Seven Up von Ines

Forum von VRH Abendsonne
Verfügbare Informationen zu "Seven Up von Ines"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jacqueline - Anna
  • Forum: Forum von VRH Abendsonne
  • Forenbeschreibung: Hier könnt ihr mit anderen Mitglieder quasseln, eure Pferde pflegen und einfach drauf los schreiben.
  • aus dem Unterforum: Ines als Pferdeflüsterin
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Samstag 07.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Seven Up von Ines
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 17 Tagen, 8 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Seven Up von Ines"

    Re: Seven Up von Ines

    Jacqueline - 25.06.2006, 14:36

    Seven Up von Ines
    Ich schreib mal hier rein, was ich mit Seven Up mache, solange Ines nicht da ist:
    Kennenlernen

    Nachdem ich bei meinem eigenen Problempferd gewesen war, ging ich in den Problempferdestall, da ich mich ja abwechselnd mit Tina vier Wochen lang um Seven Up, das Problempferd von Ines kümmern wollte. Ich betrat den Stall ganz vorsichtig und leise, sodass ich die ganzen Pferde nicht direkt erschreckte. Ich stellte mich vor Seven Up´s Box und begrüßte ihn. Er guckte mich misstrauisch an und war etwas verwirrt darüber, dass ich ihn einfach so "überfiel" :lol: . Ich redete leise mit ihm und dann kam er einen Schritt auf mich zu, bis er vor mir stand. Ich streichelte Seven Up vorsichtig und er ließ sich streicheln und im Gegensatz zu Cuchulainn genoss er es auch :wink: . Ich streichelte ihn noch ein bisschen und gab ihm eine kleine Möhre. Dann holte ich sein Halfter und seinen Führstrick und ging wieder zu seiner Box. Ich halfterte Seven Up auf, was er sich ohne Probleme gefallen ließ, und machte den Führstrick an seinem Halfter fest. Dann führte ich Seven Up zum Putzplatz und band ihn dort an. Ich streichelte ihn und er war echt ein kleiner süßer. Ich holte seine Putzbox und stellte sie neben ihn. Ich putzte Seven Up gründlich und verließ seinen Schweif. Dann kratzte ich vorsichtig seine hufe aus und machte seine Mähne ordentlich. Seven Up ließ das alles ohne Probleme mit sich machen und ich bewunderte das schon ein bisschen, was Ines mit ihm geschafft hatte. Ich klopfte Seven Up den Hals und band ihn dann ab. Ich führte Seven Up erst über den Hof und er fand eigentlich alles soweit interessant. Ich führte ihn aus dem Hoftor raus und lief mit ihm in den Wald, wo wir spazieren gingen. Seven Up hatte die Ohren gespitzt, war aber dennoch sehr wachsam. Ich lief etwa fünfzehn Minuten im Schritt mit ihm durch den Wald und ließ ihn dann ein bisschen traben. Seven Up reckte den Hals und ich ließ ihn nach zehn Minuten wieder durchparieren. Ich klopfte Seven Up den Hals und lief weiter mit ihm. Zwischendurch ließ ich ihn immer eine kurze Strecke traben und es machte echt Spaß. Nach insgesamt vierzig Minuten kamen wir wieder am Hof an und ich gab Seven Up ein kleines Leckerchen. Dann führte ich ihn zum Putzplatz und band ihn dort an. Ich putzte Seven Up nochmal und kratzte seine Hufe aus. Dann klopfte ich Seven Up´s Hals und ging zu seiner Box. Ich mistete diese aus und streute neu ein. Dann band ich Seven Up ab und führte ihn in seine Box, wo ich ihn abhalfterte. Ich streichelte ihn noch ein bisschen und gab ihm eine Möhre, die Seven Up vergnügt kaute. Dann verabschiedete ich mich von ihm und verließ den Stall. Ich brachte Seven Up´s Sachen weg und machte mich dann auf den Weg zu meinen eigenen Pferden.



