TREFFEN MIT KIDS IM WIEHLPARK????

Das Forum der Oberbergischen Mamis
Verfügbare Informationen zu "TREFFEN MIT KIDS IM WIEHLPARK????"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sandra - Katja - Christa - Anonymous - Martina - Angi - Alex - Andrea - Tanja
  • Forum: Das Forum der Oberbergischen Mamis
  • aus dem Unterforum: Treffen
  • Antworten: 27
  • Forum gestartet am: Montag 18.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: TREFFEN MIT KIDS IM WIEHLPARK????
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 16 Tagen, 21 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "TREFFEN MIT KIDS IM WIEHLPARK????"

    Re: TREFFEN MIT KIDS IM WIEHLPARK????

    Sandra - 16.04.2007, 22:41

    TREFFEN MIT KIDS IM WIEHLPARK????
    Besteht da vielleicht Interesse dran?????

    Ich würde mich freuen euch noch mal zu sehen!


    VG
    Sandra



    Re: TREFFEN MIT KIDS IM WIEHLPARK????

    Katja - 17.04.2007, 09:02


    Huhu!
    Gute Idee! Allerdings sind wir ja die nächste Zeit etwas außer Gefecht gesetzt. Aber vielleicht dann mal zu nem späteren Zeitpunkt (falls ich mich dann noch bewegen kann ;D )
    LG
    Katja



    Re: TREFFEN MIT KIDS IM WIEHLPARK????

    Christa - 17.04.2007, 13:56


    Huhu, wie schon gesagt .....

    sehr sehr gerne aber da ich "OFFEN" habe kann ich erst weg wenn
    Klaus zu Hause ist oder aber Freitag nachmittags nach dem Schwimmen.

    Deshalb plant mal schön ..... wenn es klappt kommen wir spontan ;O)

    LG Christa



    Re: TREFFEN MIT KIDS IM WIEHLPARK????

    Anonymous - 17.04.2007, 16:13


    Hallo,
    bei mir sieht es zur zeit schlecht aus! Deswegen falle ich diesmal weg!
    LG
    Michi



    Re: TREFFEN MIT KIDS IM WIEHLPARK????

    Martina - 18.04.2007, 11:40


    huhu ... Lust hab ich auf jeden Fall .... kommt halt auf den Termin an .. mach einen Vorschlag :-)

    will euch auch nochmal alle sehen !



    Re: TREFFEN MIT KIDS IM WIEHLPARK????

    Angi - 18.04.2007, 13:47


    HUhu,

    ich hätte auch Lust, bin aber im Moment auch wieder sehr viel unterwegs. Nächste Wochge sieht schon recht schlecht aus. Aber in der Woche danach sähe es bisher super aus.

    Also, wenn ihr euch auf übernächste Woche einigt, bin ich außer Montags dabei!

    LG von

    Angi, die auch alle gerne noch mal sehen würde.



    Re: TREFFEN MIT KIDS IM WIEHLPARK????

    Alex - 18.04.2007, 20:45


    Huhu !

    Lust haben wir schon, aber leider auch immer viele Termine....tja wat mußte ich mir auch Kinder anschaffen.
    Schlag mal einen Termin vor und ich schau, welche Aktivität ich dafür sausen lasse :lach: ich will euch doch mal unsere Schnegge zeigen !

    LG Alex



    Re: TREFFEN MIT KIDS IM WIEHLPARK????

    Sandra - 18.04.2007, 22:24


    ICH?, soll jetzt nen Termin setzen?

    NÖ NÖ NÖ ich weiss auch keinen!

    Mir ists fast egal! Ausser Montags und Freitags ;D

    Oder doch ich sach jetzt mal was:

    Donnerstag 03.Mai


    OK?



    Re: TREFFEN MIT KIDS IM WIEHLPARK????

    Katja - 19.04.2007, 11:25


    Hi!
    Dann sind wir ja auch (hoffentlich) aus dem KH wieder raus. Donnerstags haben wir eigentlich turnen, aber ich denke, dass Mira da noch nicht dran teilnimmt. Ich muss mal gucken, wie es ihr dann geht. Wenn alles paletti ist, sind wir mit dabei.
    LG
    Katja



    Re: TREFFEN MIT KIDS IM WIEHLPARK????

