Nun wird meine Devil Duck langsam vorzeigbar ;-)

GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum
Verfügbare Informationen zu "Nun wird meine Devil Duck langsam vorzeigbar ;-)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gustl - Kawa-Jens - Bastlwastl - sashi_hh - supersonic
  • Forum: GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum
  • Forenbeschreibung: Forum für GPZ / GPX 600R & anderer Bikes
  • aus dem Unterforum: Gallerie
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nun wird meine Devil Duck langsam vorzeigbar ;-)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 24 Tagen, 8 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nun wird meine Devil Duck langsam vorzeigbar ;-)"

    Re: Nun wird meine Devil Duck langsam vorzeigbar ;-)

    Gustl - 26.07.2007, 23:17

    Nun wird meine Devil Duck langsam vorzeigbar ;-)
    Nachdem ich mein letztes Möfchen (XT350) als Schrott gekauft, wieder aufgebaut und hergerichtet und ein paar Jahre Spass gehabt hatte wuchs der Wunsch nach einem neuen Projekt. Also flugs die XT verkauft und nach was neuem umgesehen, bis mir diese hier übern Weg gelaufen ist:



    Nun, erst mal die Technik auf vorderman bringen, bis sie zufriedenstellend lief. Dann noch schnell den alten Koffersatz aus dem Speicher geholt und rangeflanscht (man will ja nicht immer alles als Rucksack durch die Gegend transportieren). Dann konnte ich anfangen, mich um die Optik zu kümmern. Ein Tank in der passenden Lackierung hab ich für günstiges Geld gefunden, hatte aber eine kleine Schadstelle - aber nichts, was ich nicht wieder hinbekommen würde. Bugspoiler und Frontfender habe ich diese Woche in Schwarz nachlackiert und meiner kleinen Devil Duck ihr Maskottchen aufgeflanscht. :roll:

    Eigentlich gehört da ja die schwarze Verkleidung mit goldenen Schriftzügen und Zierstreifen (meine hat den schwarzen Rahmen), aber die muss wohl jemand vor mir ausgetauscht haben und ich muss sagen, mir gefällt die schwarz-rot-silberne Lackierung immer mehr.

    So, hier mal ein kurzer Zwischenstand, der Tank muss nur noch von innen versiegelt und dann noch etwas mit Farbe angehaucht werden (ihr wisst, die kleine Schadstelle):



    Hier noch das Teufelchen im Fokus :wink:



    Jetzt muss nur noch der Tank fertig werden und dann noch neue Brückensteine drauf ziehen, dann sollte dem Spass nichts mehr im Wege stehn.

    Was ich noch überlege ist eine Tourenscheibe und ob ich mal von den zurückverlegten wieder auf die originalen Fussrasten zurückrüste. Aber da muss mir erst mal ein billiger Fussrastensatz übern weg laufen, die in der Bucht haben da ja irgendwie andere Vorstellungen als ich. :roll: Oder ich find jemand, der mir seine zur Probe ausleit.
    Ach, und an modifizierten Tachoscheiben überleg ich auch noch. Kann halt meine Tachoscheiben nicht mal eben zum scannen ausbauen, da die Maschine täglich im Einsatz ist. Hat da vielleicht zufällig jemand seine Scheiben schon eingescannt und kann mir die Datei zusenden?

    So, und jetzt macht was draus, kann mich ja nicht um alles kümmern! ;-)



    Re: Nun wird meine Devil Duck langsam vorzeigbar ;-)

    Kawa-Jens - 26.07.2007, 23:38


    habe hier nen kompletten satz fußrasten liegen ;) wenn du das haben willst einfach pn an mich :)

    Sonst schickes mopedchen :)



    Re: Nun wird meine Devil Duck langsam vorzeigbar ;-)

    Bastlwastl - 27.07.2007, 16:00


    Ich mag ja Tiere.Aber am Motorrad ....... ??? :?



    Re: Nun wird meine Devil Duck langsam vorzeigbar ;-)

    Gustl - 27.07.2007, 22:30


    Bastlwastl hat folgendes geschrieben: Ich mag ja Tiere.Aber am Motorrad ....... ??? :?

    Hm, ist halt alles Geschmacksache - frag hier mal rum, wieviel meine Koffer nicht verstehen können. :roll: :wink:



    Re: Nun wird meine Devil Duck langsam vorzeigbar ;-)

    Kawa-Jens - 28.07.2007, 05:39


    klar ist alles immer geschmackssache, aber denke nen aufkleber würde besser passen als das teil da drauf ;) hast du damit tüv bekommen?!?! Und Koffer sind praktisch aber immer dran neeee ;) da wird die 600r richtig zum Tourer, kann aber auf langen strecken mti Koffern richtig nett sein!



    Re: Nun wird meine Devil Duck langsam vorzeigbar ;-)

    sashi_hh - 28.07.2007, 09:22


    Naja, ich bin auch kein Freund von Koffern und Plüschtieren am Moped. aber Gustl muss mit dem Ding fahren. Und wenn er damit glücklich ist, dann bin ich das auch! 8)

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass mit dem Bock!



    Re: Nun wird meine Devil Duck langsam vorzeigbar ;-)

    Gustl - 28.07.2007, 10:28


    Nun macht mal nicht die Pferde scheu - wir ham ja eh so wenig davon! *g*

    Ich gönn jedem seine Meinung und nicht jedem muss die Ente gefallen. Ich find es halt witzig, wie sie sich gierig in den Fahrtwind reckt.

