Xtreme Shopping vom 03.10.10 aus Aldi, Deutschl.

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "Xtreme Shopping vom 03.10.10 aus Aldi, Deutschl."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: klon - Bob Holly
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: TXW (Total Xtreme Wrestling)
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Xtreme Shopping vom 03.10.10 aus Aldi, Deutschl.
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 6 Monaten, 10 Tagen, 23 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Xtreme Shopping vom 03.10.10 aus Aldi, Deutschl."

    Re: Xtreme Shopping vom 03.10.10 aus Aldi, Deutschl.

    klon - 03. Oktober 2010, 08:27

    Xtreme Shopping vom 03.10.10 aus Aldi, Deutschl.
    Ein neuer Clip verspricht uns ab heute 'A World Of Fun With The Masters Of Xtreme Wrestling' und danach folgt das Intro unterlegt mit 'Port Of Aida', bevor wir live beim Aldi-Supermarkt sind, wo wir von einem Senderwagen aus von den Kommentatoren für diese Großveranstaltung begrüßt, Kris Kloss und 'Doomsday' Danny Rose arbeiten heute mit dem TXW World Xtreme Champion zusammen, Khris Germany freut sich, dabei sein zu dürfen. Nachdem wir diese Begrüßungen hinter uns gebracht haben, geben wir nun zum ersten Mal in den Markt an sich, wo wir einige der 40 Teilnehmer im Profil sehen, darunter solche Leute wie den ehemaligen World Champion Masato Uchishiba, den Xtreme Wrestler mit der größten Erfahrung, Christian Eckstein (84 Kämpfe) und den einstigen General Manager John Lafayette Cruise. Danach ist es aber auch erstmal genug, es folgen zuerst die Werbespots für Yahoo! und Maggi, bevor wir eine Dokumentation sehen, welche uns noch einmal detailliert über die unglaubliche Bedeutung dieses Matches informiert. Nun kehren wir wieder in den Markt zurück, wo wir noch ein paar Aufwärmübungen sehen, während die Kommentatoren noch einmal auf die paar Regeln des Aldi Xtreme Shopping Cups eingehen: man kann den Cup während jeder TXW-Show für einen World Title Shot einsetzen, zu absolut jeder Zeit, egal, in welcher Kondition der Champion ist. Der einzige Vorteil, den der Titelverteidiger hat, ist, dass er wirklich erfahren muss, wann der Vertrag eingesetzt wird. Nun folgt noch der Hinweis, dass man die hier gezeigten Aktionen besser niemals nachmacht, da dies extrem gefährlich ist und zu Verletzungen oder gar zum Tode führen kann. Doch nun ist es endlich genug damit, ein letzter Blick wird auf die Trophäe geworfen, welche man heute erringen kann, bevor wir endlich mit einem lauten Gong den entscheidenen Kampf beginnen lässt.

    Aldi Xtreme Shopping Cup
    Xtreme Shopping Match
    Abyss vs. Alien #1 vs. Blue Moteur vs. Carlson Jericho vs. Chastain vs. Christian Eckstein vs. Corazón Adicto #1 vs. Cowabunga vs. David Flair vs. Doug Oliver Yoshino vs. Gewaldro vs. GQ Money vs. High vs. Homeless Jimmy vs. Hypno vs. John Lafayette Cruise vs. Josh vs. Kafu vs. Kaos vs. Khris Germany vs. Lizmark vs. Luther Reigns vs. Masato Uchishiba vs. Matt Hardy vs. Otaku Owen vs. Sabu vs. Servant Of Samael vs. Servant Of Uriel vs. Sexxxy Eddy vs. The Eugene vs. Thomas Gottschalk vs. Thumbtack Jack vs. Tony Tom Cartwright vs. Torrie vs. Tyson Tomko vs. Villano III vs. Villano IV vs. Villano V vs. Werner Schulze-Erdel vs. White Storm
    Referee: All TXW Referees
    Matchzeit: 124 Minuten

    40 Kämpfer wollen nun um diese eine Chance kämpfen und es gibt in den ersten Szenen sehr verschiedene Taktiken, allerdings zeichnet sich ein vorsichtiger Beginn als ungewöhnlich unvernüftig aus, die offensiveren Kämpfer wie David Flair oder auch das Equipe Extrusive haben die Vorteile, allerdings ist es einfach einen Vorteil zu haben und weitaus schwieriger damit wirklich Ergebnisse zu erzielen, weswegen Flair auch beeindruckenden kann, er übt wirklich Druck auf Josh aus, welcher auch nur selten einen Konter einfahren kann in einem Supermarkt-Brawl, welcher aber extrem technisch bleibt. Nach kurzer Zeit setzt Flair das ST-Flair ein, welcher dafür sorgt, dass die erste Elimination dieses PPVs erfolgt.