    Alex - 19.04.2007, 19:21


    Oh fein ! An dem Tag hat Emilia keine Eingewöhnung im Kiga....wir kommen also.

    LG Alex



    Re: TREFFEN MIT KIDS IM WIEHLPARK????

    Martina - 19.04.2007, 20:07


    hey...super, der Termin ist frei und fest im Kalender eingetragen !
    Ich freu mich !



    Re: TREFFEN MIT KIDS IM WIEHLPARK????

    Andrea - 20.04.2007, 10:52


    Ich werde auch versuchen zu kommen! Wenn bei uns alles paletti ist; haben am 2. Mai nochmal ein Gespräch und Ultraschall-Untersuchung wegen Jano in Köln...Aber ich geh´mal davon aus, daß alles prima ist, dann kommen wir auch!!!



    Re: TREFFEN MIT KIDS IM WIEHLPARK????

    Angi - 20.04.2007, 11:50


    Yippieh,

    wir können auch!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich freu mich auf euch alle!!!!!!!!!!!!!!!

    LG

    Angi



    Re: TREFFEN MIT KIDS IM WIEHLPARK????

    Sandra - 21.04.2007, 00:05


    ACHSO, das war ja nur mal ein Vorschlag dann mach ich als "Anstifter" den Termin fest im Kalender! Wann denn wohl? gegen 15Uhr auf dem GROSSEN SPIELPLATZ? Aber doch nur bei trockenem Wetter?

    VG
    Sandra



    Re: TREFFEN MIT KIDS IM WIEHLPARK????

    Martina - 29.04.2007, 07:45


    bleibt es bei Donnerstag ? Ich freu mcih schon !



    Re: TREFFEN MIT KIDS IM WIEHLPARK????

    Alex - 29.04.2007, 21:09


    @Tina Nicht groß nachfragen, sonst kommt wieder die große Welle der Absagen. Also wir kommen...es sei denn ein Kind wird krank...was ich nicht hoffe.

    LG Alex



    Re: TREFFEN MIT KIDS IM WIEHLPARK????

    Sandra - 30.04.2007, 11:40


    Also ich denke auch das es dabei bleibt, weil das Wetter ja doch noch ganz manierich bleiben soll!


    VG
    Sandra



    Re: TREFFEN MIT KIDS IM WIEHLPARK????

    Katja - 02.05.2007, 11:30


    Huhu!
    Hier ist die 1. Absage! Mira bekommt am Dopnnerstag nachmittag ihr neues Kinderzimmer angeliefert. Das freut mich zwar, aber dann kann ich leider, leider nicht kommen. Wir müssen uns auf jeden Fall dann nochmal wann anders treffen (solange ich noch kann), wer weiss wie´s dann ab Juli bei uns ist!
    Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Treffen.
    LG
    Katja



    Re: TREFFEN MIT KIDS IM WIEHLPARK????

    Alex - 02.05.2007, 14:17


    Och nööö Katja. ich will doch die Kugel auch mal sehen.

    LG Alex, die euch viel Spaß beim Zimmer aufbauen wünscht



    Re: TREFFEN MIT KIDS IM WIEHLPARK????

    Angi - 02.05.2007, 20:11


    HUHU,

    wir kommen!!!!! Ich freu mich.

    LG

    Angi



    Re: TREFFEN MIT KIDS IM WIEHLPARK????

    Katja - 03.05.2007, 09:50


    Hey Martina!
    Bitte mach ganz viele Fotos vom Treffen heute, damit ich wenigstens mal alle Kids+Mamis im Compi wieder sehen kann. Ich bin echt traurig, dass das heute nicht klappt :tear:
    Viel Spaß euch allen!
    LG
    Katja



    Re: TREFFEN MIT KIDS IM WIEHLPARK????

    Alex - 03.05.2007, 12:18


    @ Sandra : Kommen deine Kids beide ? Auch die Große ? Wenn nicht, dann laß ich Anna sonst auch zu Hause.

