was is nun echt passiert das es zum krieg kam???

Allianzforum PLK
Verfügbare Informationen zu "was is nun echt passiert das es zum krieg kam???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - marines
  • Forum: Allianzforum PLK
  • Forenbeschreibung: Dies ist das Forum der Allianz PLK
  • aus dem Unterforum: Bündnissanfragen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 06.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: was is nun echt passiert das es zum krieg kam???
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 12 Tagen, 21 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "was is nun echt passiert das es zum krieg kam???"

    Re: was is nun echt passiert das es zum krieg kam???

    Anonymous - 06.04.2007, 17:55

    was is nun echt passiert das es zum krieg kam???
    ich will euch helfen wenn ich weiß was wirklich passiert ist moment weiß ich nur das ihr 40.000.000 mille deut gezahlen müsst oda krieg halt wo ihr keine chance habt also nicht nur ich würde euch helfen wenn das echt so ist sondern auch noch par bünd. die sich so um top 300-500 bewegen also sagt bescheid ich will hören??????

    mfg crystel lancer



    Re: was is nun echt passiert das es zum krieg kam???

    marines - 12.04.2007, 14:31


    Moin bin marines war mal mitglied der plk aber ich will ehrlich sein und sagen das ich kaum glaube das du eine antwort bekommen wirst,da der leader schon sehr lange im umod ist und hier keiner mehr forum aktiv ist



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Allianzforum PLK

    berwerbung - gepostet von sebikelch am Mittwoch 17.01.2007
    Ogane Allgemein - gepostet von Tenero am Dienstag 13.03.2007
    Angriffe von Przemy auf .UFP. - gepostet von Przemy am Montag 29.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "was is nun echt passiert das es zum krieg kam???"

    Abmeldebescheinigung weg!!! Was nun? - WindschattenHeizer (Montag 30.07.2007)
    Nun wird meine Devil Duck langsam vorzeigbar ;-) - Gustl (Donnerstag 26.07.2007)
    Wie kam der Name "Doppelrahmstufe 3" zustande? - Chrissy (Mittwoch 05.12.2007)
    Bin nun auch hier - SusiHSK (Donnerstag 20.09.2007)
    So nun müsste alles nur noch... - mariele (Dienstag 23.03.2004)
    die liebe ist schneller weg als sie kam =( - Barcardi (Freitag 13.07.2007)
    puuuu ich bin echt geschafft heute - Melanie (Mittwoch 09.06.2004)
    Demoserver nun stabiler - WorldTra.de (Montag 31.01.2005)
    und nun ein Ösi - christoph (Sonntag 12.06.2005)
    So nun hat es also begonnen... - pHyber (Mittwoch 21.04.2004)