    Elimination #1: Josh

    Logischerweise geht damit der motivierte Flair in Führung auf der Eliminationstabelle (powered by Aldi & Nintendo), allerdings ist es noch sehr früh in dieser garantiert über 100 Minuten langen Schlacht, weswegen der Amerikaner auch wieder das Tempo runterfährt. Mit Ruhe, aber dennoch gute Angriffe zeigend, geht auch Thumbtack Jack, welcher laut Kris Kloss im Internet Favorit auf diesen Sieg ist, vor und setzt mit Toastbrot die beiden Pokémon unter Druck. Allerdings lassen sich die Wesen nicht so einfach zu Boden zwingen sondern arbeiten gegen den TXW Intense Champion. Hypno kann sich so Luft zum Atmen verschaffen, worauf das Psycho-Pokémon den Focus Punch zeigen will. Jack duckt sich aber und Gewaldro wird mit einem One-Hit-KO zu Boden geschickt. Rational übernimmt Hypno das Cover

    Elimination #2: Gewaldro

    Aller guten Dinge sind drei, sodass es kein großes Wunder ist, dass sich in einem anderen Teil des Ladens auch schon die dritte Elimination abspielt. Reigns sah schon von Anfang an nach der Suche nach Scientologen aus und mit Doug Oliver Yoshino hat er schließlich auch einen gefunden. Zwar versucht dieser sich mit dem Werfen von Batterien wehren zu wollen, allerdings zögert dies den fatalen Sleeper, den auch schon der Stable Leader schmecken musste, nur um ein paar Sekunden hinaus. DOY läuft blau an und fällt durch die Armprobe.

    Elimination #3: Doug Oliver Yoshino

    Nun verhindert Sabu mit einer sehr mutigen Aerial-Attacke von der Kasse aus, dass Luther weiter auf Scientologen-Jagd gehen kann. Derweil sind fünf Mitglieder der Enterprise schon seit einiger Zeit zusammen gegen Alien #1, welcher dank einer sehr guten Physis aber sich halten kann und auch hier und dort mal austeilt. Tatsächlich gelingt sogar beinahe der Omicron Draconis Hammer gegen Kaos, allerdings macht damit der Außerirdische einen großen Fehler, er lockert mit diesem Finisherversuch seine bislang scheinbar nicht angreifbare Verteidigung und dies nutzt Tomko natürlich direkt für einen massiven Big Boot aus. Dadurch liegt Kaos sehr praktisch und kann dann clever reagieren und den Pin mithilfe eines Regals verstärken und somit einen Gegner ausscheiden lassen.

    Elimination #4: Alien #1

    Nun denkt die Enterprise taktisch über ihren nächsten Gegner nach, allerdings findet Torrie nachdenken nicht so toll, sie greift ohne jeden Gedanken an potenzielle Folgen die drei Villanos an, welche natürlich dies wenig lustig finden und der feministischen Kriegerin erstmal die Leviten lesen, allerdings reicht es nicht, um sie zu bezwingen, denn Torrie ist natürlich stark und talentiert, was ihr einige nette Konter erlaubt und als sich die Villanos an den Schokoladenregalen vergreifen wollen, wartet Otaku Owen schon auf das Trio und greift sich Villano IV. Die beiden anderen Villanos nehmen nun Chateau-Milchschokoriegel und prügeln mit den Packungen auf Torrie ein, welche aber cool kontert und Villano V speart und damit den Fight entscheidet.

    Elimination #5: Villano V

    Otaku Owen und Villano IV brawlen derweil ein bisschen weiter ab von der Szene, während David Flair sich wieder in den Kampf einbinden will und dafür mit dem ebenfalls sehr aktiven Blue Moteur sich misst, welcher schon hier und da durch den Laden gegangen ist und praktisch jedem einmal einen Punch mitgegeben hat. Allerdings hat dies vom Franzosen ein bisschen Tribut gefordert, er wirkt ein bisschen außer Atem und ist somit schwach gegen Flairs effektive Offensive, welche schon bald den Druck zu hoch werden lässt und nach einem DDT auf eine Tiefkühlpizza den Three Count ermöglicht.

    Elimination #6: Blue Moteur

    Derweil haben wir die Prophets Of The End, wie sie eigentlich kaum am Match teilnehmen, sondern einfach nur Alkohol in leere Kisten und Eimer schütten. Dies findet Homeless Jimmy weniger witzig, weswegen er mutig angreift. Allerdings stellt sich dies als großer Fehler da, die Propheten prügeln doll auf ihn ein. Allerdings hat die fünf Mann starke Enterprise ein paar neue Opfer gefunden; Matt Hardy und der Diener Samaels leiden nun große Qualen. Jetzt ist der Servant Of Samael eine 'einfache Beute', Homeless Jimmy kann nun eine Konteroffensive aufbauen und tatsächlich kann Homeless Jimmy einen krachenden Erfolg erzielen, indem er eine Bierflasche auf dem Kopf des Servants zerstört. Logischerweise geht dieser mit großen Schmerzen zu Boden und ist natürlich ein einfaches Opfer für einen Pin.