    LG Alex



    Re: TREFFEN MIT KIDS IM WIEHLPARK????

    Martina - 03.05.2007, 14:28


    ich pack die kamera gerade ein :-)



    Re: TREFFEN MIT KIDS IM WIEHLPARK????

    Alex - 03.05.2007, 19:24


    Huhu !

    Schön war es mit euch.
    Andrea, Tanja, Michi wo ward ihr ????

    @Sandra: Unsere Nummer 02261/546504

    LG Alex



    Re: TREFFEN MIT KIDS IM WIEHLPARK????

    Tanja - 03.05.2007, 20:50


    Hallo Alex,

    tja, hätte ich das gewußt... :/
    Ich hab von Eurem Plan hier im Forum rein gar nix mitbekommen. Obwohl ich eigentlich immer mitlese und mir die neuen Beiträge anzeigen lasse... Warum es damit nicht geklappt hat...? Keine Ahnung!
    Ich hab auch jetzt nur davon erfahren, weil wir Angi nach Eurem Treffen beim Einkaufen im Petz getroffen haben. Wir wären wirklich gerne dabei gewesen - zumal die Kinder sooo gerne raus wollten... :/

    Ich hoffe, es gibt bald die Fotos zu sehen! :D Damit ich noch weiß, wie Ihr alle ausseht... ;D

    Viele liebe Grüße,
    Tanja



    Re: TREFFEN MIT KIDS IM WIEHLPARK????

    Anonymous - 03.05.2007, 23:39


    Ich hatte ja schon bescheid gesagt das es bei mir im moment nicht so gut geht!! Ich musste arbeiten!! Schade wäre gerne dabei gewesen!!
    LG
    Michi

    freu mich auch schon auf die Bilder!!!



    Re: TREFFEN MIT KIDS IM WIEHLPARK????

    Christa - 08.05.2007, 13:20


    Halllo ........

    nachdem ich nun lange warte *ggg*
    Bin ich mal dreist und frage Martina : WO SIND DIE BILDER ???


    Liebe Martina bitte stell doch ein paar Bilder ein .....
    danke und lieb grüsst euch Christa



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Forum der Oberbergischen Mamis

    HURRA !!!! - gepostet von Angi am Samstag 01.04.2006
    Wespenstich - gepostet von Michi03 am Freitag 01.09.2006
    Kinderhausschuhe von Tchibo Gr. 32/33 abzugeben - gepostet von Angi am Donnerstag 28.09.2006
    Pechsträhne die 3. - gepostet von Christa am Dienstag 04.07.2006
    keine Windpocken, aber ... - gepostet von Martina am Sonntag 19.12.2004
    Wir sind wieder daaa!!! :o) - gepostet von Angi am Montag 19.06.2006
    Termin bei Prof. Klink (KH Gummersbach) - gepostet von Angi am Mittwoch 16.05.2007
    Wir wünschen Euch frohe Ostern !!! - gepostet von Martina am Montag 09.04.2007
    Krümelkuchen mit Aprikosen (für Alex und auch alle anderen) - gepostet von Angi am Sonntag 06.05.2007
    Happy Birthday liebe Sandra !!!! - gepostet von Christa am Samstag 02.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "TREFFEN MIT KIDS IM WIEHLPARK????"

    25. Januar 2007 | Community Treffen von Antswar - Ekkez (Donnerstag 25.01.2007)
    Tupper mit Kids - Anonymous (Freitag 05.11.2004)
    Treffen in OVOWO - Bonsoir (Donnerstag 29.09.2005)
    TREFFEN in der Schule! - timmey (Dienstag 19.09.2006)
    1 Eclipsefreunde Treffen - moon (Samstag 18.08.2007)
    Geburtstagskalender unserer Kids - jessica (Sonntag 17.09.2006)
    Sonntag, 11.2.07 Treffen in Frankfurt ->Wer kommt?<- - Fabio (Dienstag 06.02.2007)
    treffen am montag (20.8.07) - Katha (Mittwoch 15.08.2007)
    Treffen Bochum - D&W - Heinz 535i (Montag 10.04.2006)
    TREFFEN???? - Sascha (Donnerstag 17.08.2006)