Interview im HR3

Ashigaru.de - L'AdD (Parkour, Free Running, Tricking) - Official Forum
Verfügbare Informationen zu "Interview im HR3"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tauseef - Cin - Vogelseuche - marco - runnerjo - David - Jason
  • Forum: Ashigaru.de - L'AdD (Parkour, Free Running, Tricking) - Official Forum
  • Forenbeschreibung: Treffpunkt für Menschen mit Interesse an Künsten der Fortbewegung
  • aus dem Unterforum: L'AdD Allgemein
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Interview im HR3
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 31 Tagen, 14 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Interview im HR3"

    Re: Interview im HR3

    Tauseef - 25.06.2006, 15:36

    Interview im HR3
    tach,

    is zwar weder ein bild noch ein video aba wenigstens medium...
    und zwar ein interview mit mir im hr3 dass heut gesendet wurde...

    hier könnt ihrs saugen:
    http://rapidshare.de/files/24064441/hr3.wav.html

    sry...die quali is bissi schit... -.-'

    have fun...

    greetz..kazui!



    Re: Interview im HR3

    Cin - 25.06.2006, 16:08


    very nice :)



    Re: Interview im HR3

    Vogelseuche - 25.06.2006, 20:29


    ja, ganz nett. nicht das supa beste interview, aber ganz nett.
    die quali ist nicht so wichtig. was ich komisch finde ist, dass das eine gespräche vom anderen und umgekehrt z.T. voll überlagert wurde, jeweils am ende bzw. anfang.
    Und kleine Frage: wieso sagen die, dass wir hindernisse nicht beachten oder nicht wahrnehmen oder sogar, dass es keine für uns gibt? Wir sehen die Hindernisse doch! Und wir überwinden sie. Aber dass es keine für uns gibt ist ja Plötsinn.



    Re: Interview im HR3

    Tauseef - 25.06.2006, 21:58


    hm?
    wo wirdn was überlagert?
    ahso...
    ich glaub du meinst, dass manchmal der satz unkomplett scheint usw.?
    das kommt daher, dass ich mit dem stinknormalen audiorevorder aufgenommen hab und man da ja nur 60seks aufnehmen kann. deshalb musst ich dann mehrer male da rumklicken... -.-'
    ja und vieles ham die einfach erfunen bzw. labern die viel, was nich von mir kommt...
    aba egal...

    greetz...kazui



    Re: Interview im HR3

    Vogelseuche - 25.06.2006, 22:26


    looool, mit audiorecorder :D. Ja das dumme Teil kenn ich zu genüge! kann noch nicht mal die Lautstärke erhöhen, ohne dass es möglicherweise dazu kommt, dass die ausschläge irgendwann abgestumpft werden. naja egal.
    Ich hab gar net kapiert, dass das dein Interview war... :) sollte aber ja auch keine Kritik an dem Interview-geber sein, der hat ja auch nichts von alledem gesagt. ;)



    Re: Interview im HR3

    marco - 26.06.2006, 01:13


    sensationell!

    sehr schön gefällt mir, dass sich traceure nicht als vanalierende querfeldein-hüpfer bezeichnen müssen!

    danke kazkazui =)



    Re: Interview im HR3

    runnerjo - 26.06.2006, 10:28


    servus,

    sehr cool. nur das mit dem sprung am ende war ein bissle seltsam, weil man nix hört....

    naja aber annsonten haste ein gutes image abgelegt....

    peace

    runnerjo



    Re: Interview im HR3

    David - 26.06.2006, 13:44


    moin,
    naja das interview is en bissl komisch xD
    ich find irgendwie das hört sich nich an wie ein gespräch sondern wie so komisch zusammengeschnitten xD

    naja allgemein binich sowieso der meinung das, das radio en nich so gutes video is um parkour zu erklären...

    naja trotzdem cool das dus gemacht hast

    mfg
    David



    Re: Interview im HR3

    Jason - 26.06.2006, 14:05


    Du meinst wohl Medium ;)

    Ich finds klasse, jetzt wissen die Leute die das gehört haben wenigstens was los ist wenn sie uns sehen.

    Und Sprung mit dem Mikro Aufnahmen, zu geil^^



    Re: Interview im HR3

    Vogelseuche - 26.06.2006, 15:16


    @David:
    Der Kazkazui hat mir doch schon erklärt, dass das am Audiorecorder (nur 60seks aufnahme + schlechte quali) liegt ;). das lief im hr3 im Fernsehen!!! sonst hätten die den sprung nicht mit rein gemacht. :)



    Re: Interview im HR3

    Tauseef - 26.06.2006, 19:10


    ne das lief im radio...



    Re: Interview im HR3

    Vogelseuche - 26.06.2006, 19:24


    achso, ich dacht nur wegen dem sprung (ist ja komisch. naja egal.
    hat der jason es schon hier erzählt? über uns kommt auch en vid... irgendwann... ein musik vid...
    Vs :)



    Re: Interview im HR3

    Tauseef - 26.06.2006, 19:30


    ja das wird doch ausm material vom studenten gemacht oda nich?



    Re: Interview im HR3

    Vogelseuche - 27.06.2006, 15:44


    Yup :)
    Ich bin aber wahrscheinlich nicht sehr oft drin ;) (aber ich denke da, wo ich die Holzstange senkrecht hochgeklettert bin. Da war mir langweilig. Nach der Schule war mir auch langweiligt und ich bin unsere Straßenlaterne hochgeklettert. War aber auch langweilig. :D)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ashigaru.de - L'AdD (Parkour, Free Running, Tricking) - Official Forum

    Foddos - gepostet von Jason am Montag 25.09.2006
    PSP the way Essen 15.09.07 - gepostet von xdreams am Sonntag 02.09.2007
    Hallo - gepostet von Yasin am Montag 17.09.2007
    Auf der Suche nach nem Kampfsport - gepostet von The Bodo am Freitag 15.06.2007
    ich hab eben... - gepostet von KazKazui am Dienstag 07.11.2006
    Traceurs in Wiesbaden?! - gepostet von Shinoda am Sonntag 13.05.2007
    Dienstag 24.10 - gepostet von Kenny am Samstag 21.10.2006
    Holt euch ein verkacktes Mikro/Headset und Skype - gepostet von Selecta am Donnerstag 07.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Interview im HR3"

    Interview mit Bobby aus dem Jahre 2006 - hydra70 (Donnerstag 29.03.2007)
    Interview über SupaRed vom 02/2003 - Sinner (Donnerstag 28.09.2006)
    Interview mit Perttu - alt - korppi (Freitag 29.04.2005)
    Interview mit Roger Rekless - green:eyed (Mittwoch 18.10.2006)
    Frida Lyngstad UK Interview 1982 - Angel585 (Freitag 19.10.2007)
    Interview - saskia (Samstag 27.08.2005)
    Audio Interview mit Gentleman - bigup (Dienstag 28.08.2007)
    Bruce Lee Interview - Lugal Zagesi (Dienstag 23.08.2005)
    Interview in Frankreich mit N7 - Soul-Lady (Freitag 23.02.2007)
    "ich lasse ihn wie er ist" - interview. - *JuLe~Hasii* (Montag 05.02.2007)