    Elimination #7: Servant Of Uriel

    Jimmy trinkt nun noch ein bisschen Alkohol, während sich Mediziner um den Diener Uriels kümmern. Derweil sind wir mit der Kamera bei Sabu, welcher stark darsteht, was aber auch nur heißt, dass er nicht von Luther Reigns abgeschlachtet wird und auch mal eine Aktion auskontern kann. Corazón Adicto hilft nun Sabu und beide greifen diesen großen Mann an, welcher aber nach ein paar Minuten sich wieder zurückfindet und beschließt, seine beiden Gegner auf einmal zu vernichten, weswegen seine großen Greifer an die Kehlköpfe der beiden rangeht. Es folgt natürlich ein Double Ultimate Chokeslam, worauf Reigns einen wertvollen Double Pin einfahren kann.

    Elimination #8: Corazón Adicto #1
    Elimination #9: Sabu

    Jetzt kann Reigns endlich seine Jagd auf Scientologen fortsetzen, während er die Führung in der Eliminationstabelle von David Flair übernimmt. In einem anderen Teil des Marktes sind wir bei der Enterprise, welche sich immer noch mit den verbleibenden Propheten befasst, die sich aber trotz einer Unterzahl extrem gut wehren können und auch was austeilen. Derweil schaut Erdel einfach nur zu, bislang eher wenig beteiligt an diesem Kampf. Dies nutzt natürlich Heidenreich aus und zeigt gegen einen wehrlosen GM-Assistenten den Spinning Sidewalk Slam, was eine einfache Elimination nach sich zieht.

    Elimination #10: Werner Schulze-Erdel

    In einem anderen Teil des Ladens, in der Eingangsphase, duellieren sich nun Cowabunga, die wrestlende Ninja-Schildkröte und White Storm, welche sich beide mit schnellen Bewegungen und tollen Kicks punkten. Allerdings hat die Schildkröte eine bemerkenswerte Oberhand, auch wenn es beinahe White Storm gelingt, den 'Ellenbogen des Triumphes' zu zeigen, als Rampe hätte dann Apfelsaft gedient, doch ein schöner Arm Drag verhindert diese elementare Bedrohung und Cowabunga baut jetzt noch stärker auf seine Offensive, sodass eine Inside Cradle endlich für den Three Count reicht.

    Elimination #11: White Storm

    Allerdings hat Cowabunga nicht sehr viel davon, er verliert diese einmalige Chance durch den Black Hole Slam, welchen Abyss gerade zeigt.

    Elimination #12: Cowabunga

    Inzwischen ist Luther Reigns bei seinem wutentbrannten Stürmen durch den Laden fündig geworden und hat mit Tony Tom Cartwright einen weiteren Scientologen gefunden. Dieser hat aber herzlich wenig Angst und will offensiv gegen diesen Giganten vorgehen, welcher aber vor Punches überhaupt keinen Respekt hat und diese teilweise einfach abblockt oder ihnen mit ungewohntem Geschick ausweicht. Dies merkt der Peruaner natürlich und will jetzt seinen Gegner zum Ground Game zwingen. Überraschenderweise geht der Riese auch darauf ein, obwohl er durchaus im Nachteil sein könnte. Allerdings scheißt Reigns auf Nachteile und zwingt TTC einige leichtwertige Holds auf, bevor wieder dieser mächtige Sleeper Hold kommt, welcher Cartwright zum Abklopfen zwingt.

    Elimination #13: Tony Tom Cartwright

    Inzwischen sind wir im Kampf Enterprise vs. Prophets in einer Phase angekommen, wo sich beide Gruppen neutralisiert haben, die Propheten haben die Enterprise abgezwungen, allerdings kam dies zu einem Preis: die Kondition von Matt Hardy, welcher eh nicht gerade in der Kondition seines Lebens ist und vom Servant Of Samael ist stark gefallen. High sieht daraufhin die Chance, einen Abstauberpin zu erreichen. Allerdings weckt der Versuch des offensichtlich unter Drogen stehenden Kämpfers den Zorn von Hardy, welcher immerhin seinen neuen Lebensstil verbreiten will. Von daher wird High nun, obwohl Matt schon sehr erschöpft ist, noch effizient bekämpft und es gelingt sogar der Shadim Destroyer, welcher die Chancen des Kiffers begräbt.

    Elimination #14: High

    Allerdings hat scheinbar jetzt der halbe Laden erkannt, dass Matt Hardy ein interessantes Ziel ist, Thumbtack Jack, welcher sich neben seinem Krieg mit Hypno kaum aufgefallen ist, sieht diese Chance und verprügelt den religiösen Kämpfer mit mächtigen Salami-Angriffen, welcher dadurch in Richtung Käseregal getrieben wird, wo es nur noch mehr auf die Fresse gibt, bevor Hardy lecker was zu essen bekommt, eine offene Packung Emmentaler wird als Unterlage für die Weapon Of A Legend missbraucht, welche einen geruchsstarken Pin nach sich zieht.

