da kam ich auf appa angeflogen

Avatar Forum
Verfügbare Informationen zu "da kam ich auf appa angeflogen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tophilein - katara-101 - Ty Lee - Toph82
  • Forum: Avatar Forum
  • Forenbeschreibung: Aang und Toph
  • aus dem Unterforum: Vorstellungsbereich
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Samstag 21.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: da kam ich auf appa angeflogen
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 9 Tagen, 15 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "da kam ich auf appa angeflogen"

    Re: da kam ich auf appa angeflogen

    Tophilein - 28.11.2007, 20:31

    da kam ich auf appa angeflogen
    nunja das kommt jetzt ma zu spät...sry hab den bereich erst später gesehn... naja ich heiße jannika ... hab am 28.03 geburtstag...bin manchma etwas schüchtern... also ich liebe avatar und high school musical(ich kenn beide teile auswendig) lese gerne und spiele gerne animal crossing...
    also dann...HI!



    Re: da kam ich auf appa angeflogen

    katara-101 - 29.11.2007, 06:49


    HALLO und Herrzlich willkommen!

    Ich spiele auch gerne Animal Crossing, ber derzeit habe ich nicht mehr so viel zeit dafür.



    Re: da kam ich auf appa angeflogen

    Ty Lee - 29.11.2007, 15:00


    Herzlich Willkommen!! ich spiele auch gerne animal crossing.



    Re: da kam ich auf appa angeflogen

    katara-101 - 29.11.2007, 15:02


    Frage an Tophilein, Ty Lee und alle die Animal Crossing spielen:
    Wie habt ihr eure Stadt bennant??

    Hihi! Das intressiert mich ein bisschen



    Re: da kam ich auf appa angeflogen

    Tophilein - 29.11.2007, 18:52


    ähm...das klingt jetzt m doof aber ich hab sie L.A. genannt weil die hsm stars von da kommen :oops:



    Re: da kam ich auf appa angeflogen

    Tophilein - 29.11.2007, 19:18


    wie hast dudn deine stadt benannt ?



    Re: da kam ich auf appa angeflogen

    katara-101 - 30.11.2007, 05:28


    L.A.? Klingt eh etwas cool!
    Meine heißt Ganowien!
    Ich glaube ich hab ihn gewählt ,weil ich kürzlich Plötzlich Prinzessin mit meine Mam angeguckt habe.



    Re: da kam ich auf appa angeflogen

    Tophilein - 30.11.2007, 18:32


    ist doch auch gut!!



    Re: da kam ich auf appa angeflogen

    Toph82 - 20.04.2008, 01:15


    Meine Stadt heisst Banana!!!! XDDDDDD
    Nur so zum Spass so benannt.^^



    Re: da kam ich auf appa angeflogen

    Ty Lee - 20.04.2008, 12:24


    meine heist sonnwik nach einem pokemon spiel da gibts so ne stadt. ih fande den namen schön ^^



    Re: da kam ich auf appa angeflogen

    Tophilein - 13.05.2008, 22:43


    oh...
    naja... ich war dann durch und hab meine stadt neu gemacht jetzt heißt sie xAC:WWx. aba ich bn schon wieder durch... naja fast.
    ma ne frage: wie heißt ihr da?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Avatar Forum

    Prinzessin Yue - gepostet von Prinzessin Yue am Samstag 15.09.2007
    Regeln - gepostet von avatar am Samstag 21.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "da kam ich auf appa angeflogen"

    Als die neue Pilotin kam - gina1991 (Dienstag 20.03.2007)
    es kam mal wieder so ein Schwein....diesmal in gala 19... - killer163 (Montag 07.08.2006)
    Wie kam der Name "Doppelrahmstufe 3" zustande? - Chrissy (Mittwoch 05.12.2007)
    da kam ein kleiner storch geflogen, .... - faenmeril (Mittwoch 18.04.2007)
    was is nun echt passiert das es zum krieg kam??? - Anonymous (Freitag 06.04.2007)
    Wer kam auf die idee mit DFdF ein bündniss einzugehen?? - letzteinstanz (Sonntag 09.04.2006)
    Funny Cats - Rino (Montag 04.04.2011)
    Happy Familiy - doch dann kam alles anders ... - Schaf (Dienstag 18.12.2007)
    Wie ich an meinen namen kam! - pyrosubzero (Dienstag 30.01.2007)
    In welchem Karton kam euer Cherokee 500 ??? - Dragon_Crusher (Sonntag 09.12.2007)