    Re: Seven Up von Ines

    Anna - 26.06.2006, 17:21


    super *lob* ^^
    gibt 241 Euro ;)

    (habs zu Ines verschoben)



    Re: Seven Up von Ines

    Jacqueline - 03.07.2006, 18:40


    oh gott ich boin so doof. ich hab den falschen bericht reuingesetzt und zwar den von mir selber :roll: :oops: :oops: . das is mir voll peinlich :oops: . hier is dann der von seven up:

    Nachdem ich bei Cuchulainn gewesen war, wollte ich wieder Seven Up bewegen, da Tina ja das letzte Mal gemacht hatte und ich so dran war. Ich ging zu seiner Box und begrüßte ihn. Seven Up beäugte mich erst misstrauisch, wurde aber sofort fröhlich, als ich ihm einen Apfel zur Begrüßung hinhielt. Seven Up verschlang den Apfel ziemlich gierig, worüber ich total lachen musste. Ich streichelte Seven Up ein bisschen und holte dann sein Halfter und seinen Führstrick. Ich halfterte ihn auf, machte den Führstrick am Halfter fest und führte ihn zum Putzplatz. Seven Up lief ganz gemütlich hinter mir her und ließ sich artig anbinden. Ich holte seine Putzbox und begann. Ich putzte ihn gründlich, was er total genoss, und kratzte danach seine Hufe aus. Ich verließ noch seinen Schweif und machte seine Mähne ordentlich. Ich streichelte Seven Up ein bisschen und holte dann seine Longe. Ich band Seven Up ab und führte ihn in die Halle, wo ich den Führstrick abmachte und dafür kam die Longe dran. Ich ließ Seven Up im Schritt losgehen und zwischendurch hielt ich ihn an. Nach zehn Minuten kam dann der Trab. Ich machte viele Übergänge mit ihm, bis sie immer schöner und weicher wurden. Ich lobte Seven Up und ließ ihn ganz halten. Ich machte die Longe ab und an der anderen Seite wieder dran. Dann ließ ich ihn wieder laufen. Ich machte dasselbe, was ich auch auf der anderen Hand gemacht hatte. Dann kam der Galopp. Ich ließ Seven Up angaloppieren und nach ein paar Runden wieder anhalten. Dann wechselte ich wieder die Hand und ließ Seven Up auch auf der anderen Hand ein paar Runden galoppieren. Ich lobte ihn und ließ ihn zehn Minuten noch im Schritt durch die Halle laufen. Dann machte ich die Longe und das Halfter ab und ließ Seven Up noch ein bisschen durch die Halle laufen. Seven Up lief erst im Trab noch, wälzte sich dann und kam an die Bande. Ich streichelte ihn, gab ihm ein Leckerchen und halfterte ihn wieder auf. Ich machte noch den Führstrick am Halfter fest und führte Seven Up dann aus der Halle zum Putzplatz, wo ich ihn anband. Ich brachte schon mal die Longe zum Spint und ging zurück zu Seven Up, der am Putzplatz stand und döste. Ich putzte ihn nochmal und kratzte seine Hufe aus. Dann band ich ihn ab, führte ihn zur Weide und halfterte ihn ab. ich streichelte Seven Up noch, gab ihm eine Möhre und verabschiedete mich von ihm. Dann brachte ich seine Sachen weg und ging zu den anderen Mitgliedern ins Reiterstübchen.



    Re: Seven Up von Ines

    Anna - 04.07.2006, 14:22


    kein problem... hab den den du ausversehen hier in das Thema kopiert hast gelöscht.... ;) kann ja jedem mal passieren ^^
    für den hier gibts nu 214 Euro ^^