    Elimination #15: Matt Hardy

    Eine wichtige Elimination für das deutsche Talent und wir blenden nun woanders hin, die Enterprise hat sich gesammelt und durchstreift nun als effiziente Einheit den Laden, welche sich als erstes Opfer nach dem Kampf gegen die Heiligen niemand anderen als Lizmark raussuchen, den bekannten Vater des noch bekannteren Lizmark Jrs.! Allerdings hat der Junior seine schier unbeschreibbaren Fähigkeiten nicht von irgendwo her und der alte Mann, welcher vor zwei Wochen 60 wurde, wehrt sich mit allem, was sein Körper noch hergibt. Beeindruckenderweise kann er sogar Kaos in den Arm Trap Crossface nehmen, allerdings stört The Eugene den Griff, bevor es zur Aufgabe kommt. Der Rock Bottom macht dann aber auch der Wehrhaftigkeit ein Ende und nachdem ausgerechnet ein Karton mit einem Seniorenhandy auf den Kopf des Mexikaners prallt, übernimmt The Eugene das Cover.

    Elimination #16: Lizmark

    Die Kamera springt aber recht schnell wieder in den Eingangsbereich, denn dort kommt es zum Showdown von Reigns und Cruise. Der ehemalige General Manager ist angsterfüllt, allerdings merkt er, dass er so nicht weiterkommen wird, weswegen er hasserfüllt angreift. Allerdings hat er nichts gegen Luther Reigns Macht auszurichten, weswegen er einem Fallaway Slam durch das Fenster zum Opfer fällt. Mediziner warten nicht mal auf den 10 Count, bevor sie JLC zum Krankenhaus fahren wollen. Allerdings kommt Luther Reigns mit und man hört nur noch lautes Schreien, als der Rettungswagen losfährt.

    Elimination #17: John Lafayette Cruise
    Elimination #18: Luther Reigns

    Jetzt heißt es Tag Team-Action im Supermarkt, die Good Guys haben sich zusammengefunden um mithilfe von Cornflakes den Angriff auf die alternative Version der Villanos zu beginnen. Es entsteht eine wirklich unterhaltsame Teamschlacht, welche sogar von den weniger aktiven Wrestlern interessiert verfolgt wird. Auch die Kommentatoren sind beeindruckt, allerdings geht alles schöne einmal zu Ende, die Villanos haben noch von ihren vorherigen Kämpfen zuviel in den Knochen stecken und somit kann Flair in einem Beispiel beeindruckender Athletik die Desnucadora Elevada des dritten Villanos in ein Small Package kontern, eine Aktion die seinem Vater öfter mal einen Fall gebracht hat und dies heute auch noch schafft.

    Elimination #19: Villano III

    Carlson Jericho und Chastain hatten während der ganzen Matchzeit eine Art Minifehde und haben kaum bemerkbar im Personalraum des Ladens gekämpft, sich aber auch mal Pausen von ein paar Minuten gegönnt. Allerdings verlagern sie die Show wieder in den Markt, wo Chastain endlich wieder die Macht übernehmen kann und Jericho wird wirklich geschwächt und nach einem beeindruckenden Fireman Carry Piledriver folgt endlich der langerwartete Big Splash, welcher natürlich einen Three Count extrem einfach macht.

    Elimination #20: Carlson Jericho

    Nun misst sich Thumbtack Jack wieder mit seinem Gegner vom Anfang, Hypno wird stark geschwächt und das Pokémon hat eindeutig bemerkbar den Nachteil, dass die Trainerin nicht anwesend ist, die Gegenoffensive exisitert, ist aber absolut ziel- und planlos, was natürlich niemals reichen wird, um das große Talent namens Thumbtack Jack aufhalten, was dazu führt, dass die Weapon Of A Legend, zufälligerweise wieder auf eine Packung Käse, folgt.

    Elimination #21: Hypno

    In der Zwischenzeit ist die Enterprise wieder einmal unterwegs und mit Sexxxy Eddy, welcher neben einem kurzzeitigen Brawl in der Anfangsphase mit L'Equipé Extrusive nur durch Abstauberattacken aufgefallen ist, wird schnell ein weiteres Opfer auserkoren, welches sich aber nicht einfach nur damit zufrieden gibt, eine Bitch zu sein und die Kühltruhe als Sprungbasis für einige Aerial-Aktionen gebraucht, wobei die unglaublich knapp gesprungene Shooting Star Press gegen das ganze Quintett die Krönung darstellt. Allerdings schafft es Eddy auch nicht, eine Entscheidung zu erringen und dieses Scheitern wird sich sehr bald als absolute Katastrophe herausstellen, ein Double Axe Handle wird von The Eugene abgefangen und in den Rock Bottom umgewandelt, woraufhin Kaos ein einfaches Cover erreicht, sein zweites an diesem Abend.

