wie ich zu Chucky kam...

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "wie ich zu Chucky kam..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ciniminni - Shettynudel - Mini-Mary - Anonymous - Fjordi777
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Eure Shettys
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wie ich zu Chucky kam...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 26 Tagen, 14 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wie ich zu Chucky kam..."

    Re: wie ich zu Chucky kam...

    ciniminni - 07.06.2006, 22:57

    wie ich zu Chucky kam...
    So dann will ich hier auch mal schreiben denn ich habe ihn erst den zweiten tag und muß schon um sein leben bangen :(
    Gestern hatte ich ein angebot per sms Bekommen dort stand folgendes drin...
    HALLO.HAB EIN PONY HENGST ANZUBIETEN.ER IST EIN JAHR ALT.MÖCHTE FÜNFZIG EURO HABEN!ER IST EIN LIEBER.KANN IHN LEIDER NICH MEHR BEHALTEN.
    Gut ich mit der dame telefoniert, alles gut und schön, wir da hin und als wir den gesehen haben hab ich schon einen schock bekommen da er total zerzaust aussah, gut ich dann gekauft aufgeladen und dann erstmal ein halfter gekauft und beim tierarzt angehalten und wurmkur geholt.
    So dann hab ich heute morgen beim tierarzt angerufen und wollte einen Termin zum legen haben,gut tierarzt hatte zeit schon heute und kam auch zum legen, dann kam die Nachricht das er Klopphengst sei.Naja dann vollnarkose und ran an die messer (klingt nun etwas salopp ;) ) da die bauchhöle geöffnet werden musste muß ich nun hoffen das der kleine sich gut erholt und vor allem die nacht übersteht morgen kommt der tierarzt wieder zum nachschaun... drückt uns bitte die daumen :(
    Liebe ängstliche grüße... er ist doch noch so jung :(
    Hier nochmal ein Bild Von Chucky!!



    Re: wie ich zu Chucky kam...

    Shettynudel - 08.06.2006, 13:51


    ich wünshc euch vieeel glück!! :(



    Re: wie ich zu Chucky kam...

    ciniminni - 08.06.2006, 16:56


    Heute war der Tierarzt wieder da, sieht ganz gut aus, ist auch noch gar nicht so angeschwollen wie wir befürchtet haben!! heute hat der kleine ein spritze in den popo bekommen und ich gebe morgens und abends antiobiotika.... aber er ist eigendlich dafür das gestern die op war schon wieder ganz gut auf den beinen... :)



    Re: wie ich zu Chucky kam...

    Mini-Mary - 08.06.2006, 17:17


    Alles Gute wünsche ich, auch weiterhin. Ist immer schlimm, wenn man so bangen muss, kann ich ja im Augenblick auch ein Lied von singen! :cry:



    Re: wie ich zu Chucky kam...

    ciniminni - 08.06.2006, 19:17


    Ich bin Guter hoffnung, ich glaube der bursche ist ganz schön zäh....



    Re: wie ich zu Chucky kam...

    Anonymous - 09.06.2006, 07:23


    Hallo,
    wie gehts dem kleinem denn? Ich drücke euch auch alle verfügbaren Daumen und wünsche alles Gute.



    Re: wie ich zu Chucky kam...

    ciniminni - 09.06.2006, 20:27


    Hallo,
    bisher geht ihm den umständen entsprechend, sogar besser als erwartet :) Morgen kommt der tierazrt wieder, nachher setz ich noch bilder rein ;)



    Re: wie ich zu Chucky kam...

    ciniminni - 10.06.2006, 14:00


    Heute ist die Tamponage rausgekommen *würg*
    war nicht wirklich lecker *nochmalwürg* :roll:



    Re: wie ich zu Chucky kam...

    Anonymous - 11.06.2006, 08:33


    Iiiih bäh, würg! :wink:



    Re: wie ich zu Chucky kam...

    Shettynudel - 11.06.2006, 09:09


    was is das?!!



    Re: wie ich zu Chucky kam...

    ciniminni - 11.06.2006, 11:37


    So eine art mullbinde ist das.... *würg*



    Re: wie ich zu Chucky kam...

    ciniminni - 28.07.2006, 22:02


    hier endlich neue bilder von chucky..




    Und dann noch das bild weil ich das soooo knuffig finde.. der rücken iss auch chucky *g**



    Re: wie ich zu Chucky kam...

    Fjordi777 - 28.07.2006, 22:14


    hihi.......süßer Fratz.....der sieht aus, wie mein Mirosch......der Gesichtsausdruck, die Körperhaltung, die Farbe.....hihi



    Re: wie ich zu Chucky kam...

    Anonymous - 29.07.2006, 07:55


    Boaar, der hat sich aber gemausert!!! Sieht ja jetzt richtig gut aus! Herzlichen Glückwunsch!



    Re: wie ich zu Chucky kam...

    ciniminni - 31.07.2006, 00:21


    danke :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    Fuchsjagt habt ihr erfahrungen? - gepostet von °~Mucki~° am Dienstag 23.10.2007
    Michael Geitner - gepostet von Mini-Mary am Freitag 11.08.2006
    *wart* Bald kommt das Fohli!!! - gepostet von graziano am Sonntag 05.03.2006
    Schaflämmer geschlachtet - gepostet von Mini-Mary am Sonntag 21.01.2007
    Suche Greenguard - gepostet von RoscoSimona am Donnerstag 01.03.2007
    Kennt jemand diesen Brand?? - gepostet von Attila am Montag 19.02.2007
    Fahrertage - gepostet von hara1985 am Mittwoch 08.08.2007
    Zum einfahren weggeben? - gepostet von schneemandy am Donnerstag 30.03.2006
    Was hilft gegen die Fliegen?? - gepostet von Mini-Mary am Dienstag 20.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "wie ich zu Chucky kam..."

    da kam ich auf appa angeflogen - Tophilein (Mittwoch 28.11.2007)
    Als die neue Pilotin kam - gina1991 (Dienstag 20.03.2007)
    es kam mal wieder so ein Schwein....diesmal in gala 19... - killer163 (Montag 07.08.2006)
    Wie kam der Name "Doppelrahmstufe 3" zustande? - Chrissy (Mittwoch 05.12.2007)
    da kam ein kleiner storch geflogen, .... - faenmeril (Mittwoch 18.04.2007)
    was is nun echt passiert das es zum krieg kam??? - Anonymous (Freitag 06.04.2007)
    Wer kam auf die idee mit DFdF ein bündniss einzugehen?? - letzteinstanz (Sonntag 09.04.2006)
    chucky - chucky (Sonntag 24.06.2007)
    bin der chucky - chucky (Mittwoch 13.06.2007)
    Seed of Chucky - carrie (Samstag 18.02.2006)