Kleines Treffen bei Steve aka Tabcore

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "Kleines Treffen bei Steve aka Tabcore"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Axl - Mpenza - capt.iglo - Crown - tabcore - Chris_76 - Wingcommander - memo-can
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Treffen/Messen
  • Antworten: 33
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kleines Treffen bei Steve aka Tabcore
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 13 Tagen, 7 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kleines Treffen bei Steve aka Tabcore"

    Re: Kleines Treffen bei Steve aka Tabcore

    Axl - 27.03.2010, 18:59

    Kleines Treffen bei Steve aka Tabcore
    Hey Ho..
    Wollte mal fragen ob noch jmd lust hätte am samstag den 10.04. mal in schwelm bei Steve vorbei zu schauen..
    Kevin (mb_sechs) und ich wollten mal steve besuchen gehen und er hatte vorgeschlagen ein kleines treffen daraus zu machen... genauere daten folgen in den nächsten stunden oder morgen ;)

    Mfg



    Re: Kleines Treffen bei Steve aka Tabcore

    Mpenza - 27.03.2010, 20:33


    Also bis jetzt hab ich da noch nix vor, wäre dabei!!!



    Re: Kleines Treffen bei Steve aka Tabcore

    capt.iglo - 27.03.2010, 20:50


    Das wäre in 2 Wochen der Samstag :D oder????

    Wenn bei mir nichts dazwischen kommt, bin ich vieleicht dabei :D



    Re: Kleines Treffen bei Steve aka Tabcore

    Crown - 27.03.2010, 21:58


    capt.iglo hat folgendes geschrieben: Das wäre in 2 Wochen der Samstag :D oder????

    Wenn bei mir nichts dazwischen kommt, bin ich vieleicht dabei :D


    DITO



    Re: Kleines Treffen bei Steve aka Tabcore

    tabcore - 28.03.2010, 17:23


    so, jetzt melde ich mich mal zu wort
    ein treffen bei mir???
    habe ich was net mitbekommen :mrgreen:

    das liest sich ja schonmal fein, wer hier alles kommen möchte (die Elite, wie immer)
    eigentlich sollte es nur ein kleines wiedersehen von meinem DailyM werden :oops:
    aber dann kamen immer mehr leute nach und nach
    da alex nicht alleine kann, ist kev sowieso mit von der partie
    wingcommander wollte auch vorbei schauen, wenn es passt
    wenn es mehr leute werden, dann müssen wir einen anderen platz suchen,
    sonst machen meine nachbarn stress bei den ganze lauten autos :P
    ist aber kein thema ist - schon was in aussicht :wink:

    @ alle, die kommen möchten
    schreibt mir bitte auf, ab wieviel uhr ihr könnt
    (außer alex & kev - ihr seid ja schon früh da, weil wir noch zum pulverbeschichter müssen)

    werde den abend zuvor noch schauen, ob ich mein baby erstmal zu laufen bekomme für den übergang
    sollte aber hinhauen 8)



    Re: Kleines Treffen bei Steve aka Tabcore

    Chris_76 - 31.03.2010, 18:25


    Bin dabei. Uhrzeit egal.

    Chris



    Re: Kleines Treffen bei Steve aka Tabcore

    tabcore - 01.04.2010, 02:31


    subbie
    also ich muss net arbeiten und das (mittlerweile) B18C4-trio aus emmerich wird so gegen 11 auftauchen
    ich sage mal so, dass ihr ab 1300 kommen könnt
    werde dann mal versuchen beim American um die ecke einen tisch für 10 zu bekommen
    sonst kann ich meine straße wegen überfüllung schließen :mrgreen:
    achso und schön daumen drücken, damit das wetter gut wird :wink:



