR - Madcat-C1 - oggy - AygoAngel - Letz Fetz - crass - Latschen - Citruskraft - carlitosmrti - multimode - Tinkabell - joedeluxe - miro - Megaron - Siw
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Neue Mitglieder
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Rennmuschel und Ich
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 6 Tagen, 23 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Rennmuschel und Ich"

    Re: Meine Rennmuschel und Ich

    Zyankalie - 13.06.2007, 17:58

    Meine Rennmuschel und Ich
    Tach , neues aus dem Friesland.

    Ich bin die Maike, 22 Jahre alt und bin hier mal zusammen mit meinem nahezu ein Jahr alten Aygo City aufgeschlagen.

    Hoffe auf Leute zu treffen, die vielleicht im näheren Umkreis leben und sich genauso für ihr Auto begeistern, wie ich. *grins* Ist ja, auch süß, der Kleine.


    Bei Neugierde schreibt mich einfach an! :)

    Lg Maike



    Re: Meine Rennmuschel und Ich

    THOR - 13.06.2007, 19:03


    hallo un willkommen im forum



    Re: Meine Rennmuschel und Ich

    Madcat-C1 - 13.06.2007, 19:07


    hi,

    Willkommen hier!

    Und mögen dich deine Kodamas beschützen! ;)

    *klick, klack*



    Re: Meine Rennmuschel und Ich

    oggy - 13.06.2007, 19:20


    ein Welcome auch von mir ...



    Re: Meine Rennmuschel und Ich

    AygoAngel - 13.06.2007, 20:45


    Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier :D



    Re: Meine Rennmuschel und Ich

    Zyankalie - 13.06.2007, 21:52


    danke euch :)



    Re: Meine Rennmuschel und Ich

    Letz Fetz - 13.06.2007, 22:59


    Hallo & herzlich Willkommen :wink: :wink:



    Re: Meine Rennmuschel und Ich

    crass - 13.06.2007, 23:07


    Hallo auch von mir.:wink:
    Was hat der Name für eine Bedeutung?

    Christoph



    Re: Meine Rennmuschel und Ich

    Latschen - 13.06.2007, 23:07


    Huhu Maike! :-)
    Hast es also doch hierhin geschafft! Freut mich. :-)
    Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und viele nützliche Tipps..



    Re: Meine Rennmuschel und Ich

    Citruskraft - 14.06.2007, 07:55


    Hi!



    Re: Meine Rennmuschel und Ich

    carlitosmrti - 14.06.2007, 08:18


    Willkommen und viel Spass hier ;-)))

    Schau mal gleich hier nach --> http://www.iphpbb.com/board/viewtopic.php?nxu=41641860nx17322&t=546&highlight=

    :-))))



    Re: Meine Rennmuschel und Ich

    multimode - 14.06.2007, 10:02


    Huhu und herzlich willkommen!



    Re: Meine Rennmuschel und Ich

    Tinkabell - 14.06.2007, 10:45


    Ein liebes Willkommen auch von mir!



    Re: Meine Rennmuschel und Ich

    joedeluxe - 14.06.2007, 11:52


    Willkommen im CLUB XD



    Re: Meine Rennmuschel und Ich

    multimode - 14.06.2007, 12:55

    Re: Meine Rennmuschel und Ich
    Zyankalie hat folgendes geschrieben: Tach , neues aus dem Friesland.

    Ich bin die Maike, 22 Jahre alt und bin hier mal zusammen mit meinem nahezu ein Jahr alten Aygo City aufgeschlagen.

    Hoffe auf Leute zu treffen, die vielleicht im näheren Umkreis leben und sich genauso für ihr Auto begeistern, wie ich. *grins* Ist ja, auch süß, der Kleine.


    Bei Neugierde schreibt mich einfach an! :)

    Lg Maike

    Hallo und herzlich willkommen!

    Du bist nicht zufällig MTBiker?
    Mein Bike stammt von deinem Nick :D



    Re: Meine Rennmuschel und Ich

    miro - 14.06.2007, 16:33


    Von mir auch mal ein Hallo!

    Viel Spass hier.

    Gruss

    Miro



    Re: Meine Rennmuschel und Ich

    Zyankalie - 14.06.2007, 17:12


    *fieskicher*

    zyankalie ist, ohne "e" am ende ja bekanntlich ein sehr giftiges gift (fies, sozusagen) und der name zyankalie mit "e" stammt von meinem liebsten kleinen aggro wellensittich ab, den ein federkleid in einem giftigen grün schmückt mit einem kleinen giftgelben punkt am hinterkopf.

    ...sein bester kumpel, der vor kurzem gestorben ist, hieß übrigens "oggy" :) wie der oggy von "oggy und die kakerlaken" :)

    edit: nein, in dem sinne keiner bikerin, aber immerhin hab ich den straßenschein ;)



    Re: Meine Rennmuschel und Ich

    multimode - 14.06.2007, 17:50


    Zyankalie hat folgendes geschrieben: *fieskicher*

    zyankalie ist, ohne "e" am ende ja bekanntlich ein sehr giftiges gift (fies, sozusagen) und der name zyankalie mit "e" stammt von meinem liebsten kleinen aggro wellensittich ab, den ein federkleid in einem giftigen grün schmückt mit einem kleinen giftgelben punkt am hinterkopf.

    ...sein bester kumpel, der vor kurzem gestorben ist, hieß übrigens "oggy" :) wie der oggy von "oggy und die kakerlaken" :)

    edit: nein, in dem sinne keiner bikerin, aber immerhin hab ich den straßenschein ;)

    Ok, dachte schon du hattest dich verschrieben :lol:



    Re: Meine Rennmuschel und Ich

    Megaron - 14.06.2007, 22:17


    Moin und herzliche Willkommen im Forum auch von mir. :D

    Gruß, Ronny



    Re: Meine Rennmuschel und Ich

    Siw - 19.06.2007, 11:25


    willkommen im forum! :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Der kleine Möbelwagen ... oder, neulich bei IKEA. - gepostet von Dissident am Sonntag 04.11.2007
    Hallo zusammen! - gepostet von AygoFred am Mittwoch 11.04.2007
    Auspuffblende - gepostet von thInk am Sonntag 07.10.2007
    Kupplungsrubbeln - gepostet von Aygo Club am Samstag 20.01.2007
    Außentemperatur-Anzeige - gepostet von bike-didi am Mittwoch 28.03.2007
    Endlich online das neue Aygo Forum !!!! - gepostet von aygodidi am Dienstag 13.09.2005
    Mein Neuer :) - gepostet von Nephlim am Sonntag 21.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Rennmuschel und Ich"

    Houseshow # 54 vom 09.03.2013 - John Morrison (Dienstag 19.03.2013)
    Meine Freundin will nix mehr von mir wissen... - cecile (Donnerstag 12.07.2007)
    So meine Neue - 8ball (Samstag 15.09.2007)
    Katholischer Bibellese-Plan - Susanne (Dienstag 12.10.2010)
    Meine Hottehüüs - Amarillys (Freitag 13.07.2007)
    Meine Zwillingsschwester - Zarentochter (Sonntag 10.04.2005)
    meine Gummistiefel - fotwi (Donnerstag 12.07.2007)
    Tajintana - meine sichere Insel - Aniroc (Dienstag 31.07.2007)
    29.3.2008 monoFM meets Haus 8 - Frankenförde (BB) - Funatic (Freitag 28.03.2008)
    Meine HP - peggy (Mittwoch 07.09.2005)