Wir sind wieder da!!!!

Das Forum der Oberbergischen Mamis
Verfügbare Informationen zu "Wir sind wieder da!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Angi - Anonymous - Martina - Katja - Stefanie
  • Forum: Das Forum der Oberbergischen Mamis
  • aus dem Unterforum: Privates ....
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 18.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wir sind wieder da!!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 10 Tagen, 18 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wir sind wieder da!!!!"

    Re: Wir sind wieder da!!!!

    Angi - 12.06.2006, 22:00

    Wir sind wieder da!!!!
    Huhu Mädels,

    wir sind wieder zu Hause... leider!!! :

    Wir hatten 2 superschöne Wochen. Das Wetter war in der 1. Woche sehr stürmig, aber trocken. In der 2. Woche waren wir nur am Strand!!!

    Baltrum ist toll. Für Kinder ideal. Es fahren keine Autos, alle Wege sind kurz, es gibt ganz viele Spielplätze, es ist einfach klasse. Also nur zu empfehlen.

    Unser letzter Tag war nicht so toll. Felix hatte einen Unfall. Im Endeffekt hat er einen riesen großen Schutzengel, der auf ihn aufgepasst hat. Es hätte viel schlimmer ausgehen können. Felix hatte natürlich sein heißgeliebtes Laufrad mit auf Baltrum. Den Helm hatten wir mit, hat er aber nicht getragen, weil die Insel ganz platt ist. Am letzten Morgen wollten wir noch den Blick von der Aussichtsbühne filmen. Dort hinauf ist die einzige Steigung auf der ganzen Insel. Trotz mehrmaligem Ermahnens ist er alleine, ohne Helm und ohne Schuhe diesen Berg "runtergeknallt"!!! Auf der Hälfte hat er angefangen zu schreien, weil er merkte, dass er nicht bremsen kann. Am Ende vom Berg ist er mit voller Wucht gegen eine Telefonzelle "geknallt". Zum Glück ist er direkt wieder aufgestanden. Wir sind nur hinterhergerannt wie die Irren. Wir konnten gar nicht mehr denken. Er hat den Fuß aufgeschabt, weil er bremsen wollte. Und da er mit dem Kopf gegen die Telefonzelle geknallt ist hat er am Kopf eine Riesenbeule. Ich habe nur gehofft, dass er keine Gehirnerschütterung hat. Aber hatte er wohl nicht-. Ich habe ihn mit Arnica gedopt und kurz später war er wieder der Alte. Aber wir hatten alle einen Schgock. So was möchte ich nie nie wieder sehen. ES war schrecklich.

    Trotz dieser Aktion hatten wir einen tollen Urlaub, haben uns gut erholt und uns auch die ganze Zeit gut vertragen :ja: .

    LG von einer sehr frohen

    Angi



    Re: Wir sind wieder da!!!!

    Anonymous - 12.06.2006, 22:45


    schön das der Urlaub so gelungen war!!! Und das mit dem kleinen ist ja echt heftig!!! Meine Kids müssen immer den Helm tragen, egal wie und wann, ansonsten kommt das Fahrrad oder Laufrad weg!! In Denklingen ist zu der Zeit als mein großer so klein war ein junge beim Fahradfahren m it dem Kopf auf den Boden geknallt, und hatte sehr schwere Kopfverletzungen, und von da an, gibt es wenn nur noch mit Helm Fahrzeuge bei uns.
    LG
    Michi



    Re: Wir sind wieder da!!!!

    Martina - 13.06.2006, 08:50


    hey.,..schön, dass Ihr wieder gut gelandet seid !!!!

    und mit Felix ist ja echt heftig ! Da hat der Schutzengel aber supergut aufgepasst !!!

    knuddels



    Re: Wir sind wieder da!!!!

    Katja - 14.06.2006, 09:39


    Hi Angi!
    Freut mich, daß ihr so einen schönen Urlaub hattet. Gott sei Dank ist nichts schlimmeres mit Felix passiert! Gar nicht dran zu denken.......
    Ja, ja die Schutzengel von den Kurzen müssen immer 100% leisten! :angel:
    Ich kenn das ja von Mira. Ihrer muss echt den ganzen Tag hellwach sein ;-)
    LG
    Katja



    Re: Wir sind wieder da!!!!

    Stefanie - 14.06.2006, 22:50


    Huhu Angi,

    mir fehlen im Moment echt die Worte.....gut das ihm nichts ernstes passiert ist! Schön das der Urlaub ansonsten schön und erholsam war.

    LG Steffi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Forum der Oberbergischen Mamis

    Geburtstagsliste ! - gepostet von Tanja am Montag 26.03.2007
    Umstandshosen - gepostet von Alex am Samstag 05.08.2006
    mein bestechlicher Nik *g* - gepostet von Angi am Donnerstag 17.05.2007
    ich mach nochmal einen Rundumschlag .... - gepostet von Christa am Mittwoch 01.11.2006
    Welchen Natriumgehalt hat das Mineralwasser von Aldi Nord? - gepostet von Michi03 am Donnerstag 18.05.2006
    SAMSTAG ABEND 03.Juni - gepostet von Christa am Freitag 02.06.2006
    Wo kriege ich denn günstig einen Schulranzen? - gepostet von Tanja am Montag 18.12.2006
    Crosstrainer abzugeben ! - gepostet von Martina am Samstag 21.01.2006
    Jetzt reichts aber bald! - gepostet von Christa am Samstag 01.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wir sind wieder da!!!!"

    Nie wieder - Jasmin (Freitag 30.09.2005)
    und wieder - seemann123 (Samstag 24.03.2007)
    Wieder stumpf und wieder p00ps - p00psfr0sch (Freitag 06.10.2006)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    wo sitz an der Heckscheibe die Waschdüse - Mutzi (Freitag 03.12.2010)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    WIR SIND 100 - mindsoldier (Mittwoch 30.05.2007)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Neumitglieder sind gerne willkommen! - blastoise (Sonntag 22.10.2006)