Halbstarke mit Wasserpfeife auf dem Kinderspielplatz

Das Forum der Oberbergischen Mamis
Verfügbare Informationen zu "Halbstarke mit Wasserpfeife auf dem Kinderspielplatz"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tanja - Martina - Angi
  • Forum: Das Forum der Oberbergischen Mamis
  • aus dem Unterforum: Privates ....
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 18.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Halbstarke mit Wasserpfeife auf dem Kinderspielplatz
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 16 Tagen, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Halbstarke mit Wasserpfeife auf dem Kinderspielplatz"

    Re: Halbstarke mit Wasserpfeife auf dem Kinderspielplatz

    Tanja - 11.07.2006, 18:20

    Halbstarke mit Wasserpfeife auf dem Kinderspielplatz
    Hallo Ihr Lieben,

    die Überschrift habt Ihr ja sicher gelesen...
    So ist es vorhin passiert. Ich war mit Johanna und Melvin auf unserem Spielplatz, es waren auch noch andere Kinder dort und ein paar Jungs, die gegenüber Fußball gespielt hatten.
    Da kam so ein Dreiertrüppchen anmarschiert mit einer kleinen Sporttasche dabei und ließ sich auf einer der Sitzbänke nieder.
    Ich bekam mit, wie die "Fußball-Jungs" sich darüber unterhielten, u.a. fiel die Bemerkung "... und in der Tasche hat er immer die Wasserpfeife..."
    Irgendwie redete ich mir wohl ein, daß ich mich verhört hätte oder die Jungs Witze machen...
    Von wegen: kurze Zeit später packten sie das Ding aus, bauten es auf dieser Bank auf und los ging's!
    Ein Stück weiter daneben schaukelten meine Kinder und sahen sich das Schauspiel natürlich an. Ich ging dann rüber zur Schaukel und fragte das Trüppchen irgendwann mal, ob sie noch irgendwas merken und ob sie nicht wüßten, daß das ein Kinderspielplatz sei. Ich bekam dummes Gelächter und dumme Antworten.
    Ich hab mir dann meine Kinder geschnappt, unsere Sachen gepackt und den Spielplatz verlassen. Als ich noch die "Fußball-Jungs" fragte, ob sie diese Typen kennen, meinten sie alle "Nein, wir kennen die auch nicht. Wir wissen nur, daß das Russen sind und die öfter hier sind."
    So hab ich mich dann also vertreiben lassen und ärgere mich gerade maßlos über mich selbst! :<
    Ich weiß einfach nicht, was ich hätte machen sollen.
    Wo kann man sich denn über sowas beschweren?
    In letzter Zeit ist es auch so, daß der sonst immer so schöne Spielplatz ziemlich verkommen ist. Überall liegt irgendwelcher Abfall rum, die Spielgeräte sind beschädigt worden,...
    Und wir sind immer so gerne - gerade im Sommer - dort hingegangen...! :(
    Ich weiß auch nicht so recht, was ich eigentlich hören will... Ich konnte nur gerade Martin nicht erreichen und mußte meinen Frust irgendwo ablassen... :/

    Viele Grüße,
    Tanja



    Re: Halbstarke mit Wasserpfeife auf dem Kinderspielplatz

    Martina - 12.07.2006, 09:02


    na toll...ich glaub, da wäre ich auch abgehauen...

    so was wollte ich Nik auch nicht zumuten ... und was will man sich mit den Kiddies anlegen .. heutzutage weiss man doch nie, was einen dabei erwartet....seufz...

    hmmm, ob man sich da irgendwo beschweren kann...keine Ahnung...
    aber ruf doch einfach mal bei der Polizei an und frag nach ... vielleicht können die ja mal daher fahren und öfters gucken ?

    Und ne blöde Frage: wie schädlich ist so Wasserpfeifenrauchen eigentlich ??????

    knuddels für alle !



    Re: Halbstarke mit Wasserpfeife auf dem Kinderspielplatz

    Angi - 12.07.2006, 21:42


    Huhu,

    das ist ja übel. Ich wäre wohl auch gegangen. Aber wie Martina auch schreibt, man weiß ja nie, wenn man was sagt, ob die Kids nicht noch auf einen los gehen. :(

    @ Martina: Wasserpfeife rauchen kann relativ harmlos sein, je nachdem, was man raucht ;) . Man kann auch ganz einfach Tabak drin rauchen.

    LG

    Angi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Forum der Oberbergischen Mamis

    TREFFEN MIT KIDS IM WIEHLPARK???? - gepostet von Sandra am Montag 16.04.2007
    falls jemand auf einen Tupper-Abend geht.... - gepostet von Michi03 am Montag 16.01.2006
    Kennt jemand "mausi35" ???? - gepostet von Christa am Mittwoch 12.04.2006
    MEGATREFFEN Babyzimmer - gepostet von Christa am Montag 18.09.2006
    Halbstarke mit Wasserpfeife auf dem Kinderspielplatz - gepostet von Angi am Dienstag 11.07.2006
    Fotos von Freitag ! - gepostet von Martina am Montag 15.05.2006
    Robin ist ... - gepostet von Alex am Donnerstag 17.05.2007
    Jippieeeeeee - gepostet von Michi03 am Samstag 01.07.2006
    Weihnachten alle gut überstanden ? - gepostet von Christa am Freitag 29.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Halbstarke mit Wasserpfeife auf dem Kinderspielplatz"

    Meine Virtuelle Wasserpfeife - Browny (Sonntag 25.03.2007)
    Spielgeräte für den Kinderspielplatz - Schmidt Erwin (Freitag 01.06.2007)
    wasserpfeife - Jenny-LP (Montag 06.06.2005)
    Wasserpfeife ihm Häusle ! Klare Regelung !! - euse123 (Montag 28.05.2007)
    Kinderspielplatz- Kral Tshudo der hustletext isaber unfertig - Kral Tshudo (Mittwoch 13.09.2006)
    Wasserpfeife - djnapster (Donnerstag 14.09.2006)