    Re: Kleines Treffen bei Steve aka Tabcore

    Mpenza - 01.04.2010, 16:10


    tabcore hat folgendes geschrieben: subbie
    also ich muss net arbeiten und das (mittlerweile) B18C4-trio aus emmerich wird so gegen 11 auftauchen
    ich sage mal so, dass ihr ab 1300 kommen könnt
    werde dann mal versuchen beim American um die ecke einen tisch für 10 zu bekommen
    sonst kann ich meine straße wegen überfüllung schließen :mrgreen:
    achso und schön daumen drücken, damit das wetter gut wird :wink:


    hat der american um die ecke auch SKY Bundesliga ????? :D



    Re: Kleines Treffen bei Steve aka Tabcore

    tabcore - 03.04.2010, 11:47


    @ Andy
    ja, haben sie
    ist das neue RoadStop, was sie hier in WuTal gebaut haben
    jetzt brauche ich auch nicht immer bis nach essen oder dortmund fahren

    fahre da gleich hin und frage nach einem platz, weil ich eh schonmal in der ecke bin



    Re: Kleines Treffen bei Steve aka Tabcore

    Mpenza - 03.04.2010, 12:25


    Sauber, wenn die echt sky haben, bin ich dabei, uhrzeit mir egal.



    Re: Kleines Treffen bei Steve aka Tabcore

    tabcore - 03.04.2010, 12:32


    UPDATE
    habe mal nen tisch zu 1500 genommen
    damit manche leute unter euch dann auch pünktlich fußball gucken können
    mag den sport zwar net, aber was mache ich nicht alles für euch :X
    lasst euch net von den 8 personen abschrecken
    das ist das maximum, was man reservieren kann
    aber einen stuhl werden wir noch dazwischen bekommen :wink:
    von daher würde ich mal sagen, dass die restlichen leute so ab 1300 bei mir in SchwelmCidy aufschlagen können
    werden dann so gegen 1430 langsam zum futtern fahren
    meine adresse sollte ja bekannt sein
    wenn nicht, dann haben ja alle die kommen sowieso meine handynummer und können nochmal anfragen
    freu mich jetzt schon auf euch lümmels :mrgreen:
    und wenn das wetter noch gut mitspielt, dann wird es ein toller tag und saisonauftakt



    Re: Kleines Treffen bei Steve aka Tabcore

    Crown - 03.04.2010, 14:17


    Oha, ich sehe grade am 10. kann ich gar nicht :oops: :oops: , wie ich grade mitbekommen habe, ja schlagt mich aber ich kann mich nicht teilen :n147: :n147:



    Re: Kleines Treffen bei Steve aka Tabcore

    Wingcommander - 03.04.2010, 17:58


    jops ich bin auch dabei aber keine angst tabbi nicht mit ner lauten karre :mrgreen:
    fußball bahh bahhhh kann man sich in der wiederholung oder zeitung anschauen das reicht, das treffen kannste nicht hinterher anschauen *duck*

    cu,sascha



    Re: Kleines Treffen bei Steve aka Tabcore

    Chris_76 - 03.04.2010, 23:57


    Hi,
    werde dann gegen 13Uhr bei Dir aufschlagen. Sag mal gibt es keinen Parkplatz bei Dir inna Nähe? Deine Street dürfte ziemlich eng werden.

    Chris



    Re: Kleines Treffen bei Steve aka Tabcore

    memo-can - 04.04.2010, 01:02


    würde auch kommen aber leider keine zeit :(



    Re: Kleines Treffen bei Steve aka Tabcore

    Axl - 04.04.2010, 14:32


    Jaa das wird luustig :)



    Re: Kleines Treffen bei Steve aka Tabcore

    Wingcommander - 06.04.2010, 21:35


    hoffe mal die leute die kommen haben ihr sommeroutfit auf ihren hobel drauf :D

    cu,sascha



    Re: Kleines Treffen bei Steve aka Tabcore

    capt.iglo - 07.04.2010, 10:05


    Mahlzeit

    Ich habe natürlich mein Sommeroutfit druff :D
    Aber leider kann ich net kommen. Habe gerade erfahren das ich am Samstag arbeiten muss, wie lange ist leider ungewiss :cry: :cry:
    Jungs tut mir echt leid. Ich wünsche euch aber dennoch eine menge Spaß