    Elimination #22: Sexxxy Eddy

    Villano IV hat sich inzwischen mit alternativen Waffen bedient und geht gegen Torrie vor und kann die Dame niederringen, bevor er seinen Druck abbaut und Mrs. Wilson seine Sahne ins Gesicht spritzt. Danach entledigt er sich aber auch seiner Sprühdose und will danach weiter zustoßen, jedoch findet Torrie die ganze Szenerie weniger lustig, weswegen sie voller Zorn sich wieder hochkämpft und Villano IV nagelt ... mit einem Spear, wohlgemerkt. Danach ist es logisch, dass der 'War Chick' ein Three Count gelingt und damit hat die Dame ihren zweiten Pinfall und beide Tag Team Champions selber vernichtet.

    Elimination #23: Villano IV

    Wieder einmal zeigt der General Manager seine durchaus vorhandenen Fight Skills, er kämpft mit kalten Füßen auf Gefrierpizzen stehend sehr stark gegen Kafu. Allerdings wird dieser sehr schöne Brawl unterbrochen. Die Enterprise ist wieder auf Opfersuche und der Boss wird zu einem interessanten Ziel erklärt. Gegen fünf Xtreme Wrestler kann dich auch das größte Übergewicht nicht retten, weswegen der Mann auch schon bald niedergerungen ist. Eine extrem beeindruckende 'Blade' von Tyson Tomko bereitet dem Run vom Boss ein hartes Ende und auch wenn er sich beim Cover den Hintern abfriert, kann er Chastain ausscheiden lassen.

    Elimination #24: Chastain

    Nun scheint wohl endlich, nach so langer Zeit, die Gefahr erkannt worden, welche von der Enterprise ausgeht. Etwa sieben, acht Kämpfer finden sich nun zusammen, um in einer Allianz die Enterprise zu zerstören. John Heidenreich soll mit technischem Drunken Boxing von Homeless Jimmy bezwungen werden, allerdings passiert heute, was viele für unmöglich gehalten haben, Homeless Jimmy fällt betrunken auf die 'Matte', was natürlich logische Konsequenzen hat.

    Elimination #25: Homeless Jimmy

    Die verbliebenen Krieger liefern sich nun eine offene Schlacht und in der Gefriertrue geht es weiter, Kafu und Tyson Tomko brawlen sehr brutal und der Brasilianer, obwohl er aus seiner Heimat solche Temperaturen sicher nicht gewohnt ist, kann mit seiner überlegenen Kraft dem 1,98-Mann gefährlich werden. Ein Ansatz zur Brazilian Powerbomb schlägt zwar auf erbärmlichste Weise fehl, allerdings kann Kafu auf andere Art mehr Erfolg erzielen. Er verlässt die Truhe mit Tomko und nimmt dann tiefgekühlten Spinat, welchen er Tomko ins Maul stopft. Natürlich raubt dies dem selbsternannten Boxer die Luft und Kafu fragt, wo das Problem liegt, schließlich habe dieser Spinat eine Extraportion Rahm. Diese Information ist die Entscheidung, Tyson klopft ab.

    Elimination #26: Tyson Tomko

    Nun, die ganze Enterprise-Geschichte wird erstmal zu den Akten gelegt, denn da gibt es eh nicht viel mehr als Brawling zu sehen. Dafür gehen wir wieder in den Eingangsbereich, wo sich zwei alte Bekannte für einen klassischen Kampf zusammengefunden haben. David Flair und Christian Eckstein sind wie schon die letzten Jahre am Kämpfen und duellieren sich wie sie es gewohnt sind, extrem knapp und sehr hart. Wie schon bei einigen Duellen davor, gönnen sich manche Kämpfer eine Pause und schauen interessiert zu. Thomas Gottschalk will sogar eine neue Folge der 'Wrestling-Wette' starten, findet aber (leider?) keinen, der mit ihm spielen möchte. Dies ist natürlich für David und Christian nicht sonderlich wichtig, sie holen alles aus sich heraus und am Ende dieses Fights sind beide stark am Keuchen, als David Flair seinen Partner über die Kasse zieht und seinen Preis scannt. Nun beschwert sich, dass das zuviel sei und covert Eckstein, worauf sich dieser nicht mehr wehren kann.

    Elimination #27: Christian Eckstein

    Kaum ist dieser heiße Brawl vorbei, schon dringt Kafu aus der Menge der 'Zuschauer' hervor und entschuldigt sich bei David Flair, bevor er seine Brazilian Powerbomb zeigt und daraus ein blitzschnelles Cover macht, welches die Chancen von Flair kaputt macht.

    Elimination #28: David Flair

    Nun löst sich die Crowd auf und der Fight geht, wie es sich nun einmal gehört, weiter. Nun sehen wir den eben erwähnten Thomas Gottschalk, wie er sich wieder drücken will, was bisher auch seine Taktik für den kompletten Kampf war. Allerdings finden dass GQ Money und sein Klient, The Eugene, das eher weniger gut und fangen an, auf den beliebten Showhost einzuschlagen. Dieser wehrt sich aber tapfer und kann sogar seinen Stunner gegen GQ Money zeigen, allerdings fällt er damit nicht gut auf, The Eugene hämmert seinen Feind mit einer Clothesline zu Boden, was den Deutschen ausknockt und ihn danach ausscheiden lässt.

