Ohanian nach Wasserburg - Pop und Guyton verlängern

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Ohanian nach Wasserburg - Pop und Guyton verlängern"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Olaf - Alex - DrZook
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: DBBL
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Dienstag 01.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ohanian nach Wasserburg - Pop und Guyton verlängern
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 29 Tagen, 14 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ohanian nach Wasserburg - Pop und Guyton verlängern"

    Re: Ohanian nach Wasserburg - Pop und Guyton verlängern

    Olaf - 01.07.2006, 02:08

    Ohanian nach Wasserburg - Pop und Guyton verlängern
    Jezabel Ohanian wechselt vom MTSV Schwabing zum TSV Wasserburg! Glückwunsch an Wasserburg für die Verpflichtung der drittbesten Scorerin der Liga aus der vergangenen Saison.

    Dann darf sich nun Wasserburg über diese sehr ungewöhnliche aber stets erfolgreiche Wurftechnik freuen. :wink:

    Diana Pop und Wanda Guyton haben nach den Abgängen von Breitreiner und Jarchovska ihre Verträge verlängert. Nachdem Diana Pop bereits angab, nach dieser Saison aufzuhören, um anschließend eine Familie zu gründen, befindet sich Wanda Guyton mittlerweile wohl in ihrem mindestens...15. Frühling.



    Re: Ohanian nach Wasserburg - Pop und Guyton verlängern

    Olaf - 09.07.2006, 16:06


    Weitere Spielerinnen aus dem letztjährigen Meisterkader des TSV Wasserburg verabschieden sich zur neuen Saison vom Verein. Anja Sattler spielt künftig für die 2. Mannschaft von Wasserburg sowie Barbara Csipko und Keke Tardy verlassen ebenfalls die Mannschaft. Ziel noch unbekannt.

    Oder weis von euch vielleicht schon jemand mehr, wo es die beiden hinzieht? Speziell "Barbie"?



    Re: Ohanian nach Wasserburg - Pop und Guyton verlängern

    Alex - 10.07.2006, 21:15


    KeKe geht auch? Das wundert mich ein bisschen, ich hatte den Eindruck, sie würde weiterspielen. Zumal ja jetzt auch einiges an Spielzeit für sie übrig bliebe.

    Ja, wo geht eigentlich die Barbi hin? Die Frage stelle ich mir auch schon seit langem.



    Re: Ohanian nach Wasserburg - Pop und Guyton verlängern

    Olaf - 11.07.2006, 18:06


    Kann den Unwissenden keiner weiterhelfen? :D

    Nun ja, es dürfte nicht mehr viel Zeit benötigen, bis die neuen Klubs bekannt gegeben werden.



    Re: Ohanian nach Wasserburg - Pop und Guyton verlängern

    DrZook - 14.07.2006, 12:37


    KeKe ist wohl wirklich weg, Barbi geht wohl entweder zurück nach Ungarn oder in die Richtung Österreich (aber nicht "power"basket Wels ;-) ). Glaube nicht, dass sich ein deutscher Verein für sie interessieren dürfte.
    Schwabing meldet mit Sandra Carroll einen Top-Neuzugang. War nach dem Abgang von Csontos auch bitter nötig...
    Dorsten meldet 10 Spielerinnen und damit Ende der Transferpolitik. 5 Deutsche, 5 Ausländerinnen, mal sehen was Dr. Vojtko daraus bastelt...

    aber im Moment passiert täglich was, also: Keep smiling ;-)



    Re: Ohanian nach Wasserburg - Pop und Guyton verlängern

    Olaf - 15.07.2006, 01:19


    Wundert mich ja doch ein wenig, das Tardy Wasserburg wieder verlässt. War zwar nicht so oft Starting Five, hat aber trotzdem, in den meisten Spielen, einen starken Eindruck hinterlassen.

    Dachte gerade jetzt, wo der Umbruch bei Wasserburg abläuft, ist sie eine der Spielerinnen, die das "neue Gesicht" der Mannschaft prägt. Falsch gedacht...

    Tardys Platz nimmt nun die australischen Flügelspielerin Katrina Hibbert ein. Eine internationale Größe, wie zu lesen ist.