    Re: Seven Up von Ines

    Jacqueline - 16.07.2006, 16:54


    Nachdem ich im Reiterstübchen ein bisschen mit den anderen gequatscht hatte, stand ich auf und ging zur Box von Seven Up. Ich begrüßte ihn und erst guckte er mich misstrauisch an, was dann aber weg war, als ich ihm zur Begrüßung eine Möhre gab. Dann kraulte ich ihn noch ein bisschen und holte dann sein Halfter und seinen Führstrick. Ich halfterte Seven Up auf, machte den Führstrick am Halfter fest und kraulte ihn noch ein bisschen. Dann führte ich ihn zum Putzplatz, wo ich ihn anband. Ich holte Seven Up´s Putzbox und begann mit meiner „Arbeit“. Ich putzte Seven Up gründlich und kratzte seine Hufe aus. Dann verließ ich seinen Schweif und machte seine Mähne ordentlich. Ich klopfte Seven Up den Hals und band ihn dann ab. Ich führte Seven Up über den Hof, bis hin zum Hoftor. Dort lief ich mit ihm raus und es ging ab in den Wald, wo es schön kühl war. Wir kamen am See an und ich setzte mich auf en Boden, Seven Up am Führstrick gehalten. Seven Up graste friedlich, während ich meinen Gedanken nachging. Später musste ich auf jedenfall Kira wegen dem Turnier Bescheid sagen. Na ja, vielleicht konnte sie an dem Tag ja auch nicht. Wir hatten nicht viel miteinander geredet, aber ich war nicht mehr sauer auf Kira ;) .
    Ich wandte mich wieder Seven Up zu, der in den See wollte. Ich lächelte und kraulte den guten dann ein Weilchen. Anschließend stand ich auf und ging mit Seven Up in den See. Seven Up planschte wie ein Verrückter und wollte sich anschließend hinlegen, was ich aber noch rechzeitig verhindern konnte :lol: . Ich lief mit Seven Up weiter und schließlich kamen wir zum Feld. Dort trabte ich mit Seven Up an. Ich joggte neben ihm her und lobte ihn. Schließlich kamen wir wieder am Hof an und ich lobte Seven Up und gab ihm ein Leckerchen. Dann band ich ihn am Putzplatz an und putzte ihn nochmal kurz. Anschließend kratzte ich seine Hufe aus und fettete diese ein. Ich streichelte Seven Up ein bisschen und ging zu seiner Box. Ich mistete diese aus und streute neu ein. Dann band ich Seven Up wieder ab und führte ihn in seine Box. Seven Up lief artig rein und ich halfterte ihn ab. Dann bekam er eine Abschiedsmöhre und ich verabschiedete mich von ihm. Ich brachte Seven Up´s Sachen weg und schaute dann kurz in der Deckstation vorbei. Ich kraulte Nelke ein bisschen und begutachtete dann Mambrino. Er wurde immer hübscher ;) . Schließlich ging ich dann aber.



    Re: Seven Up von Ines

    Anna - 21.07.2006, 10:31


    sehr schön ;)
    gibt 211 Euro ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum von VRH Abendsonne

    Muskelaufbau mit Seven Up - gepostet von Anna am Dienstag 27.06.2006
    Der kalte November - gepostet von Jacqueline am Donnerstag 02.11.2006
    Ruben - gepostet von Daniela am Freitag 11.08.2006
    Freaky Lady zieht um und erster Ritt auf ihr - gepostet von Anna am Donnerstag 25.05.2006
    Tierheimbuch - gepostet von Arne am Freitag 13.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Seven Up von Ines"

    Seven vs. Systemlord - Gangst (Sonntag 01.07.2007)
    SEVEN - Assiaro (Donnerstag 20.04.2006)
    Ayia Napa Party 2007 @ Seven, Kirchdorf b. Baden - Splash (Dienstag 27.03.2007)
    Felicitas / Ines - michael32 (Samstag 05.02.2005)
    Seven of Nine - Kes (Montag 19.03.2007)
    Seven of Nine - henningsen (Freitag 09.03.2007)
    Hier schreibt Ines T. - Anonymous (Sonntag 13.08.2006)
    Lucky Seven - inachor (Donnerstag 26.10.2006)
    Thorn, Ines - Die Pelzhändlerin - karthause (Montag 27.11.2006)
    SEVEN - WAZZUP (Donnerstag 02.12.2004)