    Elimination #29: Thomas Gottschalk

    Das war der dritte Pin, welcher an The Eugene geht, allerdings kann er immer noch nicht die Führung ergreifen, denn diese liegt noch bei Luther Reigns mit fünf Eliminationen. Aber immerhin ist GQ Moneys Klient noch immer im Rennen, was man von Luthers Macht nicht mehr behaupten kann. Allerdings lässt es The Eugene erstmal ruhig angehen, es sollen sich doch lieber andere amüsieren. Und das tut Masato Uchishiba auch, er bearbeitet weiterhin Tyson Tomko mit sehr hoher Geschwindigkeit und beeindruckenden Kopfscheren, die nicht nur Tomko, sondern auch den drei Kommentatoren schwindlig werden lässt. Nach kurzer Zeit davon gibt es endlich den Olympic Slam, voll in die Kiste mit den Rohlingen, was einen Three Count zur Folge hat und die Phase der Top 10 einleitet.

    Elimination #30: Tyson Tomko

    Otaku Owen ist derweil mit einem anderen Kämpfer aufeinander geprallt, der WoW-Wrestler namens Abyss ist sein Gegner. Abyss, welcher trotz seiner beeindruckenden Physis und seines einzigartigen Charakters sich heute eher taktisch verhalten hat und nur in Gruppen auf Gegner losging, muss sich jetzt der schier animalischen Motivation von Otaku Owen erwehren, welcher eingedostes Gemüse missbraucht und den Riesen überrraschend hart bearbeitet. Allerdings kann sich dieser mit tollen Throat Punches wehren, dennoch kann sich keiner von den beiden durchsetzen, als der Zufall Owens Ende einleitet. Nach einer verpassten Chlothesline fliegt Owen in das nicht weit entfernte Toilettenpapier. Von der Weichheit überrascht merkt der Otaku nicht, dass ein massiver Big Boot kommt. Nach so einer krachenden Aktion folgt ein Three Count.

    Elimination #31: Otaku Owen

    Uchishiba hat sich derweil schon einen neuen Freund gesucht und es ist wieder einmal ein Enterprise-Mitglied, GQ Moneys Klient The Eugene wird nun vom Olypmiasieger angegriffen und kann sich kaum wehren. Nach einigen guten Moves wird The Eugene einfach mal mit Keksen gefüttert. Beide sagen nun, dass die 'Schoko Dou'-Edelbitterschokoladenkekse einfach die Besten sind. Nach dieser Werbung folgt ein Standing Moonsault von Uchishiba und pinnt schnell.

    Elimination #32: The Eugene

    Nun schnallt GQ Money, dass er nun alleine kämpfen muss, Kaos ist immer noch beschäfigt. Auf der Suche nach einem Foreign Object wühlt er sich durch die Billigteile wühlt. Zufrieden grinsend findet er allerdings etwas, wobei wir aber noch nicht direkt erfahren, worum es geht, denn wir sehen den gerade erwähnten Kaos, welcher Torrie durch den Laden prügelt und gelegentlich mal würgt. Davon haben wir allerdings nicht sehr viel auf dem Bildschirm, denn wir kehren wieder zu GQ Money zurück, welcher jetzt eine Darth Vader-Maske aufhat und ein (Plastik)-Lichtschwert benutzt. Nun geht er zum Servant Of Samael und erklärt ihm mit keuchender Stimme, dass er sein Vater sei. Der Diener wirkt nun geschockt und lässt ein lautes 'Nein' erklingen, bevor er einen Schlag auf die Hand abbekommt. In großen Schmerzen geht Servant Of Samael zu Boden und wird gepinnt.

    Elimination #33: Servant Of Samael

    Nun geht GQ Money langsam auf seinen nächsten Feind zu. Auch in Gegenwart von Masato Uchishiba behauptet er, dass Masato von Obi-Wan nie die Wahrheit über seinen Vater erfahren hat. Nachdem wir diesen Filmklassiker wieder einmal durchgespielt haben, liegt auch der Japaner mit großen Schmerzen in der Hand am Boden, weswegen er auch gepinnt werden kann.

    Elimination #34: Masato Uchishiba

    GQ Money ist 'on a roll' und holt sich auch gleich sein nächstes Opfer - so sieht der Plan aus, allerdings ist Abyss niemand, der sich für solche Dinge erwärmen kann. Ein Lichtschwertschlag wird vom WoW-Star nicht gesellt und sofort folgt der Black Hole Slam und GQ Moneys Teilnahme ist auch Geschichte.

