Robin ist ...

Das Forum der Oberbergischen Mamis
Verfügbare Informationen zu "Robin ist ..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Stefanie - Alex - Angi
  • Forum: Das Forum der Oberbergischen Mamis
  • aus dem Unterforum: Privates ....
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 18.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Robin ist ...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 6 Tagen, 18 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Robin ist ..."

    Re: Robin ist ...

    Stefanie - 17.05.2007, 19:42

    Robin ist ...
    Hallo zusammen,

    ich wollte mich auch nach einer kleinen Ewigkeit nochmal melden.

    Also, Robin ist seit dem 23.04 mittags trocken. Ich war sehr überrascht als er beim Mittagessen plötzlich sagte er wollte heute ohne Pimpams ins Bett. Mein erster Gedanke war "das frisch bezogene Bett", ich muss mir ja im Moment auch nicht mehr arbeit machen als unbedingt notwendig. Seitdem ist es nich einmal schief gegangen.
    Und vom 08. auf den 09. Mai hat er sich überlegt das er abends auch keine mehr will. Da bin ich fast aus allen Wolken gefallen. Und bislang "toitoitoi" hat sich noch kein größerer Unfall ereignet. Es gab zwar ein paar Nächte wo wir um 5.00 Uhr raus mussten. Naja, da müssen wir wohl durch. Drück uns mal die Daumen das es weiter so problemlos funktioniert.

    So, jetzt werde ich mal duschen gehen und die Beine hochlegen. Wie hatte Katja? so schön geschrieben.... die Plautze entlasten.

    LG Steffi



    Re: Robin ist ...

    Alex - 17.05.2007, 20:05


    Huhu !

    Schön, daß es so easy läuft bei euch. Emilia war mit 21/2 tags trocken. Nachts schafft sie es jetzt seit ca. 1 Monat.

    LG Alex, die hier mal gerne die Kugelbäuche sehen möchte !!!!!



    Re: Robin ist ...

    Angi - 18.05.2007, 21:16


    Huhu Steffi,

    das hört sich ja super an. Mit 2,5 Jahren wollen sie irgendwann einfach keine Windel mehr anziehen. Toll, das es auch nachts direkt klappt.

    Das ist bei Felix ja das große Problem. Nachts klappt gar nicht. Tagsüber ist er seit 2 Jahren ohne große Zwischenfälle trocken, aber nachts... Naja. der Kinderarzt hat mich beruhtig. Aber es nervt mich.

    LG von

    Angi, die mal gespannt ist, wann Till auf die Idee kommt.



    Re: Robin ist ...

    Stefanie - 20.05.2007, 10:41


    Hallo zusammen,

    wir hatten eine gruselige Nacht.
    Robin macht zwar nicht ins Bett, aber jetzt seit neustem muss er nachts (5.00 - bei mir ist das Nacht) wieder Haufen. Und ich muss ja nachts jetzt auch schon seit ein paar Monaten immer raus. Und ich schlafe auch im Moment echt schlecht.

    Diese Nacht ging es bis 2.00 so einigermaßen da musste ich dann raus. Gerade mehr schlecht als recht wieder eingeschlafen....
    4.00 Robin Pipi
    5.00 Robin Haufen
    6.00 Robin "Mama aus heia"
    6.15 Kasette aus 2. Seite angeboten, Schreikrampf
    und von da an KRIEG!!!

    Mama runter gehen, Mama Brot essen, irgendwann lag mein Schlappen in meinem Bett es zerrte an der Bettdecke bis zu dem Punkt wo Robin auf dem Rücken am Fußende lag und abwechselnd die Beine auf die Bettdecke (naja, es war mein Knie unter der Decke) fallen ließ.
    Da hat dann der Morgenmuffel in mir gesagt "jetzt reichts, raus hier"!!!

    Mal sehen wielange ich brauche um mich von der Nacht zu erholen.

    LG Steffi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Forum der Oberbergischen Mamis

    Unsere Lesemaus... :o) - gepostet von Angi am Mittwoch 01.03.2006
    Habt Ihr Spielideen für einen "gemischten" Kinderg - gepostet von Tanja am Samstag 17.03.2007
    Kinderklamotten aussortiert.... - gepostet von Angi am Montag 10.09.2007
    bauchbilder :-) - gepostet von Martina am Samstag 26.05.2007
    Frohe Ostern !!! - gepostet von Christa am Sonntag 16.04.2006
    ich mach nochmal einen Rundumschlag .... - gepostet von Christa am Mittwoch 01.11.2006
    ENDLICH WIEDER ONLINE! - gepostet von Christa am Donnerstag 04.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Robin ist ..."

    Robin Hood...Verarschung - Garry-B-Stein (Dienstag 18.04.2006)
    Batman und Robin bekämpfen einen Hai - Ludder (Freitag 14.07.2006)
    Robin Williams - Christian Slater (Montag 04.04.2005)
    Robin van Persie - vandervaart (Donnerstag 02.02.2006)
    Robin, Coco, Felix ... - Mone1987 (Sonntag 05.09.2004)
    Ruffy wird vertig gemacht.Und Robin auch. - lorenorzorro (Dienstag 05.12.2006)
    Jodel Robin Remorqeur mit ACL Update - Dennis (Donnerstag 19.10.2006)
    Robin Hood - Jehanne (Freitag 12.01.2007)
    Robin goes esl 1on1 ladder - (TRL)TheO (Samstag 25.11.2006)
    Robin Hood - Schnecke (Freitag 08.12.2006)