    Re: Kleines Treffen bei Steve aka Tabcore

    Mpenza - 07.04.2010, 13:06


    Hab mein Sommeroutfit auch drauf!!! können wir mal jetzt ne liste machen, wer so kommt??? ich blick nicht mehr durch =)


    1. Mpenza



    Re: Kleines Treffen bei Steve aka Tabcore

    Wingcommander - 07.04.2010, 20:50


    1. Mpenza
    2. Wingcommander(sascha) mit einem Anhang



    Re: Kleines Treffen bei Steve aka Tabcore

    Axl - 07.04.2010, 21:52


    1. Mpenza
    2. Wingcommander
    3. mb_sechs
    4. Axl wir bringen evtl noch nen kollegen mit nem mc2 mit is aber noch ungewiss muss nochmal nachfragen
    ...



    Re: Kleines Treffen bei Steve aka Tabcore

    tabcore - 08.04.2010, 01:56


    1. Mpenza
    2. Wingcommander
    3. mb_sechs
    4. Axl
    5. gastgeber

    @ sascha
    sommeroutfit hat meiner 12 monate im jahr an 8)
    aber meiner wird im innenraum noch sehr leer aussehen :cry:

    @ alex
    hoffe mal schon, dass benjamin mit dabei ist
    er wollte es sich auf jeden net entgehen lassen

    es hat jetzt aber einen vorteil, wenn einige leider net kommen :(
    alle passen an den tisch :mrgreen:



    Re: Kleines Treffen bei Steve aka Tabcore

    Chris_76 - 08.04.2010, 17:50


    tabcore hat folgendes geschrieben: 1. Mpenza
    2. Wingcommander
    3. mb_sechs
    4. Axl
    5. gastgeber
    6. Chris_76



    Re: Kleines Treffen bei Steve aka Tabcore

    Axl - 08.04.2010, 19:18


    Alsoo benny kommt auch mit :)



    Re: Kleines Treffen bei Steve aka Tabcore

    Wingcommander - 08.04.2010, 19:39


    dann sindwa bis jetzt genau 8 oder??

    tisch kann man bestimmt anbauen vorallem um diese uhrzeit! denk hoffe ich mal!

    @trabbi: :mrgreen: joa ok aber wie du schon sgtest hol wie ne waldfrucht :lol:

    cu,sascha



    Re: Kleines Treffen bei Steve aka Tabcore

    Mpenza - 10.04.2010, 20:41


    paar bildas vom treffen, war mal wieder sehr lustig mit der Ruhrpott fraktion!!! auch wenn Schalke verloren hat bayern nur 1:1 es ist noch alles möglich :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:














    Re: Kleines Treffen bei Steve aka Tabcore

    capt.iglo - 10.04.2010, 22:11


    Gerade naach Hause gekommen von der Maloche :( hab die Schnauze sowas von gestrichen voll 14 STD geschackert und das am Samstag.

    Ich hoffen das ihr mächtig Spaß gehabt habt :D Dann zeigt mal her die Pics. Das nächste mal bin ich dabei. Dann kann mich die Arbeitswelt gepflegt am Arsch lecken :mrgreen: :mrgreen:



    Re: Kleines Treffen bei Steve aka Tabcore

    Wingcommander - 11.04.2010, 10:55


    jops war klasse auch wenns am anfang bissle cold in schwelm city war :mrgreen:


    http://www.panoramio.com/photo/34237706

    http://www.panoramio.com/photo/34237682



    Re: Kleines Treffen bei Steve aka Tabcore

    Chris_76 - 11.04.2010, 11:25


    Jap, Treffen war lustig. Eine Wiederholung sollte drin sein.
    Wie sieht es mit Panorama Park an nem Sonntag aus um dort die Rodelbahn unsicher zu machen?