    Elimination #35: GQ Money

    Jetzt geht es wieder normal weiter, Abyss bekommt es auch schon gleich mit dem nächsten Gegner zu tun, Thumbtack Jack will nun von hinten punkten und kann auch sofort ein paar gute Angriffe starten. Beide brawlen sich nun in Richtung Kühltruhe, wo natürlich noch mehr Angriffe gestartet werden. Abyss kann sich nun wieder zurückkämpfen und Thumbtack Jack lernt nun, wie schmerzhaft tiefgekühlte Schinkenpizzen sein können. Allerdings reichen Teigwaren aus Italien alleine doch leider nicht aus, um dem selbsternannten größten Talent im Xtreme Wrestling beizukommen. Dieses Talent kommt jetzt mit technischerem Wrestling zurück, welches ihm erlaubt, Abyss die Konzentration zu zerstören, was nach einem Low Blow Kick die Weapon Of A Legend auf eine nahegelegte Fertiglasagne legitimiert.

    Elimination #36: Abyss

    Jetzt, wo Thumbtack Jack ein erstmal ausgepowertes Ziel ist, stürmt Kafu, welcher sich die letzten Minuten ausgeruht hat, los und greift den Deutschen an. Dieser lässt sich aber nicht einfach so fertigmachen, er hat nicht umsonst es in die Final Four geschafft, weswegen ein zwar sehr einseitger, allerdings auch sehr wirkungsloser, Brawl entsteht. Dies ändert sich erst als Kafu einen Einkaufswagen, welcher in der Anfangsphase von Alien #1 in den Markt geschoben wurde, voll gegen die Hacke von Jack fährt, worauf dieser in Schmerzen zusammenknickt und für die Brazilian Powerbomb bereit liegt. Allerdings darf man Brasilianern scheinbar keinen Spaß gönnen, denn Torrie, welche inzwischen ihren Kampf mit Kaos umgedreht hat, wechselt nun das Ziel und speart Kafu knallhart, was zum Three Count führt.

    Elimination #37: Kafu

    Nun arbeitet Torrie wieder an ihrem alten Gegner, Kaos bekommt ordentlich was ab und sieht auch gar nicht so gut aus. Dennoch weigert er sich, einfach so aufzugeben und verteilt ein paar verzweifelte Dropkicks. Dennoch hat er ein Problem und nach einem heftigen DDT scheint es wohl auch für Kaos 'Spear Time' zu sein. Doch als sich Torrie duckt und ihren momentanen Rivalen auffordert, hochzukommen, ist Thumbtack Jack am Start und rollt sie ein. Mit den Füßen auf einem Regal wird der Pin natürlich extrem effizient.

    Elimination #38: Torrie

    Nur noch zwei Fighter sind am Start, es geht jetzt endgültig darum, wer einen garantierten World Title Shot bekommt. Thumbtack Jack aus Deutschland und Kaos aus den Vereinigten Staaten. Während die beiden über diesen Fakt informiert werden, gehen sich beide Bockwürste aus der Dose holen. Ein Glas Wurstwasser bringt 'Tinte auf den Füller', so die Kommentatoren. Doch jetzt ist es an der Zeit für einen harten Staredown, wo der erschöpfte Kaos allerdings nicht mehr die mentale Stärke seines fünf Zentimeter kleineren Feindes brechen kann. Dennoch ist der Kampf am Anfang sehr ausgeglichen, beide Seiten, wenn auch sehr erschöpft, kämpfen sehr gut gegeneinander und man muss wirklich anerkennen, dass sie diesen Pokal haben wollen. Nach ein paar Minuten kann Thumbtack Jack die Weapon Of A Legend ansetzen, welche auf die Würste plaziert werden soll. Kaos kann aber einen Backbody ansetzen, bevor der einmalige TXW Intense Champion einen Dragon Sleeper ansetzt, welcher den eh schon getroffenen Rücken von Thumbtack Jack voll trifft. Allerdings lässt sich Thumbtack Jack nicht so einfach zu Boden zwingen ... allerdings hält er es nicht mehr aus und muss einfach aufgeben, um langfristige Schäden zu vermeiden und damit ist der Pokal nach etwas mehr als zwei Stunden vergeben!

    Sieger: Kaos

    '... GO! And if you close your eyes, your life a naked truth revealed.' - diese Lyrics geben auch noch einmal den Sieger bekannt. Kaos, welcher schon im Kampf mit Lizmark einen kleinen Cut über dem rechten Auge davon getragen hat, bekommt nun diese Wunde versorgt und einen Schluck aus einer Afri-Cola-Flasche nimmt. Danach bekommt er ein Mikrophon und bedankt sich, nachdem er erst mal mächtig durchgeatmet hat, bei seiner Familie, seinem Manager GQ Money und seinen Fans. Danach verfinstert sich seine Miene aber und er hat einen Nachricht an den TXW World Xtreme Champion, wer auch immer den Titel hat, denn dies gilt nicht nur für Khris Germany. Kaos wird für den Meister ein Schatten sein, jede Aktion beachten, jedes Verhalten deuten. Und wenn auch nur ein Moment der Schwäche da ist, ein Moment, indem der Weltmeister seine Verteidigung fallen lässt, wird Kaos da sein und sich den Titel holen, welcher ihm schon lange gehören sollte. Kaos kann dem Champion aber auch einen Tip geben: paranoid sein, niemandem mehr vertrauen. Mit diesen Worten gibt es nun Konfetti und noch mehr Jubel, bevor sich die drei Kommentatoren von dieser großartigen Show und den Zuschauern verabschieden. Ein sehr ausführliches Highlight-Video beendet diesen PPV.