    Re: Ohanian nach Wasserburg - Pop und Guyton verlängern

    DrZook - 15.07.2006, 01:25


    wenn ich wählen müsste zwischen tardy und hibbert, ist die entscheidung klar: Hibbert. Das ist eine richtig Gute.
    und wabu musste wählen auf der zweiten ausländerposition. im Gesamten kam Tardy nie über die Rolle einer Reservistin hinaus und die Verteidigung war im Schnitt zu schlecht um sie zu behalten. das hätten sie wohl nur gemacht, wenn sie keinen ausländerplatz besetzt hätte



    Re: Ohanian nach Wasserburg - Pop und Guyton verlängern

    Olaf - 15.07.2006, 01:34


    DrZook hat folgendes geschrieben:wenn ich wählen müsste zwischen tardy und hibbert, ist die entscheidung klar: Hibbert. Das ist eine richtig Gute.
    und wabu musste wählen auf der zweiten ausländerposition. im Gesamten kam Tardy nie über die Rolle einer Reservistin hinaus und die Verteidigung war im Schnitt zu schlecht um sie zu behalten. das hätten sie wohl nur gemacht, wenn sie keinen ausländerplatz besetzt hätte


    Das ist allerdings richtig, ihre Qualitäten hatte Tardy im Angriff. In der Verteidigung ist sie nicht so in Erscheinung getreten.

    Dann bin ich mal gespannt auf Katrina Hibbert und was sie so drauf hat. Mit Sicherheit aber wieder eine Bereicherung für die Bundesliga.



    Re: Ohanian nach Wasserburg - Pop und Guyton verlängern

    Alex - 15.07.2006, 09:35


    Und was für Qualitäten sie im Angriff hatte. Allein ihre Einschüchterungen der Gegner hatten was. Davon kann der Olaf ja ein Liedchen singen, oder zwei. :wink:



    Re: Ohanian nach Wasserburg - Pop und Guyton verlängern

    Olaf - 15.07.2006, 12:49


    Ja, diese Einschüchterungen hatten schon was.

    Die werden mir fehlen in der nächsten Saison. :D



    Re: Ohanian nach Wasserburg - Pop und Guyton verlängern

    Olaf - 28.07.2006, 01:55


    DrZook hat folgendes geschrieben:KeKe ist wohl wirklich weg, Barbi geht wohl entweder zurück nach Ungarn oder in die Richtung Österreich (aber nicht "power"basket Wels ;-) ). Glaube nicht, dass sich ein deutscher Verein für sie interessieren dürfte.
    Schwabing meldet mit Sandra Carroll einen Top-Neuzugang. War nach dem Abgang von Csontos auch bitter nötig...
    Dorsten meldet 10 Spielerinnen und damit Ende der Transferpolitik. 5 Deutsche, 5 Ausländerinnen, mal sehen was Dr. Vojtko daraus bastelt...

    aber im Moment passiert täglich was, also: Keep smiling ;-)



    Weis eigentlich jemand, wo Eszter Csontos hingewechselt ist?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Live-Bilder aus Wasserburg - gepostet von holger2101 am Sonntag 18.03.2007
    Konsbrück tritt zurück - gepostet von holger2101 am Freitag 19.01.2007
    Nowitzki erhält Auszeichnung ! - gepostet von Garfield am Freitag 02.03.2007
    Royals trennen sich von Daniel Artest!! - gepostet von Olaf07 am Montag 25.09.2006
    Bestellte T-Shirts, Trikots etc. - gepostet von holger2101 am Montag 10.09.2007
    Bilder vom Spiel der Royals gegen den Fanclub - gepostet von holger2101 am Freitag 19.05.2006
    NEIN!!! DESIRE KREUZBANDRISS - gepostet von holger2101 am Mittwoch 18.10.2006
    Nadine Grieb wechsel perfekt! - gepostet von marc am Mittwoch 25.07.2007
    Herzlichen Glückwunsch Katharina - gepostet von Kerstin am Dienstag 19.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ohanian nach Wasserburg - Pop und Guyton verlängern"

    Neue Infos zum Top 4 in Wasserburg - holger2101 (Donnerstag 22.02.2007)
    Auswärtsfahrt nach Wasserburg!!!!! - holger2101 (Donnerstag 09.11.2006)
    Finale Dorsten - Wasserburg - holger2101 (Freitag 27.04.2007)
    Wasserburg - Anonymous (Montag 10.04.2006)
    Fotos aus Wasserburg - holger2101 (Samstag 31.12.2005)
    TOP4 nun doch in Wasserburg - Christian (Mittwoch 31.01.2007)
    Auwärtssieg in Wasserburg 18.11.2006 - Kerstin (Sonntag 07.01.2007)
    Anne Breitreiner verlässt Wasserburg gen Spanien - holger2101 (Mittwoch 31.05.2006)
    Umfrage zur Halbfinalserie zwischen Saarlouis und Wasserburg - Nico (Sonntag 08.04.2007)
    SIEG !!!! SIEG!!! gegen Wasserburg - Uwe (Sonntag 25.02.2007)