Ein paar Exdreme Stürze

Belgium Scene
Verfügbare Informationen zu "Ein paar Exdreme Stürze"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: schachbrettmegane - gonzaga - X
  • Forum: Belgium Scene
  • Forenbeschreibung: Das Tuningportal aus East Belgium
  • aus dem Unterforum: Dinge die die Welt nicht braucht
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 07.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein paar Exdreme Stürze
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 21 Tagen, 7 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein paar Exdreme Stürze"

    Re: Ein paar Exdreme Stürze

    schachbrettmegane - 06.06.2006, 22:10

    Ein paar Exdreme Stürze
    :D :D :D

    Das tut nun wirklich schon beim Anschauen weh! Da lässt sich der Typ, fast nackt, auf Schmirgelpapier langziehen. Autsch!

    Wer gute Nerven hat, der kann sich diesen kleinen Clip bedenkenlos reinziehen! Zum Schluss wird jedenfalls geschrieben, dass es dem Kerl inzwischen wieder gut geht, ich wills hoffen!

    Joa mei, warum küsst der Kollege denn so sanft den Boden? Aber der Brunstschrei, nach dem Sturz, hört sich schon etwas besorgniserregend an!

    Ai, Ai, Ai, ich kann leider nicht erkennen, ob der Fahrer einen Helm getragen hat, ansonsten sehe ich leider schwarz für ihn!

    Ich hoffe echt, dass dieser Typ den Sprung überlebt hat! Also Mädels, immer einen Helm auf beim Skaten!

    Zum Teil sind echt harte Unfälle dabei, also schaut nur rein, wenn Ihr keine Schwachen Nerven habt! ;D

    So schnell kanns passieren, dass man sich den Kiefer bricht! Obwohl der Typ das wohl nochnicht ganz begriffen hat! :-)

    Ok, der Kerl hat sich sicher gut verletzt, aber bei einem solchen Stunt sollte man damit rechnen...

    Da kann man ja von Glück sagen, dass der Junge einen Helm getragen hat! Aber wie sagt man so schön, ein Versuch macht klug.

    Da reißen diese Rüpel dem armen Baum einfach einen Ast ab. Aber der Sprung ansich sah wirklich schön aus.

    Ob dieser kleine Abflug auch zu seiner Show gehört hat? Ich wage es zu bezweifeln! Ich hoffe, dem Fahrrad ist nichts passiert.

    Ist dieser Trick beim Inlineskaten etwa neu? Wie nennt man diese Art zu grinden denn?



    Re: Ein paar Exdreme Stürze

    gonzaga - 06.06.2006, 22:24


    aaaaaaaaaaaaaaahhhhhh da bekommt man ja vom zusehen schon schmerzen!



    Re: Ein paar Exdreme Stürze

    X - 06.06.2006, 23:04


    nehme mich jetzt aspirin und geh ins bett, der letze hat mir den rest gegeben



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Belgium Scene

    Hallo hier sind mal meine Modellautos - gepostet von schachbrettmegane am Dienstag 21.02.2006
    25. Mai Antwerp Tuning Day - gepostet von 2 fast am Montag 22.05.2006
    geht dich einer oder eine mit sms auf dem sack - gepostet von MURPHY am Donnerstag 21.09.2006
    "aussterben" der tunigblätter - gepostet von privator_one am Montag 18.12.2006
    Suche Renault Megane Coach - gepostet von Dimension am Donnerstag 09.03.2006
    Tönungs folie auftragen - gepostet von Virus am Montag 17.04.2006
    Werbung gesucht! - gepostet von schachbrettmegane am Sonntag 05.03.2006
    Airbrushbilder - gepostet von DanyXsaraWrc am Mittwoch 28.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ein paar Exdreme Stürze"

    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Erstochen wegen ein paar Lebensmitteln - Danisahne (Freitag 26.05.2006)
    [SUCHE] ein paar DVDs - dadude (Dienstag 26.04.2005)
    Ein paar Grundregeln - Aphrodite (Montag 12.06.2006)
    noch ein paar hunde namen - Suse (Donnerstag 10.05.2007)
    Suche noch paar leute mit dennen man zelten kann! - Mr. Vegas (Sonntag 24.06.2007)
    nen paar anregungen - Helge S. (Montag 31.01.2005)
    ein paar schöne scanns - Cyan (Donnerstag 05.01.2006)
    So ein paar Worte über unsere Gilde - Psyhomentis (Sonntag 26.03.2006)
    n paar links - Soli the angeL (Montag 14.08.2006)