    Re: Xtreme Shopping vom 03.10.10 aus Aldi, Deutschl.

    Bob Holly - 17. Oktober 2010, 10:34


    Audienz: Da standen ein paar Typen vor dem Schaufenster
    Ticketeinnahmen: bezahlt haben die aber nichts
    Merchandising: 4.500 € Die TXW war aber so schlau einen Merchandising Stand aufzubauen
    PPV-Buyrate: 0.363
    Buyrate-Einnahmen: 2.178.000 €
    Gesamt: 2.182.500 €
    Anfallende Steuern: 218.250 €

    Fanaussagen:
    "Xtreme Shopping, eines der absoluten Highlights des gesamten TXW Jahres!"
    "Josh trägt nun das große "L" auf der Stirn!"
    "Hypno schlägt Gewaldro K.O. - Fail!"
    "Cowabunga - wrestlende Schildkröte?"
    "...bevor er seinen Druck abbaut und Mrs. Wilson seine Sahne ins Gesicht spritzt... weiter zustoßen ... nagelt ... *hust* ..."
    "Homeless Jimmy mit seinem Drunken Boxing... an was erinnert mich das? Drunken Fist Technik... wo habe ich das schon einmal gesehen?"
    "Darth Money!"
    "Kaos gegen Germany, klingt verheißungsvoll. Vielleicht bekommt Kaos nach diesen langen Jahren harter Arbeit endlich seinen Titel."

    Most Pops:
    Torrie (setzt sich zumindest gegen einen Villano erfolgreich durch! Fem Power!)
    Homeless Jimmy (Beer FTW!)
    Good Guys & Villanos (liefern innerhalb des Xtreme Shopping Matches einen eigenen sehr guten Kampf ab!)

    Most Heat:
    The Enterprise (nach dem Motto "gemeinsam sind wir stark" rotten sie sich zusammen und machen ihre Gegner zusammen fertig, wie feige! Schlau aber freige!)
    Servant of Samael (geht nach einem Schlag auf die Hand zu Boden? ... über Uchishiba verliere ich an dieser Stelle kein Wort -.-)
    Kaos (zum Leidwesen der Fans holt er sich diesen Sieg)

    Backstagestimmung:
    Ein großartiges Match, auf welches man sich gefreut hat und dessen Erwartungen allesamt erfüllt wurden!

    Besondere Vorkommnisse:
    keine!

    Match of the Night:
    Xtreme Shopping
    Rating: ***** [5 von 5 Sternen]
    Ein Highlight vergleichbar mit einem royalen Rumble der alten Schule, nur mit mehr Wrestlern und mehr Xtremer Action! Ganz klar eines der Highlights des Jahres und ein klares 5 Sterne Match!

    Wrestler of the Night:
    Kaos (zwar hat er sich die erste Zeit nur hinter seiner Enterprise versteckt, doch er hat zuletzt richtig zugelegt und konnte tatsächlich den (Internet-)Favoriten Thumbtack Jack besiegen, respekt dafür)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    Wednesday Dark Night #42 - gepostet von CB am Sonntag 31.12.2006
    Reach for Fame #3 - gepostet von The CEO am Freitag 01.12.2006
    Finanzen - gepostet von Blackmaster am Mittwoch 27.08.2008
    End of the Line vom 24.01.2007 aus Sydney - gepostet von Legend-Killer am Mittwoch 24.01.2007
    Thursday Night Underground #3 [02.08.2007 / Mailand] - gepostet von Legend-Killer am Donnerstag 30.08.2007
    DWA-Workergewerkschaft - gepostet von klonschwuchtel am Donnerstag 09.03.2006
    End of the Line vom 21.03.2007 aus Greenville - gepostet von Legend-Killer am Mittwoch 28.03.2007
    EWA Hardcore Television #59 - 28.04.07 - gepostet von Bob Holly am Mittwoch 02.05.2007
    Tippspiel: WWA Deep Impact - gepostet von Legend-Killer am Freitag 16.07.2010
    Breakdown VII - gepostet von Germanwing am Mittwoch 13.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Xtreme Shopping vom 03.10.10 aus Aldi, Deutschl."

    forum - gepostet von griabe am Mittwoch 12.07.2006
    Delegierte aus Arcor - gepostet von Maya Mausal am Montag 28.08.2006