    Und der Tüv kann da nichts sagen, weil sie ja aus Gummi ist und keinem Fussgänger verletzen könnte. :roll:

    Ich nutz halt die Kiste als mein täglich Fahrzeug ins Geschäft und sonst wo hin, wo ich nicht mit unserer Familienkutsche hinfahr. Deshalb hab ich die Koffer immer dran. Da ist der praktische Nutzen deutlich im Vordergrund.

    Und so lange ihr glücklich seid, dass ich glücklich bin, bin ich es auch! hehe
    :wink:



    Re: Nun wird meine Devil Duck langsam vorzeigbar ;-)

    Kawa-Jens - 28.07.2007, 10:34


    hehe genau wir sind glücklich wenn wir wissen das du glücklich bist weil wir glücklich sind :)

    klar praktisch ist das mit den koffern aufjedenfall :) habe so paktaschen von Polo die auch wie koffer sind aber abnehmbar, also wenn es in urlaub geht, dann kommen die auch drauf :)



    Re: Nun wird meine Devil Duck langsam vorzeigbar ;-)

    sashi_hh - 28.07.2007, 10:52


    Ich hab auch ein Packsystem von Easpak. Der wird auf den Rücken geschnallt und läßt sich auch abnehmen :lol:

    Damit bin ich glücklich, seid ihr es etwa auch? < So gut hab ich mich schon lange nicht mehr gefühlt und arbeite schon seit 8 im Gegensatz zu jemannden, der um 10 noch auf dem Sofa rumlümmelt!



    Re: Nun wird meine Devil Duck langsam vorzeigbar ;-)

    Bastlwastl - 28.07.2007, 16:56


    Die Koffer finde ich aber wirklich nicht übel,
    ok die GPZ ist/war eigentlich ein Sportler aber Koffer sind praktisch.


    Aber Tiere gehören in den Zoo :twisted:

    :wink: :wink: :wink:



    Re: Nun wird meine Devil Duck langsam vorzeigbar ;-)

    supersonic - 30.07.2007, 16:31


    Ich mag auch keine tiere drauf



    Eher das was KAWA-Jens hinten drauf hat,das mach ich mir auch auf´s möppi drauf :lol: :lol:



    Re: Nun wird meine Devil Duck langsam vorzeigbar ;-)

    Kawa-Jens - 30.07.2007, 16:35


    meinst du meine girls? die fahren sogar im regen so mit ;) und immer alle beiden ;)

    hier sitzen sie:



    Re: Nun wird meine Devil Duck langsam vorzeigbar ;-)

    supersonic - 30.07.2007, 16:47


    @Gustl

    Ich würd mal spaßhalber zum Tüv fahren und
    fragen wie´s mit "Eintragung der ente in die
    Fahrzeugpapiere"aussieht??
    Das gesicht vom tüvi will ich dann sehn :lol: :lol:
    Aber wenn bei 200spitze die ente abfällt und einem
    fußgänger gegen den kopf donnert,na ich weiß nicht
    ob´s da net doch verletzungen gibt.........

    Hey gustl spaß muß sein,nicht persönlich nehmen!!

    Grüßle Robby



    Re: Nun wird meine Devil Duck langsam vorzeigbar ;-)

    Gustl - 31.07.2007, 06:58


    supersonic hat folgendes geschrieben:
    Hey gustl spaß muß sein,nicht persönlich nehmen!!

    Grüßle Robby

    Wie man unschwer vermuten kann, wenn man die Ente auf meinem Kotflügel sieht, kann ich ganz gut Spass verstehn! :wink:

    Beim nächsten Tüvtermin werd ich mal fragen, aber extra wegen der Ente da hin fahren? Hm, die Graukittel seh ich immer lieber im Spiegel ganz klein werdend! :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum

    Hi - gepostet von Robbi am Donnerstag 07.06.2007
    lichtschwankungen :-( update :-) - gepostet von gpz600_R am Donnerstag 14.12.2006
    Federbein GPX oder GPZ - gepostet von 8ball am Mittwoch 07.03.2007
    Knistern nach Fahrt - gepostet von KASMorpheus am Sonntag 15.04.2007
    Blinkeradapter - gepostet von Maddrax am Dienstag 28.11.2006
    Suche Benzinhahn für ´89er GPZ 600 R - gepostet von Button am Donnerstag 29.03.2007
    GPX-Teile - gepostet von 600er am Sonntag 26.03.2006
    Probleme!! - gepostet von big-schroedy am Mittwoch 09.05.2007
    So da bin ich nun. - gepostet von pctino am Mittwoch 31.01.2007
    Gutes Werkzeug - gepostet von Rennleiter am Donnerstag 28.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Nun wird meine Devil Duck langsam vorzeigbar ;-)"

    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Marwin nimmt nun die Tablette endlich!! - bec (Mittwoch 29.03.2006)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)
    Orginal Akkus platt ! Und nun ? - gothicghoster (Dienstag 08.08.2006)
    Wir möchten uns nun auch vorstellen. - Cindy (Donnerstag 07.06.2007)
    Bei mir gehts nun los - Anonymous (Donnerstag 11.08.2005)
    Das ist nun Angel of Eternity - [=EoV=] Angel of Eternity (Sonntag 02.04.2006)
    Duck,Duck...Goose - DinaOwen (Montag 13.11.2006)
    Meine grosse braucht nun Deo - Jasmin (Sonntag 12.02.2006)