    Chris



    Re: Kleines Treffen bei Steve aka Tabcore

    tabcore - 11.04.2010, 13:52


    ich danke allen, die so kurzfristig beim spontanen treffen erschienen sind
    mein garagenplatz war unten mehr als nur voll gewesen :mrgreen:

    @ Andy
    dem kann ich nur zustimmen - hatten mal wieder unseren spaß gehabt
    wir sind halt schon, wie eine große familie hier im pott :X
    BTW
    schicke dir gleich bei studi die links
    du weißt schon welche ich meine ;)

    @ Sebastian
    du hast nichts verpasst :mrgreen:
    ist ja kein thema
    du und tommy wart ja entschuldigt
    es war unter garantie nicht das letzte treffen gewesen ;)
    Chris hatte gestern was vorgeschlagen und über mir gepostet, was auch mal interessant wäre

    @ Sascha
    in der sonne aufm berg war es am ende warm doch noch schön warm gewesen :)

    @ Chris
    auf jeden ist es eine überlegung wert
    bin dabei, wie immer ;)


    hier mal ein kleiner auszug von meinen bildern
    irgendwie waren so viele fotos von frauen ausm RoadStop bei mir auf der kamera
    da lässt man einfach mal seine kamera unbeaufsichtigt und dann das :mrgreen:

    auf gings zum futtern :D ...


    ... in polizeilicher begleitung ;)

    und andy hatte auch sein fußball :) wenn es auch leider net für seinen S04 geklappt hat :(

    mein baby hatte seine EX wieder zurück :D

    immer diese schnellen Ms, die einen genötigt haben ;)


    abschlußfoto ... fürs erste



    Re: Kleines Treffen bei Steve aka Tabcore

    Wingcommander - 11.04.2010, 17:16


    tjoa hinterher war sunshine wenn dann muß ganzen tag sein :mrgreen:
    mit dem freizeitpark hört sich gut an!
    Steve wo is das bild wo ein m doppelt im spiegel zu sehen ist? sah nich schlecht aus!

    madam fand treffen auch gut nur kam sich doof vor und wie 5rad am wagen :mrgreen:
    was sagenwa dazu shice drauf :mrgreen: :mrgreen:

    cu,sascha



    Re: Kleines Treffen bei Steve aka Tabcore

    Axl - 12.04.2010, 23:02


    Ich fands auch super hat echt spaß gemacht:)
    Freue mich schon aufs nächste mal :)



    Re: Kleines Treffen bei Steve aka Tabcore

    tabcore - 15.04.2010, 23:47


    beim nächsten mal wird es noch lustiger, dann aber mit allen lümmels im Panorama Park 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    Suche Teilenummer bzw Frage zum Ersatzteil!!! - gepostet von Blue Devel am Montag 05.10.2009
    Heute beim Lackierer !!! Rost beulen etc. weg machen lassen - gepostet von Doppio am Donnerstag 15.11.2007
    MR2 Tuningprojekt vom MR2-Fan - gepostet von Mr2-FAN am Mittwoch 11.04.2007
    Bremslicht geht nicht mehr aus - gepostet von SebastianW am Freitag 09.02.2007
    Türpappen vorne - gepostet von BornTobiWild am Sonntag 27.05.2007
    die besten / schlimmsten Autoaufkleber - gepostet von loop am Donnerstag 06.07.2006
    krümmer ma - gepostet von Richta am Dienstag 01.08.2006
    Ölfilter Adapter MB2 - gepostet von t-fighter am Montag 13.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Kleines Treffen bei Steve aka Tabcore"

    12.11.2005 10 Jahre I Love Techno - Midicat (Freitag 07.10.2005)
    MACHTMISSBRAUCH-SAUEREI!!! - amsterdam-hooligan (Mittwoch 05.03.2008)
    „Make Love, Not Warcraft“ auch im deutschen Fernsehen - Marcell (Donnerstag 22.03.2007)
    End of the Line vom 02.05.2007 aus New York² - Legend-Killer (Donnerstag 17.05.2007)
    Thats my love!!! - Danieleslady (Montag 10.01.2005)
    für die private line fans unter euch ;) - poison heart (Donnerstag 01.06.2006)
    + I want you to love me+ - Sarah<3 (Sonntag 07.01.2007)
    Haasi in Love! - Wolfi (Samstag 07.10.2006)
    Line up ! - immortal (Dienstag 13.02.2007)
    Warum bin ich eigentlich hier...??? - InDream (Mittwoch 07.05.2008)